Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4 League #6 - Light Darkening
Och, menno. :(
Ohne dich ist S4 doch so öde. Stimmt :0 Ich spiel heute nur ein paar Runden, dann wird Elsword gesüchtelt :A
Renegade 92
09.02.2011, 17:38
Stimmt :0 Ich spiel heute nur ein paar Runden, dann wird Elsword gesüchtelt :A
Im 3er Modus :A
Um wie viel Uhr eigentlich heute?
Im 3er Modus :A
Um wie viel Uhr eigentlich heute? Eine Stunde S4 und dann bis 22 Uhr Elsword? @Lolipop Mein armer B-Spy Dagger .___.
Renegade 92
09.02.2011, 17:41
Eine Stunde S4 und dann bis 22 Uhr Elsword? @Lolipop Mein armer B-Spy Dagger .___.
Ich bezog mich eigentlich allgemein auf heute ^^
Also auch wann wir mit S4 anfangen, aber sonst bin ich einverstanden :A
Stimmt :0 Ich spiel heute nur ein paar Runden, dann wird Elsword gesüchtelt :A
Wann seid ihr/bist du on? weil ich kurz mal für eine halbe Stunde weg bin......~19.45 Uhr - 20.15 Uhr
Und ich kann (wie immer) nur bis 21 Uhr.
Ich würd sagen jetzt um 19 Uhr S4.
Ich würd sagen jetzt um 19 Uhr S4.
Und wann dan Spackensword? =/
Wenn ich wieder da bin? 8D
Und wann dan Spackensword? =/
Wenn ich wieder da bin? 8D Jo, von 20:15 - 21 Uhr passt doch oder? Bin dann mal TS
Liferipper
09.02.2011, 17:50
Och, menno.
Ohne dich ist S4 doch so öde.
Damit war gemeint, dass ich nur online bin, wenn ihr vorher bescheidsagt, dass ihr kommt ;).
Damit war gemeint, dass ich nur online bin, wenn ihr vorher bescheidsagt, dass ihr kommt ;).
Keine Random Encounter in S4 in Sachen Liferipper also.^^
Jo, von 20:15 - 21 Uhr passt doch oder? Bin dann mal TS
Okay.
Liferipper
10.02.2011, 16:23
Hah, jetzt hab ich die perfekte Geheimtechnik, um euch alle fertigzumachen! (http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=96&t=424523)
Renegade 92
10.02.2011, 16:32
Hah, jetzt hab ich die perfekte Geheimtechnik, um euch alle fertigzumachen! (http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=96&t=424523)
Ich fand die Posts dannach viel interessanter... ^^
Ich glaub ich geh gleich schonmal in Elsword rein, also falls noch jemand lust hat weiß er wo er mich findet :bogart:
Ich glaub ich geh gleich schonmal in Elsword rein, also falls noch jemand lust hat weiß er wo er mich findet :bogart: Ich folge dir :0
Liferipper
10.02.2011, 16:56
Gut, dass ich gerade in meinem Account reingeschaut habe und so den Pfefferkuchenmann einem sinnvollen Verwendungszweck zuführen konnte: Mich um 241 Pen zu bereichern :D.
Gut, dass ich gerade in meinem Account reingeschaut habe und so den Pfefferkuchenmann einem sinnvollen Verwendungszweck zuführen konnte: Mich um 241 Pen zu bereichern :D. Wie darf ich das verstehen? :0
Ich glaub ich geh gleich schonmal in Elsword rein, also falls noch jemand lust hat weiß er wo er mich findet :bogart:
Yepp, ich auch. Die Posts danach sind alle viel cooler.^^
Liferipper
10.02.2011, 17:24
Wie darf ich das verstehen? :0
Ich hab einen permanenten +6 SP Little Rudolph, eine permanente +8 SP Weihnachtsmütze und eine (nicht permanente) +10% Exp Sonnenbrille, was soll ich da noch mit einem +6 SP Krümelkeks für 7 Tage? Und da sich das Ding wider Erwarten verkaufen lässt, bin ich auf die Weise wenigstens an ein paar Pen gekommen ;).
Renegade 92
11.02.2011, 10:04
FrankJaeger ist bereit und wartet nur noch auf euch :bogart:
FrankJaeger ist bereit und wartet nur noch auf euch :bogart:
Ich komm heute so gegen 20:30.
