Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mach ich versteckte Dateien sichtbar?
Also irgendwie wurd meine Festplatte durch was unbekanntes ,was ich nicht sehen kann vollgeknallt es sind 2 versteckte dateien afgetaucht.
Wie mach ich diese Sichtbar?
Rex Raptor
12.08.2003, 14:44
Kurz und schlüssig....
Gehste auf Arbeitsplatz,.... Ansicht,..... Ordneroptionen,..... "Alle Dataien sichtbar" ankreuzen, fertig.:D
Reicht das?:confused:
P.S.: Bist du sicher das die Dataien Unsichtbar sind?
Oehm bei mir gibts aber keine "ORdneroptionen" ich hab Windoof Me
Rex Raptor
12.08.2003, 15:40
Achso, dann schau eben bei Extras rein, gans unten.;)
im normalfall kann man die versteckten dateien unter
extras -> ordneroptionen -> reiter/karteikarte "ansicht" wählen und dann "alle dateien anzeigen" anklicken. kann ich dir leider keinen screenshot von machen, da ich momentan auf der arbeit bin und miot der engl. version von win2kserver arbeite.
edit: wieder mal zuviel geschwafelt. lass es trotzdem mal drin, der genauigkeit halber.
--
zack
Also es wird ja immer schlimmer-.-
Ich hab nur noch ganz wneig auf der platte und meinen dateien sind aber nur 180mb groß was ist mit der platte los?
verrwirrend, was du da schreibst.
wenn ich das richtig interpretiee, hast du eigentlich keine nutzdateien, wie mp3s von dir auf der platte, hast aber trotzdem nur noch wenig freien speicher.
in solchen fällen würd ich dir empfehlen mal temporäre datein zu löschen etc. oder vielleicht ist dein mülleiner auch nur voll :D
such mal bei chip.de nach tune up. das programm beinhaltet nen disc und reg cleaner.
edit: hier auch der link:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831080.html
falls es doch ein anderes problem seien sollte und ich was falsch verstanden hab, beschreib das problem mal ausführlicher.
--
zack
an der reg lags nicht.
Es lag an der disc irgendwie hatte diese Falsche Informationen über den freien speicher gehabt:rolleyes: