Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AN ALLE ANTI SPAM POLIZEI-BEAMTE !!! (betreffend Phil Steal 2 !)
T.U.F.K.A.S.
12.08.2003, 17:03
Sodalla !
Da bin ich wieder, hab' mich 'ne Zeit lang nicht mehr gemeldet, weil ich jetzt am Basteln von zwei Spielen bin (ich bin schlecht im Zwei-Sachen-gleichzeitig-machen !)...
Naja das hier betrifft vor allem die Agents von der ASP ! Ich habe schon von der Spam-Mafia (von hier aus übrigens ein digges THX ;) !!!) Char- und FaceSets erhalten ! So, jetzt sind wir dran !
Lasst eure Fantasie spielen ! Ich muss die CharSets und Faces von der ASP haben, oder PS 2 kann nicht weiter gemacht werden !
Apropos Phil Steal: Weiss jemand, wo ich kostenlosen Webspace kriege, wo ich Datas auch hochladen und zum Download anbieten kann (weil free.ciserver gemüllt ist ...)
Von hier aus und mir aus
Da Steal
Freier Webspace? www.arcor.de soll ziemlich gut sein. ^^
Daen vom Clan
12.08.2003, 17:17
Whoa, coole Sache - ein Spiel mit den inoffiziellen Gesetzeshütern des Forums *freu*
Da ich selber ja total die Niete im Zeichnen von Chars und Faces bin, werde ich mal meine bessere Hälfte fragen *grins*
Oder hey, Göfla, du hast mir doch mal einen Chara gezeichnet, oder?
Wie dem auch sei, ich versuch mal, was geht und schicke dir dann meine Daten zu :)
T.U.F.K.A.S.
12.08.2003, 17:23
Nee Daen, das funktioniert schon mit den Charas basteln *aufholzklopf* Freue mich jetzt schon auf einen Killer-Heiligenschein-schmeissenden South-Park-Jesus !:D :D :D :D :D :D
Bonsaigeier
12.08.2003, 17:59
hm, ich bin echt gespannt auf das game!! :D
The_question
12.08.2003, 22:17
öhm , sag mir welchen Stil die Chars und Faces beinhalten , dann tu ichmir leichter beim zeichnen ...
Mfg
Tq
T.U.F.K.A.S.
15.08.2003, 00:35
Ganz normale Charas mit normalen Faces ! (d. h. im Stil der Standard-Chars)
Blackadder
15.08.2003, 01:35
es ist vielleicht nicht vielen bekannt, aber ich bin auch ein agent der ASP.
hab auch ein gutes charset, nur fehlt mir das faceset...
ich such schnell nach dem set und editier es rein. ;)
The_question
15.08.2003, 02:03
@Alle ASP-Agenten !
Ich würde euch bitten , das ASP-Outfit zu zeichnen :D
Ich werde meinen Char im ASP-Outfit gleich posten , es wäre nämlich sicher einheitlicher wenn alle einmal das Ziviloutfit und einmal das ASP-Outfit hätten oder ?
Also 2 Chars und Faces , einmal mit ASP-Outfit und einmal so wie ihr wollt. Danke !
Mfg
Tq
Blackadder
15.08.2003, 02:04
Original geschrieben von The_question
@Alle ASP-Agenten !
Ich würde euch bitten , das ASP-Outfit zu zeichnen :D
ja gut, aber... wie sieht das aus? :confused:
mein chara hat einen etwas breiteren kopf als normale charas. geht das in ordnung? ^^
The_question
15.08.2003, 02:14
Original geschrieben von ninty
ja gut, aber... wie sieht das aus? :confused:
mein chara hat einen etwas breiteren kopf als normale charas. geht das in ordnung? ^^
Ich bin grad dabei es zu erstellen , und der Kopf is kein Problem , solange er auf nen RTP-Char druffpasst ^^
Mfg
Tq
The_question
15.08.2003, 02:52
So ähm ... sorry 4 Doubleposting -_-'
Hier mein Char
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/ASP-Tq.png
1.) ASP-Outfit (das solltet ihr auch nehmen @ASP-Leutz !)