Wegen S4: Es tut mir Leid. Vielleicht haben wir noch so 'nen Nerd mehr.....:(
Renegade 92
11.02.2011, 17:47
Ich komm heute so gegen 20:30.
Wegen S4: Es tut mir Leid. Vielleicht haben wir noch so 'nen Nerd mehr.....:(
Was kennst du denn für komische Menschen O.o
Liferipper
11.02.2011, 18:21
Wollt ihr zu Elsworld nicht mal 'nen separaten Thread aufmachen? ;)
Renegade 92
11.02.2011, 18:29
Wollt ihr zu Elsworld nicht mal 'nen separaten Thread aufmachen? ;)
Hmmmm.... vielleicht... ^^
ODER wir benutzen einfach weiterhin diesen Thread und nennen Elsword sogar demnächst im Titel :D
Ein neuer Thread lohnt sich glaube ich noch nicht, da wir bisher eh nur 3 sind und der Thread dann evtl. sehr schnell in den dunklen Tiefen des Forums verschwinden würde :)
Icetongue
11.02.2011, 18:30
Allerdings ist das hier der Thread zum Spiel S4-League und nicht Elsword. Ordnung muss da schon sein. :O
Liferipper
11.02.2011, 18:36
Außerdem hab ich keine Lust, jedesmal erst zu überlegen, ob ihr jetzt von S4 oder Elsworld redet.
Übrigens:
S4 Valentine's Surprise Event
Und wieder ist die Zeit der Freude, der Liebe und vor allem der GESCHENKE gekommen. Diesen Monat stellen wir euch mit Liebe gefüllte Eventräume zur Verfügung, damit ihr uns euer Können zeigen und vielleicht sogar PEN-Geschenke gewinnen könnt! Habt ihr das Zeug dazu?
WAS: S4 League Valentine Surprise Event Rooms
WANN: 19:00 alaplaya time
WO: English Free-4
WER: Jeder - findet die Eventies und spielt mit um den Gewinn!
DETAILS: Die besten 3 Spieler jedes Raums erhalten Punkte (Team ist egal).
1. und 2. Platz: 3 Punkte
3. Platz: 1 Punkt
Nach dem Event können die Topspieler ihre Points gegen PEN eintauschen!
1 Point = 5.000 PEN
BEISPIEL: 15 Points = 75.000 PEN
Viel Spaß!!
Euer alaplaya EventTeam
Was bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsch verlorgengegangen ist, ist allerdings das Datum: Morgen!
alaplaya-Zeit ist übrigens MEZ.
Renegade 92
11.02.2011, 18:45
Was bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsch verlorgengegangen ist, ist allerdings das Datum: Morgen!
alaplaya-Zeit ist übrigens MEZ.
Und wann genau ist das dann bei uns?
Liferipper
11.02.2011, 18:47
Um GMT+1 natürlich. (http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleurop%C3%A4ische_Zeit)
Wo wir gerade bei Zeit sind, die Forumsuhr geht vor...
Was kennst du denn für komische Menschen O.o
Die nennen sich Supernerds. Ich hoffe ja meinerseits, dass er sich nicht auch noch hierher verirrt........
@Renegade: Wenn du eine gute Einleitung findest, mach ich nen Thread auf. :)
Die nennen sich Supernerds. Ich hoffe ja meinerseits, dass er sich nicht auch noch hierher verirrt........
Lass ihn mit uns reden, wir haben noch jeden ins Forum gebracht. xD
Lass ihn mit uns reden, wir haben noch jeden ins Forum gebracht. xD
Nein. Bitte nicht. Wenn der hier reinkommt und nicht innerhalb von 7 Tagen gebannt ist, lasse ich mich beánnen. Da ist nichts mit Koexistenz und so. :(
Naja, okay, das nicht, aber ich will ihn trotzdem nicht hier haben. Gegen den ist jeder Nerd, den du kennst, normal. Stinknormal. :D
@Poeds: Arnold. :( Wobei ich irgendwie auch nicht glaube, dass er sich S4 anschafft.......
alpha und beta
11.02.2011, 20:32
Wollte nur bescheid sagen, dass ich die nächsten Male aussetzen werden muss: Osu! Kränk mich so sehr, dass ich es einfach schaffen muss ... da vergeht mir die Lust auf andere Spiele!
