PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Truhe der verrückten Träume



Auge des Sterns
05.01.2011, 17:42
Ein weiteres viereckiges Objekt für die Lounge.

Sicher habt ihr mal was geträumt, was völliger Schwachsinn ist. Sei es der Untergang der Landmassen durch Pudding, fliegende Kühe oder was auch immer.
Daher mal ein Thread wo ihr Träume wie diese auch erzählen könnt. Aber bitte auch nur Träume, die tätsächlich völliger Schwachsinn sind. Normale Träume würden einfach zu vielen Beiträge führen, die keinen interessieren würden.
Und bitte seid ehrlich und erfindet keine Träume, die ihr nicht geträumt habt.

Ty Ni
06.01.2011, 08:41
Okay, der Traum von vorhin war wirklich bescheuert.
Ich war im Garten meiner Großmutter und hab ne ganze Menge Erde gegessen - einfach weil sie im Weg war. Das war ein Hügel von gut und gerne 1,5m Höhe (keine Ahnung, wo der herkam. Lag plötzlich mitten auf dem Rasen.)
Dann wurde ich vom Wind über die Felder geweht und ein kleiner Junge hat mich mit einem Schlitten zurück in den Garten gezogen.

Im Traum war Sonntag - darum habe ich meinen Wecker ignoriert. Hab mich ganz schön erschrocken, als mein Freund mich an der Wange berührt hat um mich aufzuwecken.
Und mein Magen fühlt sich immer noch irgendwie... merkwürdig an. Frühstück fällt heute definitiv aus x__X

nurb
07.01.2011, 16:25
das meine ex-freundin ein riesiger zwerg ist der mich fressen will. ich bin panisch aufgewacht schau mich um. da wir zu diesem zeitpunkt noch zusammen waren lag sie neben mir. ich erschrecke mich und wecke sie durch mein gezappel. verschlafen fragte sie mich was los sein. närrisch wie ich war sagte ich ihr die wahrheit... sie hatte keine freunde an dem traum und kuscheln zum einschlafen viel aus.

vorgestern hatte ich im traum besuch von 2 vietnamesen welche mir ohne einen grund geld gaben. und immer sagten nein nein schon gut. als ich die tür schloss wurden es immer mehr die dies sagten. ich griff zu meinem katana und stach auf sie ein als sie das nächstemal klingelten. resultat: es war die vietnamesische mafia und zur strafe schnitten sie mir meine finger ab.

Broken Chords Can Sing A Little
07.01.2011, 16:48
Aktueller Traum, erst ein paar Stunden alt:

Ich gehe mit einer Freundin auf Fototour, ich mit einer seltsamen, hellblauen Holga mit vergleichsweise riesigem Objektiv, sie mit irgendeiner anderen Toycam. Wir unterhalten uns über die Vorzüge des Heiratens, während wir an einer Straßenbahnhaltestelle in einer unbekannten Stadt auf den Zug warten, und fotografieren die gegenüberliegenden Häuser sowie den Zug, als er einfährt.

Cut - wir sind in einem hölzernen Durchgang, so eine Art Einkaufspassage, nur ohne die Läden, dafür mit vielen Touristen, die - wie wir - die hölzenen Decken, die zu komischen Formen gewunden sind, fotografieren, genauso wie den prunkvollen Leuchter.
Besagte Freundin muss aufs Klo, findet aber keines. Ich helfe ihr beim Suchen und steige durch einen engen Gang an der Seite, durch den sie sich nicht selbst traut, und finde eine Tür neben einer Treppe mit dem Piktogramm für "Frau". Ich öffne die Tür und finde ein sehr kleines Klo vor, neben dem ein Glastisch steht, unter dem eine winzige Küche steht, vollständig mit Herd, Spüle, Backofen etc. - viel zu klein, um sie zu verwenden, aber zu groß und professionell hergestellt, um als Puppenküche zu gelten. Auf dem Glastisch stehen Pflanzen, Klopapier und diverser Nippes.

