Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das jüngste Moggericht! - Mogeratorenteam ~Jack~ und David_Nassau

Princess Aiu
20.01.2011, 12:08
http://npshare.de/files/d804f183/avatar11553_42.gif.png http://npshare.de/files/f6d5b72a/avatar30287_6.gif.jpeg

~Jack~ und David_Nassau

Da die Admins anscheinend verschwunden sind und die Mogeratoren nicht austragen können, ist unser Mogteam, ~Jack~ und David_Nassau, noch eingetragen. Trotzdem sind sie nicht mehr im Amt, denn ein Monat ist ein Monat.

Nach einem eindeutigen Sieg, haben die zwei sich nicht in die Weihnachtsferien verabschiedet, sondern hatten viele Geschenkideen für euch. Ob diese jedoch gut bei euch angekommen sind, das wird sich jetzt zeigen!

Daher seid ihr User wieder einmal gefragt, wie euch denn euer Weihnachtsmogteam gefallen hat! Konnten sie euch überzeugen oder war das alles eher zum Gähnen und ihr seid froh, dass das ein Ende hat?

Haben sich beide euer Herz und damit einen Titel für einen weiteren Monat erkämpft oder bleiben nur Schmähungen und Buhrufe für das Mogteam übrig? :o

R.F.
20.01.2011, 12:21
So, nun ist also der Tag der Abrechnung gekommen (*boshaftes Lachen*)
Jetzt kriegt ihr all eure Schandtaten, mit welchen ihr die Userschaft über den letzten Monat terrorisiert habt, tausendfach zurück, TAUSENDFACH!!! (*noch mehr boshaftes Lachen*)

Jetzt kriegt ihr was zu hören, muhahahahahahahaha!!!

War klasse, eure Amtszeit :D

Byder
20.01.2011, 12:25
Hat mir nicht gefallen. Ist kein Haters Gonna Hate und ihr wart auch nicht komplett beschissen, aber da ich nur zwischen 2 Extremen aussuchen kann, nehm ich das negative.

Simon
20.01.2011, 12:29
Hat mir nicht gefallen. Ist kein Haters Gonna Hate und ihr wart auch nicht komplett beschissen, aber da ich nur zwischen 2 Extremen aussuchen kann, nehm ich das negative.
Danke - eine neutrale Bewertung wäre die Variante, die ich gewählt hätte.
Und da ich im Endeffekt auch nicht sagen kann, dass sie "mein Herz erobert" hätten, nehme ich Vorhang Nummer 2.

Princess Aiu
20.01.2011, 12:42
Danke - eine neutrale Bewertung wäre die Variante, die ich gewählt hätte.
Und da ich im Endeffekt auch nicht sagen kann, dass sie "mein Herz erobert" hätten, nehme ich Vorhang Nummer 2.

Aber "schrecklich" kannst du sagen? Na gut. ;)

Will nicht in jedem dieser Threads diskutieren müssen, warum es keine Neutrale Möglichkeit gibt. Die Tendenz ist entscheidend und das ist hier mit Absicht "extrem" gestaltet. Blub blub. Siehe die letzten Threads. :)

Simon
20.01.2011, 12:46
Aber "schrecklich" kannst du sagen? Na gut. ;)

Will nicht in jedem dieser Threads diskutieren müssen, warum es keine Neutrale Möglichkeit gibt. Die Tendenz ist entscheidend und das ist hier mit Absicht "extrem" gestaltet. Blub blub. Siehe die letzten Threads. :)
"Schrecklich" kann ich auch nicht sagen - und da ich den Monat tendenziell eher weniger unterhaltend fand, muss ich ja wohl "schrecklich sagen", obwohl es deutlich schlechtere Mogeratoren gegeben hat.

Und grade, weil es diese Debatte seit Beginn dieser abschließenden Umfrage immer wieder gibt, wäre ein Versuch, die Möglichkeiten um ein "war okay" zu erweitern, oder nicht? :)

Ich will damit auch keinesfalls diese Aktion demontieren, sondern nur anmerken, dass man immer wiederkehrende Kritik/Änderungsvorschläge überdenken und ihnen eine Chance geben sollte. Wenn es nicht klappt, bist du in der Position, triumphierend sagen zu können "Ich hab es doch gleich gesagt" ;)

Princess Aiu
20.01.2011, 12:52
"Schrecklich" kann ich auch nicht sagen - und da ich den Monat tendenziell eher weniger unterhaltend fand, muss ich ja wohl "schrecklich sagen", obwohl es deutlich schlechtere Mogeratoren gegeben hat.