Renegade 92
11.02.2011, 21:48
@Renegade: Wenn du eine gute Einleitung findest, mach ich nen Thread auf. :)
Mach du mal, ich hab grad keine Lust ^^
Was dieses Event angeht: Macht das morgen irgendjemand von euch?
Liferipper
11.02.2011, 22:09
Was dieses Event angeht: Macht das morgen irgendjemand von euch?
Meine Erwartungen: Eine halbe bis eine ganze Stunde vor Beginn des Events kommt man überhaupt nicht mehr in den Channel hinein, weil er bis zum letzten Platz belegt ist (na gut, wenn man normalerweise auf dem deutschen Server spielt, ist man daran ja schon gewöhnt http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif). In dem Moment, in dem die Räume eröffnet werden, sind sie sofort mit 12/12 Spielern belegt. Und wenn man es doch irgendwie schafft, hineinzukommen, wird man wahrscheinlich im Sekundentakt von irgendwelche AP-Noobs abgeschossen, die zwar absolut keine Verwendung für die Pen haben, sich aber immerhin daran aufgeilen können, wie blöd (und natürlich traurig) die Penler dann dastehen http://cherrytree.at/misc/smilies/029dozey.gif.
Spricht also nichts dagegen, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Oh, gerade entdeckt:
Liste der ETs!
ET-Treebek – All weapons TD
ET-Shiki – Swords Only DM
ET-Zerato- Swords Only DM
ET-Yasumasa – Swords only TD
ET-Zalguray- All weapons BR
ET-Dragsa- All weapons DM
xKeIx (Mira)- Sword Only BR
xXsh0rtyXx (GM) – All Weapons TD
ET-Sunnydoll – Sword Only CHASER
ET-Christian – All Weapons CHASER
Die beste Chancen auf ein paar Punkte dürfte ich wohl bei ET-Christian haben...
Wollte nur bescheid sagen, dass ich die nächsten Male aussetzen werden muss: Osu! Kränk mich so sehr, dass ich es einfach schaffen muss ... da vergeht mir die Lust auf andere Spiele!
Alter. Lass doch osu! einfach mal für einen Moment fallen und spiel S4 und schieß R.F. ab (nichts persönliches, aber bei dir geht das so gut.). Da kannst du deinen Frust über osu!, den du hast, rauslassen. :A
alpha und beta
12.02.2011, 08:27
Alter. Lass doch osu! einfach mal für einen Moment fallen und spiel S4 und schieß R.F. ab (nichts persönliches, aber bei dir geht das so gut.). Da kannst du deinen frust über osu!, den du hast, rauslassen. :A
Wenn du es meinst. Dann komme ich mal, wenn es wieder stattfinden sollte, heute oder morgen gegen 20:30 mal online.
Vielleicht hast du auch wieder recht. ;)
Wenn du es meinst. Dann komme ich mal, wenn es wieder stattfinden sollte, heute oder morgen gegen 20:30 mal online.
Vielleicht hast du auch wieder recht. ;)
Gut so. :A
Ich selbst bin zwar heute abend voraussichtlich nicht da, aber S4 und Elsword kommen heute auch locker ohne mich aus. :A
@ Kael: Naja wenn du ernsthaft geglaubt hast, dass der Arni sich hier im Forum/TS oder sogar in S4 blicken lässt täuschst du dich. Das einzige was den interessiert ist doch sein L4D2 ;D
Zu Elsword: Ich bin ingame unterm Namen SonyEricsson, atm lv 5.^^
Zu S4: ich denke ich werde mein Glück beim OS TD versuchen, da hab ich ja noch die höchsten Chancen da mir DM nicht besonders liegt. Schade nur dass ich keine dieser Premium Kapseln mehr habe, würde sich jetzt recht lohnen :o
@ Kael: Naja wenn du ernsthaft geglaubt hast, dass der Arni sich hier im Forum/TS oder sogar in S4 blicken lässt täuschst du dich. Das einzige was den interessiert ist doch sein L4D2 ;D
Ich nehme ja eh immer das Schlimmste an.....
Alter. Lass doch osu! einfach mal für einen Moment fallen und spiel S4 und schieß R.F. ab (nichts persönliches, aber bei dir geht das so gut.).
http://www.youtube.com/watch?v=NacuNgwu9I4
Sorry, aber das muss jetzt sein.