Meine Freundin traut sich aufs Klo, aber ich muss auch, also gehe ich die Treppe hinunter, wo mich eine Art Türsteher erst nicht hineinlassen will: er behauptet, ich bräuchte einen Termin, ist letztendlich dann aber doch nachgiebig.
Der Toilettenbereich, der aus mehreren Türen besteht, hinter denen sich, so vermute ich, verschiedene Toilettenvarianten verstecken, ist sehr voll mit Menschen, deren Geschlecht ich allerdings nicht eindeutig zuordnen kann. Ich öffne eine Tür und finde eine Art breites und ein wenig zu hoch montiertes Pissoir vor, in das ich mein Geschäft erledige - bis ich bemerke, dass es und die anderen Becken, die in dem Raum stehen, voll mit abgehackten und scheinbar mit künstlichem Blut gefüllten Penisen sind, in einer Art Lauge und mit roten Schläuchen an der Unterseite versehen. Ich bekomme, hoffentlich nachvollziehbarerweise, Panik und möchte flüchten, allerdings nicht am Termin-Klotürsteher vorbei, doch auf einmal entdecke ich einen Hinterausgang, der zu einem Schneemobil führt, das außerhalb des Klos geparkt ist. Ich fahre mit dem Schneemobil davon, denn glücklicherweise liegt auf einmal Schnee, obwohl es vorhin Sommer war.

Lynx
08.01.2011, 15:39
Ich liebe diesen Thread! Ich träume oft ziemlich merkwürdige Dinge, die ich viel zu selten mit der Welt teilen kann. x)

Also, in meinem heutigen Traum war Sommer, und ich traf mich mit einer Freundin und ein paar Typen, die ich offenbar beeindrucken wollte. Ich hatte ein hübsches, kurzes, weißes Kleid an. Als ich dann jedoch dort war habe ich bemerkt, dass meine Beine nicht rasiert waren (das ist tatsächlich ein Thema, das regelmäßig in meinen Träumen vorkommt!), Ich ging dann leicht beschämt in ein Kaufhaus, um mir Rasierer und Rasierschaum zu kaufen und verzog mich auf die öffentliche Toilette dort. Die war allerdings so eng, dass ich die Tür nicht zubekommen habe. Ich probierte es mit allen möglichen Verrenkungen einige Male, und als ich es schließlich schaffte, die Tür zuzumachen und auch zu verschließen, waren meine Beine plötzlich rasiert. Hatte was von einer Quest. "Wenn du es schaffst, dich in der Toilette einzuschließen, bekommst du als Belohnung glatt rasierte Haut!"
Ich ging dann jedenfalls stolz zu dem Treffen zurück, bemerkte dann aber erschrocken, dass meine Haare, die ich mir schwarz gefärbt hatte, all ihre Farbe verloren hatten, wodurch ich wieder keinen guten Eindruck machen konnte. :(
Zu dem Zeitpunkt dachte ich im Traum übrigens, dass das mit meiner Haarfarbe bestimmt nur ein Traum war, aber ich habe dann nochmal was geträumt, wo ich weiterhin diese Frisur hatte. Da war ich dann enttäuscht und dachte "War wohl doch kein Traum..." Ich war sehr erleichtert als ich aufgewacht bin, und das Haar so schwarz war, wie es sein soll. ^^

yeti
08.01.2011, 19:23
Von mir kein Traum, sondern viel creepier:

