Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #287 - Sport ist Mord!
Salü!
Ich habe mir ein Thema ausgedacht, dass mich heute in der 5. Stunde beschäftigt hat - nämlich den Sport (sehr einfallsreich, ich weiß. :A).
Und zwar hatten wir zu diesem Zeitpunkt Freistunde, und einem Kumpel von mir kam die geniale Idee, in so einer Nebenhalle Fußball zu spielen. Gesagt, getan, wir haben insgesamt in der Pause 10 Leute zusammenbekommen, 5 gegen 5, hat wunderbar gepasst.
Bis ein Torhüter einen heftigen Schuss in seine Weichteile bekommen hat. :A
Als erstes hatten wir nicht recht gewusst, was wir am besten machen sollten. Er lag am Boden vor Schmerz und krümmte sich. Irgendwann haben wir dann den Sanitätsdienst gerufen.
Als wir ihn dann abgeliefert hatten, meinte einer: "Tja, Sport ist halt Mord".
Und irgendwie fand ich, hatte er in diesem Fall auch ein wenig Recht.
Welche Fragen nun an euch gehen:
Spielt ihr irgendeinen Sport in einem Verein?
Falls ja, welchen?
Habt ihr schon einmal so eine ähnliche Situation erlebt?
Und wie steht ihr überhaupt zu der Aussage "Sport ist Mord."?
Natürlich kann auch über jedes beliebige andere Thema gestritten und diskutiert werden. =)
Sport ist Mord.
Sport ist langweilig.
Sport macht keinen Spaß.
Das schlimmste Schulfach der Welt - Sport!
Die sinnloseste Erfindung der Menschheit - Sport!
Was ich garantiert NIEMALS vermissen würde, würde es ausgerottet - Sport!
Ich! kann! Sport! nicht! abhaben!
Was vor allem an der Schulzeit liegt.
Keine Ahnung was die Welt an diesem Schwachsinn so geil findet dass TV Sender dafür jährlich MILLIARDEN aus dem Fenster werfen!
(Was meinen Hass auf Sport nur noch schürt!)
Sport ist Mord.
Sport ist langweilig.
Sport macht keinen Spaß.
Keine Ahnung was die Welt an diesem Schwachsinn so geil findet dass TV Sender dafür jährlich MILLIARDEN aus dem Fenster werfen!
Genauso wie Atemluft!
Jeder redet davon, alle nutzen sie, ich find das sowas von Mainstream, ehrlich!
Sport ist Mord.
Sport ist langweilig.
Sport macht keinen Spaß.
Solche Aussagen wie diese sind es, die erklären, warum mehr als jeder Zweite in Deutschland Übergewicht hat :A
Ich habe früher mal bis 2005 Karate im Verein praktiziert. Das habe ich dann Seinerzeit zu Gunsten meines Abiturs eingestellt und bin seitdem auch nicht mehr dahin zurück gekehrt (was aber eher am persönlichen Klima dort lag, das sich über die Jahre entwickelt hatte). Nach meinem Abitur bin ich dank des Grundwehrdienstes um Sport nicht herum gekommen. Während meiner Berufsausbildung habe ich den Sport leider etwas schleifen lassen, mittlerweile habe ich mich aber soweit motiviert, dass ich mindestens 2 Mal in der Woche Situps und Liegestütze mache, sowie einmal in der Woche für 45 Minuten Laufen gehe. So halte ich mich zumindestens etwas fit und gehe nicht auf wie ein Hefeklos (was bei einem Büroarbeitsplatz ja mehr als leicht passieren kann).
Die Aussage "Sport ist Mord" erinnert mich an einen lustigen Spruch, den ein Ausbilder bei der Bundeswehr mal gesagt hat: "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlassen will!". So blöd und flach wie der Spruch klingt, aber irgendwo stimmt es. Viele betreiben keinen Sport, weil sie danach oder dabei Muskelschmerzen oder sowas bekommen. Hinzu kommt noch, dass man es vorher auch erstmal schaffen muss, den eigenen Schweinehund zu bezwingen; wenn man das nicht schafft, sondern lieber auf der Couch herumvegetiert, hat gleich verloren.
Und nein, ich bin kein Sportfanatiker (das wird jeder feststellen, der meinen gesamten Beitrag zusammenhängend gelesen und sich nicht die Sätze rausgepickt hat, die ihn oder sie beleidigen ;)).
The Protagonist
11.02.2011, 17:49
Sport ruled. Ich wünsche mir, dass ich im Moment mehr Zeit hätte, die ich in körperliche Bewegung investieren könnte. Ein großer Fan von Schulsport (in dessen Einheiten wir meistens Fußball gepielt haben) bin ich auch nicht, aber Sport ist zum Glück vielfältig. Ein großer Anhänger vom Sport im Fernsehen bin ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss, dass mich die letzte Fußball-WM schon vor den Fernseher gelockt hat. Aber grundsätzlich betreibe ich Sport lieber selbst.
Als ich noch im Gym war und die Zeit hatte (bzw. mir einfach genommen habe :D) war ich einige Zeit lang Mitglied im Linzer Kendoverein und es war absolut toll. Mittlerweile beschränken sich meine sportlichen Akivitäten aber auf Joggen und selbst mein Fitnesstraining Zuhause habe ich, seit dem dieses Elendspraktikum begonnen hat, eingestellt... bin froh wenn der nächste Schulblock kommt; die Unterrichtszeiten lassen zwar auch keinen Vereinssport zu aber ich fühle mich nicht so geschlaucht und kann privat doch mehr Energie dafür aufbringen.
Ich mach Karate in nem Verein. Macht sehr viel Spaß, ist aber anstrengend.
Ne. Hatte nie soetwas erlebt. Hab nur sehr oft jemanden beinah volle kanne jemanden zwischen die Beine getreten. :D
Find die Aussage schwachsinnig, da Sport recht toll ist.
Allerdings hab ich erst gestern beim Training ne Faust ins Gesicht bekommen, was auch etwas schmerzte, aber das härtet einen ab. :D
Icetongue
11.02.2011, 18:29
Die Aussage "Sport ist Mord" erinnert mich an einen lustigen Spruch, den ein Ausbilder bei der Bundeswehr mal gesagt hat: "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlassen will!". So blöd und flach wie der Spruch klingt, aber irgendwo stimmt es. Viele betreiben keinen Sport, weil sie danach oder dabei Muskelschmerzen oder sowas bekommen. Hinzu kommt noch, dass man es vorher auch erstmal schaffen muss, den eigenen Schweinehund zu bezwingen; wenn man das nicht schafft, sondern lieber auf der Couch herumvegetiert, hat gleich verloren.
Jeder sollte das Gefühl kennen und geniessen können, sich mit vollkommen erschöpften Muskeln auf die Couch zu schmeissen und abzuschalten. Der Muskelkater am nächsten Tag ist dann auch nur Teil der Belohnung des Ganzen. Ich betreibe selber keinen Sport und mach nur sehr unregelmässig sit-ups, push-ups und Klimmzüge, aber wenn ich das Programm mal durchziehe, dann fühlt es sich auch unglaublich befriedigend an wenn ich meine Arme nicht mehr heben kann. :A
Die negative Einstellung zum Schulsport kann ich nachvollziehen, da ich diesen in Deutschland auch gehasst habe. Ich weiss nicht ob es an den schwedischen Mitschülern oder den hochmotivierten Lehrern lag, aber später wusste ich den Sportunterricht doch zu schätzen und hab noch Extrastunden gewählt wenn ich konnte. :A
Momentan esse ich Spaghetti in selbstgemachter Tomaten-Sahne-Sauce. :A :A :A :A :A :A
Jeder sollte das Gefühl kennen und geniessen können, sich mit vollkommen erschöpften Muskeln auf die Couch zu schmeissen und abzuschalten. Der Muskelkater am nächsten Tag ist dann auch nur Teil der Belohnung des Ganzen. Ich betreibe selber keinen Sport und mach nur sehr unregelmässig sit-ups, push-ups und Klimmzüge, aber wenn ich das Programm mal durchziehe, dann fühlt es sich auch unglaublich befriedigend an wenn ich meine Arme nicht mehr heben kann. :A
Ach mein Hase, jetzt sei doch nicht gleich so bissig :)
Zumal du unterschlägst, dass der von dir beschriebene Zustand spätestens dann nicht mehr eintritt, wenn man regelmäßig Sport treibt und der Körper und die Muskeln an diese Belastung gewöhnt sind ;)
Ich kann mich jetzt noch immer sehr lebhaft an den Muskelkater erinnern, den ich nach der ersten Woche Grundwehrdienst hatte... aber nach ca. 1,5 weiteren Wochen hatte ich keinen Muskelkater mehr - und dann kamen neue Übungen dazu und der ganze Kram ging von vorne los :D
@ Byder:
Ja, das war beim Karate immer klasse, wenn man volle Kanne eins auf die Zwölf bekommen hat :D Der trockene Spruch einer meiner Trainer (einer derjenigen, die echt gut waren) lautete da nur: "Na, beim nächsten Mal wirst du wohl mehr auf deine Deckung achten, oder?" :D
Icetongue
11.02.2011, 19:06
Ach mein Hase, jetzt sei doch nicht gleich so bissig :)
Zumal du unterschlägst, dass der von dir beschriebene Zustand spätestens dann nicht mehr eintritt, wenn man regelmäßig Sport treibt und der Körper und die Muskeln an diese Belastung gewöhnt sind ;)
Das heisst, es ist am besten wenn man so unregelmässig etwas macht wie ich, damit man ständig diesen Punkt der zufriedenstellenden Erschöpfung erreicht. :A
Und ich bin doch nicht bissig. Und ein Fuchs. :(
Ich kann mich jetzt noch immer sehr lebhaft an den Muskelkater erinnern, den ich nach der ersten Woche Grundwehrdienst hatte... aber nach ca. 1,5 weiteren Wochen hatte ich keinen Muskelkater mehr - und dann kamen neue Übungen dazu und der ganze Kram ging von vorne los :D
Oder man hält es so, was im Nachhinein vielleicht mehr Sinn macht.
Das heisst, es ist am besten wenn man so unregelmässig etwas macht wie ich, damit man ständig diesen Punkt der zufriedenstellenden Erschöpfung erreicht. :A
Eine Theorie, die durchaus Sinn ergibt, je länger ich darüber nachdenke... hmmm....
Und ich bin doch nicht bissig. Und ein Fuchs. :(
Das weiß ich doch ;) Und Momentan sieht dein Ava mehr nach dem Lich King, als einem Fuchs aus - und der Lich King schaut bissig aus o.o
Oder man hält es so, was im Nachhinein vielleicht mehr Sinn macht.
Zumal es den Vorteil hat, dass man neben dem Zustand zufriedenstellender Erschöpfung immer fitter wird :D
Daen vom Clan
11.02.2011, 19:35
Sport ist Mord.
Sport ist langweilig.
Sport macht keinen Spaß.
Willkommen in einem Nerd-Forum :D
Also ich könnte ohne Sport nicht leben und ganz ehrlich - dabei darf und soll geschwitzt, gekeucht und gezittert werden und der Härtegrad bei körperbetonten Sportarten darf auch gerne nagemessen sein. :)
Er lag am Boden vor Schmerz und krümmte sich. Irgendwann haben wir dann den Sanitätsdienst gerufen.
Als ewiger Torwart kann ich nur sagen: Weichei.
Und yeah, ich würde den Schulsport auch unter keinen Umständen abschaffen solange die Schülerlein sich von den Eltern mit dem Auto hinkarren lassen. Selbst wenn sie blos zwei oder drei Kilometer von der Schule entfernt wohnen.
Btw, die Korruption im Sumo ist haushoch aufgeflogen. Die Absprachen bei den Kämpfen, die Verbindungen mit der Mafia - alles auf einen Schlag. :A
Ich erwarte absolut keine Konsequenzen oder Reformen.
Nein
Beim Bund hab ich mal unsere Mannschafter-Vertrauensperson, welche gleichzeitig gegnerischer Torwart war, beim Hallenfußball an einer ganz empfindlichen Stelle getroffen xD
In der Zeit hab ich überhaupt relativ viele Leute zu Fall gebracht, besonders Dienstgrade xD
Hab in der Schule ne Zeit lang zu Hause bisschen Hanteltraining, Laufen und Sit-Ups gemacht. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen (Narben an den Füßen -> niemals Beine bei Sit-Ups unter raues Pressholz stecken und dann mehrere Hundert Stück machen xD)
Bund sei Dank hab ich irgendwann aufgehört...
Aber mittlerweile versuch ich wenigstens wieder 2 Mal in der Woche laufen zu gehen.
Also ich könnte ohne Sport nicht leben und ganz ehrlich - dabei darf und soll geschwitzt, gekeucht und gezittert werden und der Härtegrad bei körperbetonten Sportarten darf auch gerne nagemessen sein. :)
Du weißt, dass es hier nicht zwangsweise um Matratzensport geht, oder? ;):p:D
@ Byder:
Ja, das war beim Karate immer klasse, wenn man volle Kanne eins auf die Zwölf bekommen hat :D Der trockene Spruch einer meiner Trainer (einer derjenigen, die echt gut waren) lautete da nur: "Na, beim nächsten Mal wirst du wohl mehr auf deine Deckung achten, oder?" :D
Ins Gesicht bekomm ich eigentlich nur, wenn mein Gegenüber denkt, er würde mir einen Gefallen damit tun, seine Technik langsam zu machen.
Das sieht dann so aus, dass er zu mir nach vorne kommt, ausholt und dann plötzlich nach vorne geht - wobei ich schon längst ausgeholt habe und er mir dann nach meinem Blockversuch eine reinhaut.
Oder wie auch momentan mit jemanden, der keine Körperbeherrschung hat und anscheinend eine derbe Blockade hat. Er ist zwar ganz nett, aber ich hab jedes Mal Angst, wenn wir ne Zweierübung machen und er eher "rumspackt" und wirre Bewegungen ausführt, anstatt einfach mal ne gerade Bewegung mit nem geraden Schlag abzufeuern.
Fang doch wieder mit dem Training an. Ich kann echt jedem empfehlen, Karate zu machen. Besonders mit nem guten Trainer ist das echt viel Gold wert.
Und mein Trainer z. B. ist echt super. War auch mehrmals deutscher Meister. :D
Was restlichen Sport angeht, versuche ich 2-3 mal die Woche ein wenig Muskeltraining zu machen. Zeigt sich da auch an meinen Oberarmen, die schon gute Form angenommen haben.
Jetzt noch Joggen gehen und schon hab ich ein perfektes Sportverhältnis. :D
THIS IS SEWIOUS
Suicide Girls the comic
"It's a dystopian future in which a group of women live in an abandoned nuclear silo and fight oppressors. David is roughing up his style a little bit with the inks to match the aesthetic of the project. He can make girls with tattoos sitting around in sheer negliges playing video games entertaining in the midst of a spreading totalitarianism. I think that pretty much captures the essence of the SG aesthetics at work."
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=30787
http://www.npshare.de/thumbnails/f20cc5da/1297451715302.th.jpg (http://www.npshare.de/files/f20cc5da/1297451715302.jpg)
Habe ich da Off-Topic gehört?
http://npshare.de/files/52d905b9/image_thumb.png
Was Sport alles für mich getan hat, wollt ihr gar nicht wissen.
Auge des Sterns
11.02.2011, 22:11
Ich persönlich hatte nach meinem heutigen Training in Selbstverteidigung einige Prellungen, da ich Tritte abwehren musste. Das war nach 50 Treffern schon recht schmerzhaft. Allerdings hilft mir dies Schmerz zu ertragen und nebenbei auch diverse Situationen zu bewältigen, die ich eventuell haben könnte.
Mein Sportunterricht ist aber irgendwie dämlich. Beim letzten Fussballspiel haben wir mit 3 Bällen gespielt. Das selbe mit Völkerball und am schlimmsten war Volleyball. Ich kann schlecht mit meinen Händen etwas gezielt werfen. Und in Folge dessen bin ich da auch recht schlecht drin.
Die Hype um Sportveranstaltungen ist mir irgendwie nicht wirklich zuzumuten, da ich die Ruhe mag. Und die existiert nicht, wenn ich Fussball zusammen mit anderen sehe, da die dann in einen Rausch verfallen. Und alleine würde ich es nie sehen, da ich dann eher was anderes mache.
Dodgeball zur nächsten NATO wäre sicherlich interessant. Wobei cih nach 20 Minuten schon gelangweilt sein könnte und meine Konzentration gegen 0 sinkt.
Fang doch wieder mit dem Training an. Ich kann echt jedem empfehlen, Karate zu machen. Besonders mit nem guten Trainer ist das echt viel Gold wert.
Und mein Trainer z. B. ist echt super. War auch mehrmals deutscher Meister. :D
Ähm... und in welchen Jahren?
