PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dies ist nicht die Zeit für Geschäfte



Anderson
10.02.2011, 19:12
Hallo
ich hab ein Problem. Immer wenn ich in SI zum Verzierten Visier komme und vom Schmied mir Bernsteinrüstungen schmieden lassen will sagt er nur: "Dies ist nicht die Zeit für Geschafte" und das Handelsmenüist nicht erreichbar.
Kann mir einer sagen wie man das wegkriegt?
Danke schon im vorraus.

Wedan
10.02.2011, 21:40
Willkommen im Forum Anderson. ;)

Ich nehme an, dass das Problem darin besteht, dass du zu spät/früh beim Händler bist. Händler haben, wie im richtigen Leben auch, Öffnungszeiten, versuch es also einfach mal mit Rasten oder komm später wieder, das sollte bereits helfen. ;)

Anderson
11.02.2011, 20:24
Danke das du mich wilkommen heißt.
Es ist egal um welche Uhrzeit ich komme. Der Fehler liegt darin, dass das Programm annimmt es sei die Falsche Zeit und der Laden sei geschlossen. Es ist so als ob der Urlaub in seinem Geschäft macht
mfg
Ps: wenn du rung kennst, kannst du ihn fragen ob das was mit der erweiterten Magierglide zutun haben könnte?

Wedan
12.02.2011, 18:15
Hmm, dass ein Händler zu keiner Zeit handeln möchte ist seltsam (normalerweise sollte Dumag gro-Bonk von 8am bis 8pm handeln und das täglich). Gibt es einen konkreten Grund warum du Rungs Erweiterte Magiergilde verdächtigst, ich sehe da nämlich keinen direkten Zusammenhang? Nichtsdestotrotz hast du hier (http://www.multimediaxis.de/threads/120481)den Release-Thread, wenn du dein Problem dort schilderst wird Rung es eher lesen als hier im Hilfe-Forum, alternativ könntest du ihm eine PN schreiben. ;)

Anderson
13.02.2011, 13:03
Ich denk ( bin mir aber nicht sicher) , dass dieser Fehler bei mir erst aufgetreten ist als ich die erweiterte Magiergilde installiert habe. Er tritt aber auch bei Spielern auf die es nicht haben.

Wedan
13.02.2011, 16:01
Wenn du ein PI verdächtigst ist es immer ratsam das Spiel einmal ohne das verdächtigte PI zu starten und zu sehen ob es dann funktioniert. Versuche also einfach mal alle (um auch andere PIs als die Erweiterte Magiergilde auszuschließen) PIs auszuschalten (die SI.esp musst du natürlich aktiviert lassen!) und versuch es dann nochmal. ;)

Anderson
13.02.2011, 18:14
Hat leider nicht funktionniert, schade ist das Oblivion schon immer so verbugt war.