PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [aktuelle Vorstellung] Rose Guards



Brahmi
11.02.2011, 06:20
2te Vorstellung zu Rose Guards

Da der Release,eigentlich für Dezember vergangen Jahres angesetzt war,aber aus technischen Gründen am KS
nicht durchgeführt werden konnte,möchte ich euch mitteilen...nein es ist nicht gecancelt :-) Im Gegenteil
die letzen Schreibfehler werden gesucht,die letzen Buggs gefixt.
Zeit für eine aktuelle,überarbeitete Präsentation für die kommende Demo von ''Rose Guards''.

7904<--- Vorwort,Story,Characktere

7901 <--- KS,Menü

7902 <--- Features

7903 <--- nochmehr Screens und Danksagung

,grüßle Brahmi <--- bin icke ^-*

Corti
11.02.2011, 09:07
Also inhaltlich schauts durchaus interessant aus und somit ist die Demo (wenn sie dann mal raus ist) hiermit auf die Liste der Dinge gewandert, die ich gern mal spielen würde.

Was die Präsentation hier angeht: löblich, dass du dir die Mühe gemacht hast, das grafisch aufzuarbeiten~ es verschlechtert die Lesbarkeit allerdings, benötigt eigentlich unnötiges rumgeklicke, die Fonts sind nicht augenfreundlich etc. hier wäre eine simple Textvorstellung imo besser gekommen.

Handschuh
11.02.2011, 10:54
Zum hochladen von Bildern kann ich nur www.npshare.de empfehlen - damit sollte das keine Probleme darstellen, denn rumklicken is immer ein bissl nervig :-)

Riku11
11.02.2011, 10:58
Sieht geil aus :)

Brahmi
11.02.2011, 18:47
mal abgesehn von dem Bilder upload hatte ich mit Kritik,Ratschlägen,Vorschlägen zu den inhaltlichen Dingen gerechnet.
@Corti würde mich freuen wenns denn überhaupt jemand spielt XD
@Handschuh ich wer mich dem mal annehmn
@Riku,thanks a lot

Orange4
11.02.2011, 19:24
Klingt sehr interessant, der Name gefällt mir ebenfalls sehr, hat irgendwie etwas klangvolles.
Würde es auf jedenfall gerne anspielen, wann denkst du denn kommt in etwa die Demo raus?

edit
Kritik zu inhaltlichen Dingen gibts mehr wenn man was zum Spielen hat, an der Vorstellung kann man nicht wirklich etwas kritisieren, sie sieht gut aus und klingt interessant.

Brahmi
11.02.2011, 20:14
eine Demo steht für kommenden März aus,derzeitig gibt es noch zu viele kleiner buggs die dem Spiel
nich gut tuen :-)

Corti
11.02.2011, 20:17
mal abgesehn von dem Bilder upload hatte ich mit Kritik,Ratschlägen,Vorschlägen zu den inhaltlichen Dingen gerechnet.

Du bist über die Konzeptphase längst hinaus, statt hier was zu sagen zu Dingen, die längst existieren und die man "auf Papier" eh schwer einschätzen kann möchte ich dich doch lieber nochmal ausdrücklich motivieren, die Demo fertig zu machen (aber nur kein Stress, Ruhe und Konzentration ftw.) und zu der bekommst du dann auch Feedback, dass dir noch wirklich was bringt.

Brahmi
11.02.2011, 23:10
öhh ich hatte mit sowas gerechnet wie,mir gefällt das am ks nich mir sieht das pic zu blöd aus,ich finde das Menü grausam :) kommt schon ich brauch harte Kritik anhand dessen was
ich hier präsentiere,da mir mein Projekt sehr ans herz gewachsen ist und ich natürlich bestmöglichtes aus der Demo rausholn möchte!

@ Corti, danke für die Motivation...mich motiviert es schon das genug leute sich das Projekt mal angeschaut haben

Auge des Sterns
12.02.2011, 13:09
Sieht interessant aus. Ich würde es anspielen um mal zu sehen, wie sich der Plot entwickelt. Mal schaun, ob es auch Quests gibt, die sich mal von anderen abheben. Das KS ist mir in der Regel zwar nicht so wichtig, aber es sieht zumindest gut aus. Die Bilder, welche Facesets ersetzen gefallen mir auch. Sie sind zumindest besser als in "Auroras Tear", wenn ich darüber nachdenke.
Ich warte mal ab, wie die Demo wird.

Lu Sonnengold
12.02.2011, 13:55
WOW, so sehen heutzutage Erstlingswerke aus :eek:
Respekt.

Ich weiß ja nicht wie sich dein Kampfmenü spielt und die anderen Menüs handhaben lassen, doch gefallen tun sie mir. Vor allem die seitliche Leiste mit den Kämpfern. die find ich schön. Insgesamt ein bisserl zu Dunkel vielleicht.

Ich persönlich würde im Inventarmenü, die rechte senkrechten "Balken"m mit dem oberne "Balken" (der ja lspäter links runter geht) verbinden, so dass es eine Einheit gibt, eine Art Torbogen..

