PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play Final Fantasy X



ChaosN
06.01.2011, 15:39
Hi Leute,

mir ist letztens auf YouTube ein Spieler aufgefallen, der gar nicht besser hätte spielen können. Schaut euch mal das erste Video an und sagt mir, ob euch irgendwelche Fehler auffallen.

http://www.youtube.com/watch?v=yFbVZzV7DZo

Mich hat er gesperrt, weil ich ihn darauf hingewiesen hab. :|


Viele Grüße
Chaos

Arche
06.01.2011, 16:27
Hast du mir gestern ja schon gezeigt ... der Kerl geht garnicht :D
Liest die Untertitel mit, erklärt den Kampf in einzelnen Schritten (nun greife ich ihn, muss wieder was einstecken und nun kann ich wieder angreifen xD) und spricht jeden verdammten Namen falsch aus.
Hach ja... Kimarik und Jack xDDD

Gnosis
06.01.2011, 16:47
Schaut euch mal das erste Video an und sagt mir, ob euch irgendwelche Fehler auffallen.
Also abgesehen davon, dass man die meiste Zeit in den Videos kein Wort von seinem Genuschel versteht?


und spricht jeden verdammten Namen falsch aus.
Was auch eine Kunst ist, wenn man bedenkt, dass einem die Namen während des Spiels auf dem Silbertablett präsentiert werden (bis auf den von Tidus natürlich).

Grundsätzlich mag ich "let's play" - Videos, aber das is echt furchtbar gemacht, da kanns vom spielerischem Aspekt noch so gut sein.

Arche
06.01.2011, 17:29
Schpira xD

ffstar
06.01.2011, 18:01
. . . lasst doch den armen Jungen in Ruhe. Nicht jeder hat das Glück mit der Gabe der klaren Sprache geboren worden zu sein.

ChaosN
06.01.2011, 19:42
Ja, man kann wenigstens erwarten, dass er Bahamuts Asthra nicht als Leblosen bezeichnet. Und anstatt es zu ignorieren, auch mal dankend diese Tipps/Richtigstellungen annehmen.

Diomedes
06.01.2011, 19:51
"Yo yo Leute, und willkommen zurück mit Let's Play Final Fantasy Icks"... -_-

. . . lasst doch den armen Jungen in Ruhe. Nicht jeder hat das Glück mit der Gabe der klaren Sprache geboren worden zu sein.
Möglich, dass er ne Lese-Rechtschreibschwäche hat. Bei den Videobeschreibungen und etlichen anderen Kleinigkeiten wie "Prost" (gemeint ist Protes) hoffe ich zumindest, dass er nicht besser dazu in der Lage ist. Dennoch ist mir das sprachliche Niveau zu schlecht, als dass ich was verstehen will. Also dort, wo man trotz des Genuschels und der miesen Soundabstimmung mal was verstehen könnte.
Wenn er schon unbedingt ein Let's Play machen will, dann soll er sich gefälligst von jemandem dabei helfen lassen, damit es nicht so wahnsinnig peinlich wird. Oder absurd komisch für den Betrachter.

Lux
06.01.2011, 20:36
Wo ich das so sehe, habe ich plötzlich Lust, auch mal so ein Let's Play zu machen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das Bild einer Konsole auf meinen Rechner kriege, das Bild und den Ton aufnehme und dazu noch meine Stimme im Hintergrund laufen lassen kann. :D Habe schon echt oft versucht, bei verschiedenen Leuten nachzufragen, aber die daraus resultierenden Antworten konnten mir gar nicht weiterhelfen, da meine Soundkarte nicht dafür gemacht und mein Rechner generell zu kackig dafür ist. :D

Schade, ich denke nämlich, ich hätte echt Spaß mit so welchen Geschichten. Komisch, dass gerade so ein Typ mich dazu inspiriert. ^^'

Arche
06.01.2011, 21:56
Stell mir Lux gerade vor, wie er ein Lets play zu "Banjoo Kazooi" macht xDD

So ... dann spring ich hier mal hoch ... oh! .. da kommt ein Gegner .. den werden wir jetzt mal töten ... so .. nun sammle ich Punkte und springe dann dort vorne hoch .. da passiert dann auch was


:D

Ave
06.01.2011, 21:59
Der Typ is echt göttlich xD Kimarik :A

@Lux
Ich glaub mit ner TV-Karte kannst du das aufnehmen, bin mir aber nicht ganz sicher ^^

Lux
06.01.2011, 22:23
Stell mir Lux gerade vor, wie er ein Lets play zu "Banjoo Kazooi" macht xDD

So ... dann spring ich hier mal hoch ... oh! .. da kommt ein Gegner .. den werden wir jetzt mal töten ... so .. nun sammle ich Punkte und springe dann dort vorne hoch .. da passiert dann auch was


:D
So was in der Art war auch mein erster Gedanke. Nur, dass ich wahrscheinlich die Hälfte der Zeit rumbrülle oder wie ein Wahnsinniger lache. :D

@Aventor: Jau, ich habe mich eben mal in ein paar Foren umgesehen (es gibt sogar ein Forum nur für Let's Plays :o) und gelesen, was man für solche Aufnahmen braucht. Nur Kram, den sich mein Geldbeutel und mein PC derzeit nicht leisten können, daher muss mein Let's Play von Banjo-Kazooie leider noch ein bisschen warten. :D

Link zu besagter FAQ. (http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=11425)

Knuckles
07.01.2011, 09:23
Stell mir Lux gerade vor, wie er ein Lets play zu "Banjoo Kazooi" macht xDD

So ... dann spring ich hier mal hoch ... oh! .. da kommt ein Gegner .. den werden wir jetzt mal töten ... so .. nun sammle ich Punkte und springe dann dort vorne hoch .. da passiert dann auch was


:D

So was ähnliches hat er schonmal gemacht. :D
Da er das Game auswendig kennt, hat er mir mal bei der Xbox360 Version geholfen und parallel mit mir gezockt und mir erklärt was ich machen muss. :A
Nur dumm, dass ich das Game bis heute nicht komplett durchgespielt habe, während er es innerhalb von ca. 5 h mit 100% durchspielt...

Mog
07.01.2011, 19:10
Ich habe komplett vergessen, wie stumpf der Anfang des Spiels ist. XD

Das Vorlesen der Untertiteln muss man verstehen. Nicht jeder kann lesen.

Knuckles
07.01.2011, 19:47
"...eines der besten PlayStation2 Spiele auf der PlayStation2!"

Was er nicht sagt... :D
Oh Gott, das wird ja von Minute zu Minute schlimmer...

Arche
08.02.2011, 06:27
"...eines der besten PlayStation2 Spiele auf der PlayStation2!"

Was er nicht sagt... :D
Oh Gott, das wird ja von Minute zu Minute schlimmer...

Von Minute zu Minute besser!!!