PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Ernennung?!



Lux
12.08.2003, 07:50
Ich habe mal ne Frage an die Mods, und vielleicht auch an die, die nicht umbedingt zu den [nichtsfürungutmodus]Thread-Schliessern gehören [/nichtsfürungutmodus].
Wie werden denn eigentlich die Moderatoren in jeweiligen Channels ernannt?
Sind die Mods auf Zeit Moderatoren, oder werden die "abgwählt", wenn sie nicht "gute Moderatorenleistungen" "vollbingen".
Ich hoffe, ihr versteht, was ich gerade geschrieben habe^^.

Lux
12.08.2003, 08:01
Original geschrieben von Inuyasha
Nunja, es gibt da dieses bestimmte Muttermal, nachdem man suchen muss... Nur wer das hat kann Moderator werden (Ich verrate dir jetzt aber nicht, wo sich dieses Muttermal befindet, und wie es aussieht ;))

Nein, im Ernst:
Mod bleibst du eigentlich, so lange du Lust hast. Dass einer seine Sache nicht gut macht ist eher selten, werden Mods doch danach ausgewählt, dass sie verantwortungsvolle User sind, die sich auch schon zuvor sehr für die Community angagiert haben. Mod auf Zeit gibt es bei uns nicht (Ausnahme: Die Mogeratoren hier im QFRAT, die werden einmal im Monat von der Com neu gewählt, allerdings werden auch hier nur die verantwortungsvollen User diesen posten bekommen)

Danke^^
Das mit dem Muttermal hört sich ein Bisschen an, wie die Suche nache dem legendären G-Punkt *HUST*^^
Das mit dem Mogerator habe ich eben noch in einem Thread gesehen, glaub ich.
Und "angagiert" schreibt man mit "e" am Anfang, aber das auch nur nebenbei ;) .
Auf jeden Fall danke nochmal und
Biz dan^^

Lux
12.08.2003, 08:07
Hm.......an NEHAVÄNSEGE ist soweit ich sehe nichts falsch....
Hmmmm.....nein...NEHAVÄNSEGE...ist richtig geschrieben, gratz :hehe:.
Hmmmmmmmm....Aber weisst du, wie "Nervensäge" richtig geschrieben wird? :hehe:

Lux
12.08.2003, 08:12
Okok, tut mir leid.
Ich dachte nur wegen diesen beiden Smileys hier: ;) :D , die hinter deinem Post waren.
Nagut, von mir aus, kann der Thread hier geschlossen werden, ich weiss ja jetzt, was Sache ist:)

Edit: Ich will mal Spam vermeiden, und mal zu deinem Post da.....posten^^.
Gut, und ich dachte, das wäre KEINE Ironie...wegen diesem Smiley -_-
.Und der sieht so aus wie....."au mann, der hats noch immer nit kapiert...-_-..."....verstehste?

Sceddar
12.08.2003, 08:21
LOL, ich find das ja von inuyasha sher nett, dass er hier sämtlcihe posts beantwortet, doch das sieht so wie ein chat aus, wenn man euch beiden hier sieht ;)

Lux
12.08.2003, 08:25
Original geschrieben von Sceddar
LOL, ich find das ja von inuyasha sher nett, dass er hier sämtlcihe posts beantwortet, doch das sieht so wie ein chat aus, wenn man euch beiden hier sieht ;)
*rofl*Na hör mal^^ es ist halb 3!
Wer hat bitteschön um halb 3 noch etwas zu tun?^^"
Und das mit dem "Chat" ist mir eben auch mal in den Sinn gekommen^^

Sceddar
12.08.2003, 08:30
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
*rofl*Na hör mal^^ es ist halb 3!
Wer hat bitteschön um halb 3 noch etwas zu tun?^^"
Und das mit dem "Chat" ist mir eben auch mal in den Sinn gekommen^^

natürlich ich. ich sitz hier um und laber mit leuten, während irgendwie meine i-net verbindung im arsch ist. :D

btw. bevor das hier ausartet, lieber zurück zum topic :)