Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Mystische Morgenröte

Fredstar
17.01.2011, 15:38
Hallo ihr kennt sicher dei Mystische Morgenröte (also die, die die roten mäntel anhaben) die untem im Abwasserkanal ihr treffpunkt haben. ich möchte gerne wissen ob man dieser Gilde beitreten kann und wenn ja ,wie?

Glannaragh
17.01.2011, 16:15
Hallo Fredstar, herzlich willkommen im Forum! :)

Kurze Antwort: Nein, man kann der Morgenröte nicht beitreten.

Fredstar
17.01.2011, 18:32
Danke schön

TiberSeptim
17.01.2011, 23:19
@Glan Das war wohl dir Kürzeste und treffesnte Antwort die du je gegebn hast XD

@Fredstar Falls du Interesse hast der MM beizutreten dann kannst du das höchstens mit einer Mod bewerkstelligen.

Hierontoemononoma
18.01.2011, 10:32
Also ich will ja nicht klugscheissen, aber im laufe der Haubtquest tritt man ihr bei.
Allerdings nur für ein paar (ingame) Stunden.

Glannaragh
18.01.2011, 12:51
Also ich will ja nicht klugscheissen, aber im laufe der Haubtquest tritt man ihr bei.
Allerdings nur für ein paar (ingame) Stunden.
Dann klugscheiße ich mal zurück ;p: Den Initiationsritus (sprich: das Opfer auf dem Altar töten) muß man ja nicht unbedingt vollziehen. Ergibt auch nicht unbedingt Sinn, weil man sich dann ganz ohne Hilfe aus der Höhle freischnetzeln darf.
Also, ich würde Infiltration und Beitreten nicht gleichsetzen.

... aber is ja auch egal. Kennt denn jemand ein PI, mit dem man der Morgenröte beitreten kann?

BIT
18.01.2011, 13:36
Bitte schön. ;) (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=954)

TiberSeptim
18.01.2011, 18:49
Tja BIT genau den Link wollte ich auch posten aber da warst du wohl schneller nja beim nächsten mal ;)