Volleyball.
werfen.
You're doing it wrong. Nebenbei ist Volleyball der männlichste aller Ballsporte. Zumindest haben nur die Männer unserer Schule die Tortur lange genug durchgehalten, um endlich Spaß daran zu haben. :A
Plus, habt ihr gesehen, wie schnell die Spieler verschleißen? Volleyball ist schlimmer als Rauchen und Snowboardfahren zusammen.
Auge des Sterns
11.02.2011, 22:45
Werfen ist auch der falsche Begriff (kann passieren). Schlagen wäre passender. Jedenfalls kann ich dass auch kaum mit meiner Zielgenauigkeit. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Dieser Sport macht mir weniger Spaß als Basketball, welches ich noch einigermaßen kann.
Volleyball ist der perfekte Sport - man rennt nicht allzu viel, man sieht es sofort, wenn die Teamarbeit nicht klappt und Alleingänge sind prinzipiell nur sehr schwer möglich.
Wenn ich schon rennen muss, dann nehme ich lieber Landhockey als Basketball.
Daen vom Clan
12.02.2011, 01:54
Du weißt, dass es hier nicht zwangsweise um Matratzensport geht, oder? ;):p:D
Wasn?
Hauptsache Bewegung und Ausschüttung von Hormonen und der Unterlegene liegt zum Schluss unten und schämt sich! :D
Dodgeball zur nächsten NATO wäre sicherlich interessant. Wobei cih nach 20 Minuten schon gelangweilt sein könnte und meine Konzentration gegen 0 sinkt.
Mal ganz ehrlich: Dodgeball war der Brüller. Ich habe schon seit langem keinen solchen Spaß gehabt wie an einem Sport wie diesem. Auch v.a. dank den Leuten, mit denen ich im Team war. :D
Langweilig war es nur dann, wenn Scarge gekommen ist. >:D
Ähm... und in welchen Jahren?
Zumindest einmal weiß ich und das war 2008.
Ich persönlich hatte nach meinem heutigen Training in Selbstverteidigung einige Prellungen, da ich Tritte abwehren musste. Das war nach 50 Treffern schon recht schmerzhaft.
Was für Training hast du denn, dass du 50 Tritte abwehren musst?
@Kael: Oh ja. Das war das spannendste Match aller Zeiten. Ich hab sogar kurz überlegt,
ob ich nicht schnell duschen, zum Edeka geh und mir was zu Essen hole. :D
Icetongue
12.02.2011, 09:00
Endlich werden die wichtigen Fragen gestellt!
http://npshare.de/files/4de62314/obamah.jpg
David Nassau
12.02.2011, 11:11
War bist vor einem halben Jahr in einem Fußballverein, bei dem ich aber vorerst aufgehört habe weil ich keine Zeit habe dank der Matura..aber danach gehts 100pro wieder zurück zum Verein, dort hab ich immerhin gut Geld verdient für einen 19jährigen ^^
Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler :D
Aber zu was anderem..ich war gestern auf einer Faschingsparty als Monkey D. Ruffy verkleidet und keine Sau kannte den dort..sowas war echt bitter, damn XD
Und jetzt lieg ich gerade übelst verkatert in meinem Bett, hab am Nachmittag ein Date und am Abend gehts weiter.. uiweh ^^
Auge des Sterns
12.02.2011, 11:19
Was für Training hast du denn, dass du 50 Tritte abwehren musst?
Pratzentraining. Unglücklicher Weise mit einigen Fehltreffern des Gegenübers. Und bei Taekwondo sind Tritte das A und O. Daher sind 50 Tritte schon beim 90 Minuten Training drin (vor allem, wenn jeder Tritt 10 mal gemacht wird).
Naja, da ich eine Grippe hatte, die mich 3 Wochen kostete, war ich auch etwas untrainiert gewesen. Nach zwei Monaten dürfte ich wieder mehr einstecken können.
Beim Pratzentraining verletzt?
Okay, du hattest mir mal geschrieben, dass du erst Weißgurt bist, aber mit was für nem Typen musstest du das machen? Das einzige mal, wie ich was beim Pratzentraining abbekommen habe war, als mir jemand seinen Fuß gegen meine Nase geschleudert hat, anstatt gegen die Pratze neben meinem Kopf zu treten. xD
Auge des Sterns
12.02.2011, 12:16
Das klingt vielleicht etwas übertrieben (zwei Prellungen an den Handgelenken sind nun nicht die Welt, nachdem ich mir schon das Hand einmal sogar ausgeränkt hatte). Es tut nur eine Viertelstunde weh und dann kann man wieder (fast) schmerzlos weitermachen. Und, um auf die Frage zurück zukommen, ich musste mit einem Grün-, einem Schwarz- und einem Blaugurt trainieren. Freitags sind da nur ältere Personen, die schon länger dabei sind.
drunken monkey
12.02.2011, 12:51
Ich habe früher Fußball, Tennis und Judo betrieben – dann bin ich von den Vereinen weg nach Wien gezogen und versumpere seitdem auf meiner Couch. :A
"Sport ist Mord" habe ich mir auch schon öfters gedacht – beim Fußball habe ich mir schon etliche üble Verletzungen geholt, inklusive Knie-OP. x__X Das will ich daher auch lieber nicht mehr vereinsmäßig spielen … Aber bei vernünftigeren Sportarten, und vor allem solange nichts passiert, ist der Spruch Quatsch – die Krankenkassen würden sich Milliarden sparen, wenn nur mehr Leute Sport machen würden, und Schulsport nicht (wie hier in Österreich zumindest) systematisch gekürzt würde. <__<"
Richtig erschöpfte Muskeln mag ich auch! :A Und anderen beim Sport zuzusehen finde ich nur in Ausnahmefällen nicht saulangweilig.
Ansonsten trainier ich jeden zweiten Tag damit ich fit bleibe. Ich fühl mich gleich viel wohler wenn ich Sport betreibe, und wenn ich zur Abwechslung mal einen Muskelkater habe find ich das umso geiler :D
Irgendwie klingt das gerade verdächtig nach Schulkollege Patrick aka Herkules. Oo
Am Donnerstag fand ich es richtig erbaulich wie er sich im Unterricht neben mich, nachdem er 2 Stunden durchtrainiert hatte (in der Schule!), gesetzt hat.
Zitat: "Ich bin jetzt so platt, ich kann nicht mal mehr den Stift hochheben. Aber es fühlt sich gut an." Spitze. ist ja schön, wenn er vor lauter Training halb zusammenbricht, aber wie will er denn jetzt mitschreiben? :A
Und wegen ihm habe ich jetzt auch angefangen.
Und anderen beim Sport zuzusehen finde ich nur in Ausnahmefällen nicht saulangweilig.
Nerdmeisterschaft im Wetttippen: Wer schafft 5000 Anschläge in 10 Minuten? 8D
Icetongue
12.02.2011, 13:22
Füchse sind Arschlöcher:
http://www.youtube.com/watch?v=rz0wAD1o0gs
Der gesamte Film ist auf Youtube zu finden. :A
KINDERPROGRAMM
http://www.npshare.de/files/89c49b03/1297486574660.gif
LEHRT GUTE MORALISCHE GRUNDSÄTZE
Auge des Sterns
12.02.2011, 15:03
Eine Live Action Show? (Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
Diese Grundsätze gefallen mir.
(Wer es nicht weiß: Das sind japanische Serien mit Superhelden)
Actually nennt man die: "Tokusatsu shows" was sich mit "Spezialeffekt-Shows" übersetzen lässt. 'N live action kann ich auch von einer Shoujo-Serie machen. Das kommt dann ohne Spezialeffekte und Superhelden aus.
Und HOLY SHIT, DU ERKENNST EINEN ULTRAMAN NICHT? THE HUMANITY!
Auge des Sterns
12.02.2011, 17:46
Und HOLY SHIT, DU ERKENNST EINEN ULTRAMAN NICHT? THE HUMANITY! Doch natürlich. Obwohl ich nur aus einem Dr.Slump Manga weiß, dass er so heißt und quasi der japanische Superman ist. Aber egal, das einzige, was ich an japanischen Medien konsumiere sind Manga, Anime, Japano-RPG und Musik.
Doch natürlich. Obwohl ich nur aus einem Dr.Slump Manga weiß, dass er so heißt und quasi der japanische Supermann ist.Superman hat keine störende Zeitbegrenzung!
http://www.youtube.com/watch?v=JwrM0sos7CE&feature=player_embedded#at=29
Facebook ist seltsam.
Ich seh jedes mal Leute, mit denen ich seit über 5 Jahren nichts mehr zu tun hab und steh kurz davor, sie als Freund hinzuzufügen oder zumindest zu fragen:"Wie gehts? Was machste so?", obwohls mich eigentlich doch nicht interessiert. Dafür aber schon recht lustig zu sehen, wer so alles wen kennt und besonders, welche eigenen Freunde Freunde von einstigen Freunden sind. :D
Auge des Sterns
12.02.2011, 23:02
Apropo Facebook. Hier mal die perfekte South Park Folge zum Thema: "Freunde auf Facebook."
Edit: Obwohl, das ist aufgrund der Inhalte schlecht.
Edit: Die Folge war jedenfalls deswegen witzig, weil die Facebookfreundschaften für das RL releant wurden.
Icetongue
13.02.2011, 00:13
Seid ihr gestresst? Angespannt? Fühlt ihr euch nicht im Einklang mit eurem Selbst?
Klickt hier und lauscht. Mehr nicht. (http://www.viddler.com/explore/docfuture/videos/28/)
Apropo Facebook. Hier mal die perfekte South Park Folge zum Thema: "Freunde auf Facebook."
Edit: Obwohl, das ist aufgrund der Inhalte schlecht.
Edit: Die Folge war jedenfalls deswegen witzig, weil die Facebookfreundschaften für das RL releant wurden.
Redest du von Achmed & Salim? :D
drunken monkey
13.02.2011, 09:36
War gestern beim Saturn, und was sehe ich da? Als die Frauen noch Schwänze hatten – damn, ich war sooo versucht, den zu kaufen! XD
Aber nach Konsultation des Rückentextes kam er dann selbst mir zu dämlich vor. >__< Dachte nicht, dass das überhaupt noch passieren kann …
War gestern beim Saturn, und was sehe ich da? Als die Frauen noch Schwänze hatten – damn, ich war sooo versucht, den zu kaufen! XD
Aber nach Konsultation des Rückentextes kam er dann selbst mir zu dämlich vor. >__< Dachte nicht, dass das überhaupt noch passieren kann …
Dein Fehler - hättest du steel anstatt des Rückentextes konsultiert, wärst du nun im Besitz dieses filmischen Machwerks :A
What I expected: Futa
What I got: Italian trash movies:
http://www.youtube.com/watch?v=DHYDagjjOC0
http://www.youtube.com/watch?v=jw6mRI3XGis&NR=1
T.U.F.K.A.S.
13.02.2011, 15:49
Dein Fehler - hättest du steel anstatt des Rückentextes konsultiert, wärst du nun im Besitz dieses filmischen Machwerks :A
Der Film ist der SHIT! Das ist eine dieser "So dumm und bekloppt dass es schon wieder lustig ist"-Italien-Trashgurken vom Schlage eines "Töte, Amigo" und "Defender 2000". Absolut großartig zum Hirn-abschalten und lachen - mit viel Alk :A
A propos: Kohltouren sind fucking geil. War gestern bei einer Grünkohlwanderung mit meinem Schwager in spé, meiner Schwester und nem Haufen End-Zwanziger und -Dreißiger unterwegs. Dumme, aber lustige Spiele spielen, bekloppte Scheiße machen und saufen. Und am Ende gibt es Grünkohl mit deftigen Bratkartoffeln, Flääsch und Worschd! :A Bin danach noch mit meinem Fast-Schwager und seinem besten Kumpel auf den Kiez - tiefphilosophische Gespräche führen und übers Handy von meinem mittlerweile fett nervigen Freundeskreis (DAS ist aber eine andere Geschichte...) zum Mitkommen auf Party und so" überredet werden (soll heißen: gezwungen). Hab die Scheißkiste ausgemacht und den Erfinder des Mobiltelefons verflucht. Ich merke grad: Es ist immer noch aus.
Bleibt auch so.
Zu Sport:
Sport rockt die Scheiße ziemlich derbe fett. Ich hab einmal in der Woche meinen Zerstörungstag, an dem ich meinen Körper zwei Stunden lang durch ein Hardcore-Trainingsregime im Fitnesscenter quäle, um danach übelst fertig zuhause rumzuheulen :A Aber es hilft: Ich bin mittlerweile wieder auf dem Status, den ich zu Bundeswehrzeiten hatte, fitnesstechnisch.
Zu Simon:
Haste eigtl schon Planet Terror geguckt? :D
Aw yeah, die Yoko Tsuno-comics ham so wenig Text, dass man rapide mit dem Übersetzen voran kommt! :A Viel besser als TEXTEXTEXTSpirou.
Sport is ub0r. bin froh, wenn ich in meiner derzeitigen heimatstadt nen fitnessstudio gefunden habe + wenn das wetter wieder dauergut ist und ich öfter draußen joggen kann ^^ abnehmen ftw. und endorphine ftw. beim Sport kann man ganz gut abschalten, wenn man die richtige mucke dabei hört <3
treeghost
13.02.2011, 19:11
ITT "good" movies
http://www.youtube.com/watch?v=OKtunAuINSU
Als ich das im Film gesehen habe konnte ich nicht mehr. :D
T.U.F.K.A.S.
13.02.2011, 20:12
Wusstet ihr, dass...
... Luchse auch Panzer sind... (http://npshare.de/files/c6e8d7c4/Bild_003.jpg)
... bei denen meistens Frauen am Steuer sind? (http://npshare.de/files/ebd4bda1/Kiebitz05.jpg)
Oder, dass Füchse sich nachts in Panzer verwandeln? (http://npshare.de/files/4c3faf2a/300px-TPz1.Fuchs.Pionier.jpg)
Oder, dass Frettchen voll gut schwimmen können, wenn sie das Winterfell abgelegt haben? (http://npshare.de/files/cda5a538/Bw-Schnellboot-FRETTCHEN.jpg)
Wunderwelt der Tierwelt, scheise!
Ich weiß nicht, was du hast. DAS ist garantiert der geilste Film jemals.
http://www.youtube.com/watch?v=Icx3ELpvqkU
....explodierende Ninjas?
TORRENT WHERE?
drunken monkey
13.02.2011, 21:43
Habe mich an steels Bericht dazu eh noch erinnert, erschien mir dann aber dennoch zu riskant. ^^""
Und Ianus' Post überzeugt mich davon eigentlich nur weiter – erscheint mir eher schon so schlecht, dass es schon nicht mehr lustig sondern nur wieder schlecht ist. ^^""
@ Ianus: Wer explodiert da? o_O Und irgendwie schaut das nach asiatischem Peter Pan aus … XD
treeghost
13.02.2011, 21:58
Ich weiß nicht, was du hast. DAS ist garantiert der geilste Film jemals.
....explodierende Ninjas?
TORRENT WHERE?
Habe ich etwas gegen den Film gesagt? Das "good" bezog sich darauf eh das entweder jemand den Film hier einfach schreklich findet
oder eh kein Interesse zeigt da mein "good" wohl eine eigene Kategorie kriegt.
Per Torrent würde ich es mir nicht Laden weil die Qualität der Rips schwankt. Falls jemand den Film + Sub haben will, melden.
BTW. auf meinem Blog hab ich einen guten Torrent zu Downtown no Gaki no Tsukai ya Arahende!!. Das 24 Hour Tag Game ist genial.
@ Ianus: Wer explodiert da? o_O Und irgendwie schaut das nach asiatischem Peter Pan aus … XD In anderen Trailern sieht man klar, dass die Ninjas explodieren und ein Ninja zieht seine Sicherung und explodiert von selbst.
In other News:
STAR TREK NO JUTSU!
http://www.youtube.com/watch?v=w4X9th8FhFk
KAMERASCHÜTTELATTACKE!
T.U.F.K.A.S.
13.02.2011, 22:15
http://www.youtube.com/watch?v=VMjl5inFHkc
Neo kick him - Good Job!
Icetongue
13.02.2011, 22:32
http://www.youtube.com/watch?v=H8InFnyZ7zI
Renamon <3
Deutschland, ich verliere wirklich den Respekt vor dir. Du schaffst es nicht mal, eine Übersetzung von 'nem wirklich einfachen Comic abzuliefern. Ich kann kein Französisch, damit das klar ist, aber mir fällt trotzdem immer mehr auf, wie viele lächerliche Änderungen in den deutschen Versionen hineingerutscht sind! OMG! In einem Pulp-Comic droht man jemandem mit dem Zahnarzt! Weg damit! OMG! Hier gibt es einen subtilen Unterschied zwischen "Leitzentrale", "Dem Koordinateur" und "Dem Ding, dass durch LOLTECHNIK zu EBIL DEUS EX MACHINA Koordinateur" geworden ist! STREICHT DAS IN DER ÜBERSETZUNG KOMPLETT RAUS! ES IST DOCH SCHEISSEGAL, WENN DAS ENDE DANN KOMPLETT AUS DEM ABSEITS KOMMT!