2.) Ziviloutfit
Thx
Mfg
Tq
EDIT : @Steal: Vergiss nicht das ich Führer der ASP bin ! :D
Und Ete ist Co-Führer !
Komisch das die Leutz des Community Romans das verwechseln ;_;
EDIT²:Face kommt noch ;)
Blackadder
15.08.2003, 05:53
können wir nicht schwarze anzüge tragen, wie die turks in FF 7? :D
ich werde jetzt mal einen neuen charakter zeichnen, denn zuvor habe ich immer ein charset von whatever verwendet. das kann noch dauern.
...was für einen rang hab ich denn überhaupt?
edit:
sch scheisse, ich kann einfach keine charsets malen... vergiss es. >_>
edit2:
ich steig aus, geb meine ASP marke ab. irgendwie sucken clans... so sinnlos.
The_question
15.08.2003, 14:06
Original geschrieben von ninty
edit2:
ich steig aus, geb meine ASP marke ab. irgendwie sucken clans... so sinnlos.
hm ... wenn du meinst :rolleyes:
Ich hätte deinen Char ja auch zeichnen können -_-'
mfg
Tq
T.U.F.K.A.S.
29.08.2003, 21:00
Es gibt 'ne Seite... Irgendwas mit alex-ombra.net...
Da kann man Char- und FaceSets ganz ordentlich selbermachen.
@ Ninty:
Sei nicht frustriert, bin auch keine Leuchte im Charas zeichnen *polizeimarkeindiehanddrück*
So, und jetzt mach' auf dieser komischen Seite deinen Chara, oder ich mache einen mit pinker Uniform, der dann deinen Namen tragen wird !!!
The_question
29.08.2003, 21:03
oh , shit , mir fällt grade auf das ich das Face vergessen hab o_O°
Naja , ich poste das morgen , denn heute hab ich keine Zeit mehr
Einverstanden ? ^^
@Ninty : Willst du wirklich nicht mehr dazugehören ?
Überlegs dir gut ! ^^
Mfg
Tq
EDIT : Achja , Stealgray : *hust* *hechel* *hüstel* charmakersite (http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de) *ächz* :D
Jaaa!
Während die ASP noch immer an ihren Face und Charsets werkelt, hat die Spam Mafia bereits die ihren fertiggestellt (und meins ist mit abstand das schlechteste!
@Alle anderen Spam Mafiosi: http://repko.piranho.de/zunge.gif )
Bin auch schon gespannt auf das Resultat. (Das erset Spiel, bei dem der Eiskalte Krieg zweischen ASP und Spam Mafia geschildert wird. Wow! Obwohl, da war doch noch irgendwas...)
Schattenläufer
30.08.2003, 00:10
1.) ASP-Outfit (das solltet ihr auch nehmen @ASP-Leutz !)
SIR, JAWOHL, SIR!
Ich habe hier diese Fotos von mir aufgenommen, ich hoffe, dass StealGray etwas damit anfangen kann, Sir!
http://home.arcor.de/schattenlaufer/ASP_Schatten.png
Für verwirrte Gemüter: Ich habe zuerst die Zivilkleidung, dann erst mein offizielles ASP-Outfit gezeichnet. o_O
The_question
31.08.2003, 17:59
So , hab das Face mal eben in 5 minuten zusammengehaun , ich hoffe das passt so ^^
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/ASP-TQ.png
Mfg
Tq
Argl , die Sonnenbrille fehlt beim ersten noch >,,<
moment , ich mach sie schnell dazu ...
YamiModi
31.08.2003, 20:35
Sososo es gibt also eine AntiYamiModiOrganisation kuerzt sie am besten mit AYMO klingt dann auch noch lustig... ich koennt mich ja mal wegen Diskriminierung melden aber ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch...
