PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 2 Zwerglingen



kampfmaschine
05.02.2011, 21:51
Will mit grade die Magiergilden Leyawiin Empfehlung holen. Bin in der Questfestung aber dort ärgern mich 2 Zwerglinge die zusammenstehen und sofort 2 Bären beschwören wenn ich sie angreife. Wenn ich es dann doch mal schaffe eine von denen runterzukloppen macht sie einfach einen Heilzauber und ich stehe ziemlich blöd bzw. liege ziemlich tot da.

Hab mir ein paar magische Pfeile besorgt die 15 Sekunden schweigen bringen sollen. Weil ich mir dachte, dass ich es in der Zeit schaffe eine von denen in einen Flammenballhagel ins Jenseits befördern (und die andere hätte ich dann wohl so geschafft). Aber die Pfeile scheinen keine Wirkung zu haben - der Zwergling beschwört schön seinen Bären und heilt sich auch ohne Probleme.

Noch eine kleine weitere Frage: Habe einen Ring der 25% Chamäleon bringen soll aber wirklich dichter komm ich an keinen Feind ran.

noonee
05.02.2011, 21:59
geb ich mal meinen senf dazu welche rüstung hast?
schleichst du zusätzlich?
und wer hat geheilt und hat der pfeil getroffen?

kampfmaschine
05.02.2011, 22:17
Ich benutze eine schwere Rüstung!
Ich schleiche!
Ich benutze den "Schweigepfeil" und der Zwergling heilt sich! Getroffen sollte ich haben weil der Lebensbalken runter ging und ansonsten habe ich das ganze natürlich mehrfach probiert.

Kann es sein das es daran liegt das ich den Bogen zusätzlich noch vergiftet habe und das Gift die Wirkung des Pfeils wieder aufhebt?

Edit: Dran kann es nicht liegen ich habe ohne vergifteten Pfeil geschossen und alles ist wie oben beschrieben geblieben.

Glannaragh
05.02.2011, 22:31
Die effektivste Waffe gegen Zweiglinge ist Feuer. Besorg dir einen guten Feuerzauber oder -pfeile, dann sollte es klappen.

noonee
05.02.2011, 22:32
und zu deiner 2. frage zieh dir deine schuhe aus die hören dich vermutlich

kampfmaschine
06.02.2011, 13:31
Die effektivste Waffe gegen Zweiglinge ist Feuer. Besorg dir einen guten Feuerzauber oder -pfeile, dann sollte es klappen.

Das mit dem Feuer hab ich mir schon gedacht und probiert - aber 2 Zwerglinge (die sich auch noch heilen) + 2 Bären sind einfach zuviel.

TiberSeptim
06.02.2011, 19:05
Wenn du vielleicht per rolle oder zauber noch ein wenig extra Chamäleon drauzauberst zusätzlich zu dem Item dann wirst du mehr getarnt sein und vielleicht auch mehr Glück haben. Und wenn du noch leiser schleichen willst dann zieh dir ein paar Pantoffeln an oder ein paar Mokassins die dämpfen deine schritte zusätzlich ein wenig.
Vielleicht kommst du dan von hinten schleichend an einen von denen ran und kannst ihm ordentlich eins zimmern und wenn er nicht stirbt sofort aufstehen und wie ein wilder weiter drauff schlagen. Wenn du Schnell genug bist haust du ihn um bevor er healt oder den bär holt der andere sollte allein kein problem mehr darstellen