WHY U DO THIS? :%
WÄRE ICH DARAN INTERESSIERT, EINE GUTE ÜBERSETZUNG ZU LIEFERN, KÖNNTE ICH JETZT NACHDEM ICH DAS BEMERKT HABE WIEDER ZURÜCK ROLLEN UND ALLE SÄTZE ÜBERPRÜFEN!
ICH LERNE HIER GERADEZU FREUWILLIG FRANZÖSISCH! ICH FALLE DAMIT AUS DER GROSSDEUTSCHEN LÖSUNG UND IHR SEID SCHULD DARAN! ICH WERDE AUF EUCH SCHIESSEN IM NÄCHSTEN KRIEG! MINDESTENS! :(
Vielleicht werde ich mich sogar in Faustausgaben einwickeln und euch dazu zwingen, Bücher eures nationalen Lieblingsautorens zu beschädigen wenn ihr mich dann töten wollt. Ich weiß, das wird euch wehtun. Aber glaubt mir, nichts schmerzt so sehr, wie erkennen zu müssen, dass man die großdeutsche Treue in Handeln und Wissen nicht mehr bewahren kann.
Meine Seele ist beschmutzt worden.
Srsly, die Übersetzungen sind stellenweise pervers schlecht. Sowas habe ich zuletzt bei der ersten Fan-Übersetzung von Mirai Nikki gesehen. Ich bekomme von Carlsen Comics definitiv kein einwandfreies Produkt.
Habe ich etwas gegen den Film gesagt? Das "good" bezog sich darauf eh das entweder jemand den Film hier einfach schreklich findet
oder eh kein Interesse zeigt da mein "good" wohl eine eigene Kategorie kriegt. Meine Kindheit war Tarzan, Batman und Daktari. Da gab es ständig solche ramschigen Effekte. Nebenbei basiert das anscheinend auf einem uralten Ninja-Manga. Und seit Black Lion weiß ich, dass die cool sind. Im Gegensatz zu Naruto.
-=kama=-
14.02.2011, 06:24
Wenn ich sehe wie sich hier Hitler und Tokusatsu-Serien ein Stelldichein im QFRAT geben bleibt nur zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=H3SzmfZ6F24&playnext=1&list=PLE5341A5912365299
http://www.youtube.com/watch?v=R81CdkZt-ZY&feature=related
Hidetora Hitora hätte die britische Seeblockade mit Leichtigkeit durchbrochen! :%
treeghost
14.02.2011, 15:39
http://www.youtube.com/watch?v=A1paQ-zGjko
Finde diese Version besser.
-=kama=-
14.02.2011, 17:37
Hitode Hittorā hätte die britische Seeblockade mit Leichtigkeit durchbrochen! :%
Fixed! ;)
Und für Kumo Naporeon wäre Waterloo auch ganz anders verlaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=aoQGB8dnR0s
Finde diese Version besser.
Au weia, manche Leute haben echt zu viel Freizeit... :D
Es 'is fast schade, dass Kamen Rider Son Goku vs Bremers Tierleben - Berühmte Persönlichkeiten des Ozeanes sonst ziemlich beschissen ist.
Ich meine, Skyrider ist ein veritables Abrisskommando und fährt jede Epsiode durch mindestens eine Betonwand. Selbst wenn diese Betonwand die Wandverkleidung einer unterirdischen Höhle ist. :A
Zudem haben seine Bösewichte die geileren Pläne "Wir werden mit dem Blut dieser Kinder Giftgas erzeugen, lol!" Bin mir sicher, die verarschen alle blos ihren Boss und schieben eine ruhige Kugel.
-=kama=-
14.02.2011, 19:03
Es 'is fast schade, dass Kamen Rider Son Goku vs Bremers Tierleben - Berühmte Persönlichkeiten des Ozeanes sonst ziemlich beschissen ist.
Ich meine, Skyrider ist ein veritables Abrisskommando und fährt jede Epsiode durch mindestens eine Betonwand. Selbst wenn diese Betonwand die Wandverkleidung einer unterirdischen Höhle ist. :A
Zudem haben seine Bösewichte die geileren Pläne "Wir werden mit dem Blut dieser Kinder Giftgas erzeugen, lol!" Bin mir sicher, die verarschen alle blos ihren Boss und schieben eine ruhige Kugel.
Was heißt hier beschissen? Gut, die Staffeln aus den 70ern sind schon arg trashig und der ganze Krempel der ab 2000 kam ist für mich zu overstyled und Teenie-verseucht, aber Kamen Rider Black/Black RX sind doch absolut hervorragend!
Von Sky Rider, Stronger und Amazon hab ich bisher eh nur vereinzelte Clips in der Du-Tube gesehen. Aber für Tokusatsu-/Daikaiju Stoff aus der 60er/70er Ära bin ich halt immer leicht zu begeistern.
Aber anstatt hier den Raidaaaah schlecht zu reden sag mir lieber mal wo es im Netz ein paar brauchbare Mech-Papercrafting Tutorials gibt. Die Schrott-Videos bei YouTube sind ja so behämmert abgefilmt daß man sich da gar nix abschauen kann...
WHAT YOU SAY? Hey, klar, von denn ganzen neuen Sachen ist die Regel bei JEDER SERIE zur Hälfte aus Scheiße besteht. Und Garou hervorsticht, weil es durchgehend durchschnittlich bleibt. Hat sich mit OOO endlich wieder geändert. OOO ist soo geil. Double scheint auch gut gewesen zu sein und Hibiki sticht aus dem übrigen Einerlei positiv hervor, weil die Leute in der Serie so nett zueinander sind und Klartext reden.
Btw, Sky Rider hat man doch schon circa drei Episoden gesubbt...
Aber anstatt hier den Raidaaaah schlecht zu reden sag mir lieber mal wo es im Netz ein paar brauchbare Mech-Papercrafting Tutorials gibt. Die Schrott-Videos bei YouTube sind ja so behämmert abgefilmt daß man sich da gar nix abschauen kann... Ich bin mir nicht sicher, was du willst? Ein tut, wie man einen selbst entwirft oder einen Tut, wie man einen von nem Bausatz zusammen klebt? Wennn es um zweiteres geht, können wir uns von mir aus mit einem Modell deiner Wahl auf Skype treffen.
-=kama=-
14.02.2011, 19:46
WHAT YOU SAY? Hey, klar, von denn ganzen neuen Sachen ist die Regel bei JEDER SERIE zur Hälfte aus Scheiße besteht. Und Garou hervorsticht, weil es durchgehend durchschnittlich bleibt. Hat sich mit OOO endlich wieder geändert. OOO ist soo geil. Double scheint auch gut gewesen zu sein und Hibiki sticht aus dem übrigen Einerlei positiv hervor, weil die Leute in der Serie so nett zueinander sind und Klartext reden.
Nee, gerade OOO war mal wieder so eine Staffel wo ich mir gedacht hab ich versuch's nochmal, hab mir dann einfach wahllos eine Folge raus gegriffen (19 oder 20, glaub ich), und das ging einfach gar nicht. Ein haufen Tokyo-Fashion-victims die mit Spielzeugmünzen rumhantieren, dazu dieser billige GZSZ-Digicam-Look, und nichtmal die Rider sind gut designt (imho). Da gefallen mir Ultraman Nexus/Moebius/Ultraseven X trotz teils ähnlicher Mängel wesentlich besser.
Btw, Sky Rider hat man doch schon circa drei Episoden gesubbt...
Naja, ich beschränke mich erstmal auf Serien bei denen die Übersetzung schon etwas weiter vorangeschritten ist. KR Black ist ja mit bisher 46 Episoden fast vollständig, Amazon ebenso, und V3 kommt ja so nach und nach von Toku-Galaxy. Und bei den gedubbten Serien von denen es wohl
nie FanSubs geben wird, wie zB Super Robot Red Baron oder Spectreman besteht auch nicht Gefahr mittendrin Zwangspause machen zu müssen. Von daher is Sky Rider (genau wie Stronger) erstmal uninteressant. Die sollten sich mal die ganzen 70er Staffeln koplett vornehmen.
Ich bin mir nicht sicher, was du willst? Ein tut, wie man einen selbst entwirft oder einen Tut, wie man einen von nem Bausatz zusammen klebt? Wennn es um zweiteres geht, können wir uns von mir aus mit einem Modell deiner Wahl auf Skype treffen.
Weder noch! Oder wenn dann eher ersteres. Entwerfen - als Design - kann ich das schon selber, mich interressiert eher wie komplexere Modelle aufgebaut sind. Ob es da so eine Art "Unterbau" wie beim Sculpten gibt auf dem die Details dann aufgeschichtet werden. Auch verschiedene Methoden Gelenke zu realisieren oder kniffeligere Formen/Winkel zu konstruieren, sowas würd ich gern mal aus erster Hand sehen. Step by Step halt. Ich lerne immer am Besten mit einer gesunden Mischung aus abgucken und dann selber falsch machen.
Fertige Bögen ausdrucken und zusehen wie man den Kleber richtig aufträgt ist hingegen uninterressant. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen nachvollziehbar ausgedrückt...
Nee, gerade OOO war mal wieder so eine Staffel wo ich mir gedacht hab ich versuch's nochmal, hab mir dann einfach wahllos eine Folge raus gegriffen (19 oder 20, glaub ich), und das ging einfach gar nicht. Ein haufen Tokyo-Fashion-victims die mit Spielzeugmünzen rumhantieren, dazu dieser billige GZSZ-Digicam-Look, und nichtmal die Rider sind gut designt (imho). Da gefallen mir Ultraman Nexus/Moebius/Ultraseven X trotz teils ähnlicher Mängel wesentlich besser. Versuch mal von vorne anzufangen. Die Charaktere sind unterhaltsam, nerven nicht und die Kämpfe sind abwechslungsreicher als in den Vorgängershows. Nebenbei sind die Monster auch noch recht unterhaltsam. Das Geplärre der Orphenochs und der ausgenommen bescheuerte Cast hat mich z.B. Faiz abbrechen lassen.
ATM kämpfen sie gerade gegen den Archetypen des Kamen Riders. :A
Aber yeah, wir hatten schon bessere Designs. Wie Kabuto, z.B.
Moebius ist nett, yeah. 'n bischen flach, aber was erwartet man sich von einer Kinderserie?
Naja, ich beschränke mich erstmal auf Serien bei denen die Übersetzung schon etwas weiter vorangeschritten ist. KR Black ist ja mit bisher 46 Episoden fast vollständig, Amazon ebenso, und V3 kommt ja so nach und nach von Toku-Galaxy. Und bei den gedubbten Serien von denen es wohl
nie FanSubs geben wird, wie zB Super Robot Red Baron oder Spectreman besteht auch nicht Gefahr mittendrin Zwangspause machen zu müssen. Von daher is Sky Rider (genau wie Stronger) erstmal uninteressant. Die sollten sich mal die ganzen 70er Staffeln koplett vornehmen. Von V3 sieht man gutes...aber Amazon mag ich seit dem Kamen Rider Legends-Comic. Und die serie sei so bescheuert blutig. :A
Weder noch! Oder wenn dann eher ersteres. Entwerfen - als Design - kann ich das schon selber, mich interressiert eher wie komplexere Modelle aufgebaut sind. Ob es da so eine Art "Unterbau" wie beim Sculpten gibt auf dem die Details dann aufgeschichtet werden. Auch verschiedene Methoden Gelenke zu realisieren oder kniffeligere Formen/Winkel zu konstruieren, sowas würd ich gern mal aus erster Hand sehen. Step by Step halt. Ich lerne immer am Besten mit einer gesunden Mischung aus abgucken und dann selber falsch machen. He, von mir aus kann ich ein Show&Tell an meinen Modellen machen und dir meine Unterlagen zukommen lassen. Es gab da so ein polnisches Buch zum Thema generell und, wichtiger wohl, die paar Seiten aus irgend einem wesentlich neueren japanischen Buch zu dem Thema.
Leider habe ich die Mathematik noch nicht ausprobiert und auch noch nicht mit Skeletten gearbeitet. Man lernt in der zehnten Klasse, wie man Abbildungen entzerrt. Ist eine Variante von Vektoren und Matrizen multiplizieren. Einfacher ist es natürlich mit 3D-Software, aber in den Bereich bin ich auch noch nicht gegangen.
Aw, ich hasse es, raws zu editieren. Es braucht ewig, es geht inn den Arm und man muss unglaublich viel Zeit verbraten, wenn es denn anständig aussehen sollte. Übersetzen ist lustiger.
treeghost
14.02.2011, 23:03
http://www.dailymotion.com/video/x7kxo_styx-mr-roboto_music
Sofort angefangen zu tanzen wie ein Roboter. Coole Sache.
When you see it This is the 80s.
Dressed like the 70s though.
T.U.F.K.A.S.
15.02.2011, 08:27
Oh, cool! MTV 2! Die mochte ich immer derbe gerne. War ziemlich traurig, als die sich quasi selbst wegrationierten zugunsten von beschissenen Realityshows.
Oh, cool! MTV 2! Die mochte ich immer derbe gerne. War ziemlich traurig, als die sich quasi selbst wegrationierten zugunsten von beschissenen Realityshows.
Jaa - und erinnert sich noch jemand an VH1? Das war auch toll .__.
T.U.F.K.A.S.
15.02.2011, 10:26
Jaa - und erinnert sich noch jemand an VH1? Das war auch toll .__.
Jaaa! Vor allem diese eine Kategorie dort, wo immer so Sprechblasen aufgepoppt sind während des Videos, wo irgendwelche Trivia zur spielenden Band/zum Song stand. Das war richtig cool.
Jaaa! Vor allem diese eine Kategorie dort, wo immer so Sprechblasen aufgepoppt sind während des Videos, wo irgendwelche Trivia zur spielenden Band/zum Song stand. Das war richtig cool.
Das waren noch Zeiten - da wurde auf den Musiksendern noch Musik gespielt und am Freitags abends mal irgendwelche abgefahrenen Serien gezeigt.
Heute kann man von Glück reden, wenn sie Freitags abends mal Musik spielen, während die restliche Zeit nur irgendwelche Serien laufen.
*seufz*
T.U.F.K.A.S.
15.02.2011, 11:25
Das waren noch Zeiten - da wurde auf den Musiksendern noch Musik gespielt und am Freitags abends mal irgendwelche abgefahrenen Serien gezeigt.
Heute kann man von Glück reden, wenn sie Freitags abends mal Musik spielen, während die restliche Zeit nur irgendwelche Serien laufen.
*seufz*
Jupp. Schlimm, das.
Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! :D Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.
Wie auch immer es passieren wird: Nächsten Monat oder so (mal gucken) hab ich für euch schon den nächsten Knaller in petto, da ich vorerst das Projekt "My Imortal" auf Eis legen werden für ein bis zwei Monate. Lasst euch überraschen... :D
Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! :D Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.
Erstmal sehen, wie sich die Admins bezüglich dieses Themas überhaupt entschieden haben...
Wie auch immer es passieren wird: Nächsten Monat oder so (mal gucken) hab ich für euch schon den nächsten Knaller in petto, da ich vorerst das Projekt "My Imortal" auf Eis legen werden für ein bis zwei Monate. Lasst euch überraschen... :D
Mensch steel, hör doch nicht immer mitten in einer Aktion auf, um eine neue zu machen ;)
(wie das mit dem Computer!!!)
Icetongue
15.02.2011, 11:32
Ey, wer würde mich nochmal zum Mog wählen? Ich hab eine so grenzenlos geile Idee für das nächste Mal - und dieses Mal würde es sogar nichtmal schlimm ausarten! :D Also... es sei denn, ich benehme mich wieder wie Schei... ach egal, dieses Mal würde alles mit rechten Dingen zugehen.Damit es Frettchen-Duschen und Goffik-Bitchslaps hagelt? Editier du mal lieber deinen Post.>:O
Eigentlich wollte ich gerade in diesen Thread hier posten, aber jetzt muss ich wohl in den Kummerkasten gehen. :(
T.U.F.K.A.S.
15.02.2011, 11:41
Hier der Post dazu, in dem ich das Ganze noch genauer erkläre. (http://www.multimediaxis.de/threads/130302-QFRAT-M%C3%A4rchenstunde-Projekt-My-Imortal-Ze-deutsch-Version?p=2741359&viewfull=1#post2741359)
Naja, ich muss erst einmal das eine (MI) sacken lassen. Das andere ("Ze geheimprodschekt") kommt später, und vllt bringe ich den Super-Computer zurück (wer weiß).