Und grade, weil es diese Debatte seit Beginn dieser abschließenden Umfrage immer wieder gibt, wäre ein Versuch, die Möglichkeiten um ein "war okay" zu erweitern, oder nicht? :)

Schau dir die Threads an oder nicht, habe gerade nicht viel Zeit alles noch mal zu wiederholen, warum es immer noch so läuft, wenn da alles steht. :)
Das hier ist das jüngste Moggericht!

Simon
20.01.2011, 12:55
Schau dir die Threads an oder nicht, habe gerade nicht viel Zeit alles noch mal zu wiederholen, warum es immer noch so läuft, wenn da alles steht. :)
Das hier ist das jüngste Moggericht!
Mah... okay... dann will ich nichts gesagt haben :)
Wobei: nur eine kurze Erwähnung im Anfangspost wäre hilfreich - vergessliche Menschen wie ich kommen sonst immer wieder mit den selben Argumenten an ;)

Princess Aiu
20.01.2011, 12:57
Mah... okay... dann will ich nichts gesagt haben :)
Wobei: nur eine kurze Erwähnung im Anfangspost wäre hilfreich - vergessliche Menschen wie ich kommen sonst immer wieder mit den selben Argumenten an ;)

Jap, habe auch daran gedacht das in Zukunft so zu machen. ;)

R.F.
20.01.2011, 13:08
Letztlich geht es in dieser Umfrage ja nicht um die Statistik (da wären 2 Antworten wirklich ein bisschen zu wenig xD), sondern einfach nur darum, ob sie in den Augen der User etwas vernünftiges geleistet haben, was man wohl mit "ja", oder "nein" beantworten kann. ;)

Lynx
20.01.2011, 13:09
<3

Die beiden haben sich wirklich bemüht, was zu machen, und einige Ideen fürs Cookies-Sammeln waren sehr gut. Sympathisches Duo! :A

drunken monkey
20.01.2011, 13:18
Und wer sich echt nicht entscheiden kann, kann sich ja auch einfach enthalten … ^^"

Bei den vorliegenden Mogs verstehe ich aber sowieso nicht, wie man mit ihnen unzufrieden sein kann. o_O Klar gab es auch schon einige besser Mogmonate, aber imo waren sie doch eindeutig überdurchschnittlich gut – sie waren engagiert, hatten einige gute Ideen und das Ganze mit dem übergreifenden Thema des Cookie-Sammelns zu verbinden war imo auch eine tolle Sache! :D Insgesamt haben sie dem QFRAT in dem Monat eindeutig ihren Stempel aufgedrückt, in einer positiven und belebenden Weise – also eindeutig Option 1. Gut gemacht, ihr beiden! :D

Olman
20.01.2011, 13:34
Ich hab den Sinn der ganzen Cookie-Aktion letztendlich nicht kapiert :D , aber immerhin haben sie sich Mühe gegeben, waren sehr aktiv und sind als Team aufgetreten.

Daen vom Clan
20.01.2011, 14:04
Soviel auf die Beine zu stellen, bei einem so eingefahrenen System wie der Mogwahl ist eine tolle Arbeit, Gratulation dazu. :)

Icetongue
20.01.2011, 14:16
Und wer sich echt nicht entscheiden kann, kann sich ja auch einfach enthalten … ^^"

Genau das werde ich tun da sie mein Herz nicht erobert haben. :/
Ansonsten muss ich sagen dass dieser Monat ein guter Mogmonat war. Es gab Themen zu diskutieren, Aktionen, Spiele, eine Spamparty (wenn auch indirekt mit den Mogs verbunden :O), sogar Preise zu gewinnen und soweit ich es berurteilen konnte hat zumindest Jack auch moderative Pflichten wahrgenommen. Die beiden waren definitiv ein gutes Team und haben eine Menge Engagement gezeigt, aber keine der beiden Antwortmöglichkeiten entspricht völlig meiner Meinung.

