PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred 2 - Neue Gegenstände

Streicher
08.02.2011, 17:24
Ich wollte mal fragen, ob es in Sacred 2 eigentlich irgendwann (z.B. ab einer bestimmten Levelgrenze) auch neue Gegenstände gibt (also, vom Design her). Ich habe momentan eine Seraphim, auf Stufe ... 53 glaube ich, und schon ab Level 30 hatte ich das Gefühl alle Arten von Gegenständen gesehen zu haben (mal abgesehen vielleicht von den einzigartigen Rüstungssets, aber das sind ja auch umgefärbte Standardrüstungen). Ich hab auch irgendwie in Erinnerung mal auf ein paar Screens Rüstungen gesehen zu haben, die ich noch nichts kenne (und nein, da war kein AddOn dabei, wäre sowieso egal, da ich auf der XBox 360 spiele ^^).

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Seraphithan
08.02.2011, 17:44
Nein. Mit Ausnahme einiger Schilde dürftest du im Rüstungsbereich schon alles gesehen haben was es an optischer Vielfalt gibt. Selbst bei Waffen gibt es nicht so viele unterschiedliche Modelle, da dürftest du auch schon fast alles gesehen haben.
Stats sind eine andere Sache, speziell goldenen Items gibt es Tonnenweise, ob du die auch findest, oder 20 mal das gleiche ist natürlich eine andere Frage ;)

Streicher
08.02.2011, 17:59
Was ein Mist, da geht ja bei mir schon fast die Motivation weiter zu spielen flöten. XD
Dann muss ich wohl mal bald einen der anderen Charakter etwas mehr ausprobieren (bisher nur angeschnitten, weil mir die Seraphim am besten gefallen hat).

Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe.

Gruß
Streicher