Von mir würdest du definitiv die Stimme bekommen - aber eher zum Anti-Mog, als zum richtigen Mog :D
Kein Quatsch, echt wahr ;)
treeghost
15.02.2011, 14:11
Gedacht 4chan wäre gestern down. War eben nicht so, sondern Adrew WK war in /mu/ drinne.
Ich hasse diese Welt.
Lolno. Nur die Frontpage war nicht zu erreichen. Über Google kam man noch problemlos auf die Boards. BLASTED EDITING! Ich wollte eigentlich schon gestern die Storytime machen. Noch 15 Seiten! Noch 15 Seiten!
treeghost
15.02.2011, 15:18
Das ist ja noch schlimmer. :|
David Nassau
15.02.2011, 19:28
So, nachdem ich nun die letzten 3 Tage von einem bösen Virus heimgesucht wurde, der meinen Laptop infizierte, bin ich endlich wieder da. Und das alles hab ich einem kleinen, hilfsbereiten, bescheidenen und freundlichen Fuchs zu verdanken. Vielen Dank lieber Herr Fuchs :A
Eigentlich hab ich am Samstag eine der epischsten Nächte ever erlebt (du hast es im TS prophezeit Steel XD) und wollte meinen geniale Ted Mosby Ananas Geschichte erzählen..aber irgendwie ist jetzt schon Dienstag und das passt nicht mehr :/
Naja, gibt ja hoffentlich noch genug Samstage..aber keiner wird mehr so sein wie dieser -.-
http://www.youtube.com/watch?v=ujKCOHmuBRk
Süß. :3
GEHT, MEINE JÜNGER UND VERNICHTET UNSERE FEINDE!
http://www.youtube.com/watch?v=dmoDLyiQYKw&feature=player_embedded
So, nachdem ich nun die letzten 3 Tage von einem bösen Virus heimgesucht wurde, der meinen Laptop infizierte, bin ich endlich wieder da. Und das alles hab ich einem kleinen, hilfsbereiten, bescheidenen und freundlichen Fuchs zu verdanken. Vielen Dank lieber Herr Fuchs :A
Eigentlich hab ich am Samstag eine der epischsten Nächte ever erlebt (du hast es im TS prophezeit Steel XD) und wollte meinen geniale Ted Mosby Ananas Geschichte erzählen..aber irgendwie ist jetzt schon Dienstag und das passt nicht mehr :/
Naja, gibt ja hoffentlich noch genug Samstage..aber keiner wird mehr so sein wie dieser -.-
Ya. Mein Samstag war ebenso beschissen wie deiner, Nassau. :D
Ein Haufen besoffener Leute, die sich in einem 18+-Club gegenseitig verkloppt haben. Hell yeah. :A
Irgendwie hätte sich dann doch eine Runde Gelaber mit Poeds und Renegade eher gelohnt. =/
Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party....:D
Auge des Sterns
15.02.2011, 22:18
Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party....:D
Wie lange war es nochmal her, als wir dir gratuliert haben? (Erinnert mich an meinen 15ten. 15.Juni am 31.Oktober nachgefeiert. Hat jemand noch bessere Beispiele?)
*völlig neues Thema beginnt*
Mir ist heute im Religionsunterricht aufgefallen, dass mein Menschenbild völlig negativ belastet ist.
Edit:
Das hatte der Lehrer gesagt, als wir 12 schlechte Eigenschaften und nur 5 gute für Menschen gefunden haben.
Aber dafür habe ich am nächsten Samstag endlich meine verspätete GB-Party.... Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy :(
-=kama=-
16.02.2011, 00:28
Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy :(
Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
Ähm ja....
http://www.rtl.de/medien/service/13715-9b214-399e-15/facebook-prophezeit-vergewaltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...
Äh, dito! Ich dachte auch erst: "Geil, die machen ne 'Lan-Party' mit den alten Keks-Dosen. Coole Sache"
Ähm ja.... Genau, Mann Kael du enttäuschst mich :(
http://www.rtl.de/medien/service/13715-9b214-399e-15/facebook-prophezeit-vergewaltigung.html Mal wieder ein Grund um ins Fernsehen zu kommen...
Als du mir gestern davon erzählt hast, hatte ich irgendwie angenommen, das wäre eine Bekannte von dir. Offenbar hatte ich, trotz meiner Behauptung, deine Schilderung endlich verstanden zu haben, trotzdem keine Ahnung, was du da laberst. xD
Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O
Krankenstand bis Samstag! o/ Würde mein Kopf sich nicht anfühlen, als würde er jeden Moment platzen, würde ich ja in die Happy Box posten, aber so reicht es nur für den QFRAT. ;O
Oha, na dann gute Besserung :) *knuff*
Ich bin übrigens grade ein wenig von der Unprofessionalität einiger Mitarbeiter hier im Unternehmen überrascht. Wichtige Systeme werden mal eben für ca. 15 Minuten abgeschaltet und nur ein kleiner Kreis von Leuten wird informiert - und da wird sich gewundert, dass die Hotline brennt. Geile Logik :A
T.U.F.K.A.S.
16.02.2011, 11:54
Mein Gott! Ich als erwachsener Mann sitze hier und heule wie ein Schlosshund weil ich grad "Leon - Der Profi" gesehen habe und das Ende so... so... BAAAAAAAAAAAAW!!!! ;_____;
Alleine der Song am Ende...
http://www.youtube.com/watch?v=locIxsfpgp4&feature=related
BAAAAAAAAAAWWW!!!
Nein ernsthaft: Der Film ist unglaublich groß. Größer, als ich ihn in Erinnerung hatte.
@Links: Gute Besserung! Was für ne Mischung: High vom Allergien-Dings und dazu noch erkältet :D
Wieso hab ich jetzt erst verstanden dass das Geburtstag heißen soll und nicht Gameboy :(
Verdammt! Wie hast du das herausbekommen? :O
Wie lange war es nochmal her, als wir dir gratuliert haben? (Erinnert mich an meinen 15ten. 15.Juni am 31.Oktober nachgefeiert. Hat jemand noch bessere Beispiele?)
Müssten 14 Tage gewesen sein. Ich hatte vorher auch 3 andere Termine, 5.2., 11.2. und 12.2, aber da ging es immer nicht......
Aw yeah! Die ganze Übung hat sich wirklich ausgezahlt. Spirou übersetzt sich jetzt wie am Schnürchen. :A
Icetongue
16.02.2011, 13:48
http://npshare.de/files/848e2eac/luchafox.PNG
Aw yeah! :A
Was macht man, wenn man spürt dass sich eine Erkältung anbahnt? Man macht einen Gemüseeintopf mit massig Zwiebeln, Lauch und Schalotten und einer ordentlichen Menge Frischkäse. :A :A :A
Okay.
In einer Stunde ist Feierabend.
In 3 Stunden und 45 Minuten beginnt das Stadt-Derby HSV-St.Pauli und die Hälfte der Woche ist vorbei.
Klingt gut - und heute Abend muss ich noch das Geschenk für meinen Bruder bestellen, der nächste Woche Geburtstag hat :A
Ah ja: Lakritzbonbons sind toll :3
David Nassau
16.02.2011, 17:32
Ya. Mein Samstag war ebenso beschissen wie deiner, Nassau. :D
Sag mal, ich glaub du hast da etwas nicht verstanden. Im Gegenteil, der Samstag war einer der genialsten Samstage ever ^^
Zwar kann ich mich nicht mehr an viel erinnern, aber die wichtigsten Geschehnisse weiß ich noch, die Entstehungsweisen halt weniger.
Zwar weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe...aber an dem Abend hab ich Barney Stinson mehr als alle Ehre gemacht, soviel sei gesagt (;
Außerdem hab ich das schärfste Getränlk ever getrunken..Xuxu mit einem gehörigen Schuss Jalapeno, wurde mir vom Barkeeper ausgegeben und ohne zu wissen was das war hab ichs getrunken.. Ergebnis: 1 Liter Milch getrunken und meine Lippen brannten, das war unglaublich. Darüber beschwerte sich auch später eine der Ladies xD"
Hach, war das eine Nacht..um 11 Uhr vormittags landete ich schließlich im Bett, wachte um 15 Uhr auf und auf meinem Nachtkästchen stand eine Ananas :A epicness pur! No front, true story!
Icetongue
16.02.2011, 17:53
wachte um 15 Uhr auf und auf meinem Nachtkästchen stand eine Ananas :A epicness pur! No front, true story!
Dieser Teil hat mich wirklich neidisch gemacht. :/
Außerdem hab ich das schärfste Getränlk ever getrunken..Xuxu mit einem gehörigen Schuss Jalapeno, wurde mir vom Barkeeper ausgegeben und ohne zu wissen was das war hab ichs getrunken.. Ergebnis: 1 Liter Milch getrunken und meine Lippen brannten, das war unglaublich. Darüber beschwerte sich auch später eine der Ladies xD
Allein das würde ich ja fast schon als beschissen definieren. =/
Aber gut, ich hab das Ganze wohl etwas falsch aufgegriffen.....^^
I CAN HAS COMPLETED! Whole Volume!
http://www.npshare.de/files/aee0f03c/Pen_Sketch_TFA_Grimlok_by_Darcad.jpg
ME WATCH KAMEN RIDER WALLSMASHAR NOW!
AHAHAHAHA! OMG! ZWEIMAL! Das Kind im Rollstuhl fällt die Treppe runter und knallt den Schädel zweimal volle Kanone auf die Stufen! WHAT IS THIS I DON'T EVEN!
Skyrider is best Kamen Rider :A
T.U.F.K.A.S.
16.02.2011, 20:29
Okay.
In einer Stunde ist Feierabend.
In 3 Stunden und 45 Minuten beginnt das Stadt-Derby HSV-St.Pauli und die Hälfte der Woche ist vorbei.
Klingt gut - und heute Abend muss ich noch das Geschenk für meinen Bruder bestellen, der nächste Woche Geburtstag hat :A
Ah ja: Lakritzbonbons sind toll :3
1. HA HA! 1:0 FÜR PAULI! HA HA!
2. Bin ich auch eingeladen? ;_;
3. Lakritze rockt eignetlich ziemlic derbe, aber macht das nicht impotent?
Ach ja: Macces-Blähungen sind richtig ätzend, merke ich gerade :D In jedem Sinne des Wortes :D
Ey, beschwert euch nicht über fehlenden Konsens in den Themengebieten hier - hier ist RTL², verdammt nochmal! Dementsprechend müssen wir uns so mäßig an der Nivea anpassen, weiß wie ich mein?
1. HA HA! 1:0 FÜR PAULI! HA HA!
2. Bin ich auch eingeladen? ;_;
3. Lakritze rockt eignetlich ziemlic derbe, aber macht das nicht impotent?
1.Der Sieg für Pauli war berechtigt - wenn der HSV zu bräsig ist, den Ball ins Tor zu schießen, haben die selber Schuld... und mich freut es für Pauli, weil sie so einen schönen Sprung weg vom Tabellenkeller gemacht haben.
2. Keine Ahnung - am 23ten feiert er nicht. Ich werde da nur nach der Arbeit auf ne Tasse Bier vorbei fahren, weil er da frei hat o.o
3. Richtig... das kommt, weil Lakritze aus Pferdeblut gemacht werden... oder anders gesagt: It's bullshit!
Ich find's übrigends grade richtig geil, dass es um diese Uhrzeit schon hell ist. Das ist weniger deprimierend :)
-=kama=-
17.02.2011, 17:51
Versuch mal von vorne anzufangen. Die Charaktere sind unterhaltsam, nerven nicht und die Kämpfe sind abwechslungsreicher als in den Vorgängershows. Nebenbei sind die Monster auch noch recht unterhaltsam. Das Geplärre der Orphenochs und der ausgenommen bescheuerte Cast hat mich z.B. Faiz abbrechen lassen.
ATM kämpfen sie gerade gegen den Archetypen des Kamen Riders. :A
Aber yeah, wir hatten schon bessere Designs. Wie Kabuto, z.B.
Okay, dank deiner Anregung habe ich mir jetzt mal die ersten 5 Folgen von OOO angesehen und muß sagen daß es wirklich mehr überzeugt wenn man es ab der ersten Episode schaut. Werd wohl dran bleiben, auch wenn ich noch nicht restlos überzeugt bin.
Und Design-mäßig mag ich nicht nur Kabuto, sondern auch Hibiki oder Double/W wesentlich mehr. Und diese ganze Medal/Candroid/Vendor-Bike-Sache ist mir immer noch zu Toy-like. Da mein Interesse an Heisei-Ridern jetzt geweckt ist habe ich mir mal die Pilot-Folgen von Kabuto bis Double/W besorgt und mein Fazit soweit:
-Kabuto: Klasse! Fängt schön düster und ernsthaft (für eine Henshin-Serie) an. Ist von dem ganzen neueren Zeug am nächsten an Black/Black RX dran.
-Den O: Würg! Geht. Gar. Nicht. Ultra-peinliche CGI und ein Vollpfosten als Rider. Ich passe.
-Kiva: Gefällt mir sehr. Das Design ist durch den Gothic-Einschlag sehr ungewöhnlich für eine Rider Serie, ich find's aber dennoch hervorragend. Kamen Spider(-Man)! :D Der Vorspann bekommt von mir 10 von 10 Style-Punkten.
-Decade: Fängt episch an, aber das Rider-Design ist eine Zumutung. Kamen Rider De Gay, wohl eher.
-Double/W: Bin noch nicht dazu gekommen, sieht aber schon sehr vielversprechend aus, könnte mir gefallen.
Von V3 sieht man gutes...aber Amazon mag ich seit dem Kamen Rider Legends-Comic. Und die serie sei so bescheuert blutig. :A
Und wie ich jetzt gesehen habe ist die serie inzwischen auch vollständig gesubbt. Geilomat.
He, von mir aus kann ich ein Show&Tell an meinen Modellen machen und dir meine Unterlagen zukommen lassen. Es gab da so ein polnisches Buch zum Thema generell und, wichtiger wohl, die paar Seiten aus irgend einem wesentlich neueren japanischen Buch zu dem Thema.
Leider habe ich die Mathematik noch nicht ausprobiert und auch noch nicht mit Skeletten gearbeitet. Man lernt in der zehnten Klasse, wie man Abbildungen entzerrt. Ist eine Variante von Vektoren und Matrizen multiplizieren. Einfacher ist es natürlich mit 3D-Software, aber in den Bereich bin ich auch noch nicht gegangen.
Aw, ich hasse es, raws zu editieren. Es braucht ewig, es geht inn den Arm und man muss unglaublich viel Zeit verbraten, wenn es denn anständig aussehen sollte. Übersetzen ist lustiger.
Ich habe inzwischen gefunden was ich meinte:
Gundam Unicorn Step by Step (http://paper-replika.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2553:unicorn-gundam-paper-model-torso&catid=41&Itemid=200910)
Hier kann man sehr gut sehen wie das komplexe Design in Komponenten zerlegt wurde. Falls du von den erwähnten Büchern Material als pdf o.ä. da hast käme das natürlich sehr gelegen. ;) Ich werd mein Model wahrscheinlich in Blender erstellen und dann vom Pepakura Designer entfalten lassen. Mit Mathe hab ich beim Studium schon genug zu tun, danke.
Dann tanz das gleich auch mal nach :D :
http://www.youtube.com/watch?v=TEwUm5xZiz8
Complex: "Be My Baby" / 1988
Der Gitarrist: Tomoyasu Hotei, wohlbekannt duch dies:
http://www.youtube.com/watch?v=JsvwYU9K504
Der Sänger: Koji Kikkawa, zuletzt als Schauspieler in dieser Rolle:
http://npshare.de/files/ccb89cde/core021_.jpg
http://npshare.de/files/817d7bd5/core014_.jpg
http://npshare.de/files/7fd53afd/core055_.jpg
-Kabuto: Klasse! Fängt schön düster und ernsthaft (für eine Henshin-Serie) an. Ist von dem ganzen neueren Zeug am nächsten an Black/Black RX dran. WAIT FOR COOKING DUELL ARC! I shit you not. Kabuto derpt zwischendurch immer wieder aus und hat Kochduelle...Schminkduelle...und Restaurantduelle. Dann wird es wieder ein paar Episoden ernst. Ist ziemlich seltsam, die Serie. Die Charaktere sind nett, die Designs sind sehr gut...nur bei der Story und den Kämpfen schwächelt es wirklich...
-Den O: Würg! Geht. Gar. Nicht. Ultra-peinliche CGI und ein Vollpfosten als Rider. Ich passe. Den-O wird mit den zusätzlichen Imagins besser, aber leidet darunter, dass die unterliegende Geschichte mit seiner Schwester viel zu lange irrelevant bleibt. Ich für meinen Teil habe jedenfalls vorher abgebrochen.
