Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] A person adept in swordsmanship
Ich war mir nicht ganz sicher, in welches Forum dieser Thread gehört - schließlich ist unser Geburtstagskind so gut wie überall unterwegs und postet was das Zeug hält.
Nach einem höchst aufwändigen Auslosverfahren wurde nun das QFRAT auserkoren, um unserem lieben Kael/Slefagem/Slefi/Käääl unsere Wünsche zu überbringen.
Also: Alles Gute zum Geburtstag, Kael! War schön, dich im letzten halben Jahr deiner Minderjährigkeit kennen gelernt zu haben, ich hoffe du bleibst genau so wie du bist und beehrst uns noch oft im TS! :)
Feier ausgelassen und vergiss nicht, deine Biographie in deinem Profil zu ändern! ;P
DSA-Zocker
02.02.2011, 15:06
Alles Gute, Kael! :)
T.U.F.K.A.S.
02.02.2011, 15:20
Ach ja, da war ja was...
Wie dem auch sei: Herzlichsten zum Geburtstag und hau auf die Kacke. :A
Einheit092
02.02.2011, 17:17
Gratz!
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Kael! Feier viel, kauf dir schmutzige Filme und mach Sachen die du vorher nicht machen konntest :)
Tjoa, alles Gute und so... xD
Auge des Sterns
02.02.2011, 19:14
Alles Gute Slefagem!
Icetongue
02.02.2011, 19:29
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend noch. Feier schön und lass dich reich beschenken, auch wenn du dich in der Regel weigerst mit mir zu reden, was mich sehr bekümmert! http://npshare.de/files/0d1a4fa4/emot-neckbeard.gif:A
Also: Wolfie
David Nassau
02.02.2011, 20:11
Yo, alles Gute Kael. Feier brav und bleib so wie du bist, bist ein echt guter Kerl (:
Irgendwann kreuz ich mal mit Lynx und Ave bei dir auf :P
Glannaragh
02.02.2011, 20:22
Alles Gute zum Geburtstag, Kael :)!
Wer ist Kael? Ein neuer User? Spambot?
Egal ... Alles Gute zum Geburtstag ;)
Alles Gute nachträglich! Hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt. Gefeiert wird dann wahrscheinlich am Wochenende? Viel Spaß dabei! :D
Ui, danke für die vielen Glückwünsche. :D
@Lynx: Vielen Dank für den Thread. Ich hätte jetzt zwar nicht gedacht, dass er von dir kommt, aber ich find's echt cool von dir! Der QFRAT war genau das richtige Forum dafür! :D
@DSA-Zocker: Vielen Dank! :)
@steel: Aber so richtig. Wir haben eine Flasche Sekt aufgemacht, die die Nachbarn vorbeigebracht haben. :D Danke auch dir!
@Einheit091: Thx.
@Aventor: Oh, ja, das habe ich bereits gemacht. Ich habe nun endlich meinen richtigen Fühererschein. :D Danke!
@R.F.: Vielen Dank! :D
@Auge des Sterns: Megafels bedankt sich auch bei dir! :D
@Kamon: Come on. Den Namen hast du von Poeds. D: Aber ich habe mir auch vorgenommen mehr mit dir in TS zu reden. ^^ Danke! :)
@Nassau: Yay! Das wäre wahrlich ein großartiges Geschenk! :) Danke auch dir! :D
@Glannaragh: Wenigstens noch eine aus meiner kurzen Zeit in der Taverne. :D Vielen Dank auch dir!
@Arche: *sich verkrümel vor Schande* Danke! :D
@Layana: Meine Party mit den Freunden ist am 19., aber am Wochenende kommen die ganzen Verwandten. Auch dir vielen Dank! :D