PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Playstation 3

Ben
10.01.2011, 04:46
Hi zusammen!

Suche gut erhaltene gebrauchte Playstation 3 der dritten Generation mit Controller. Optimalerweise noch mit Garantieanpruch bzw Kassenzettel.
Wer sich überlegt seine los werden zu wollen kann sich ja per PN bei mir melden, mit Preisvorstellung, etc.

Desweiteren suche ich Final Fantasy 13 gebraucht.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

P.S: Überweisung ist meine bevorzugte Zahlungsart, daich kein Paypal etc besitze und auch nicht anschaffen werde.;)

Hallo2
10.01.2011, 13:44
Würde so ein PS3 Teil auch suchen.

Ben
11.01.2011, 19:41
Wer auch immer noch zweifelt, ob ich seriös bin, etwas zu mir:

Es gibt mich wirklich (was das letzte große Communitytreffen hier, genannt Nato auch beweist!)
Was ich "ersteigere"/Kaufe zahle ich auch! Jede Person in folgendem Thread wird das euch bestätigen können!Jede Person in folgendem Thread wird das euch bestätigen können! (http://www.multimediaxis.de/threads/130087-Winter-NATO-2010-2011-Der-große-Nachlese-Thread!)
Wer meine Beiträge auf marktplatz hier sucht, wird feststellen, das ich bereits zweimal hier erfolgreich Sachen gekauft und dabei auch bezahlt habe.
Wie an Userrang erkennbar ein fester Teil dieser Com bin, und kein Fakeaccount um mir etwas zu ermogeln.(Kommt zu den über 3 Jahren hier im Forum hinzu)

Ich weiß eigentlich selbst nicht warum ich es als nötig erachtet habe, das gerade zu schreiben o.o
Aber vielleicht entschließt sich dadurch ja der ein oder andere Unentschlossene seine nicht mehr benutzte PS3 zu Geld zu machen!
Mir ist die Bedingung dritte Generation allerdings sehr wichtig! Äußerliche Kratzer etc. kann ich drüber wegsehen wenn das Ding an sich einwandfrei läuft. Ich habe schlicht nicht das Kies momentan, 300+ für eine neue zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben