Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox360-Controller] Kaputte Taste, was nun?
alpha und beta
23.01.2011, 15:22
Guten Tag,
ich hätte da ein Problem. Der Controller meiner Xbox hat eine kaputte Taste, die zwar funktioniert, jedoch immerwieder mal festklemmt; das nervt. Jetzt ist meine Frage, was man da machen kann. Kann man diesen vielleicht zurückschicken und reparieren lassen oder geht das auch bei jedem gewönlichen Elektronenladen, die Reperaturen anbieten? :(
Happylilbuddha
23.01.2011, 16:36
Handicaps are for Pros.
Aber ernsthaft, hatte das Problem auch mal, und einfach äußerlich (Ohne irgendwas aufzuschrauben) gründlich reinigen hat da schon einiges geholfen
alpha und beta
23.01.2011, 17:06
Handicaps are for Pros.
Aber ernsthaft, hatte das Problem auch mal, und einfach äußerlich (Ohne irgendwas aufzuschrauben) gründlich reinigen hat da schon einiges geholfen
Ich habs probiert, leider ist es etwas schwerig bei der RB - Tase. Geholfen hat es dennoch ein wenig. Jetzt klemmt sie nicht mehr so oft, wie ebend! ^^
Danke erstmal ... muss mal dennoch sehen, ob was doch noch zu machen wäre...
Ich habs probiert, leider ist es etwas schwerig bei der RB - Tase. Geholfen hat es dennoch ein wenig. Jetzt klemmt sie nicht mehr so oft, wie ebend! ^^
Danke erstmal ... muss mal dennoch sehen, ob was doch noch zu machen wäre...
http://www.youtube.com/watch?v=iH9locTxQqg&feature=channel
alpha und beta
23.01.2011, 20:31
Genial. Jetzt werd ich mir mal das noch mal genauer durchanschauen und eventuell mal in den kommenden Ferien es probieren. Werde dann mal bescheid sagen, ob es auch geklappt hat!
Ich bin mir aber sicher, es wird nicht schief gehen und wenn doch, dann sind 45€ am Arsch! ^^