Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Akte Usher: Wie man seine Fans in 48 Stunden vergrault.



Viddy Classic
13.01.2011, 21:36
Berlin dreht durch. Er ist der Megastar, einer der Sexiest Men Alive, der King of R'n'B and all feuchte Schlüppers of the hottest Girls. Und er gibt hier ein Konzert.

Mit aussagekräftigen Titeln wie "Yeah!", "OMG" und "Pop Ya Collar" stand er in den höchsten Regionen der Charts und wirkte dabei immer noch wie der nette Lausbub von Nebenan. Der hübsche Gentleman. Die Rede ist vom Weltstar: Usher.


http://www.rnbmusicblog.com/pics/usher-pic.jpg

Bereits gestern sollte das Konzert stattfinden. Usher - als Entertainer geliebt und gefeiert - schickte eine Vorband ins Gefecht, ließ die Fans 40 Minuten warten und sagte dann das Konzert ab. Einfach so. Naja, vielleicht nicht einfach so, denn den guten Mann plagten schwerste Erkältungssymptome.

Klick und ließ den Bericht der Absage (http://zeitgeistmagazin.com/musik/1325-usher-sagt-spontan-berlin-konzert-ab)

Wenn man aber schon mal in der Hauptstadt ist, kann man zumindest auch die Hauptstadt unsicher machen. RTL Punkt 12 zeigte Aufnahmen, wie der Sunnyboy nach dem Konzert am Ku'Damm auf Sauftour ging und sturzbetrunken und glücklich ins Hotel wankte. Klar, wenn man nicht schlafen kann... und wirken tun die Medikamente ja auch viel besser mit Alkohol.

Das Konzert wurde verschoben. Nicht etwa wie damals, als Mark Hoppus von blink-182 einen Bandscheibenvorfall hatte für mehrere Monate - sondern um 24 Stunden. Die Tickets behielten alle ihre Gültigkeit und so fanden sich die Fans, die sich noch nicht verarscht fühlten, wieder in der o2 World ein, um ein zweites Mal lächerlich gemacht zu werden.

Usher kam, tanzte zu Playback und verpisste sich, nachdem er die Fans nochmal 40 Minuten warten lies.

Klick für den exklusiven und detaillierten Konzertbericht, der keine Details auslässt. (http://zeitgeistmagazin.com/musik/1333-usher-bricht-berlin-konzert-erneut-ab)

Die größten Hits in 30 Minuten, ein cooler DJ und viele Bakterien.

Mal im Ernst. Ein Star lässt sich Fit spritzen. Ein Star macht keine Spirenzien und tritt auf. Selbst unter Drogen. Fragt Whitney Houston. Was soll dieses Theater also?

Habt ihr selbst schon so dreiste Konzerte erlebt? Solche Starallüren? Solch ein Verhalten?

p.s. Das Konzert soll in ein paar Tagen nachgeholt werden.

La Cipolla
13.01.2011, 22:08
Was für ein dreckiger kleiner Wicht. Die Leute hätten ihn verprügeln sollen, ehrlich.

Meine Eltern haben mich mal mit auf ein Nena Konzert geschleppt, und ich schwöre, die Frau war deutlich auf Drogen. Nach zwei Dritteln waren die meisten Leute auch weg, aufgrund äußerst langer Gesangspausen und völlig zusammenhangslosem Gelabere und Gekichere dazwischen. Inklusive schlechtem, gelallten Gesang (man hat gehört, wann sie Playback eingeschaltet haben). Irgendwann gegen Ende hat sie's dann auch kapiert, und im Rausgehen haben wir auch noch ein paar bekannte Lieder gehört. :rolleyes:

Viddy Classic
13.01.2011, 23:56
Hier übrigens ein Video vom Auftritt. Selten so etwas erbärmliches gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=6tkVMzuTu6Q

Cazic
14.01.2011, 06:59
Soll er doch mit Chris Brown eine Band gründen.

Wischmop
14.01.2011, 12:52
Hahahahaha die Comments. :D "USHER DU ZIGEUNER!"
Ich brech nieder.

Karl
14.01.2011, 13:40
Jetzt kommen die Kommentatoren in die Phase, in der sie auf den Macher des Videos eintreten, ihn als Rassisten und Musiktrottel beschimpfen, weil er einfach Usher ausbuht, obwohl doch der Manager dran Schuld ist und Usher, der glitzernde Perfektionist eine schwere Krankheit haben muss. Er ist ein Star, er hätte sich sowas nie einfach so erlaubt.
Ich habe keine Ahnung von Usher, aber das Ganze ist tatsächlich sehr unterhaltsam.