Also: noch son Spruch -> Leistenbruch ;)
Renegade 92
12.02.2011, 13:16
So Elsword Thread ist offen ^^
@ Poeds: Was hast du für einen Charakter gewählt?
Poste das mal im Elsword Thread oder schick mir ne PN ^^
Also: noch son Spruch -> Leistenbruch ;)
Schickst du mir dann Marik persönlich vorbei oder was? :\
Außerdem bin ich nur unangenehm ehrlich.^^
Liferipper
12.02.2011, 13:18
Schade nur dass ich keine dieser Premium Kapseln mehr habe, würde sich jetzt recht lohnen
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch 3 eintägige Vampire-Suits habe... http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif
Renegade 92
12.02.2011, 13:21
Schade nur dass ich keine dieser Premium Kapseln mehr habe, würde sich jetzt recht lohnen :o
Da hab ich noch alle beide von :D
Schickst du mir dann Marik persönlich vorbei oder was? :\
Außerdem bin ich nur unangenehm ehrlich.^^
Wenn man bedenkt, dass ich nur mal grob das Tutorial durchgemacht hatte und dann gleich zu euch rein bin, nicht zu vergessen, dass ich praktisch nie spiele.
Wieso außerdem Marik? Traust du mir das etwa nicht zu? xD
Wenn man bedenkt, dass ich nur mal grob das Tutorial durchgemacht hatte und dann gleich zu euch rein bin, nicht zu vergessen, dass ich praktisch nie spiele.
Wieso außerdem Marik? Traust du mir das etwa nicht zu? xD
Vor Marik graut's mir. :O
Sieh doch das Ganze mal nicht so eng. ;)
Ich hab es ja nur gesagt, wie es ist, dass ist alles. (außerdem bin ich nicht viel besser. xD)
Vor Marik graut's mir. :O
Sieh doch das Ganze mal nicht so eng. ;)
Ich hab es ja nur gesagt, wie es ist, dass ist alles. (außerdem bin ich nicht viel besser. xD)
Ich weiß gar nicht, warum du überhaupt so ein Faß deswegen aufmachst. Ich hätte das Video eh früher, oder später mal, mit einer Adressierung an dich, gepostet xD
Liferipper
12.02.2011, 14:43
OK, weitere Infos: Das Event läuft mindestens 2 Stunden und nur die Top 30 Spieler (eventuell auch mehr, einer der Mods will das anscheinend noch entscheiden) bekommen ihre Punkte in Pen umgewandelt.
Edit:
Meine Erwartungen: Eine halbe bis eine ganze Stunde vor Beginn des Events kommt man überhaupt nicht mehr in den Channel hinein, weil er bis zum letzten Platz belegt ist (na gut, wenn man normalerweise auf dem deutschen Server spielt, ist man daran ja schon gewöhnt ).
http://www.npshare.de/files/85a5272a/haken.png
Erwartungsgemäß endete das Event für mich beim Channelauswahlbildschirm des englischen Servers. Von daher erkenne ich nicht genau, was jetzt der "Surprise"-Faktor an dem Event gewesen sein soll...
Edit 2: Immerhin:
We Apologie for the Mess and Delays >= -Event Team-
Mein S4 hat Probleme, bzw. der Hackshield. Wenn ich S4 starte krieg ich nen Bluescreen und er startet neu. Dann steht das diese Datei 'XDVAnnn.sys ' möglicherweise Malware wäre. Nach einer kleinen Googlesuche fand ich heraus das diese Date zu XTRAP gehört. Was soll ich jetzt machen? D:
Mein S4 hat Probleme, bzw. der Hackshield. Wenn ich S4 starte krieg ich nen Bluescreen und er startet neu. Dann steht das diese Datei 'XDVAnnn.sys ' möglicherweise Malware wäre. Nach einer kleinen Googlesuche fand ich heraus das diese Date zu XTRAP gehört. Was soll ich jetzt machen? D:
Schon mal Neuinstallation probiert? Soll ja manchmal helfen, oder stell mal dein Virenschutzprogramm ab. :P
Schon mal Neuinstallation probiert? Soll ja manchmal helfen, oder stell mal dein Virenschutzprogramm ab. :P Ich hab jetzt mal ein Supportticket geschickt. Mal sehen was als Antwort zurück kommt...