-Kiva: Gefällt mir sehr. Das Design ist durch den Gothic-Einschlag sehr ungewöhnlich für eine Rider Serie, ich find's aber dennoch hervorragend. Kamen Spider(-Man)! :D Der Vorspann bekommt von mir 10 von 10 Style-Punkten. IXA ist das beste, was aus der Serie hervor ging. Srsly. Du wirst IXA lieben. Das Design ist geil und der Typ, der es verwendet ist 'n unterhaltsames Arschloch.
http://www.npshare.de/files/92922db7/SHFigurearts-Kamen-Rider-Ixa-Review-By-InsomniacToys-Link01.jpg
Und die Eps mit dem Vater des Hauptcharakters sind auch ganz OK. Leider ist er selbst recht weinerlich und die gegnerische Partei ist extrem eindimensional.
-Decade: Fängt episch an, aber das Rider-Design ist eine Zumutung. Kamen Rider De Gay, wohl eher. Decade ist'n Chaos, soweit ich das gehört habe. Gackt gibt den ersten Kamen Rider und sonst ist es auch primär Fanservice. Hibiki hat aber anscheinend eine nette Episode und die erste Frau als Rider.... :A Hibiki ist einfach Cool. :A
-Double/W: Bin noch nicht dazu gekommen, sieht aber schon sehr vielversprechend aus, könnte mir gefallen. Double sei Ok. Während die Show lief, waren die Meinungen größtenteils positiv. Die Effekte sind manchmal arg schwach und der Aufbau der Episoden sei ein wenig formalistisch...aber das sollte man eigentlich schon gewwöhnt sein. :A
Ich habe inzwischen gefunden was ich meinte:
Gundam Unicorn Step by Step (http://paper-replika.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2553:unicorn-gundam-paper-model-torso&catid=41&Itemid=200910)
Hier kann man sehr gut sehen wie das komplexe Design in Komponenten zerlegt wurde. Falls du von den erwähnten Büchern Material als pdf o.ä. da hast käme das natürlich sehr gelegen. ;) Ich werd mein Model wahrscheinlich in Blender erstellen und dann vom Pepakura Designer entfalten lassen. Mit Mathe hab ich beim Studium schon genug zu tun, danke.] Mein Zeug kommt hauptsächlich aus'm Modellbau. Ich werde es dir zusammen suchen und irgendwo hochladen.
drunken monkey
17.02.2011, 23:40
Um Eckhäuser besser als der deutsche Abklatsch … XD (http://www.textsfromlastnight.com/Texts-From-Best-Nights.html)
> I accidentally had sex with my boyfriend's twin last night...and he didn't stop me.
> How was it?
> Fantastic, but that's not the point.
Und so viele gute Anregungen … :D
T.U.F.K.A.S.
18.02.2011, 00:36
Ha ha ha xD Das mit dem Copa Cabana-Song ist am geilsten - könnte von mir kommen, sollte ich mal wieder bis 8 Uhr morgens besoffen übern Fischmarkt torkeln und Kinder mit Fischbrötchen abschmeißen :D
Ich würd's gerne reinkopieren, aber irgendwie geht das grade nicht - also Copy-and-paste, mein ich :(
drunken monkey
18.02.2011, 01:05
Ich würd's gerne reinkopieren, aber irgendwie geht das grade nicht - also Copy-and-paste, mein ich :(
WTF? XD
Und ich hasse es schon wieder. x__X Hat mich jetzt schon eine gute Stunde gekostet, bevor ich mich davon losreißen konnte, um auch nur Diablo II zu spielen … XD
Und jetzt lese ich da wohl gleich weiter bis ich einschlafe oder frühstücke. XD
Icetongue
18.02.2011, 01:14
Du brauchst ganz klar ein Motvationsvideo!
http://www.youtube.com/watch?v=qvjJE9VUKIE
Und jetzt heisst es pennen gehen! :A
drunken monkey
18.02.2011, 03:23
Und jetzt lese ich da wohl gleich weiter bis ich einschlafe oder frühstücke. XD
Damn, dabei sollte das ein Scherz sein. -____-
Aber ich hoffe, ein paar der Anregungen halte ich auch ausgeschlafen noch für gute Ideen. :A Sicher ein witziger Weg, Leute kennenzulernen … XD
Yay, gleich ist Feierabend und damit Wochenende.
War mal wieder eine dieser Arbeitswochen, die sich unerträglich in die Länge gezogen haben... aber schade, dass das Wetter heute nicht so gut wie Gestern ist... denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD
Na ja, schönen Feierabend der arbeitenden Bevölkerung :)
http://www.youtube.com/watch?v=UZE4HtLxNMY&feature=related
Ich liebe das Kommentar darunter: "Lawl they sound like Homer Simpson screaming"
Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.
Icetongue
18.02.2011, 14:54
Das wirkt so seltsam, ich habe mir das immer viel anmutiger vorgestellt.
Huskies sind die anmutigsten Tiere überhaupt.
http://www.youtube.com/watch?v=pWked2HMtkY
denn dann würde es mir leichter fallen, mich zum Joggen zu motivieren xD
Haha, Sieg gegen meinen Schweinehund!
Habe es tatsächlich geschafft, nach dem Einkaufen noch eine Runde Joggen zu gehen. Zwar war mir danach unheimlich kalt, aber dafür ist es ein geiles Gefühl, sich selbst bezwungen zu haben :A
Icetongue
19.02.2011, 18:02
http://www.youtube.com/watch?v=XJe2hbGkw6k
:A :A :A :A
http://npshare.de/files/ffe1df27/Aufzeichnen.JPG :A:A:A:A
http://www.youtube.com/watch?v=YICtjesZxqU&feature=related Matsumoto :A:A:A:A
Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.
So, Kaffee ich komme.
Aber zuerst:
http://www.youtube.com/watch?v=FkayXlLFRao
Wer das nicht schön findet, kann nur tot sein.
Beim Thema "Sport ist Mord" fällt mir ein: hat noch jemand Gestern den Kampf von Felix Sturm gesehen?
Meine Fresse, hat der den aber vermöbelt - so langsam fange ich an, Boxen doch ganz gerne zu schauen.
Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
Wir fanden den Kampf ganz interessant.
Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
Und das Frauenboxen danach war btw. auch sehr interessant. :A Einer hat schon erwähnt, er würde keine drei Schläge von denen wegstecken können. :D
Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll. :)
Ein Teil von dem Kampf schon, als ich und ein paar Kumpels in einem Club gehockt haben und uns zugeschüttet haben.
Wir fanden den Kampf ganz interessant.
Irgendwann habe ich dann abgeschalten, weil wir weiter Schafkopf spielen wollten. 8D
Damit habt ihr den grandiosen K.O. Anfang der 7ten Runde verpasst - "The Chosen One" hat danach echt nicht gut ausgesehen :D
Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
(schon ein Jahr dabei...puh)
Zumindest hat das eine Vermutung meinerseits bestätigt, etwas, was ich vorher nur in einer Vorlesung gehört hatte...
Ja, so eine 18. Geburtstagsfeier ist schon toll. :)
Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xD
T.U.F.K.A.S.
20.02.2011, 11:18
Gerstern mit nem Kumpel bei Bier und Whiskey "Gauntlet - Dark Legacy" auf der PS2 gezockt. Das geilste Stumpfspiel aller Zeiten, ernsthaft :A Der Ansager rockt das Spiel zu Tode: "Blue Mage has Green Shield!" Und wir beide sofort "YEEEEEEEAAAAAH!!! *anstoß* ".
Ey, Simon: Kann ich im Laufe des Tages mal bei dir vorbeischauen und meine Kontaktlinsen abholen? :D
Bei der Anmeldung gerade mit der Aufforderung begrüßt worden, doch bitte mein Passwort zu ändern xD
(schon ein Jahr dabei...puh)
:A
Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum. :)
Meine war eher unspektakulär und brachte mehr Pflichten als Freude xD
Ich fand meine spitze. :A
Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^
Mal ein wenig aus Hamburg:
Wahlprognosen zeigen in Richtung Machtwechsel. Und knapp über 50% Wahlbeteiligung bei dem seltsamen Wahlsystem... da bin ich mal gespannt, wie das ausgehen wird.
Ach ja: 1,2,3 Bumscollage!
http://www.youtube.com/watch?v=KZi57L0k9Pw
Geiles Spiel, echt mal :A
David Nassau
20.02.2011, 20:59
Ich fand meine spitze. :A
Wir waren zuerst Go-Kart fahren in Formula-Nürnberg und dann haben wir uns alle in eine Kneipe gesetzt und uns zulaufen lassen, mit Schafkopf und Mäxlein, Fußball und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten......war echt ein genialer Abend. V.a., da wir nur so wenige waren, da haben sich keine Gruppen gebildet.^^
Nicht schlecht, das hört sich wirklich ganz gemütlich an...gut gemacht Junge ^^
Und wenn was geil ist, dann der Duke Nukem Forever Trailer mein Freund.. Guci Guci ;D
Evanescence
20.02.2011, 23:12
kann sich noch jemand daran erinnern, wann der kuhfrat gestorben ist.
außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.
Icetongue
20.02.2011, 23:24
Bitte erläutere doch genauer was du meinst. Mit solch passiv-aggressiven Posts kann niemand etwas konkretes anfangen.
treeghost
20.02.2011, 23:37
außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten. wenn ich sowas schon wieder seh... leute, leute, leute. ist echt kein wunder, wenn der laden bald dicht macht.
Das geht schon seit Jahren so?
drunken monkey
21.02.2011, 00:04
Och, Emo zu werden und den "guten alten Zeiten" als "alles noch besser war" nachzutrauern, bringt sich auch nicht. :p
Ist noch immer ein tolles Forum, hier – nicht schlechter, sondern anders als früher. :D Aber wenn man kaum mehr aktiv ist, kommt man natürlich nicht so schnell wieder rein.
Und frustrierte Arschlöcher gab's hier schon immer! :D Was alleine an willkürbannenden Admins schon hier rumlief … XD Das ist heute echt nichts Neues. :p
Wobei atm auch etwas Troll-Hochsaison ist, seltsamerweise … *kratz*
Und wenn was geil ist, dann der Duke Nukem Forever Trailer mein Freund.. Guci Guci ;D
Wir sind keine Freunde - nur so, damit es da keine Missverständnisse gibt.
Wahre Geschichte, kein Quatsch.
T.U.F.K.A.S.
21.02.2011, 08:03
Sidenote: Der nachfolgende Post ist NICHT als Beleidigung zu verstehen, auch wenn er sich evtl so liest. Aber nein, ist er echt nicht!
TL, DR: BAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWW.
Könnt ihr mal aufhören, ständig Zeiten nachzutrauern, die auch nicht gerade toll waren? "Der QFRAT ist gestorben mimimi" - wann genau? Als keine Sau mehr auf die CTs ging und der Zusammenhalt der Comm so ein bisschen (soll heißen: komplett) auseinander bröselte? Oder, als Soheil und Co. keinen Bock mehr auf das ständige Geheule der User und des Staffs hatten (so wie ich ihn nicht mehr habe seit ~2 Jahren)? Oder, weil du es genauso siehst wie ich wegen der frustrierten Arschlöcher (schau mal in deine PNs)?
Lange Rede, gar kein Sinn: Ja, die Ring-Zeiten waren geil. Ja, die CT-Zeiten waren richtig geil. Aber ja, die Zeiten sind vorbei, willkommen im """seriösen""" MMX :A
David Nassau
21.02.2011, 13:39
Wir sind keine Freunde - nur so, damit es da keine Missverständnisse gibt.
Wahre Geschichte, kein Quatsch.
Moi, wie süß...bist anscheinend ein sensibelchen :3 I loled :)
EDIT: Hach die guten alten Zeiten.. was für eine Schande, dass ich da noch nicht hier war. Erklärt wsl auch warum sie so gut waren xD
Moi, wie süß...bist anscheinend ein sensibelchen :3 I loled :)
Nein - wir sind einfach nur keine Freunde.
Das hat nichts mit "Sensiebelchen" zu tun.
So, habe meine Ziele für dieses Jahr bekommen und bin echt zufrieden; habe ein gutes Stück Verantwortung übertragen bekommen, die Sonne scheint und gleich habe ich Feierabend.
Ja, momentan bin ich echt zufrieden.
außerdem könnt ich mich gerade mal wieder darüber ereifern, was im forum teilweise für frustrierte arschlöcher posten, die es einfach am erstbesten anderen auslassen. musst mir echt verkneifen nicht direkt in dem thread zu antworten.
Beispiele! Immer her damit! >:D
Nicht schlecht, das hört sich wirklich ganz gemütlich an...gut gemacht Junge ^^
War es. Das war wirklich ein richtig genialer abend, wo sich wegschießen auch wirklich gelohnt hat. Nicht so wie die Aktion im Acid Club vorletzten Samstag.....=/
Und frustrierte Arschlöcher gab's hier schon immer! :D Was alleine an willkürbannenden Admins schon hier rumlief … XD Das ist heute echt nichts Neues. :p
Wobei atm auch etwas Troll-Hochsaison ist, seltsamerweise … *kratz*
Gibt's die heute immer noch? Die Admins, meine ich.... :D
T.U.F.K.A.S.
21.02.2011, 20:27
EDIT: Hach die guten alten Zeiten.. was für eine Schande, dass ich da noch nicht hier war. Erklärt wsl auch warum sie so gut waren xD
Is schwierig zu erklären.
Meiner Meinung war das Zusammenhaltsgefühl größer aufgrund der wahrhaftigen Flut von CTs, Stammtischen und man hatte eher das Gefühl, ein Teil einer Community zu sein. Versteht mich nicht falsch - das einzige, was mich hier noch hält sind die Leute, mit denen ich abhängen, rumblödeln und Spaß haben kann. Aber mit der Zeit schwinden halt die alten Verbindungen, weil man selbst auch älter und reifer wird, ebenso wie die Leute, mit denen man vor fünf Jahren besoffen über Wiesen getorkelt ist. Wir sind - glaube ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege - halt zu alt geworden für sowas, zumindest wir, die 2006 und 2007 bei den wahren Knaller-CTs waren (namentlich: Dortmund, Kassel, Bremen) - und das sehe ich auch ein. Man erreicht halt irgendwann ein Alter, in dem man sich nciht mehr erlauben kann, für ein paar Tage nach Dortmund zu gurken o.ä. Diese Zeiten sind halt einfach Geschichte. Schöne Geschichte, nichts desto trotz (trotz einiger Querelen, die es zuhauf in der Zeit gab und in denen ich auch teilweise meinen Beitrag zum Schlimmeren leistete).
Außerdem hatte ich zu dieser Zeit nicht das Gefühl, zwar von einigen Leuten hier im Forum umgeben zu sein - aber auch von mindestens genauso vielen Opportunisten-Arschlöchern, die nach außen hin auf coole Kumpel machen und hinter meinem virtuellen Rücken (lol) halb-/unwahre Scheiße über mich in Umlauf bringen (oh ja, und wer immer sich angesprochen fühlt - euch meine ich. Haltet mich ja nicht für dämlich ob meines Schreibstils und meiner Art ihr Vollpfosten. Und wehe ihr kommt irgendwann, wenn - nein, FALLS - ich euch darauf mal "in echt" anspreche, mit dem behinderten "Is ja nur das Internet."-Argument. Das zieht nicht bei mir. Scheiße bleibt Scheiße, egal wohin und egal aus welchem Poloch sie gedrückt wird.).
Wie dem auch sei: RPG-Ring/Kingdom war halt anders als das hier. Andere Atmosphäre, andere Leute, andere Sitten und vor allem andere Regeln. Aber nun muss man sich halt an das hier anpassen, das ich nicht in Worte fassen werde. Wer meine ehrliche Meinung dazu und zu anderen Sachen hören will: TS, PN, egal. Ich erkläre euch gern was ich meine.
So, und nur um das Flame-Shield schonmal vorzubereiten: Keine Beleidigung von meiner Seite aus (abgesehen vom Vollpfosten-Part, aber ich hab ja keine Namen genannt), nur meine ehrliche Meinung und Beobachtung von mir.
ZL, NG (Zu Lang, Nicht Gelesen): MMX ist nicht halb so schlimm, wie es einige Leute (mich inklusive) aussehen lassen und es kommt immer auf die subjektive Meinung an, wie man es erlebt/erlebt hat.
So, nun trollt und korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D
Hier geht ja wieder die Party man :D Hab gerade kein Bier parat mist....morgen wieder :x Naja freut mich dennoch, dass ich damals gute CT's gemacht habe ;)
So...ich brauch Muzenmandeln !_!
