PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann man mein Profilbild nicht sehen?

Domino_Poet
11.01.2011, 14:06
Warum kann man mein Profilbild nicht sehen?
Ich verlange Genugtuung!

~Jack~
11.01.2011, 14:10
Dein Profilbild kann man sehen, aber du hast scheinbar keinen Avatar. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Domino_Poet
11.01.2011, 14:12
Wie jetzt...und wie mache ich so einen Avatar? (hehe der Film heißt auch so: Avatar)

EDIT:
Ah ich habs! Haha!
Für alle, die es nicht wissen:
Aaaaaalso, ihr geht auf Kontrollzentrum, dann links auf Avatar ändern und dann ladet ihr euer Bild hoch! Es darf aber nich größer als 110x110px sein!!!!! Es ist ganz einfach:) :) :)

Rusk
11.01.2011, 14:24
Wie jetzt...und wie mache ich so einen Avatar?

Dein Profilbild ist nur in deinem Profil zu sehen, deinen Avatar sieht man den bei deinen geschriebenen Beiträgen.
Um einen Avatar einzurichten, klickst du oben rechts auf "Kontrollzentrum". Dort kannst du viele verschiedene Einstellungen zu deinem Account finden.
Auf der linken Seite befindet sich die Registerkarte, wo du auch den "Avatar" finden solltest. Ab hier sollte es nicht mehr allzu schwierig werden.
Du kannst entweder einen vorgefertigten Avatar, also einen vom Multimediaxis nehmen oder du nimmst deinen eigenen. (Durch URL-Verlinkung oder Uploading)

hehe der Film heißt auch so: Avatar)
Ist dir bewusst was ein Avatar ist? Vorneweg: James Cameron hat ihn nicht erfunden. ;)

Domino_Poet
11.01.2011, 14:53
Was haben wir denn hier? einen Witzbold?

Phno
11.01.2011, 15:12
Lamer.

.Kerby
11.01.2011, 15:16
a) falsches forum
b) -_-'
c) closed bitte ..