Sorry fuer Spamm
Original geschrieben von YamiModi
Sososo es gibt also eine AntiYamiModiOrganisation kuerzt sie am besten mit AYMO klingt dann auch noch lustig... ich koennt mich ja mal wegen Diskriminierung melden aber ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch...
Sorry fuer Spamm
Sorry, aber was faselst du da?
Die ASP richtet sich gegen niemanden, nichtmal gegen die Spam MAfia, weil die Spam Mafia sich auch nicht gegen die ASP richtet.
Oder meintest du was anderes?
Erklär mal bitte, wie du das gemeint hast.
Schattenläufer
31.08.2003, 20:45
@YamiModi: Soweit ich weiß hat die Organisation erst ein Mitglied, und ich finde du hättest das ihm jetzt wirklich per PN schreiben können. :rolleyes: Aber was erwarte ich von einem der schreibt:
"Naja, in Threads zu chatten ist nunmal die beste Möglichkeit, seine Beiträge zu erhöhen"
@StealGray: Mein Faceset wird gerade von the_question gemacht (ja, ich habe das "t" absichtlich klein gemacht), wollt ich nur mal sagen.
Da das Spiel ja anscheinend eine Art offizielles ASP-gegen-Spam-Mafia-Spiel wird, könnten wir dann mal die Story erfahren? Würde mich mal interessieren, wofür ich meinen Namen hergebe - und nebenbei meine Deckung als Doppelagent auffliegen lasse. ^^
btw, ich bin ja auch Spam-Mafia... aber ich habe nie eine Aufforderung erhalten, ein Char- und Faceset zu erstellen. Hast du mich etwa übersehen? ;_;
EDIT: @Repko: Sieh mal in the_questions Sig... ;)
EDIT²:
@DJ n: Öhm, mich möchte ich schonmal aus deiner Belehrung da unten ausschließen, denn mein Post besteht zu 3/4 aus thread-relevanten Dingen. Desweiteren wollte ich mal sagen, dass Repko schon im Beitrag direkt über deinem gesagt hat, dass er nun mit diesem Gespamme aufhören wird, weshalb du ihn auch nicht anschnauzen solltest.
Kurzum: Es dreht sich nur um Yami, TQ und dich. :)
The_question
31.08.2003, 21:17
Original geschrieben von YamiModi
Sorry fuer Spamm
Humorvoll , ja ?
Tjo , für mich bist du einfach nur ein wahnsinnig dummer Spammer der sagt , das Chatartige Posts die allerbeste möglichkeit sind , seine Postingzahl zu erhöhen und der glaubt das er sich so beliebt macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Jungchen , wenn ich Mod wär hätt ich dir schon Drei mal den Arsch aufgerissen und dich gebannt ;).
Aber sei froh das ich nicht mod bin...
Zudem bin ich Gründer der Anti-YamiModi-Organisation.Der Grund für diese Gründung war einfach und simpel : Du bist ein dummer Spammer der unser schönes Forum mit unsinnigen Postings zustopft.Basta http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
@Schatti : Mensch , ein Face zu deinem Char zu machen is kniffliger als ich dachte ^^"
@Repko : Ach lass ihn nur reden , der hat sowieso nur hier reingepostet um seine Beitragsanzahl um eins zu erhöhen ;)
Mfg
Tq
Vielleicht ist er ja ein Spammer, aber ich muss ehrlicvh sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man eine HEtz-Kampagne gegen einen User startet. Sowas ist Flame³.
Wenn sein gespamme wirklich überhand nimmt, dann werden die Mods das schon regeln. Ich poste hier jetzt nicht mehr rein, weil dqas schon nicht mehr zum Thema gehört!
@Repko, Läufer, T.Q und Yami:
Sorry, dass ich hier den psydo-Mod raushängen lassen muss, aber ihr spammt mit dieser unsinnigen Diskussion über T.Qs Sig nur den Thread voll und das ist sicher nicht im Sinne von StealGray. Wäre nett, wenn ihr das bitte per PN klären könntet.