Icetongue
22.02.2011, 12:21
Vorlesungen fallen für's erste aus, da die zuständige Lektorin ihrem im Sterben liegenden Vater beiwohnt. Einerseits "yay, Freizeit", andererseits ":(". :/
Is schwierig zu erklären.
Meiner Meinung war das Zusammenhaltsgefühl größer aufgrund der wahrhaftigen Flut von CTs, Stammtischen und man hatte eher das Gefühl, ein Teil einer Community zu sein.
Ich geh sogar noch weiter, nicht nur Zusammenhaltsgefühl, sondern eher das Gefühl einer Familie :) so war/ist es bei mir. CTs sind für mich irgendwo "gestorben" weil sich einfach meine Zeit anders verteilt hat als Früher, aber die Erinnerung an damals ist einfach wunderbar und ich bin froh ein Teil von dem gewesen zu sein, auch wnen ich recht Spät eingestiegen bin, und somit die letzten großen nur mitgemacht zu haben, aber immerhin habe ich so meinen Partner fürs Leben kennengelernt, und alleine deswegen wird diese Zeit imemr unvergessen für mich bleiben :) Und falls es die möglichkeit gibt das alles nochmal gemacht werden kann, mit den Leuten von Früher, so eine Art "Klassentreffen" dann wäre ich sofort dabei :)
Und falls es die möglichkeit gibt das alles nochmal gemacht werden kann, mit den Leuten von Früher, so eine Art "Klassentreffen" dann wäre ich sofort dabei :)
Da wäre ich sofort mit dabei *__*
Wie dem auch sei: RPG-Ring/Kingdom war halt anders als das hier. Andere Atmosphäre, andere Leute, andere Sitten und vor allem andere Regeln. Aber nun muss man sich halt an das hier anpassen, das ich nicht in Worte fassen werde. Wer meine ehrliche Meinung dazu und zu anderen Sachen hören will: TS, PN, egal. Ich erkläre euch gern was ich meine.
Ich werde anwesend sein. :)
Boah die Muzen waren so geil *__*
@Rick Jones Frau
da wär ich auch dabei ;)
Evanescence
22.02.2011, 20:56
Och, Emo zu werden und den "guten alten Zeiten" als "alles noch besser war" nachzutrauern, bringt sich auch nicht. :p
Ist noch immer ein tolles Forum, hier – nicht schlechter, sondern anders als früher. :D Aber wenn man kaum mehr aktiv ist, kommt man natürlich nicht so schnell wieder rein.
das ist nicht unbedingt nur vergangenheitsromantik, sondern es geht konkret um ganz simple umgangsformen. letztendlich war das auch der grund, warum ich mich eine so lange zeit vom forum verabschiedet hatte. es war nicht mehr zum aushalten. das soll nicht heißen, dass wir hier alle heile welt spielen sollten, aber gerade gegenüber neulingen kann man doch ein gewisses maß an freundlichkeit an den tag legen.
aber was solls. ich freu mich darauf, wie nachher der ungekrönte kanzler der republik durch den satirefleischwolf gedreht wird. auch so ein volldepp, der meint, sich alles erlauben zu können.
drunken monkey
22.02.2011, 21:15
Gibt's die heute immer noch? Die Admins, meine ich.... :D
Dazu kann sich jetzt jeder denken, was er will … XD
Aber nein, ich meinte keinen der derzeitigen. ^^
das soll nicht heißen, dass wir hier alle heile welt spielen sollten, aber gerade gegenüber neulingen kann man doch ein gewisses maß an freundlichkeit an den tag legen.
Da hast du natürlich recht – aber was ich so sehe, passt das hier großteils nach wie vor. Und vereinzelte Idioten, die über Neulinge herfallen, gab es afair hier auch schon immer.
Wenn man dann sowas sieht, oder auch diverse andere Idioten, die sich hier rumtreiben, greift man sich natürlich an den Kopf, aber schlussendlich muss man sowas wohl einfach ignorieren. ^^" (Oder, als Staffler, einen kleinen Bann-Amoklauf starten …)
David Nassau
22.02.2011, 21:55
In fast allen Foren ist es normal, dass man neuen Usern gegenüber nicht freundlich gesinnt ist. Es gibt immer eine Gruppierung an alteingesessenen Mitgliedern, die eine "Veränderung" nicht wollen und es den Neulingen schwer macht. Dass dir das sauer aufstößt kann ich gut nachvollziehen, und auch der Umgangston ist mit der Zeit rauer geworden. Das merke ich sogar hier im Qfrat mitunter. Aber was solls, einfach mit Humor nehmen und ich glaube wir haben 5 Mitglieder, die bewiesen haben wie man sich hier gut integrieren kann (:
So, genug geschrieben, ist gar nicht mal so spaßig wenn man das mit dem Iphone machen muss ^^
Also was lernen wir daraus? Schlagt beim Hallenfußball nie aus Frust mit der Hand gegen die Bande..wusste gar nicht, dass man sich die so schnell verstauchen kann xD
Auge des Sterns
22.02.2011, 22:08
das ist nicht unbedingt nur vergangenheitsromantik, sondern es geht konkret um ganz simple umgangsformen. letztendlich war das auch der grund, warum ich mich eine so lange zeit vom forum verabschiedet hatte. es war nicht mehr zum aushalten. das soll nicht heißen, dass wir hier alle heile welt spielen sollten, aber gerade gegenüber neulingen kann man doch ein gewisses maß an freundlichkeit an den tag legen.
aber was solls. ich freu mich darauf, wie nachher der ungekrönte kanzler der republik durch den satirefleischwolf gedreht wird. auch so ein volldepp, der meint, sich alles erlauben zu können.
Apropo... da hätte ich etwas nettes zum Aufheitern.
http://www.youtube.com/watch?v=dy6Ka6uSsQ8
Ansonsten hatte ich irgendwie Glück. Ich wurde als Neuling nicht unfair behandelt. Ich war allerdings auch zunächst nur im RPG-Atelier aktiv. Nach ungefähr einem Monat war es einfacher. Nach 8 Monaten war es alles schon besser. Dennoch war sämtliche Kritik an mir gerechtfertigt. Außer einigen Ausnahmen.
Diejenigen die fertig gemacht werden, sind entweder selbst schuld oder sie hatten wirklich Pech, dass sie das Opfer von Trollen geworden sind. Meistens ist es zwar zweiteres, aber ich kriege es auch nur spärlich mit.
In fast allen Foren ist es normal, dass man neuen Usern gegenüber nicht freundlich gesinnt ist. Es gibt immer eine Gruppierung an alteingesessenen Mitgliedern, die eine "Veränderung" nicht wollen und es den Neulingen schwer macht. Dass dir das sauer aufstößt kann ich gut nachvollziehen, und auch der Umgangston ist mit der Zeit rauer geworden. Das merke ich sogar hier im Qfrat mitunter.
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht :P
Das ganze wird nur immer wieder übertriebener dargestellt, als es nun in der Realität ist. Es gibt ja auch nicht umsonst etwas, was sich Netiquette nennt und an das man sich halten soll. Macht man das, hat man schonmal 50% weniger Probleme. Der Rest ist Eingewöhnungszeit :P
Meistens sind es eh Personen (also die Neuen), die denken, sie könnten mit allen rumspringen, als wäres sie beste Freunde, aber das Problem sieht man ja auch beim Bund. Solche Leute sind dann relativ schnell eingeschnappt, wenn die Antwort anders ist, als erwartet. Oder aber, sie wollen unbedingt flamen. Da ist es natürlich nachvollziehbar, wenn User, die länger dabei sind, kaum noch Geduld haben, sich das Gerede von Neuen anzutun.
Naja, so irgendwie xDDD
Aw shit. ich habe gerade begriffen, dass ich zukünftig keine Zigarillos mehr rauchen sollte. Das reizt die Narben der Weisheitszähne und irgendwann muss man abwägen, ob der Genuss es wert ist, dass einem der Kiefer dann ein paar Tage weh tut. :A
Gesünder leben durch blutige Eingriffe. :hehe:
Aldinsys
23.02.2011, 12:18
Wirklich? Ich hatte auch größere Narben im Mundbereich gehabt, aber die sind nach ein paar Monaten so gut verheilt... Ich spüre sie eigentlich nie. Seit wann hast du die Narben?
Das reizt die Narben der Weisheitszähne
Haben sie dir die Dinger rausgeflext?
Du bist jedenfalls der Erste, der mir einfällt, der offensichtlich eine Weißheitszahn-OP hatte o.o
Wirklich? Ich hatte auch größere Narben im Mundbereich gehabt, aber die sind nach ein paar Monaten so gut verheilt... Ich spüre sie eigentlich nie. Seit wann hast du die Narben? Seit drei oder vier Jahren, würde ich schätzen. Im allgemeinen sind alle beide unproblematisch.
Haben sie dir die Dinger rausgeflext? Yep, auf einer Seite musste man eine Angriffsfläche reinschleifen weil der Zahn zu schief für die Instrumente stand. Auf der anderen Seite gab es keine Komplikationen und jetzt auch keine Beschwerden.
Yep, auf einer Seite musste man eine Angriffsfläche reinschleifen weil der Zahn zu schief für die Instrumente stand. Auf der anderen Seite gab es keine Komplikationen und jetzt auch keine Beschwerden.
Dein Kiefer - bzw. deine Weißheitszähne a.D. - ist seltsam o.o
Bei mir wurde die Betäubung gesetzt, ein wenig rumgeruckelt und *zack* waren die Dinger draußen - hatte am Ende nur Schmerzen im Kiefer, weil mein Mund so weit aufgerissen wurde *kratz*
Auf dem Röntgen sah es damals so aus, als würde der Zahn auf der linken Seite mit circa 25° oder 30° Steigung aus meinem Kiefer wachsen. Also extremst flach. Deswegen verwundert es mich wenig, dass ich immer noch mindere Probleme auf der Seite habe.
Sei mir nicht böser, aber ich muss irgendwie grade spontan an "Moonraker" denken:
http://www.youtube.com/watch?v=xHPDIjWgMzw
:D
Dazu kann sich jetzt jeder denken, was er will … XD
Aber nein, ich meinte keinen der derzeitigen. ^^
Dachte ich mir auch. Ich meine, im Interview von Ranmaru konnte man ja schon ein wenig erfahren......:D
Jaws ist mein Lieblingshandlanger in James Bond. :(
http://www.npshare.de/files/183e0281/moonraker_jaws.jpg
Sein gewinnendes Lächeln überzeugt doch jeden. :%
Jaws ist mein Lieblingshandlanger in James Bond. :(
http://www.npshare.de/files/183e0281/moonraker_jaws.jpg
Sein gewinnendes Lächeln überzeugt doch jeden. :%
Auf jeden Fall - der war einer der coolsten Schergen, mit denen es James Bond jemals zu tun bekomme hat. Der übertrifft sogar den dicken Asiaten, der seine Gegner mit einer Melone (http://www.npshare.de/files/9bf9123f/109255_big.jpg) enthauptet.
drunken monkey
24.02.2011, 11:51
Auf jeden Fall - der war einer der coolsten Schergen, mit denen es James Bond jemals zu tun bekomme hat. Der übertrifft sogar den dicken Asiaten, der seine Gegner mit einer Melone (http://www.npshare.de/files/9bf9123f/109255_big.jpg) enthauptet.
An genau den musste ich nach dem ersten Satz deines Posts auch denken! XD
Hm, die Russin, die Leute mit ihren Oberschenkeln erdrückt, hat aber auch was … :D
T.U.F.K.A.S.
24.02.2011, 11:54
http://www.youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg
Das Konzept der Zukunft :A
@Bond-Bösewichter: Der größte Bond-Bösewicht war der Titelsong des letzten Films :B
Hm, die Russin, die Leute mit ihren Oberschenkeln erdrückt, hat aber auch was … :D
Oh, hat sich da nicht jeder irgendwie gewünscht, das nächste Opfer dieser Frau zu sein? :D
Das ist doch die Art, auf die ein Mann sterben will: zwischen den Schenkeln einer heißen Frau :A
Ich wär mal fast auf ein Konzert von HGich.T gegangen, habs aber leider nur zu spät erfahren.
Hoffe, die machen mal wieder was in Berlin/ Umgebung. :D
Eigentlich schon zuoft gesehen aber bei Gott, ich kann nichtmehr vor lachen xD
http://www.youtube.com/watch?v=KJMZnUnSx0c&feature=player_embedded#at=271
Icetongue
25.02.2011, 01:05
http://www.youtube.com/watch?v=n9gQzFHt8cE
Good night everybody!
Wisst ihr, was das Tolle am Freitag ist?
Die Zeit zwischen dem Feierabend und dem Aufstehen am Montagmorgen - und diese Zeit ist bei mir komplett ausgebucht. Aber das ist cool, weil es Sachen sind, auf die ich mich freue :A
Entsprechend:
Noch 7 Stunden bis zum Feierabend.
Entsprechend:
Noch 7 Stunden bis zum Feierabend.
noch 14,5 std :( blöde Spätschicht...
noch 14,5 std :( blöde Spätschicht...
Yikes, das ist natürlich echt hart o.o
Von wann bis wann läuft denn die Spätschicht bei euch?
Bei uns auf dem Terminal geht die Spätschicht immer von 22:00 bis 6:30 Uhr (was ein Glück, dass ich in der IT sitze xD).
Yikes, das ist natürlich echt hart o.o
Von wann bis wann läuft denn die Spätschicht bei euch?
Bei uns auf dem Terminal geht die Spätschicht immer von 22:00 bis 6:30 Uhr (was ein Glück, dass ich in der IT sitze xD).
Eure Spätschicht ist bei uns unsere "Eule" sprich Nachtschicht xD
Spätschicht geht von 15Uhr bis 23Uhr aber da ich jeweils ne Stunde hin und Rückfahren muss bin ich dementsprechend lang unterwegs ._.
Und je nachdem wnan die "Eule" da ist kann es auch mal länger als 23Uhr werden :(
Aber he ich hab mir den Beruf ausgesucht also darf ich auch nicht meckern xD das übernimmt Rick dann schon xD
Eure Spätschicht ist bei uns unsere "Eule" sprich Nachtschicht xD
Spätschicht geht von 15Uhr bis 23Uhr aber da ich jeweils ne Stunde hin und Rückfahren muss bin ich dementsprechend lang unterwegs ._.
Und je nachdem wnan die "Eule" da ist kann es auch mal länger als 23Uhr werden :(
Aber he ich hab mir den Beruf ausgesucht also darf ich auch nicht meckern xD das übernimmt Rick dann schon xD
Joa, an sich ist das bei uns auch die Nachtschicht, wird aber "Spätschicht" in Analogie zu den anderen beiden Schichten (Frühschicht von 06:30 und Mittelschicht bis 22:00). Die Arbeiter kriegen da dennoch Nachtzuschläge ;)
Und das mit den langen Arbeitswegen kenne ich - meinem Umzug sei Dank hat sich meine Fahrzeit von 1,5 Stunden auf knappe 45 Minuten reduziert, so dass ich nicht mehr all zu lange auf Tour bin. Und Rick soll nicht so viel meckern :p
@Jaina
was arbeitest du denn nochmal? ^^
Viddy Classic
25.02.2011, 12:31
I can see your underwear... from down here.
@Jaina
was arbeitest du denn nochmal? ^^
Zerspanungsmechanikerin Fachrichtung Frästechnik, aber inszwischen Drehtechnik ;)
I can see your underwear... from down here.
Hat beim Konzert nicht der Klimax bei dem Song gefehlt?
Irgendwo war ja der Wurm drin, ich weiß nur nicht mehr 100%ig wo.
(Abgesehen von Oioioi, was ich persönlich sehr langweilig fand)
Whoa. Wir haben heute unsere Kommentare erhalten, die dann später in der Abi-zeitung erscheinen werden. Irgendwie waren heute alle Schüler am Verleichen (Penisvergleich), wer welche Kommentare hat und bei wem sie besonders negativ waren. Gerüchte hört man ja bekanntlich über Leute, die "Hodenschweiß" haben, "Riesen-Babys" sind und "Zockernerds" sind. Teilweise haben die Leute wirklich heftig ausgeteilt (da anonym). Zum Glück hielt es sich bei mir in Grenzen. O.o
Aldinsys
25.02.2011, 18:32
Whoa. Wir haben heute unsere Kommentare erhalten, die dann später in der Abi-zeitung erscheinen werden. Irgendwie waren heute alle Schüler am Verleichen (Penisvergleich), wer welche Kommentare hat und bei wem sie besonders negativ waren. Gerüchte hört man ja bekanntlich über Leute, die "Hodenschweiß" haben, "Riesen-Babys" sind und "Zockernerds" sind. Teilweise haben die Leute wirklich heftig ausgeteilt (da anonym). Zum Glück hielt es sich bei mir in Grenzen. O.o
Bei unserem Abibuch hatten die Verantwortlichen ganz üble Kommentare aussortiert. Dennoch gab es gegenüber einigen Leuten einige Seitenhiebe. Aber ich finde es ziemlich charakterlos und unfair, solche Dinge in einem Abibuch zum Beispiel loszuwerden. Ich habe zum Beispiel vielen Leuten mein Abibuch und meine Seite gezeigt. Das wäre sehr peinlich gewesen, wenn jemand irgendwelche Beleidigungen oder Gemeinheiten aufgeschrieben werden und meine Familienmitglieder sowas lesen mussten. Ich habe daher nur Kommentare auf Seiten von Leuten geschrieben, denen ich was Gutes zu sagen hatte. War dies nicht der Fall, habe ich lieber geschwiegen.
