PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich krieg den Quest nicht!



netherrealm
01.02.2011, 04:15
Das Geheimnis des tals, jawohl. Krieg ich nirgends. Habe die anderen 2 Queste im Stadt schgon fertig. Weder ich kann Majordomus finden, noch er läuft zu mir und gibt mir Quest. Die Gräfin vergibt auch keine Queste. Ich habe ind er Stadt jedes Haus jede Ecke abgesucht und mit jedem über Gerüchte gesprochen.
Also wie oder wo kriege ich den Quest?
Beim ersten Sppielen war es so, dass Majordomus selbst zu mir angerannt ist. Diesmal nix.

Glannaragh
01.02.2011, 07:27
Moin netherrealm, willkommen im Forum :).
Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du mindestens zehn Ruhmpunkte, bis Tolgan dich wegen der Queste aufsucht. Ansonsten startet die Aufgabe gar nicht.

netherrealm
01.02.2011, 13:15
Wo sehe ich wieviel Ruhmpunkte ich habe?

Hierontoemononoma
01.02.2011, 13:27
In deiner Spielstatistik.
Also dort wo auch z.B. steht wie viel ingame Tage vergangen sind, wie viel Häuser du besitzt, wie viel Tränke du schon gebraut hast u.s.w.

netherrealm
01.02.2011, 14:38
Vielen dank

Fredstar
02.02.2011, 09:57
Jo Hey ich gib dir mal ein tipp geh in die Arena und melde dich im Keller beim Rothwadrone an und Kämpfe bist du Großmeister geworden bist. dann gehe nach Bruma und irgendwan sollte dann der Quest Losgehen.
Hoffe das hilft dir.
P.S:das ist nicht gerade ein Zucker schlecken das in der Arena du solltes ofter abspeichern.