Einheit092
20.01.2011, 14:43
Eher weniger, da war Steels Computer besser. Der Cookie war nicht Schoko! ;-(

weuze
20.01.2011, 14:51
Ich werde mich soweit auch enthalten ^^

Naja, ihr habt nicht unbedingt mein Herz erobert, dafür habt ihr nicht genug Oberweite, aber wirklich schlecht wart ihr auch nicht ^^ Ich würde mal sagen, das war ein ganz ordentlicher Mogmonat, zwar nicht der beste, aber auf jeden Fall guter Durchschnitt :)

Arche
20.01.2011, 15:12
Es wundert mich immer wieder, wie irgendwelche Klugscheisser die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden daher gehen und ihre unglaub unwichtige Meinung abdrücken ... Cest la vie, thats QFRAT.
Der Monat war super, da gab es weitaus schrecklichere und die Idee mit den Cookies (beginnend zur Weihnachtszeit) war mal wieder was neues.
Die letzten Mogmonate waren ermüdend und da machen die beiden ein paar Spiele und halten das Forum auf trap und wieder meckern welche rum.
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir die Mogwahlen gleich ganz lassen sollten, wenn ihr eh jedes mal etwas auszusetzen habt .. ODER jeder verkackte Nörgler wird jetzt Mog und dann will ich mal sehen wiesehr ihr es in Sand setzt ...
Njo ...

Gut gmacht ihr beiden, ICH bin stolz auf euch ;)

~Jack~
20.01.2011, 15:29
Ich hab den Sinn der ganzen Cookie-Aktion letztendlich nicht kapiert :D
Man konnte was gewinnen! Wir müssen nur noch die Auswertung machen und dann kann sich der Gewinner über ein mysteriöses Geschenk freuen :D

Byder
20.01.2011, 15:35
Arche, srsly, nichts gegen dich. Die letzten Jahre warst du einer der symphatischsten User und ich hab dich auch recht geil in Erinnerung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du seit einiger Zeit recht dick deine Tage hast. Keine Ahnung, was bei dir los ist, aber fahr doch bitte nen Gang runter.

Um mal meine Meinung zu begründen: Ich hab zu wenig von Jack gesehen.
David_Nassau hat viele Threads aufgemacht und das find ich gut, aber davon interessiert mich persönlich kaum einer und wirklich speziell waren sie auch nicht. Die Cookie-Aktionen hielten sich ebenfalls in Grenzen. Nichts, worüber ich meckern will, aber es spricht mich halt nicht so sehr an, dass ich jedes Mal ne Reizüberflutung wegen der ganzen Awesomeness hatte, als ich den QFRAT nach der Schule betrat.

Karl
20.01.2011, 16:18
Byders gonna byder, aber ich hab mich amüsiert. ;)
Das mit den Cookies war 'ne nette Idee und ein paar lustige Aktionen hatten die beiden auch. Die beiden haben ein wenig ihrer Freizeit und sogar ihres materiellen Besitzes geopfert um das ganze QFRAT zu bespaßen. Es muss doch kein nie dagewesener, forenerschütternder Knaller sein. Simple Unterhaltung ist wertvoll genug. Und jetzt gebt mir mein Herz zurück ihr Schwei- Mogs meine ich.

Simon
20.01.2011, 16:24
Warum werden Meinungen - egal, wie absonderlich sie auch begründet sein mögen (no front) - nie akzeptiert? *seufz*

R.F.
20.01.2011, 16:34
Vielleicht sollten wir ab dem nächsten Mogmonat zwei Umfragen machen: das Gericht (wie üblich mit 2 Antwortmöglichkeiten) und eine Statistik (für all diejenigen, ohne Meinung, die sich nicht entscheiden können ;), sprich mit mehreren Antwortmöglichkeiten)

Dann kann man immer schön auf die jeweils andere Umfrage verweisen, wenn jemanden die Meinung eines anderen nicht passt. ;)

Byder
20.01.2011, 16:42
Man könnte das Rating auch so gestalten, dass jeder 1-10 Punkte vergeben kann und am Ende wird der Durchschnitt errechnet. Wenn es denn von Belangen ist, wie toll ein Mogerator war.