Schon mal Neuinstallation probiert? Soll ja manchmal helfen, oder stell mal dein Virenschutzprogramm ab. :P
Exakt das hat mir bei meinem Problem, das ich hatte, auch geholfen. :D
Liferipper
13.02.2011, 14:44
Meine Erwartungen: Eine halbe bis eine ganze Stunde vor Beginn des Events kommt man überhaupt nicht mehr in den Channel hinein, weil er bis zum letzten Platz belegt ist (na gut, wenn man normalerweise auf dem deutschen Server spielt, ist man daran ja schon gewöhnt).
der Englisch server Free 4 ist seit um 16:00 VOLL!
In dem Moment, in dem die Räume eröffnet werden, sind sie sofort mit 12/12 Spielern belegt.
Aber was dann echt krank war, dass die Rooms, die erstellt wurden, innerhalb von 0,00001 Sekunden 12/12 waren.
Und wenn man es doch irgendwie schafft, hineinzukommen, wird man wahrscheinlich im Sekundentakt von irgendwelche AP-Noobs abgeschossen, die zwar absolut keine Verwendung für die Pen haben, sich aber immerhin daran aufgeilen können, wie blöd (und natürlich traurig) die Penler dann dastehen.
Can't say about AP
but at least half of them are lvl 50+
Wirklich: Was war an dem Event "surprising"? :rolleyes:
Schon wieder Zeit für einen neuen Thread...
Liferipper
14.02.2011, 21:21
Damit ihr auch schön zeigen könnte, dass ihr immer noch "in" seid (falls ihr euch mal wieder von Elsword losreisen könnt ;)): Der stilbewusste S4 Leaguer trägt derzeit einen Multi-Earthbomber-Hack bei sich. Hab heute mindestens 3 verschiedene Spieler damit gesehen...
Allerdings gibt es auch ein positives Erlebnis zu verzeichnen: Dank eines Spielers, der mir bei der Mission "Zweimal Gesamt-Erster bei Chaser werden" einfach so unter die Arme gegriffen hat, bin ich mit meinen Weeklys bereits durch. Ist doch schön, wenn man einfach so nette Spieler trifft :).
Kleine Frage nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, der nicht wusste, dass Master-Klamotten permanent sind?
Kleine Frage nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, der nicht wusste, dass Master-Klamotten permanent sind?
Blöde Frage: Was sind Master-Klamotten? Sind das die Combo-Dinger?
Blöde Frage: Was sind Master-Klamotten? Sind das die Combo-Dinger? Master Klamotten sind Klamotten die du kriegst wenn dein Master Level sehr hoch (oder voll ist) deinen Master Level erhöhst du indem du Spieler unter Level 13(?) mit einer Combi versiehst und wenn diese dann ein Level-Up kriegen kriegst du einen Master-EXP.
Liferipper
15.02.2011, 17:52
Master Klamotten sind Klamotten die du kriegst wenn dein Master Level sehr hoch (oder voll ist)
Naja, die Handschuhe gibt's schon mit Level 6... Schuhe mit 11. Alle paar Level irgendwas.
Größter Nachteil der Master-Kleidung ist ohnehin, dass sie ziemlich bescheuert aussieht (ich meine, wer will schon freiwillig so (http://www.npshare.de/files/0f8ccb83/S4_20110215_185458.jpg) aussehen?), sonst wäre einfach einen Zweitcharakter anzulegen und ein paar Spiele mit dem zu absolvieren eine recht gute Option, um an permanente Klamotten zu kommen.
Achja, latest News:
Season Ranking stopped!
Erinnert ihr euch das derzeit laufende Season Ranking Event mit coolen AP-Preisen jeden Monat und großen Preisen für die Gewinner am Ende der Saison? Das war eine großartige Idee, nicht wahr? Aber leider sind viele Spieler der Meinung, dass die Regeln, wie man EXP sammelt (indem man einfach nur das Spiel spielt), für sie nicht gelten. Das ist unfair jedem ehrlichen Teilnehmer des Events gegenüber und deshalb mussten wir beschließen, das Event jetzt abzubrechen. Die Anzahl der Spieler, die andere Spieler mit ihrem unsportlichen Verhalten belästigen, hat ein Level erreicht, das nicht mehr akzeptabel ist.
Diese Entscheidung tut uns sehr leid, aber wir denken, dass das für alle am fairsten ist. Wir werden sehen, ob und wie wir dieses Event noch einmal bei Null beginnen lassen können, und werden euch informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.
Euer alaplaya Team