Renaly
14.02.2011, 16:29
Den Leuten, die sagen, man müsse das Ganze wohl erstmal anspielen, um sich mehr Kritik erlauben zu dürfen, gebe ich mal Recht.
Die Präsentation ist zwar sehr schön geworden, doch gibt sie wirklich nicht den Einblick, den man beim Spielen bekommt.
Und da gibt es ja bei Rose Guards noch viel zu sehen, also seid gespannt auf die erste Test-Version!
Auch ich freu mich als Bug-Sucherin und "Lektorin" sehr auf Reaktionen von anderen Spielern, denn ich liebe das Spiel jetzt schon. ^-*

Grüßchen, dat Frauchen

Brahmi
16.02.2011, 05:32
also erstma danke für die viel lobende Kritik ^---^

@ Lu Sonnengold,jah Erstlingswerke können so aussehn,wenn man sich hartnäckig mitm Maker beschäftigt und die Idee die man im Kopf hat nicht loslässt un macht bis es funzt :-9
Dunkel ist es wirklich,man wird auch kaum helle Szenarien im Spiel finden können.Nennen wir es Horror RPG,wo man nicht umbedingt auf grüne Wiese,mit viel Sonnenschein,und
bunten Schmetterlingen trifft xd
Die Balkenkostellation...mhm hast wirklich recht die Idee kam mir auch schonma

@Auge des Sterns,thx XD ich persönlich fand die gezeichneten Faces bei Auroras Tear sehr hübsch^^

Ave
16.02.2011, 10:29
So mal schauen...

@Story
Erinnert mich jetzt spontan an Silent Hill kann aber auch nur an dem Part mit dem 'Brief einer Toten' liegen :)

@Charaktere
Heißt er jetzt Zoltar oder Joltar? Ich kanns grad nicht auf dem Bild erkennen :/ Mich würde interessieren warum die anderen beiden auch in diesem vergessenen Land sind, denn dass wird grad nicht so erklärt. ^^

@Screens
Sehen sehr sehr schick aus (zugegeben ich hab erst die Screens angesehen bevor ich mich mit der Story usw. befasst hab xD)

@KS
Also grafisch scheinst du's drauf zu haben aber mal sehen wie es sich spielen wird :3

Das war grad alles was ich sagen wollte, ich freu mich schonmal auf ne Demo. Weißt du schon ungefähr wie lang diese Demo sein wird?

Mach weiter so :)

Auge des Sterns
16.02.2011, 12:05
@Auge des Sterns,thx XD ich persönlich fand die gezeichneten Faces bei Auroras Tear sehr hübsch^^
Naja, waren sie auch eigentlich. Mal von Thorn abgesehen, da es aussah, als hätte er kein Fell. Davon sehe ich mal weg und nehme als Vergleich mal das von Dante.
Von der Grafik der Bilder könnte ich es sogar mit Hybris gleichstellen (die Filmchen nicht berücksichtigt).

Wenn ich richtig sehe, dann ist das gezeigte KS-Bild ein Kampf mit einem Lykanthrophen. Der ist sehr gut gepixelt.

real Troll
18.02.2011, 09:17
Die Kampfsystemidee klingt, na, ich möchte nicht sagen "interessant, den Ausdruck hebe ich mir immer für Gerichte auf, die ich nur aus Höflichkeit dem Gastgeber gegenüber vertilge, also schreibe ich lieber: neugierweckend. Meist trifft man das umgekehrte Verhältnis an, die Hauptmenge steht vorne und bratzt auf den Gegner, der Heiler hält sich im Hintergrund. Du kehrst das um und spielst nur mit einer Spitze. Im ersten Moment dachte ich, was für eine Verschwendung von Muskelkraft. Aber mit den richtigen Fertigkeiten der Unterstützer könnten das vergnüglich andere Kämpfe als die des altbekannten Systems werden. Wie gesagt: Meine Neugier ist schon geweckt.

Corti
18.02.2011, 09:29
Trollchen triffts mal wieder. Die Kameraden so zu verwenden hatte ich mal für ein AKS mit Gruppe in Betracht gezogen, bin ehrlich gespannt wie es funktioniert und was du draus machst.

Brahmi
18.02.2011, 15:08
So mal schauen...

@Story
Erinnert mich jetzt spontan an Silent Hill kann aber auch nur an dem Part mit dem 'Brief einer Toten' liegen :)

@Charaktere
Heißt er jetzt Zoltar oder Joltar? Ich kanns grad nicht auf dem Bild erkennen :/ Mich würde interessieren warum die anderen beiden auch in diesem vergessenen Land sind, denn dass wird grad nicht so erklärt. ^^

@Screens
Sehen sehr sehr schick aus (zugegeben ich hab erst die Screens angesehen bevor ich mich mit der Story usw. befasst hab xD)

@KS
Also grafisch scheinst du's drauf zu haben aber mal sehen wie es sich spielen wird :3

Das war grad alles was ich sagen wollte, ich freu mich schonmal auf ne Demo. Weißt du schon ungefähr wie lang diese Demo sein wird?

Mach weiter so :)

mhm dieser Part mit dem Briefchen..mag sein das das an Silent hill erinnert..dennoch ist die eigentliche Idee dahinter ganz anders^^ ,abwarten,Teetrinken!
Der Protagonist heißt Zoltar.
Das mit den Screens...öhm macht denk ich jeder^-* wenn man sich nen Konsolenspiel holt fällt der erste Blick eh aufs Äußere und macht den Rest erst interessant.
Die Demo wird ca 3-4 std lang sein, je nachdem welchen Sidequests ihr nachgeht,der New Game Mode,mit nen paar schnuckligen Extras wird dabei sein,aufgrund der bisherigen Spiellänge aber noch nicht allzu umfangreich :-(

@Auge des Sterns,zugegebn ich musste Lykan..Lykantrphi...Lykantrphen ersteinmal googln^^ aber du hast recht es ist ein Werwolf XD