DJ n
The_question
01.09.2003, 17:33
So , schattis Face is fertig , ich hoffe das passt so :rolleyes:
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Schatti.png
Mfg
Tq
T.U.F.K.A.S.
01.09.2003, 21:26
Jo, das wird doch schon was...
Jetzt fehlen nur noch Ninty, Ete, Daen und meine Wenigkeit (ich habe Doppelrolle...). Wenn ich jemanden vergessen habe, "bescheid" posten... :D
übrigens: spammen ist okay, aber zuviel muss nicht sein...
The_question
01.09.2003, 22:23
Ete und Ninty werden glaub ich eh nie in den Thread hier schaun , also werd ich ihre Char und Faces machen :D
Was Daen angeht hab ich keine Ahnung , schreib ihm mal ne PN plz , und wenn er keine Zeit hat sag mir bescheid , dann mach ich seins auch gleich dazu
Mfg
Tq
Daen vom Clan
01.09.2003, 22:31
Jau Quessie,
wenn du Lust hast, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir auch was zaubern könntest ;)
Mein Schatz kann ich nicht einsetzen, da ich sie unten im Keller bei der Sternenkind-Saga eingesperrt habe :D
The_question
01.09.2003, 22:37
Original geschrieben von Daen vom Clan
Jau Quessie,
wenn du Lust hast, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir auch was zaubern könntest ;)
Mein Schatz kann ich nicht einsetzen, da ich sie unten im Keller bei der Sternenkind-Saga eingesperrt habe :D
Is ok alter Freund :D
Also , ich editier den Char dann gleich hier rein samt Face ^^
Mfg
Tq
The_question
06.09.2003, 01:10
Wieder entschuldige ich mich für meinen Doppelpost , nur der Thread muss gepushed werden -_-'
Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gehabt um Daens Char und Face zu basteln (Ich hoffe du bist zufreiden kumpel :D).
Char :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Daen.png
Face :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/DaenF.png
Mfg
Tq ^^
Schattenläufer
06.09.2003, 03:30
Damit The_question nicht immer doppelposten muss, schreib ich hier auch mal was rein:
Woah, Daens Char- und Faceset sehen spitze aus! So stell ich mir einen typischen Polizeipsychologen vor ^_^
Naja, die Haare hätten was länger sein können, aber sonst find ich den echt gut.
Du kannst dich für Ete ja bei der Beschreibung der Chronisten der Unterwelt orientieren, in "Göflas Liberation" wird er recht gut beschrieben.
Daen vom Clan
06.09.2003, 03:33
Jau Quessie,
ich habe mich grade schon voll geärgert, das mein Monitor derart spiegelt, das ich mich selber drin sehe - aber dann ist mir aufgefallen, das des ja mein Faceset war :D
Nein ernsthaft - sehr gute Arbeit, gefällt mir super!!!
Vielen Dank für deine Mühen :)
Na auf das Spiel bin ich ja mal gespamt,
Aber noch ein paar fragen...
...warum bekriegen sich ASP und Spam Mafia?
...postet du bald näheres?
P.S
...gibts noch eine möglichkeit der ASP beizutreten?
Snake`s Bite
06.09.2003, 16:42
Also, eine Frage in jedem Fall und vielleicht zwei kann ich beantworten:
1. Wir bekriegen uns nicht, wir sind einfach Spaßorganisationen, die miteinander in ihren Foren reden und die ASP schreibt zusammen mit der Mafia den Community-Roman.
2. Du kannst sicher irgendwie der ASP beitreten, die Konditionen kenn ich nicht. Ich bin ja bei der Spam-Mafia... Komm auf die dunkle Seite der Macht;)
Original geschrieben von Snake`s Bite
Also, eine Frage in jedem Fall und vielleicht zwei kann ich beantworten:
1. Wir bekriegen uns nicht, wir sind einfach Spaßorganisationen, die miteinander in ihren Foren reden und die ASP schreibt zusammen mit der Mafia den Community-Roman.
