PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pilgerreise



Fredstar
17.01.2011, 19:43
Sicher kennt ihr das irgendwan wen man in bruma ist wird man mal zur gräfin geschickt auf eine rise und zum Drachenfelsen und der statue komme ich auch doch ich finde einfach den Schlangenpass nicht obwohl ich die ganze Zeit nach Süden laufe.oder hab einfach die falsche Statue erwischt?

Schattenläufer
17.01.2011, 20:01
Also, zu diesem Felsen, der wie eine Drachentatze aussieht, bist du gekommen. Die Statue ist dann ja wirklich nur ein paar Meter weiter entfernt hinter einer Kuppe. In der Gegend gibt's sonst keine weitere Statue.
Mit den Himmelsrichtungen kenne ich mich nicht aus, ABER ich weiß noch: Wenn du direkt von dem Drachenfelsen zu der Statue gehst, dann liegt die große Tür zum Schlangenpass RECHTS von dir. Gar nicht weit weg, bei mir kommt dazwischen immer ein Wolfsrudel.

Also: Vom Drachenfelsen direkt zur Statue gehen, dort angekommen dann (ca.) 90°-Drehung nach rechts und geradeaus laufen. (Wenn mich nicht alles täuscht, liegt die Statue im Vergleich zum Drachenfelsen etwas erhöht - bleib dann oben, also geh nicht wieder runter ins Tal oder so, dann sollte in der Wand, kurz nach einem Rudel Wölfe, die Tür erscheinen.)

Ist aber lange her, dass ich die Quest gemacht habe. Ich weiß nur, dass der Weg vom Drachenfelsen zum Schlangenpass letztendlich... Meter waren. Und dieser akavirische Botschafter eine ganz schöne Memme gewesen sein muss, dass er dafür Tage/Wochen gebraucht hat. :D

Fredstar
17.01.2011, 20:12
Danke sehr dan weiß ich jetzt das ich zu weit gelaufen bin.

Faegan
17.01.2011, 20:33
Der Schlangenpass liegt auch nicht südlich, sondern nördlich des Drachenfelsens. Da haben die Übersetzer oder Entwickler geschlafen.

Ethrain
17.01.2011, 21:15
Hab diesen Quest diesen am Sonntag gemacht.Also der Schlangenpass liegt ein kleines Stück nordöstlich von der Statue!
Drinnen laufen viele Oger und Irrlichter(will-o-whisp) rum. Wenn du rauskommst folge der Straße, da triffst du wieder auf Oger.
In der Festung sind viele Akaviri-Skelette und einige Fallen.Wenn du denn Akavirigeist bzw. Hauptmann findest, solltest ihm sagen das du die Befehle ausgeführt hast und ihm die Schiefertafel geben.Dadurch musst du nicht gegen ihn kämpfen.
Viel Glück! ;)