Bei unserem Abibuch hatten die Verantwortlichen ganz üble Kommentare aussortiert. Dennoch gab es gegenüber einigen Leuten einige Seitenhiebe. Aber ich finde es ziemlich charakterlos und unfair, solche Dinge in einem Abibuch zum Beispiel loszuwerden. Ich habe zum Beispiel vielen Leuten mein Abibuch und meine Seite gezeigt. Das wäre sehr peinlich gewesen, wenn jemand irgendwelche Beleidigungen oder Gemeinheiten aufgeschrieben werden und meine Familienmitglieder sowas lesen mussten. Ich habe daher nur Kommentare auf Seiten von Leuten geschrieben, denen ich was Gutes zu sagen hatte. War dies nicht der Fall, habe ich lieber geschwiegen.
Ja, das ist wahrlich eine löbliche Einstellung alldem gegenüber. Irgendwie wollte ich meine anfangs auch gar nicht wissen, habe aber dann aufgrund eines Mitschülers mir meine dann auch abgeholt. Abgesehen von einigen diversen Kommentaren über Stotterei und meine Sprachweise ("eben, quasi, eben" oder "äh,äh,äh") gab es nichts Negatives. Andersherum habe ich aber auch nichts Negatives bei den anderen reingeschrieben. Irgendwie ist es teilweise, finde ich auch ziemlich unfair, das in einer Abizeitung zu präsentieren. Dann gab es noch da die Sache, dass ein June zu "Miss Q12" gekürt wurde......
T.U.F.K.A.S.
26.02.2011, 07:55
Boah. Leute. Hausparties sidn ganz ganz ganz schlimm, vor allem wenn man keine Uhr am Mann hat. Jetz hab ich knappe anderthalb Stunden gepennt, mir gehts richtig schön beschissen und Auto fahren ist von meiner Seite aus überhaupt nicht drin.
Aber lachs - ich geh mal eben mitm Auto zur Arbeit fahren :A Wenn ich schon zur Hölle fahre, nehme ich nen LKW-Fahrer mit.
Boah. Leute. Hausparties sidn ganz ganz ganz schlimm, vor allem wenn man keine Uhr am Mann hat. Jetz hab ich knappe anderthalb Stunden gepennt, mir gehts richtig schön beschissen und Auto fahren ist von meiner Seite aus überhaupt nicht drin.
Aber lachs - ich geh mal eben mitm Auto zur Arbeit fahren :A Wenn ich schon zur Hölle fahre, nehme ich nen LKW-Fahrer mit.
Ich dachte eigentlich, dass du krank bist, wieso willst du trotzdem zur Arbeit fahren??? Nicht genug Zahnpasta gegessen, oder wie? xD
Auge des Sterns
26.02.2011, 12:06
Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Außerdem. Was geht es diese Idioten an, wenn man in seiner Freizeit gerne mal ein PnP-Rollenspiel 8oder etwas anderes) spielt? Und woher wollen die wissen, dass etwas mit der Blöße der Mitschüler nicht stimmt?
Leute, die andere Leute aus eher niedrigen Gründen fertig machen (je nach Perspektive kann es auch gute Gründe geben), haben entweder selbst ein angeschlagenes Selbstwertgefühl oder sie sind selten dämlich.
*Seufz* Ich habe Glück, dass in meiner Jahrgangsstufe nur 20 Schüler sind, denen ich zutrauen würde, dass sie so blöd sind. Aber bis zum Abitur sind es noch zwei Jahre, also mal sehen, ob die noch da sind.
Bei uns hat man den Fall von öffentlicher Mastrubation in den römischen Nahverkehrsmitteln und die vielen Farben von Erbrochenem zensiert. I was Dissappoint. Unser Dissappoint darüber, dass die Lateiner und die Franzen beide nach Rom geschickt wurden, fiel auch der Schere zum Opfer.
Sonst ist Hickhack in den Abizeitungen doch recht verbreitet. Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.
Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.
In Deutschland sind es in der Regel acht (G8 ) oder neun Jahre (G9), die man aufeinander hockt. ;)
Ansonsten kann ich mich aber auch noch gut an die Zeit der Abiturzeitung erinnern. Das liegt aber vor allem daran, dass ich der Chefredakteur bei uns war und den ganzen Kram sortieren und "ausmisten" durfte. Acuh früher gab es schon Leute, die Nachtreten einfach nicht sein lassen konnten und da wir unsere Zeitung auf dem Abiball veröffentlicht haben und wir da keinen Streit haben wollten, konnte ich mir einige Nächte um die Ohren schlagen.
Aldinsys
26.02.2011, 14:05
Das gute an der Uni ist, dass man sich nur mit Leuten abgeben muss, die man mag. :)
Zumindest hat man es leicher, sich auszuweichen.
Yikes, na hoffentlich ging das gut :D
Teppich inklusive dem daran klebenden PVC-Boden rausreißen rockt übrigens - bin grade wieder zu Hause, habe heute meinen Eltern bei Renovierungsarbeiten geholfen und dabei besagten Teppich samt PVC-Boden schön böse beleidigt.
Jetzt tut mir alles weh, aber es war irgendwie lustig :A
Das gute an der Uni ist, dass man sich nur mit Leuten abgeben muss, die man mag. :)
Inwiefern? Läuft man sich denn da nicht über den Weg?
*Seufz* Ich habe Glück, dass in meiner Jahrgangsstufe nur 20 Schüler sind, denen ich zutrauen würde, dass sie so blöd sind. Aber bis zum Abitur sind es noch zwei Jahre, also mal sehen, ob die noch da sind.
Ich könnte fast wetten, dass du weitaus mehr negative Kommentare erhalten wirst als diese 20. Vielleicht mag ich mich auch irren und es liegt todsicher nicht an dir, aber ich kenne wirklich viele, die in der Abizeitung ihr wahres Gesicht zeigen und einem dann dementsprechende Kommentare reinhauen. Einfach nur, damit es in der Abizeitung drinsteht.
Sonst ist Hickhack in den Abizeitungen doch recht verbreitet. Das kommt davon, wenn man vier Jahre lang jeden Tag mit demselben Personal zusammen ist und sich nicht aus dem Weg gehen kann.
Allerdings. Wieso wundern mich deratige Kommentare eigentlich? Es war doch eh von vornerein klar......
T.U.F.K.A.S.
26.02.2011, 18:21
Freitag war so richtig geil. Aber auf einen brutalen Freitagabend folgt ein noch viel brutalerer Samstagtag.
Keine Minute Schlaf, wenn ich ganz ehrlich bin. Selbst die anderthalb Stunden, in denen ich so tat, als hätte ich die Augen geschlossen, waren nix weiter als Placebos. Ein Schlaf-Imitat, wenn es sowas überhaupt gibt.
48 Stunden WACH. Meine Augen tränen, ich hab tierischen Bierschiss und drei Nummern klargemacht - kein Plan, wie. Aber egal! Top! :A Die ruhmreiche (*hüstel*) Bilanz ders Abends/der Nacht/des Morgens sieht wie folgt aus:
-> 70 Euro auf den Kopf gehauen
-> eine Flasche Wodka mit vier Dosen Red Bull vernichtet
-> eine Bigbox Kippen geraucht
-> zwischendrin eine Dolormin eingeschmissen weil ich Kopfschmerzen hatte
-> auf Bier umgestiegen (5-6 Stück), um später eher gelangweilt auf Captain Morgan-Cola umzusatteln (3 oder 4 oder 5 0,4-Gläser)
-> drei oder vier Mädels keck an den Arsch gelangt und KEINE Ohrfeige eingefangen (ich weiß. Ich bin cool und so.)
-> Später mit einem meiner besten Kumpels eine schwer emotionale Unterhaltung über ein "SOOOOOOOOOOOOOO GROOOOOSSEEEEES ZELT FÜRS HURRICANE FÜR ZEHN PERSONEN ODER SO" geführt und die Hälfte der Gäste mit in die Diskussion einbezogen
-> Sternhagelvoll meinen anderen Kumpel nach Hause gebracht und ihn ins Bett gelegt
-> um halb acht Uhr morgens zuhause gewesen
-> "pennen" gegangen
-> "aufgewacht"
-> Rotzevoll Auto gefahren und fast zwei Unfälle gebaut
-> im Callcenter angekommen und die Kunden, sobald sie ansatzweise nervig wurden, anfangs übelst bepöbelt. Später einfach stumpf die Leute dichtgeschwallt mit Scheiß, der sie nicht interessierte.
-> eine Fahne gehabt wie sonstwas
-> Und wisst ihr, was das Geislte war? Die Hälfte der Belegschaft im Center war anscheinend gestern noch gut unterwegs gewesen (war ja LiLaBe - Faschingsfete) und sah mindestens so fertig aus wie ich :D
So. Jetzt geh ich heulen.
Aldinsys
26.02.2011, 22:18
Inwiefern? Läuft man sich denn da nicht über den Weg?
Es gibt da sehr viele Leute und man kann mit denen zusammensitzen, die man sympathisch findet. Aber im Leben ist es sowieso am wichtigsten auch mit Leuten auszukommen, die man nicht super sympathisch findet. Ich bin da recht gut gelaunt und komme mit fast jedem klar. In seltenen Ausnahmefällen kann sich aber schön aus dem Weg gehen. :)
Und, Steel, wie gehts dir jetzt? :D
Ich persönlich kann über mein Wochenende nicht klagen.
Ist nur etwas öde, da ich nur minimal länger wach bin, als ich schlafe und somit mal keine Zeit hab, Filme zu schauen oder mal was zu zocken, aber dafür war ich gestern bei nem Kumpel und haben uns Silent Hill: Shattered Memories für die Wii ausgeliehen und durchgezockt. Und heute muss ich für meine Wirtschaftsklausur lernen (Thema Arbeitsschutz, Arbeitsvertrag, Mutterschutz und Kündigungen), was ja fast banal einfach ist.
Achja, und sehr cool. Am Donnerstag erfahren, dass ich zu meiner Spanischkorrespondenzprüfung ein Wörterbuch habe, wenn zwar nur Spanisch-Deutsch, aber wenn man sich darauf einstellt, kann man das echt wunderbar zu seinem Vorteil nutzen. Gott, das wird alles so einfach. xD
Meh, geile Nacht. Um sechs haben mich Kopfschmerzen geweckt und bis vor ein paar Minuten gepennt. Mein Schlafrythmus ist ATM total im Eimer, sage ich euch.
drunken monkey
27.02.2011, 12:27
Meh, geile Nacht. Um sechs haben mich Kopfschmerzen geweckt und bis vor ein paar Minuten gepennt. Mein Schlafrythmus ist ATM total im Eimer, sage ich euch.
Das sind bloß die nagenden Schuldgefühle, weil du nicht am Stammtisch warst! :O
T.U.F.K.A.S.
27.02.2011, 13:09
Nach elf Stunden Schlaf und einem echt coolen Telefongespräch musste ich einfach spontan durchs Zimmer tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=1GtHStlobqk
"Alle gehen heut zur Disco - UND WIR AUCH!!!" :D
Geil! :A
Aldinsys
27.02.2011, 13:32
War bei mir vor einiger Zeit auch so. Nicht mehr: Ich wache jetzt automatisch früh auf und um gehe rechtzeitig ins Bett. Am Anfang war die Umstellung sehr schwer. Als ich mich zwang,um 8-9 Uhr morgens aufzustehen, hatte ich um 18 Uhr einen Müdigkeitsflash. Doch nach 2 Wochen fühlt man sich wie neugeboren. :)
Das sind bloß die nagenden Schuldgefühle, weil du nicht am Stammtisch warst! :O
Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!
Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig. :A
Happylilbuddha
27.02.2011, 16:20
Bin mir sicher, das waren deine bösen Strahlen und nicht meine Schuldgefühle! Werde mir einen Traumfänger aufhängen und Jesus Christus-Öl verdampfen lassen!!!
Und Kuchen essen. Mein Kuchen ist in ein paar Minuten fertig. :A
Hör nicht auf ihn, er war ja dann selber ziemlich früh weg.
Das war sicher nicht das letzte Mal dass ich zum 666 in die Ottakringerbrauerei geh.
4 Sääle mit fast überall durchgehend guter Musik, gute Getränke und ein Haufen kostümierter Leute.
Damen in Korsetts, hautengem Latex und eine war noch freizügiger, die hatte ein Korsett bis zu den Brüsten und von dort an nur die Nippel überklebt.
Und da war ein Jack Sparrow. Und ein paar Cyberpunk/Raver. Und ein echter Goffik, und der war kein Bonzn, weil der hatte Tonnenweise Eyeliner über seinem aschfahlen Gesicht. Vielleicht war er auch ein Vampir.
Das Bier war mit 3,50 auch billiger, als ich dachte. Irgendwo haben wir dann auch eine fast volle Flasche Met gefunden. Und ein paar Mädels haben Zuckerln und Kondome verteilt.
Kann übrigens sehr lustig werden, wenn man Amor spielt und letztere dann an nichtsahnende Leute weiterverteilt, die zufällig grad nebeneinander stehen. Besonders wenn die dann ganz zufällig dem gleichen Geschlecht angehören.
So, jetzt noch die leicht angeschlagene Stimme für My Immortal wiederaufbauen.
Sein Böser Blick hat meinen Kuchen vernichtet! Lag garantiert nicht daran, dass ich einen Nicht-Blechkuchen als Blechkuchen gemacht habe und am Ende alles in der eigenen Soße schwamm.
Fuck.
Sein Böser Blick hat meinen Kuchen vernichtet! Lag garantiert nicht daran, dass ich einen Nicht-Blechkuchen als Blechkuchen gemacht habe und am Ende alles in der eigenen Soße schwamm.
Fuck.
War es schade um den Kuchen? :p
Wenn meine Kuchen Fleisch wären, würden die Hindus meine Steaks, die Muslime meine Schweinekottlets und die Juden meine Meeresfrüchte essen. Wenn ich älter wäre, hätte man meine Kuchen an die Voyager-Sonde geklebt um Aliens gütig zu stimmen.
Das ist nur wenig übertrieben. -_-
drunken monkey
27.02.2011, 20:49
Wenn meine Kuchen Fleisch wären, würden die Hindus meine Steaks, die Muslime meine Schweinekottlets und die Juden meine Meeresfrüchte essen. Wenn ich älter wäre, hätte man meine Kuchen an die Voyager-Sonde geklebt um Aliens gütig zu stimmen.
Das ist nur wenig übertrieben. -_-
So, das ist es – beim nächsten Wördern-CT wirst du zum Kuchenbacken verdonnert! :p
Sofern es sich zeitlich/finanziell ausgeht, gerne.
Deutsche Kochbücher überfordern mich. Ist "Schmand" genau dasselbe wie Sauerrahm, oder irgendwas Spezielles? :enton:
Laut Wiki ist es äquivalent zu Sauerrahm oder Creme Fraiche. Die Dr. Öetker-Bücher erwähnen, dass man Schmand durch diese ersetzen kann, um eine zweite Quelle zu nennen.
Wie geil sich das anhört. Schmand is äquivalent zu Sauerrahm :D
Wenn du das einem erzählst, der Ed Hardy trägt, guckt er dich wahrscheinlich blöd an und fragt ob du seine Mudda anmachst XD
Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. :D muaha
Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ).
Oder kurz: Limo.
Juhu, gleich ist Feierabend und wenn alles gut gelaufen ist, kann ich mein Päckchen von der Post abholen ^_^
Wisst ihr was immo genial ist? Immer wenn mein bester Freund Partys bei sich am We feiert, lassen die Leute ihre vollen Bierflaschen bei ihm zurück. Naja oder sagen wir Mischbier ( V+ Energy z.B. ). Tja und weil ich sozial bin, helfe ich ihm jetzt immer das Bier wieder zu vernichten. Ich liebe V+ Enery, er das normale....und in wenigen Tagen mache ich mich wieder als Vernichtungskommando auf den Weg whooohooo. Letzte Woche waren es 5 Flaschen für lau. :D muaha
Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^
Lichtdrache
28.02.2011, 18:15
Ich war nie in nen verein gewessen.
