PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Two Worlds II Premium Edition XBox 360 (original Verpackt)

Streicher
11.02.2011, 15:44
Da das mal was Besonderes von mir ist, mach ich mal nen extra Thread auf. Das Teil steht bei mir nämlich nur rum und nimmst Platz weg. ^^
Also, wie im Titel bereits herauszulesen verkaufe ich die Two Worlds II Premium Edition (XBox 360). Das ganze ist noch original verpackt und unbenutzt.

Inhalt:
- Original Spiel
- Drachen Mega Pin mit Kristall
- Karte
- Poster des Covers der Premium Edition (einzeln, nicht als Wendeposter auf Karte)
- 55 Spielkarten
- Soundtrack
- Bonus DVD (Wallpapers, Bonussoundtrack, Poster im PDF Format)
- Karte mit Code für Bonusgegenstand (kein DLC, wird im Spiel eingegeben und dann dem Inventar hinzugefügt)

Mein Vorschlag: 55€ (inkl. versichertem Versand)

Wer interesse hat, schickt mir einfach eine PN.

Gruß
Streicher

Streicher
14.02.2011, 15:47
Ich hab mal meine Preisvorstellung hinzugefügt. Vielleicht will es ja jetzt jemand kaufen.

Gruß
Streicher

Streicher
18.02.2011, 16:58
Kommt schon Leute, 60€ ist doch nen fairer Preis für die noch original verpackte Packung. Bei Amazon kostet das Teil neu 65€ und im Mediamarkt satte 80€. Hm ok, weil ich das Geld unbedingt brauche, mach ich ein letztes Angebot, danach gehe ich aber nicht mehr runter: 55€ inkl. vers. Versand. Das ist doch jetzt wirklich nen guter Preis, oder?