Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Pfui Bäh Kirschen
Das den noch keine aufgemacht hat... Anyway
Heute wird unsere Patches-Experte endlich in den Kreis der Leute aufgenommen, die sagen dürfen "Früher war alles besser". 18 Jahre sind damit gemeint ich wünsche dir alles Gute mein Bester. Hoffe du bringst es mal weit im Informatik-bereich!
http://cherrytree.at/misc/smilies/fest06.gif
Alles Gute, Cherry ;D
LG Mike
Flying Sheep
22.01.2011, 16:45
"Früher war alles besser"
Das darf man schon ab 18 sagen? :3
Glückwunsch ;)
Makoto Atava
22.01.2011, 16:46
Alles gute zum Geburtstag.
Das darf man schon ab 18 sagen? :3
Glückwunsch ;)
Also ich hab damit aber 18 angefangen ja :)
Derjenige, der schon mit jungen Jahren am Internen des Makers rumspielt wird 18? Glückwunsch!!!
Master of Desaster
22.01.2011, 17:20
Alles Gute Cherry.
Auf dass du uns weiterhin mit deinen vielen Patches und dem Ultimate berreichern wirst ^.^
SEEEDinator
22.01.2011, 17:36
Von mir auch alles Gute!
Mein liebstes Geburtstagsgeschenk wäre eine Wagenladung Zeit.
Oder alternativ eine Maschine, die meinen Tagen 48 Stunden gibt. Dann ginge sich alles schön aus.
(Das ich mich gerade an solch einem Tag hier anmelde ist fast schon eine Ehre für mich.)
Aber noch viel mehr möchte ich den Herrn der Kirschen ehren: Ich wünsche dir alles Gute für heute und die Zukunft, auf dass du noch reiche Ernten haben wirst!
goldenroy
22.01.2011, 18:21
Cherry! Patches! 2k3 Revolution!
Glückwunsch meinte ich natürlich...
Glückwunsch! ^^
http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-032.gif
Gestern noch einen Patch runtergeladen, heute Purzeltag. :3
Alles Gute.
Auge des Sterns
22.01.2011, 19:57
Zum Glück sehe ich es gerade. Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit. Und danke für all die Patches, die unser aller Leben verbessern. Und natürlich für die Smilie-Page, die unsere geliebten Smilies am leben hielt, bis wir die Revolution gewonnen haben und sogar exklusive enthielt.
Auf, dass du uns auch erhalten bleibst. Und dass der Tag auch schön verlief.
elvissteinjr
22.01.2011, 21:33
Bei meiner Bestellung von Luftgitarren und WLAN Kabeln müsste noch ein bisschen Platz für ein bisschen Zeit sein. Ich würd die dir dann glatt mit der Post schicken wenn mein Zeug ankommt. Solange es die Post nicht verschlampt....
Alles Gute und auf dass es bald eine Patchrevolution gebe!
Handschuh
22.01.2011, 21:44
Alles jute zum Burzeltag! :)
Glannaragh
22.01.2011, 22:06
Und natürlich [danke] für die Smilie-Page, die unsere geliebten Smilies am leben hielt, bis wir die Revolution gewonnen haben und sogar exklusive enthielt.
Auf, dass du uns auch erhalten bleibst. Und dass der Tag auch schön verlief.
Genau :D. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cherry :).
Einheit092
22.01.2011, 22:34
Glückwunsch!
Wie schnell die Zeit vergeht, es kam mir wie gestern vor, als ich noch ihm in seinem GB 17er Thread gratuliert habe.
Nun denn, alles Gute Cherry! :)
Von mir auch noch nachträglich alles Gute. :)
Hier mal ein großes DANKE an alle!!!
Und früher war alles besser, jawoll. *Helenenmarsch aufleg* (Insider^^)
mfG Cherry
Mein liebstes Geburtstagsgeschenk wäre eine Wagenladung Zeit.
Und das sagste mit 18? Wo soll das noch enden? Der Zeitfaktor wird mit jedem Lebensjahr schlimmer, gewöhn dich dran^^
und das wichtigste GZCherrrrrrryyy!
Edit: Urgh, des war gestern...i'm too late. Noooooo~ die Zeit ich sags ja ;-) Halt die Ohren steif, Kurzer.