Und zu "sport ist mord": sport ist keinefalls mord sport ist ein gutes mittel seinen körper gesund zu halten.
Immerhin hat dein Freund in dir eine sehr gute Freundin gefunden, wenn du ihm beim Aufräumen der Bierflaschen hilfst. Und ein kostenloses Besäufnis bekommst du bei der Gelegenheit auch noch.^^
5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?
Und zu "sport ist mord": sport ist keinefalls mord sport ist ein gutes mittel seinen körper gesund zu halten. "Sport ist Menschenopfer" wäre auch die passendere Aussage. Reimt sich aber nicht.
Ne, das nicht. Aber sie sprach ja nur von letzer Woche. Von daher könnte es ja sein, dass zu einem anderen Zeitpunkt etwas mehr für sie herausgesprungen ist.:D
Evanescence
28.02.2011, 20:16
sport..? kann man das essen?
gesegnet mit einem abartigen stoffwechsel bin ich weltmeister im schokischnellessen, aber dann hat es sich auch schon mit der sportlichkeit. wir merteuils transpirieren nicht.
5 Flaschen V+ Energy nennst du ein Besäufnis?Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.
Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.
Du bist ja auch Asiate!
Auge des Sterns
28.02.2011, 20:31
Screw the alcohol! I have money!
Hier der ernste Teil des Posts:
@Alkohol
Ich werde irgendwie schon vom Geschmack, den Alkoholhaltige Getränke haben davon abgehalten etwas zu trinken. Daher weiß ich nicht, wie viel ich mit meinem doch recht robusten Körper trinken kann. Nicht dass ich es wissen möchte.
@Sport
Leichtathletik, Volleyball und Laufen sind die Sachen, die ich am meisten hasse. Die ersten beiden kann ich kaum und das dritte ist langweilig.
Edit: Basketball allerdings liegt mir doch recht gut.
Volleyball ist der einzige richtig männliche Ballsport. Da muss man Schmerzen überwinden und hart werden und lernen, im Team zu handlen. VOLLEYBALL IST KRIEG.
treeghost
28.02.2011, 22:08
>Volleyball
Einzigster in meiner Gruppe der 1,91 ist, der Rest ist unter 1,70. Mittlerweile habe ich aufgegeben meinen Lehrer dazu zu bringen das
ich in die andere Gruppe komme. :|
one-cool
01.03.2011, 00:25
Volleyball ist der einzige richtig männliche Ballsport. Da muss man Schmerzen überwinden und hart werden und lernen, im Team zu handlen. VOLLEYBALL IST KRIEG.
beachvolleyball macht mehr spaß
Mit einer ähnlichen "Masse" Alkohol habe ich schon einen halben Abend und einigen Mageninhalt verloren ._.
Pussy... !
deserted-monkey
01.03.2011, 09:14
Pussy... !
Einerseits ja, andererseits ist das aber auch gemütlich. Wenn ich mir vorstelle, wie viel billiger die Wochenenden dann wären... :D
Nicht jeder ist eben für den Alkoholismus geschaffen... ich trinke seit längerer Zeit auch viel weniger als früher - und ich fahre (nicht nur geldtechnisch) ganz gut damit.
Yeah, Sonntag habe ich ein Date :)
T.U.F.K.A.S.
01.03.2011, 09:47
Deutsche Kochbücher überfordern mich. Ist "Schmand" genau dasselbe wie Sauerrahm, oder irgendwas Spezielles? :enton:
Was ist Sauerrahm? Ist das so ein bisschen wie Schmand?
Ach ja: Und was ist eigentlich das österreichische Equivalent zu "Schmachter"? Und zu "Konterbier"? :D Letzteren Begriff habt ihr mal irgendwann fallen lassen, aber ich hab's wieder vergessen :D
Ach ja²:
http://www.youtube.com/watch?v=iZQLeeNo6Qw
Gut, dass das allgemeine Problem des Kaffee-in-Restaurants-verschütten endlich angesprochen wird :A
Ach ja³:
Alkohol ist ein Teufelszeug. Aber ich kanns ab.
Ach ja^4:
Was lese ich da Simon? Du hast'n Date?! Oô
Und zu "Konterbier"? :D
Reparaturseidl! :D
Für Schmachter hab ich immer noch keinen kompakten, österreichischen Begriff gefunden. :-/
Ach ja^4:
Was lese ich da Simon? Du hast'n Date?! Oô
Yes Ma'm, so schauts aus. Auch ich habe ein Privatleben :p
Und das Coolste: ein Date in meiner Wohnung :D:A
Btw: EMP ist doof - als ich die Bestellung abgeschickt habe, war ein Album (von Deadlock) erst ab dem 25.02 lieferfähig (da es dann erst veröffentlicht wurde) und das andere Album (von Long Distance Calling) war auf Lager.
Nun ist das Album von Deadlock draußen, aber die Split von Long Distance Calling haben die erst wieder ab dem 11.03 zur Verfügung... so ein Mist... hoffentlich kommen wenigstens meine Spiele zeitnah an... *grummel*
T.U.F.K.A.S.
01.03.2011, 11:28
Yes Ma'm, so schauts aus. Auch ich habe ein Privatleben :p
Und das Coolste: ein Date in meiner Wohnung :D:A
Eine Frage: Ist sie schlank? :D (Foto per PN, Foto per PN, Foto per PN...)
In jedem Fall: Mach sie fettich :A
@Linx:
DANKE! *aufschreib*
Ja, Schmachter ist halt Schmachter. Abgeleitet von "Schmach", was soviel heißt wie "Apettit". Einschlägige Internet-Recherche (5 Min wikipedia) hat mich auch zu keinem Ergebnis geführt.
Ach so: Wisst ihr, was sexy ist?
http://www.youtube.com/watch?v=ppNC0uAaCv0
DAS ist sexy!
Aldinsys
01.03.2011, 11:46
Viel Erfolg bei dem Date. Dabei kann es auch durchaus erfolgreich sein, ohne dass du sie "fettich machen" musst. :)
Eine Frage: Ist sie schlank? :D (Foto per PN, Foto per PN, Foto per PN...)
Sie schaut toll aus (ja, sie ist schlank xD). Foto: nein, noch nicht :p
Viel Erfolg bei dem Date. Dabei kann es auch durchaus erfolgreich sein, ohne dass du sie "fettich machen" musst. :)
Darauf lege ich es auch nicht an, keine Sorge :)
Und danke - ich denke, dass es durchaus nett werden wird :)
Wieso? Dem See Mädel ist das doch egal!
Naja, ich sage auch immer, dass ich mich täglich mit massig E's besaufe *siehe avatar*. Ich hab auch schon 12 von den V+ Energys getrunken und war immer noch nüchtern. Aber ich bin immer ziemlich drauf von dem ganzen Koffein ;D Sucht ist ne teure Angelegenheit ;)
Und naja manchmal gibtz auch normales Bier. Aber wenn ich z.b. den ganzen Tag net zum essen komme, bin ich nach nem Six Pack Bier schon angetrunken.
Ich bin alt Leute. Die Zeiten, in denen ich mich mit Russen und Polen mit Wodka pur besaufe und dann nach 2 Flaschen knülle bin, sind vorbei. Got sei Dank :D Und ich muss auch sagen, ich bin echt froh, dass meine Pubertät nicht in der "Kommasaufen" Zeit lag. Das wär wohl echt übel gewesen. o.O'''
Genau! Nimm Baby Penatenöl. :D Damit kannst du sie nicht nur feddich, sondern auch echt fettich machen. Kommt gut :D Muaha.
Icetongue
01.03.2011, 17:46
Wenn es um Frauenprobleme geht:
http://npshare.de/files/eb35e958/catboner.PNG
Icetongue
01.03.2011, 19:30
Das sind Männerprobleme.
Nene, es geht ja um folgendes:
Als Mann darf man nicht zu aufdringlich oder aggressiv rüberkommen, weil man Frauen sonst verschreckt oder man als Chauvinist aufgefasst werden könnte. Einer Frau zu zeigen, dass man durch Knutschen in irgendwelcher Weise erregt wird, könnte das gesamte nice-guy-Image innerhalb eines Augenblickes zerstören und im schlimmsten Fall wird man in die friend-zone gesperrt. Der kluge Verfasser dieses Posts wusste natürlich worauf es ankommt, denn: Was mögen alle Frauen unabhängig ihres Alters? Knuffige Sachen. Was ist knuffig? Eine Katze! Durch das geschickte Verbinden eines intimen Momentes mit den Gebärden einer Katze macht er einen gehörigen Eindruck und entzückt ihr Frauenherz ohne irgendwelchen aggressiven Unterton.
Mit solchen Ratschlägen und Weisheiten aus dem Leben sollte jedes Problem welches ein Mann mit Frauen haben könnte, gelöst werden.
Gestatten, ein Typ der meint er sei ein Fuchs.
Der kluge Verfasser dieses Posts wusste natürlich worauf es ankommt, denn: Was mögen alle Frauen unabhängig ihres Alters? Knuffige Sachen.
Der Mann weiß wovon er spricht. Also der Verfasser. Der Fuchs manchmal auch.
Aber den Affen hätte ich zugegebenermaßen merkwürdig gefunden.
Knuffige Sachen. Was ist knuffig? Eine Katze! Durch das geschickte Verbinden eines intimen Momentes mit den Gebärden einer Katze macht er einen gehörigen Eindruck und entzückt ihr Frauenherz ohne irgendwelchen aggressiven Unterton.
Erfolgschance unglücklicherweise nur 50%. Wenn du Pech hast, hat sie eine Allergie gegen Felltiere. :D
Erfolgschance unglücklicherweise nur 50%. Wenn du Pech hast, hat sie eine Allergie gegen Felltiere. :D
Aha, ich sehe, du hast Erfahrung. Glückwunsch, du hast mir was voraus :A
(Wuhu, das will ja mal was heißen!!!)
Ich lese gerade ein Buch, dass die Nachkriegszeit in Korea als Vorkriegszeit des Koreakrieges interpretiert. So much fail, so much fail auf allen Fronten. Graust mich davor daran zu denken, wie unsere Länder dagestanden wäre wenn sie keine Vorerfahrung in Sachen Demokratie und vernünftiges Personal besessen hätten und die Entnazifizierung nicht durchgeführt worden wäre.
Icetongue
02.03.2011, 00:15
Wizards and machineguns!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cCFtiO5j97M
Wizradical
Einige haben es tatsächlich geschafft, bei mir eine Tür zu öffnen, die besser hätte verschlossen bleiben sollen. DANKE!!! :A
Das Date kann aber auch nicht richtig der Bringer sein (oder die Frau ist nicht wirklich ein Gewinn), wenn man eine Katze imitieren muss, um schnell verschwinden zu können - und das, wo man grade mit der körperlichen Interaktion angefangen hat.
Fail. Aber sowas von fail.
Wizradical You would not shoot Trolls in the Soviet Union...
boah..
wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.
gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>
Fernsehen abschalten, Radio auf Kultursender umstellen - Problem gelöst.
fernsehen, ja.
radio: kollegen blockieren, finden den sender toll - problem noch da
fernsehen, ja.
radio: kollegen blockieren, finden den sender toll - problem noch da
War früher bei mir auch, aber in der neuen Firma hören die Leute ungefähr das gleiche wie ich :D und da wir unter unserem Tisch ein altes Autoradio verbaut haben können wa nun schön MP3s mitbringen und den ganzen Tag hören ^.^
Einige haben es tatsächlich geschafft, bei mir eine Tür zu öffnen, die besser hätte verschlossen bleiben sollen. DANKE!!! :A
Heyhey - nun beschewere dich doch mal nicht und sei dankbar. :D
Hey, passend zum Thema.
War grad 30-40 Minuten joggen und irgendwie gehts mir... seltsam. Nicht positiv seltsam, wie als wenn man verliebt ist, aber so... das komplette Gegenteil. Fuck. xD
Außerdem glaube ich, mich nicht warm genug angezogen zu haben. Erkältung ahoi!
Zumindest frier ich extrem.
Und gleich gehts mit Hanteltraining weiter. :A
one-cool
02.03.2011, 18:09
den Konsumenten hab ich ja auch schon ne Weile nimmer gesehen...
Liegt aber wohl eher an der eigenen Abwesenheit :D
Aldinsys
02.03.2011, 19:09
boah..
wenn ich nocheinmal dieses scheiss "lied" "grenade" hören muss, laufe ich amok.
diese vergewaltigung aller menschenwürde und existenzbegründung von massenvernichtungswaffen
hat mein hasslied nr. 1 "i got a feeling" im sturm vom thron geschossen.
wer hätte jemals gedacht, dass sich das tor zur hölle nicht wieder schließen lässt?
verdammt, ich opfere ganze schafsherden wenn ich damit dieses monster von wahnsinn besänftigen kann, das
dämonen und ungeheuer wie "dsds", "topmodel", "scripted reality" oder eben diesen mist "grenade" geradezu ausspeit
und die biblischen plagen wie eine willkommene, ja, herbeigesehnte befreiung wirken lässt.
gehts nur mir so, oder war früher wirklich alles besser? >_>
Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.
Icetongue
02.03.2011, 19:16
Überhaupt frage ich mich wie unausgeglichen man sein muss, wenn man von populärer Musik in den Wahnsinn getrieben wird.
Indem man den Gefallen an der Musik nicht teilt.
Irgendwie passt der Satz nicht aber ihr wisst schon was ich ausdrücken möchte.
treeghost
02.03.2011, 20:34
Metal ist auch populär.
Auge des Sterns
02.03.2011, 20:56
Justin Bieber ist auch populär, aber würde jemand meinen, dass jedes einzelne menschliche Individuum ihn hören will? Ich höre genug Kommentare, die sagen, dass er schlecht ist.
Und das war auch bei Tokio Hotel nicht anders. Sie waren/sind populär (ich weiß es auch nicht), aber es gab genug, die sie schlecht fanden.
Die einen mögen dies, die anderen mögen das.
Weitere Möglichkeit von populärere Musik genervt zu sein: Dumme, kreischende Fangirls. Gott sei dank, dass es meistens doch nur kreischende sind. Ich habe zumindest keine Lust ständig zu hören, dass [Hier bitte unglaublich verhassten Schauspieler oder Sänger eintragen] der größte Schauspieler bzw. Sänger aller Zeiten sei.
Das Prinzip lässt sich auch auf Bücher, Filme und auch Comics übertragen.
Meine Vorlieben werde ich nicht nennen, da ich keine in Richtung Musik habe.
David Nassau
02.03.2011, 21:11
Kennt ihr das: Ihr habt riesigen Hunger, esst was wie eine hungriger Bär der seit einer Woche kein Menschenkind verspeist hat, seid danach satt habt aber unglaubliches Bauchweh? Mir gehts gerade so.. also passt beim nächsten Mal auf liebe Leute..Kinder schmecken scheuslich -.-
Naja..das wars auch wieder, in diesem Sinne: Co za asy!! XD
Bruno Mars mit DSDS zu vergleichen ist wie die Beatles mit der ZDF Hitparade in Verbindung zu bringen: Sehr abwegig.
meine art von humor: sarkastisch, verletzend, zynisch und ironisch. nicht immer alles auf einmal, du kannst es dir aussuchen.
aber wo du es gerade ansprichst:
bruno mars mit den beatles zu vergleichen ist nicht nur abwegig, sondern grenzt an ketzerei.
ich kann einfach die neue, "POPuläre"musik nicht ab. laut, wenig musik, dafür sehr viel geplärre, elektronisches geschrammel und texte, bei denen ich mich nicht mehr frage, warum die bild die auflagenstärkste "zeitung" ist. (wenns um deutsche texte geht...)
egal, ich geh jetzt vivaldi hören, gefolgt von franz ferdinand und im abgang eine leichte ode an krieg, tod und blut durch manowar. ;)
Icetongue
02.03.2011, 23:16
Wieso erfahre ich erst heute und das nur rein zufällig, dass es in Österreich Dämonen gibt?
http://npshare.de/files/ea9f7cef/Gruppe2.jpg
Weil du Deutscher bist. Vermutlich sogar ein Hesse oder so was ähnlich komisches. Dir erzählen wir natürlich nichts von den Perchten und den Hexenverbrennungen.
Heyhey - nun beschewere dich doch mal nicht und sei dankbar. :D
Worüber denn??? (also im doppelte Sinne, bzw. bezieht sich meine Frage auf beide Teilantworten :P)
Der Tag fängt ja toll an - Kaffeemaschine ist kaputt... wie gut, dass wir noch eine zweite Küche haben, in der eine Maschine steht, sonst wäre der Tag gelaufen...
Dafür habe ich einen neuen Lieblingssong:
http://www.youtube.com/watch?v=uT3gwEzkdAs
Einfach nur geil :A