Ich rede von diesem Spiel, da bekriegt ihr euch zumindest, wenn
ich das richitg verstanden habe, was selten der Fall ist ^^°
Original geschrieben von Snake`s Bite
2. Du kannst sicher irgendwie der ASP beitreten, die Konditionen kenn ich nicht. Ich bin ja bei der Spam-Mafia... Komm auf die dunkle Seite der Macht;)
Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse muss gehalten werden
denn ihr seit ja schon so viele, naja egal :)
Snake`s Bite
06.09.2003, 17:30
Spiel? Ne, bisher gibt's nur nen Roman. In dem bekriegen sich die Parteien halt wie im echten Leben. Oder hast du schon einen Polizisten(nicht einem korrupten Polizisten!) mit nem Mafioso Kaffe trinken sehen? Ich zumindest nicht:p
The_question
06.09.2003, 17:34
Original geschrieben von der Paul
P.S
...gibts noch eine möglichkeit der ASP beizutreten?
Das musst du mich frägelschön , den Führer der ASP ^^
oder du fragst ete , der ist aber nie zu erreichen.
Sehr gut , wir brauchen noch jede Menge mitglieder , ich hoffe aber nur das das kein Mittel ist um in dem Roman vorzukommen ;) :D
Mfg
Tq
T.U.F.K.A.S.
08.09.2003, 20:02
Also, es sieht jetzt wie folgt aus:
In "Phil Steal 2" machen sich drei Parteien gegenseitig die Hölle heiss:
1.) Anti Spam Police: Die Polizei-Sonderabteilung hat in PS 2 einen Spezialauftrag in Forum-City: Das Verhindern einer Spamplosion in dieser riesigen Stadt !!!
Im Spiel besteht die ASP aus diesen Mitgliedern:
- The Question (Anführer)
- Ete (Co-Anführer und taktisches Großhirn)
- StealGray (Scharfschütze und taktisches Kleinhirn)
- Daen (Psychologe und Ausquetscher)
- Ninty (Fahrer und Speerspitze)
- Schattenläufer (Undercover-Cop und Saboteur)
- Yoshi Green (Computer-"Experte" und Chaos-Verursacher)
und ein paar Standard-Polizisten (Question, machst du das mal ???)
2.) Spam-Mafia: Die Mafia hat das Ziel, uneingeschränkte Herrschaft über das organisierte Verbrechen zu erlangen. Dazu bastelt sie allerlei fiese Gerätschaften, um diesen Plan zu verfolgen. Ihr Primärmittel: Gewalt. Gegen alles und jeden. Sogar gegen sich selbst (Göfla und Desmond streiten sich in regelmäßigen Abständen um den Thron).
Im Spiel kommen diese Spaghetti- und Ravioli-Esser vor:
- Göfla (Pate 1)
- Desmond (Pate 2)
- DJ n (Berater und Bodyguard)
- Repko (Spezialist für Folter)
- Mephisto (Psi-Wächter, d.h. er hat Psi-Kräfte)
- Dragon Throm (Feuerteufel)
- Shiekah (Killer und Fahrer)
- Black (Neo-Verschnitt der Mafia)
3.) Neutrale Personen, die speziell für Chaos sorgen:
- Agent Schmidt (Agent der Flatrix)
- Agent Kammeyer (Agent der Flatrix)
- Cybertürk (türkischer Soldat der Flatrix)
- Ali und Machmut (Begleiter vom Cybertürk, von denen jeder nur einen deutschen Satz draufhat...)
- Ivan (russischer Psycho, der mit Göfla noch eine Rechnung offen hat)
- Klein-Arnulf (Mini-H*tl*r, der mit seinen Gefolgsleuten nach der Weltherrschaft strebt)
- George Bush (will am Ende etwas mit Saddams Bio-Waffen machen...)
und noch viele andere Promis ausser George und Saddam u.a. Dolly Buster, Darth Vader und Bro'Sis !!!
Erste Demo wird voraussichtlich auf dem NATO zu sehen sein !!!
