PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs in Düsterberg

Wurm
12.08.2003, 15:05
Hilfe, komme nicht weiter
In den Eisöden gibt es Geier. Selbst wenn ich Schwerttanz einsetze komme ich nicht weiter. Zieht immer maximal einen Punkt ab. Was mache ich falsch. Habe schon 8 Heiltränke verbraucht und hänge immer noch fest. Habe das mehrmals versucht, ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Shinshrii
12.08.2003, 15:07
Die Geier kann man eigentlich problemlos umgehen... aber wenn du sie besiegen willst, hier mal ein Ausschnitt aus der Komplettlösung:

Ein Schlag mit Grandys Schwert oder ein Biss von Julie verfehlt meist oder fügt nur ein LP Schaden zu. Bekommt ihr es mit einem Geier zu tun solltet ihr deshalb nicht einfach nur angreifen, sondern Grandys Technik "Schwerttanz" verwenden, die Grandy hoffentlich bereits gelernt hat.

GSandSDS
12.08.2003, 15:19
Original geschrieben von Wurm
Hilfe, komme nicht weiter
In den Eisöden gibt es Geier. Selbst wenn ich Schwerttanz einsetze komme ich nicht weiter. Zieht immer maximal einen Punkt ab. Was mache ich falsch. Habe schon 8 Heiltränke verbraucht und hänge immer noch fest. Habe das mehrmals versucht, ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Sicher dass du Schwerttanz nicht mit Rundumschlag oder ähnlichem verwechselt hast? Anders kann ich mir 1 LP max nämlich gar nicht erklären.

Wurm
12.08.2003, 15:25
Habe Schwerttanz ganz bestimmt nicht verwechselt.

GSandSDS
12.08.2003, 16:04
Dann kann ich dir nicht helfen. Der Schutz, der den Geiern nur 0 oder 1 LP Schaden beschehrt ist per Quellcode für den Schwerttanz ausgeschlossen. Hast du überhaupt ein wenig in den Ostmarken aufgelevelt? Hast du es schonmal mit Feuerbällen (zu kaufen im Shop) versucht? Aber eigentlich brauchst du die hier noch nicht.

Manuel
12.08.2003, 18:02
Seltsam, das Problem habe ich auch, aus
irgendeinem Grund kann man die Geier
nicht mehr besiegen (auch nicht mit
Schwerttanz). Könnte das vielleicht ein
Bug sein? Denn in Version 1.00 bis 1.04
konnte man sie noch besiegen, aber seit
1.10 gehts nimmer (zumindest bei mir)!

EDIT: Ich hab's gerade nochmal probiert...
Der Fehler tritt wirklich nur in Version
1.10 ein, in anderen Versionen nicht.

Tidus811
15.08.2003, 21:35
Man kanns vergessen die geier kann man nicht besiegen praktisch unmögkich das einzige was geht ist wie sds gesagt hat feuerbälle kaufen ich hoffe ich konnte helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

GSandSDS
16.08.2003, 08:04
Die Version v1.10 wurde inzwischen durch die Version v1.11 ausgetauscht. Der Fehler sollte dort nun behoben sein.

LaUeR99
16.08.2003, 20:26
@ GSandSDS

Wo gibts die Version als Patch??Will net nochmal die ganzen 22 MB saugen (hab ich schon 2mal gemacht) also bitte sags!

MfG

LaUeR99