Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein wolfiges Vergnügen
Auch Werwolfjünger werden älter. In diesem Sinne ist es mir als einem der Spielleiter der hiesigen Werwolfrunde im Forum ein ganz besonderes Vergnügen relxi ein fröhliches Wiegenfest zu wünschen. Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Und wo wir schon einmal beim Thema Schenken sind: Vielleicht schenkst du uns ja auch einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand deiner Makerversion der Werwölfe. ;)
Ja ich wünsche dir ebenfalls alles gute du everchanging Sig^^
Und wo wir schon einmal beim Thema Schenken sind: Vielleicht schenkst du uns ja auch einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand deiner Makerversion der Werwölfe. ;)
Yes please D:
Oh man, den gibts ja auch noch xD
Alles Gute und mach endlich das Spiel fertig! Wir warten!!! xD
Herzlichen Glückwunsch :)
Auge des Sterns
26.01.2011, 12:28
Ich sehe die aufrechte Sonne. Dir wird alles gelingen. Zumindest sagen dies die Karten.
Jedenfalls alles gute zum neuen Lebensjahr und mal sehen, wie deine Makerversion des Spiels "Die Werwölfe von Düsterwald" aussehen wird. Und ich denke jetzt mal an all die schönen Momente im UiD-Forum beim Quiz.XD Auf dass UiD dir auch im weiteren Jahr so viel Gesprächsstoff gibt.
diäitsch
26.01.2011, 13:24
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch ;)
Danke, danke für eure Glückwünsche :)
Vielleicht schenkst du uns ja auch einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand deiner Makerversion der WerwölfeLeider bin ich in letzter Zeit (Ausnahme diese Woche) nicht sehr weit gekommen (Minecraft, 2 weitere diskrete Projekte, besonders RL). Nur etwas Mapping hier, ein paar Konzepte dort. Was mich bis vorgestern am meisten "abschreckte" war eher die Anfertigung der Grafiken. Allerdings hat mich die Lust seit extakt dem 23. um Mitternacht gepackt, als ich erneut eine Flasche Malzbier zu mir nahm und mich zwischenzeitig eine umgefallene Packung Reis erschreckte - aha, interessant - jedenfalls brachte mir das einen Geistesblitz ein, der mich eine völlig absurde Entwicklertechnik entwickeln ließ, welche ...blablablabla... Somit suchtete ich noch bis gestern in Minecraft herum und habe bei einem/diesem schulischen Ausflug die Zeit zum Spriten gefunden. Aber mit den Werwolfsprites komme ich immer noch nicht klar :\ wer mir also unter die Arme greifen könnte, würde es nicht bereuen xD
Und ich habe
Alles Gute und mach endlich das Spiel fertig! Wir warten!!! xDGib mir schwarze und goldene Kohle! xD
Und ich denke jetzt mal an all die schönen Momente im UiD-Forum beim Quiz.XD Auf dass UiD dir auch im weiteren Jahr so viel Gesprächsstoff gibt.2012 kommt bestimmt einer daher und meint:"Julie bellte im Geheimen, dass die Welt dieses Jahr untergeht oO! *spamspamspam*"
Herzlichen Glückwunsch.Natürlich danke.
Einheit092
26.01.2011, 15:08
Oh, na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute, relxi. Mögen die Werwölfe mit dir sein. :D
Handschuh
26.01.2011, 22:44
Alles Gute zum Geburtstag! =)
Hoffe die Wölfe werdens dem Wolfenhain zeigen :)
Nachträglich alles Gute!
LG Mike
Daen vom Clan
27.01.2011, 14:24
Auch von mir alles erdenklich Gute, relxi, ab wann dürfen wir dein Spiel denn mal in diesen heiligen Hallen hier begrüßen? :)
Wahrscheinlich in relativ weiten Zeiten.
SEEEDinator
27.01.2011, 16:56
Alles Gute nachträglich! Hoffe du hattest nen netten Tag^^
Greetz