Mordechaj
14.01.2011, 14:10
LEAVE USHER ALONE!!!!!!!!

:hehe:

Corti
14.01.2011, 14:35
Abgehoben der Kerl.

Fazit: Fleissig Downloaden, wenn der Musiker keine CDs mehr verkauft is er gezwungen anständige Konzerte zu geben =D

23Kid
15.01.2011, 11:06
Das habt ihr davon dass ihr auf ein Usher Konzert geht! Ha ha ha!

Simon
15.01.2011, 15:00
Klingt für mich ein wenig nach der Einstellung "Ich bin reich und berühmt, ich darf das".
Hätte Usher weniger Erfolg, hätte der sich so ein Ding sicherlich nicht geleistet.

Ich meine, okay: es kann nicht jeder zum Beispiel ein James Hettfield sein, der in den 90er Jahren bei Konzerten erstmal nur gesungen hat, weil er Wochen vorher in eine Feuerfontäne geraten und noch nicht vollständig genesen war, aber Himmel! Wegen einer Erkältung so einen Aufriss zu machen - und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen und erstmal die Vorband antreten zu lassen, nur um danach den eigenen Aufritt abzusagen... ne ne ne... ich hoffe nur, dass zumindest ein Teil seiner Anhänger seine Konsequenzen zieht und ihn auf nicht verkauften Konzertkarten sitzen lässt... wäre zumindest eine angemessene Watsche für sein Ego...

Dennis
17.01.2011, 12:28
Mal im Ernst. Ein Star lässt sich Fit spritzen. Ein Star macht keine Spirenzien und tritt auf. Selbst unter Drogen. Fragt Whitney Houston. Was soll dieses Theater also?

Find ich nich richtig. Man braucht nicht einerseits fordern, dass sich ein Star unter allen Umständen gesund spritzen lässt und wenn derjenige dann an einer Überdosis von irgendeinem Medikament stirbt wundern sich wieder alle, wie das denn um Gottes Willen passieren konnte.
Wenn jemand zu krank zum Auftreten ist, dann ist er zu krank zum Auftreten, soll ne Nacht drüber verstreichen lassen und schauen, dass er bis zum nächsten Tag wieder fit ist, um das Konzert zu wiederholen. Gilt auch für die großen Stars.

Ich glaub allerdings nicht, dass Usher so krank war und wenn, dann hat er sich ja nicht gerade um schnelle Genesung geschert.
Nyo, whatsoever, ich mochte Usher nie, ich mag die Musik nicht und für die Aktion die er gebracht hat kriegt er früher oder später auf jeden Fall noch die Quittung, die Fans hoffentlich ihr Geld zurück.
Fair enough for everyone?

Waku
17.01.2011, 12:48
http://www.umadbro.us/5.jpg

Viddy Classic
17.01.2011, 14:21
Find ich nich richtig. Man braucht nicht einerseits fordern, dass sich ein Star unter allen Umständen gesund spritzen lässt und wenn derjenige dann an einer Überdosis von irgendeinem Medikament stirbt wundern sich wieder alle, wie das denn um Gottes Willen passieren konnte.
Wenn jemand zu krank zum Auftreten ist, dann ist er zu krank zum Auftreten, soll ne Nacht drüber verstreichen lassen und schauen, dass er bis zum nächsten Tag wieder fit ist, um das Konzert zu wiederholen. Gilt auch für die großen Stars.

Das hat er ja getan. Das erste Konzert wurde wegen Krankheit abgesagt, das zweite wegen Krankheit nach 40 Minuten abgebrochen. Und das finde ich falsch. Die hätten das nicht einen Tag später, sondern irgendwann anders nachholen sollen, nachdem er gesundet ist. Besonders mit einer Nasennebenhöhlenentzündung ist nicht zu spaßen.

Corti
18.01.2011, 10:18
Das hat er ja getan. Das erste Konzert wurde wegen Krankheit abgesagt, das zweite wegen Krankheit nach 40 Minuten abgebrochen.
Krankheit? Ich habsso rausgelesen, dass er in Berlin schön ein' trinken gegangen ist. Quasi Konzert 1 Absage weil kein Bock, Konzert 2 Abbruch wegen Kater von gestern.

Stray
19.01.2011, 20:13
@Corti:
Dito~