PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Council

Hera
06.02.2011, 18:42
Ich bin nach einer Neuinstallation von OBLIVION dabei, alle Mods hinsichtlich neuer Versionen zu überprüfen.

Zuletzt hatte ich TEC plus Dragon Captions CUO sowie Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh installiert. - Das hat auch alles funktioniert.

Nun aber bin ich ins Schleudern gekommen. Es gibt nämlich von Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh neue Versionen mit der zusätzlichen Bezeichnung REDUX. Diese beiden Mods erfordern ein Tamriel Resourcenpack und obendrein noch COBL. Mit Fort Akatosh sind nun Quests verbunden, was bei der alten Version nicht der Fall war.

Wie aber sieht die Sache aus, wenn ich The Elder Council (TEC) installiere und dazu das Dragon Captions CUO installieren muss und obendrein noch die neuen Versionen von Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh, die ein anderes Resourcenpack benötigen, nämlich TamRes!?
Vertragen sich die beiden Resourcenpacks? Hat jemand damit Erfahrung?

Low Post
06.02.2011, 19:20
Mir sind die neuen Versionen nicht bekannt, aber prinzipiell sollten sich Ressoure-Packs nicht in die Quere kommen.
Um es genau zu wissen könntest du erst das eine Paket in einen leeren Ordner extrahieren und danach (z.B. mit 7-zip) das andere in den gleichen Ordner entpacken. Zumindest 7-zip fragt nur, ob etwas überschrieben werden soll, wenn wirklich Dateinamen schon vorkommen, und nicht nur Ordner.

Hera
07.02.2011, 08:45
Danke für die Antwort; ich werde Deinen Tipp befolgen.

Die neuen Versionen gibt es bei TESNEXUS; sie stammen von einem anderen Übersetzer. Es gibt Erweiterungen wie z.B. Quests.

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich das Giskarduk-Team getrennt bzw. geteilt hat; das neue Team arbeitet mit einem anderen Resourcenpaket und auf COBL-Basis.