David Nassau
20.01.2011, 18:02
Man konnte was gewinnen! Wir müssen nur noch die Auswertung machen und dann kann sich der Gewinner über ein mysteriöses Geschenk freuen :D

Genau. Morgen im Laufe des Tages veröffentliche ich dann einen Thread mit den Ergebnissen und einem netten Abschiedsgeschenk an euch für diesen tollen Monat (:
Aber eines vorweg, es war eine sehr sehr knappe Geschichte unter den Top 3.

Kael
20.01.2011, 18:07
Genau. Morgen im Laufe des Tages veröffentliche ich dann einen Thread mit den Ergebnissen und einem netten Abschiedsgeschenk an euch für diesen tollen Monat (:
Aber eines vorweg, es war eine sehr sehr knappe Geschichte unter den Top 3.

Wenn ihr mir noch einige Bonus-Bestechungs-Cookies gebt, denke ich über die positive Bewertung nach. >:D

R.F.
20.01.2011, 18:24
Wenn ihr mir noch einige Bonus-Bestechungs-Cookies gebt, denke ich über die positive Bewertung nach. >:D
Wenn das passiert und ich kriegs raus, werd ich dafür sorgen, dass mindestens meine Stimme nochmal geändert wird. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.01.2011, 20:28
Es wundert mich immer wieder, wie irgendwelche Klugscheisser die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden daher gehen und ihre unglaub unwichtige Meinung abdrücken ... Cest la vie, thats QFRAT.
[...]
Die letzten Mogmonate waren ermüdend und da machen die beiden ein paar Spiele und halten das Forum auf trap und wieder meckern welche rum.
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir die Mogwahlen gleich ganz lassen sollten, wenn ihr eh jedes mal etwas auszusetzen habt .. ODER jeder verkackte Nörgler wird jetzt Mog und dann will ich mal sehen wiesehr ihr es in Sand setzt ...
Njo ...
[Bla bla bla troll troll troll bla bla bla lol]

Komm mal raus aus dem Pansen-Modus. Und ja, das würde ich auch im RL sagen - for great justice.

Zum Monat: Ging ab. Daumen hoch :A

Princess Aiu
21.01.2011, 11:18
Hehe, irgendwer hat immer was auszusetzen oder ist einer anderen Meinung. Das ist normal und auch gut so.
Das hier heißt das jüngste Moggericht und nicht "Nur Lobeshymnen an den Mog erlaubt".
Also macht euch mal locker. ;)

Die User haben entschieden:

Das unser Mogteam ~Jack~ und David_Nassau überzeugt haben!
Es ist wirklich schön zu sehen gewesen, dass die Beiden sich Mühe gegeben haben. Den Geschmack von jedem mit den eigenen Ideen zu treffen ist nicht möglich und wird auch niemals so sein. Die Ideen an sich und dazu eine Präsenz zu zeigen, haben sie toll gemeistert. Persönlich bin ich auch wirklich sehr zufrieden mit ihrem Mogmonat. Sie haben bewiesen, dass es sich lohnt sie wieder zu wählen.
Damit haben sie auch die Möglichkeit auf einen Besonderen Titel! Falls ihr euch also einen wünscht, dann gebt diesen an. (zumindest David_Nassau, Jack hat ja schon.)

Bis zur nächsten Mogwahl! :)

OhWeh!
24.01.2011, 23:25
Ich ziehe in der Tat in Betracht die Mogwahlen komplett einzustampfen. Eine endgültige Entscheidung folgt im Februar, ihr werdet informiert. Schönen Abend noch.

Icetongue
24.01.2011, 23:30
Nach so einem Mogmonat kommt so eine Meldung? :(

~Jack~
25.01.2011, 09:04
Da hat wohl jemand den Mog nicht lieb o__o

Wo bleibt eigentlich die Cookie-Auswertung? Hat David wieder zuviel gesoffen und ist noch nicht zu gekommen? xD

R.F.
25.01.2011, 09:11
Wo bleibt eigentlich die Cookie-Auswertung? Hat David wieder zuviel gesoffen und ist noch nicht zu gekommen? xD
Da frage ich mich, warum du das nicht in die Hand nimmst, bist schließlich auch für den letzten Monat verantwortlich und wer die Zeit findet, jetzt noch hier reinzuposten, hat doch sicherlich auch Zeit, ein paar Punkte zusammen zu zählen ;)

Nein, ich habe keine Zeit dafür!!!

