Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice Age 4 - Continental Drift

Mio-Raem
12.01.2011, 22:08
...Oder auch: "Jetzt weiß ich endlich, wieso Giraffen so lange Hälse haben!" :D

http://www.youtube.com/watch?v=JqkcGscOw8A

Ernsthaft, schaut euch das an :hehe: Ich hab bei dem Trailer mehr geroflt als die ersten 3 Filme zusammen :A:A:A

Enkidu
13.01.2011, 10:56
Der Trailer ist lustig, denn Scrat rockt noch immer ^^

Aber was den Film selbst angeht bin ich eher skeptisch. Den ersten fand ich genial, den zweiten okay, und den dritten eher meh. Irgendwie war hinterher alles überladen mit uninteressanten/unlustigen Charakteren. Manchmal übertreiben sies echt mit den Fortsetzungen. Wär doch schade, wenn Ice Age das gleiche Schicksal erleidet wie Shrek :|

Gorewolf
13.01.2011, 11:41
Das einzige was ich klasse fänd wäre ein 1 1/2 std. film nur über Scrat der wäre auch relativ günstig denn scrat spricht nicht :D

Tyr
13.01.2011, 12:02
Die grundsätzliche Idee des Trailers fand ich ziemlich geil :D
Ansonsten stimmt das, was Enkidu sagt. Ich glaube nicht, dass sich die Serie wieder erholen wird.

Sushi
15.01.2011, 12:52
Jawoll!!!

Simon
15.01.2011, 15:14
*seufz* Schon wieder Ice Age... und lasst mich raten: "In supertollen, unübertroffenen und noch nie da gewesenen 3D!!!" -_-
Schade nur, dass der Trailer - wie immer - rein gar nichts über den Film aussagt. Der erste Teil war noch originell und witzig, aber ich persönlich habe jeden weiteren Teil der Reihe als unnötig empfunden... wenn das so weiter geht, wird Ice Age das nächste "SAW"...

Mio-Raem
16.01.2011, 10:40
Der erste Teil war noch originell und witzig, aber ich persönlich habe jeden weiteren Teil der Reihe als unnötig empfunden... wenn das so weiter geht, wird Ice Age das nächste "SAW"...

Das wesentlich dämlichere Shrek hatte auch vier Teile. Just sayin'.

Simon
16.01.2011, 11:42
Das wesentlich dämlichere Shrek hatte auch vier Teile. Just sayin'.
Ich habe nirgends gesagt, dass ich diese Wahrnehmung nur von Ice Age habe. Just sayin'...

Mio-Raem
16.01.2011, 12:19
Ich habe nirgends gesagt, dass ich diese Wahrnehmung nur von Ice Age habe. Just sayin'...

Ich habe nirgends gesagt, dass du gesagt hast, dass du diese Wahrnehmung nur von Ice Age hast. Just sayin. ;)

KiwieCake
16.01.2011, 12:24
Ehm, Shrek wtf?

@Thema:
Och ich finde eine weitere Fortsetzung gar nicht mal so schlecht. Wenn Ice Age seinen Charme und Witz behällt, sollen sie doch weiter machen.
Das einzige was mir wirklich auf die nerven geht ist dieser Scrat. Es ist nur einmal witzig wie er eine Insel zerlegt -aber nach 3 mal reicht es doch.Immer die selbe Animation nur mit anderem Boden...Lw

Simon
16.01.2011, 12:26
Ich habe nirgends gesagt, dass du gesagt hast, dass du diese Wahrnehmung nur von Ice Age hast. Just sayin. ;)
Dann ist ja alles in bester Ordnung :)

Knuckles
16.01.2011, 12:34
Das einzige was ich klasse fänd wäre ein 1 1/2 std. film nur über Scrat der wäre auch relativ günstig denn scrat spricht nicht :D

DITO!
Ich fand nämlich jeden Ice Age scheiße. Nur die Szenen mit Scrat waren geil.

KiwieCake
16.01.2011, 16:11
DITO!
Ich fand nämlich jeden Ice Age scheiße. Nur die Szenen mit Scrat waren geil.

Willst du dir echt einen Film antun in dem die Hauptfigur nicht spricht und nichts weiter tut als 1-2h einer Nuss nachzurennen.Und du schon vorher weisst das er sie echt nicht bekommt? x_x

Knuckles
16.01.2011, 16:12
Willst du dir echt einen Film antun in dem die Hauptfigur nicht spricht und nichts weiter tut als 1-2h einer Nuss nachzurennen.Und du schon vorher weisst das er sie echt nicht bekommt? x_x

Ja, hat mehr Inhalt als die Story von Ice Age.

Simon
16.01.2011, 16:51
Ja, hat mehr Inhalt als die Story von Ice Age.
Das ist ja auch nicht wirklich schwer :A

Liferipper
16.01.2011, 17:12
Weiß nicht, was ihr habt, der erste war doch ganz nett.

Ligiiihh
16.01.2011, 19:29
Mich hat die Story in Filmen wie Ice Age noch nie interessiert, ich fand sie von daher immer ganz witzig und würd' mir auch den vierten Teil reinziehen. :'D

Irgendwie verstehe ich's nicht, wie kritisch man mit der Story in Kinderfilmen sein kann. o0

Byder
16.01.2011, 20:52
Mir hat Ice Age auch nie gefallen. Nichtmal, als ich noch 10 war. Einfach nicht mein Humor.
Der erste Teil war aber noch ganz okay. Als dann gefühlte 20 Jahre später der 2. Teil erschien, hab ich nach 30 Minuten wieder ausgeschalten.

Von daher: Interessiert mich nicht. Es gab nen dritten?

Knuckles
16.01.2011, 21:10
Weiß nicht, was ihr habt, der erste war doch ganz nett.

Ich sag die Trailer vom Film, die durch Scrat verdammt lustig waren. Ich freute mich daher auf dem Film und ging in der ersten Woche rein.
Dann startete Ice Age... der Rest ist Geschichte.

Mir hat Ice Age auch nie gefallen. Nichtmal, als ich noch 10 war. Einfach nicht mein Humor.

Das war erst letztes Jahr, oder?

Byder
16.01.2011, 21:12
Ich weiß garnicht, warum du so austeilst.

Knuckles
16.01.2011, 21:16
Ich weiß garnicht, warum du so austeilst.

Weil du eine tolle Vorlage geliefert hast. ;) :p