Ich bin spezialist für Folter???
Is sich feeeeeett!
Eins zur ASP.
Ninty ist bei dir Fahrer und Speerspitze bei Angriffen.
Du darfst das wegen mir machen, wie du willst (Ich will dir nicht ins Projekt pfuschen.) aber im Roamn ist er das genaue GHegenteil.
Er kann nicht Autofahren und ist bei Angriffen nie dabei, weil er normalerweise ein funker ist, der im Hintergrund agiert.
Wollt ich nur mal so anbringen, aber ich denke PS 2 und Göflas Liberation agieren (hauptsächlich) getrennt voneinander.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2003, 20:05
Nun, das Spiel spielt ungefähr zwei Tage vor den Ereignissen im Roman, u.a. sieht man, wie der Don eingelocht wird und man bekommt kurz den Lagerhaus-Komplex zu sehen, der im Roman formschön in die Luft gejagt wird :)
The_question
09.09.2003, 20:13
@Steal : Standart Polizisten ?
Da gibts noch ein zwei andre leute die noch ne nebenrolle haben :
Der Paul : Spamspürhund zum Beispiel
und Ryudo : Nachtschichtler ^^
und ich glaub Trevor is auch dabei o.O Als Gefängnisswärter
Klar kann ich ein paar normale polizisten zusammenkratzen , also @All : Meldet euch , wer sich als normaler Poli ausgeben will :D
Mfg
Tq
bahamutdragon_13
09.09.2003, 22:13
Worum geht es in diesem Spiel eigentlich?:confused:
The_question
09.09.2003, 23:14
Original geschrieben von bahamutdragon_13
Lies zuerst und lass solche Spams in zukunft , so machste dich nämlich nicht wirklich beliebt ;)
Es geht in dem Spiel um die drei Partein :
ASPd (Anti-Spam-Police-department) Meine Organisation.
BSM (Board Spam Mafia) Die Werte Organisation von Desmond und Göfla the Alien
und die Asuka-Chan-Triaden , von denen eigentlich keiner was weiss.
Es gibt einen Community Roman in diesem Forum , in dem wir unsere Parts schreiben.Es ist eigentlich schon fast ne Geschichte *_*
Wenn du dir den Roman und diesen Thread ordentlich durchliest kennste dich aus.
Mfg
Tq
Original geschrieben von bahamutdragon_13
Dumme Frage, nächste Frage... :rolleyes:
Wenn du wissen willst, worum es geht, schick StealGray ne PN.
Oder lies den Roman.
DJ n
Schattenläufer
10.09.2003, 00:23
aber im Roamn ist ninty das genaue GHegenteil.
is doch genial, dann passiert ihm im Spiel irgendwas mit ihm, was ihn schockt und ihm ein trauma einflößt, worauf er nicht mehr auto fahren wird.
Ähm, is es Absicht, dass in deiner Aufzählung TQ als "the Guestion" (man beachte das G) benannt wird?
Original geschrieben von Schattenläufer
is doch genial, dann passiert ihm im Spiel irgendwas mit ihm, was ihn schockt und ihm ein trauma einflößt, worauf er nicht mehr auto fahren wird.
Bloß nicht! Du nimmst mir den Stoff für die Einzelepisoden, die ich im Spam Mafia Forum veröffentlich...
Das mit dem "G" bei Quessi is ihm wohl noch nicht aufgefallen ^^°
DJ n
T.U.F.K.A.S.
10.09.2003, 19:23
Huch !
Tut mir leid, Quessi...
Äääähm... ich änder' das mal schnell.
@ bahamut:
Schick mir 'ne PN, wenn du die Story wissen willst (P.S.: gilt auch für alle anderen !)
The_question
23.09.2003, 22:15
So , da ich mal wieder Zeit hatte hab ich Etes Charakter angefertigt , viel Spaß damit Phil/Snakes Bite :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/ASP-Ete.png
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Ete.png
Mfg
<Tq>