Louzifer
29.01.2011, 16:47
Ahoi, ich brauch ganz dringend eine praktiable Lösung für ein Problem, was sich heute ergeben hat: Mein Netbook lässt sich nach einem Neustart nicht mehr richtig booten. Weiter als bis zum "Windows XP"-Ladebildschrim komme ich nicht und ich weiß nicht, was das Problem ist. Vermutlich hab ich das Windows irgendwie zerschossen. Problem? Ich hab hier am Studienstandort keine Boot CD (mein Netbook hat aber auch kein externes Laufwerk) und nur eine 3 GB limitierte Leitung hier im Wohnheim.
Die Frage aller Fragen: Wie kriege ich nun ein neues OS auf das Ding bzw. was für Möglichkeiten habe ich nun? Booten über USB Stick o.ä.? Gibts da etwas, was nicht groß ist und ohne Probleme heruntergeladen werden kann zum booten? Wäre über Lösungsvorschläge echt dankbar.
Die Frage aller Fragen: Wie kriege ich nun ein neues OS auf das Ding bzw. was für Möglichkeiten habe ich nun? Booten über USB Stick o.ä.? Gibts da etwas, was nicht groß ist und ohne Probleme heruntergeladen werden kann zum booten? Wäre über Lösungsvorschläge echt dankbar.