Aber wär wirklich schade um den Mog, wird der abgeschafft, dann ist hier Kriech!!! xD

Simon
25.01.2011, 11:38
Aber wär wirklich schade um den Mog, wird der abgeschafft, dann ist hier Kriech!!! xD
Vor Jahren wurde der Mog schon mal abgeschafft und wirklich gejuckt hat es hier niemanden.
Später hat Erell die Mogwahl wieder aufs Tablett gebracht und seitdem wurde wieder (unregelmäßig) ein Mog gewählt.

Aber jetzt kommt alle erst mal wieder Runter von eurem Berg des Zorns, OhWeh! wird sich schon noch dazu äußern...

R.F.
25.01.2011, 12:21
Aber jetzt kommt alle erst mal wieder Runter von eurem Berg des Zorns, OhWeh! wird sich schon noch dazu äußern...
Irgendwie hab ich schon Vorstellungen, warum.

Wie gesagt, Schade drum, aber wenns keinen interessiert...

Princess Aiu
25.01.2011, 14:34
Macht euch keine Sorgen. Alles wird vernünftig ausgeklügelt, ausgebaut und dann sehen wir weiter. :)

~Jack~
25.01.2011, 14:45
Da frage ich mich, warum du das nicht in die Hand nimmst, bist schließlich auch für den letzten Monat verantwortlich und wer die Zeit findet, jetzt noch hier reinzuposten, hat doch sicherlich auch Zeit, ein paar Punkte zusammen zu zählen ;)
Ich hab aber Davids Statistik nicht^^

Kael
25.01.2011, 17:09
Ich hab aber Davids Statistik nicht^^

David hat sich absichltilch betrunken, um zu meinen Gunsten die Statistik zu fälschen. :O
Das wird schon seinen Grund haben, warum du die nicht hast. >:D

OhWeh!
25.01.2011, 18:40
Wir werden uns selbstverständlich zu gegebener Zeit dazu äußern. Da zum momentanen Zeitpunkt aber nichts entschieden ist und erst ausgiebig besrochen werden muss, solltet ihr nicht den Teufel an die Wand malen. Es ist ja nicht so das man nicht miteinander reden könnte. Wie schon gesagt können wir uns mit der Thematik erst im Februar auseinander setzen.
Mein Kommentar kam vermutlich krasser rüber als er eigentlich sein sollte.

T.U.F.K.A.S.
25.01.2011, 20:22
Mein Kommentar kam vermutlich krasser rüber als er eigentlich sein sollte.
Das kommt bei euch leider in letzter Zeit ein wenig häufiger vor, hab ich das Gefühl. Aber egal, ich mach euch keinen Strick draus.

Am besten wär's, wenn man das Ganze öffentlich mit den Usern bespricht. Alles andere wäre irgendwie eher kontraproduktiv. Aber is nur meine Meinung!

David Nassau
25.01.2011, 20:31
David hat sich absichltilch betrunken, um zu meinen Gunsten die Statistik zu fälschen. :O
Das wird schon seinen Grund haben, warum du die nicht hast. >:D

Moment Moment, hier war niemand betrunken, außer am Samstag, aber das ist eine andere Geschichte xD
Ich hatte letzten Freitag eine sehr schwere Klausur zu schreiben, konnte also kaum online kommen. Übers Wochenende war ich auch beschäftigt und gestern musste ich die ganze Nacht einen Wandbewehrungsplan zeichnen. Aber das Youtube Video lädt gerade, also spätestens morgen ist es da (;

EDIT: kommt morgen, meine internetverbindung hat sich ausgeklinkt, also waren 1 Stunden laden für die Katz..und das dauert ganze zwei Stunden, fu internetz D:

T.U.F.K.A.S.
25.01.2011, 20:40
Ey! Wo ist V-King bitte Goffik und warum werde ich nicht aufgenommen?
Ich habe doch schwarze Haare und so. =(
Wenn du es wirklich willst und wirklich daran glaubst dass du im Namen von Volldermort Harry Vampir Potter umbringen kannst - dann ist es soweit!