PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 patch 1.25

Gorewolf
20.01.2011, 17:24
man glaube es kaum Warcraft3 bekommt einen patch und der liefert endlich WIDESCREENAUFLÖSUNGEN ! wohoo
http://wow.gamona.de/2011/01/20/warcraft-iii-patch-1-25-ist-nun-auf-dem-ptr/

Lukas
20.01.2011, 18:03
Hm? Ich kann bei meinem WC3 (1.24e) auch Widescreen-Auflösungen einstellen – oder sind die dann einfach gestretcht, und der Patch macht das vernünftig? (ich kann’s gerade nicht testen, weil er aus irgendeinem Grund den Patch nicht installieren will und sich über meine Version beschwert, wenn ich zum Test Realm connecten will)

Gorewolf
20.01.2011, 18:15
jop die sind dann gestretched und der patch machts vernünftig (vor allem ohne ini änderreien :D)

alpha und beta
20.01.2011, 18:45
Und ich dachte, Warcraft3 ist ausgestorben ... also ich finde es cool. ^^

Renegade 92
20.01.2011, 19:09
Hört sich geil an :A
Aber der Patch müsste automatisch gemacht werden, wenn ich Online spielen will oder?

V-King
22.01.2011, 06:04
Das ist cool!
Endlich kein 4:3 mehr \o/

16:10 all the way!

Karl
22.01.2011, 10:21
Jetzt hätte ich doch direkt wieder Lust das Spiel einzuwerfen. Good Job Blizzard, selbst nach fast neun Jahren vergisst du deine Kunden nicht :A

Spitfire
23.01.2011, 16:43
Der Patch war aber dringend nötig und hat lange genug auf sich warten lassen.
Ich hatte auf einen Blademaster nerf gehofft (der ja auch von vielen gefordert wurde), aber Blizzward hat sich ja dazu entschlossen nur die Dauer des Windwalks um 5 Sekunden zu verkürzen -auf Stufe 2-, was nun wirklich keinen großen Unterschied macht.
Die Härte ist, dass Guard Tower jetzt vertärkte Rüstung haben. Ich frage mich wie man als Nightelf den 3-Militia-Rush am Anfang jetzt noch halten soll?
Aber nett von Blizzard, dass sie mal wieder was für Warcraft getan haben.
Die ToE musste wirklich gebalanced werden, Orc-Mirror ist ein reines Glücksspiel, wenn beide BMs direkt zum ToE-Spot laufen und der, der dann eine findet, direkt ein Level höher ist :\
Aber sonst finde ich es gut von Blizzard, dass sie mal wieder was für Warcraft getan haben.

Liferipper
23.01.2011, 17:27
Und wann erscheint der Patch jetzt eigentlich genau?

-Crow-
24.01.2011, 11:57
Wird mal wieder Zeit das ein neuer Patch für Warcraft 3 rauskommt und ich dachte das wäre schon in vergessenheit geraten.

Karl
24.01.2011, 12:00
Wird mal wieder Zeit das ein neuer Patch für Warcraft 3 rauskommt und ich dachte das wäre schon in vergessenheit geraten.Wird mal wieder Zeit? Andere Unternehmen vergessen ihre Käufer schon nach einem Jahr, wenigen Monaten oder beachten sie gar nicht. Bei Vampires II ist die Firma pleite gegangen und hat ein völlig verbuggtes Spiel auf dem Markt gebracht und bei Gothic 3 mussten Fans ran um das Spiel spielbar zu machen.
Blizzard ist sehr vorbildlich, nach fast einem Jahrzehnt noch an Warcraft zu verbessern.

Gamabunta
24.01.2011, 12:01
Und wann erscheint der Patch jetzt eigentlich genau?

Ist schon draußen, wähl den Testserver aus und verbind dich dann mit dem Battlenet. Dann sollte er updaten.

Lukas
24.01.2011, 13:11
Gibt’s das Ding eigentlich irgendwo als separaten Download, bevor es final ist? Wenn ich zum Test Realm verbinden will, sagt er mir immer was von “unable to validate game version” (bei den anderen Realms funktioniert’s, Neuinstallation hilft nicht).

alpha und beta
24.01.2011, 14:54
Blizzard ist sehr vorbildlich, nach fast einem Jahrzehnt noch an Warcraft zu verbessern.

Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich eigendlich so gut wie auf jeder Veranstaltung der ESL (http://www.esl.eu/eu/) in Berlin war und gemerkt habe, dass wenn die WC3 - Clans dranne war, der Ansturm manchmal sogar viel größer war, als bei der eigendlichen Counter Strike Veranstaltung davor (und selbst beim letzten Male sah Starcraft 2 verdammt schlecht aus, als Warcraft 3 an der Reihe war!) Freu mich, dass das Spiel noch regelmäßig gespielt wird.

Zudem: Hat eigendlich jemand mal lust irgendwann mal (vor oder nachdem Erscheinen des Patches) eine Runde zu spielen? Ich hätte schon ein wenig lust.... vll. ein 2on2? :)

Spitfire
09.03.2011, 04:15
Patch ist seit heute auf allen Servern. Human tower sind doch nicht mehr foritfied.
@Alpha und Beta: Ich hätte Lust eine Runde zu spielen schick mir mal eine PM, wenn du willst.