PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agrabah, Schatzkammer, kiste links



Fduhm
12.08.2003, 09:52
1. Es geht um diese Kiste gleich links in der schatzkammer in Agrabah. Wie komm ich dahin? Muss ich dafür diese statuen bitten, wenn ja wie?? Aladin hab ich in der Party. Daneben ist Goofy.

2. Was bringen diese gegner die nichts machen, auser zu verhindern das man sein menu öffnen kann? Piffungie heissen sie glaub ich.

Dark Paladin
12.08.2003, 10:34
Original geschrieben von Fduhm
1. Es geht um diese Kiste gleich links in der schatzkammer in Agrabah. Wie komm ich dahin? Muss ich dafür diese statuen bitten, wenn ja wie?? Aladin hab ich in der Party. Daneben ist Goofy.
Es handelt sich um die Dalmatiner 52,53,54, wenn ich mich nicht vertue(es sei denn du meinst zufällig die Kiste direkt rechts, welche ein Schutz-Gumi beinhalten, da es keine direkt links aufzufindene Kiste gibt ^^'). Die Statue, welche direkt neben dem Speicherpunkt ist, verhilft dir zu den Dalmatinern. Die andere Statue(nämlich die links neben dem Ausgang zur Höhle der Lichter) verhilft dir zu einem Mithril-Erz, so einfach ist das. ^_^ Aktivieren kann man eigentlich ganz normal, es sei denn du hast es schon vorher gemacht. Übrigens kann man auch mit der Ability Sportsfreund auch ohne Statuen daran kommen, wofür du schon in Monstro gewesen sein musst(nächste Welt).

2. Was bringen diese gegner die nichts machen, auser zu verhindern das man sein menu öffnen kann? Piffungie heissen sie glaub ich.
Die Antwort dazu steht in dem Thread, welcher nach diesem Posting unter diesem Thread direkt ist, wo nach einem Freudentau gefragt wurde(auch von mir geschrieben). ^_^