Ein Übergang von Realität zu Traum!
Es begann alles auf der dritten Zugfahrt auf dem Weg zur diesjährigen NATO, aufgestanden war ich an diesem Tag vor sechs Uhr und entsprechende Müdigkeit war aufgrund von Kaffeemangel auch schon vorprogrammiert. Nachdem ich mich dank der angesprochenen Müdigkeit auch nicht so recht auf das Lesen der aktuellen GEE konzentrieren konnte, entschied ich mir, mich einfach entspannt, soweit das in den Sitzen der Metronom-Bahn möglich war, zurückzulehnen.
Vor mir saßen zwei Asiatinnen, sie unterhielten sich pausenlos, was mich aber gar nicht störte. Über dies und das wurde geredet und ich verstand natürlich kein Wort, die Unterhaltung wurde nicht auf Deutsch geführt. Dies war auch gar nicht in meinem Interesse, war ich doch gerade am Eindösen. Und wie ich so weiter und weiter absinke und sich mein Bewusstsein langsam zu verabschieden beginnt, passiert es:
Im Gespräch der Asiatinnen tauchen plötzlich deutsche Worte auf! Ihre Sätze werden klarer, ich beginne, sie zu verstehen, als würde ich blitzschnell alles übersetzen können, was ihre Münder verlässt!
Sie unterhalten sich mehr und mehr in einer Sprache, die ich verstehe und ich beginne, interessierter zuzuhören! Doch was höre ich da? Die beiden beginnen plötzlich, über meine Freunde zu reden! Nicht nur das, sie lästern jetzt auch noch über mich! Und sie reden davon, einkaufen zu müssen, da ich zuhause ja nichts im Kühlschrank habe.. was zum... !? ..... Doch dann ergriff mich doch der Schlaf.
...
Als ich aufwachte, war mein Urteilsvermögen mit dem eines Regenwurms zu vergleichen, denn in den ersten Sekunden nach dem Erwachen hatte ich keinen Schimmer mehr vom Unterschied zwischen Realität und Traum.
Die Asiatinnen redeten wieder in einer mir fremden Sprache.
Ohne, dass sie mich auch nur bemerkt hatten, bescherten mir die beiden die wohl größte Verwirrung auf meiner ganzen Reise.

Stray
17.01.2011, 21:03
In letzter Zeit hab ich ganz schon lang und intensiv Klarträumen versucht, da ich das nicht von Haus aus kann.
Ein kleiner Erfolg vor kurzem... als ich träumte, hab ich auf alle Uhren in meinem Zimmer geschaut und mir kam es irgendwie seltsam vor, dass auf der einen Uhr 00:00 stand aber auf der anderen sowas wie 13:26 glaub ich. Dann hab ich mich gefragt ob ich träume, hab mich in die Küche teleportiert und versucht unsere Katze fliegen zu lassen. Nachdem es geklappt hatte war ich überzeugt davon zu träumen und bin leider versehentlich wieder aufgewacht. :D

Anderweitig hab ich noch von einem gigantischen Hahn der durch unsere Nachbarschaft stolziert geträumt. Daraufhin piekste er mit seinem Schnabel durch das Fenster vor dem ich stand und hat mich versucht aufzupieksen. °-°

Alles in einem - hat wenig Sinn ergeben das Ganze. xD

Lynx
18.01.2011, 23:38
Von gestern auf heute hab ich geträumt, dass ich in irgendeinem Keller gefangen war, allerdings war ich nicht gefesselt oder dergleichen, sondern konnte einfach nicht von einer riesigen Piknik-Decke runter.
Erst war ich mit mehreren Leuten gefangen, aber die verschwanden auf mysteriöse Art und Weise nach und nach. Irgendwann kam dann ein Polizist, der auch mein großer Bruder war, aber statt mich zu retten wollte er mich essen. .__. Er deckte einen Tisch, und die anderen "Kidnapper" halfen dabei, so dass ich und der letzte Mit-Gefangene ganz allein auf unserer Piknik-Decke waren. Wir beschlossen dann, uns doch mal zu erheben und haben uns aus dem Gebäude geschlichen. Eine Wache erwischte uns allerdings, und brach meinem Kollegen mit einem Handgriff das Genick. Das war echt traurig. :'(
Ich floh dann in ein asiatisches Rotlichtviertel, wo ich es schaffte, dem Genickbrecher zu entkommen. An einer Straßenecke hielt mich aber ein japanischer alter Mann auf, der mich fragte, wo der Weg zu irgendeinem Bordell war, und er hatte einen meiner Kidnapper (mit Vokuhila und einem Augenbrauenpiercing :0) als Begleitung dabei. Der wollte mich natürlich wieder mitnehmen, aber Meister Eder (ja, der aus Pumukl) kam mir zu Hilfe und wir konnten den Kerl gemeinsam überreden, mich laufen zu lassen.

Am meisten verstört an dem Traum hat mich Meister Eder. Ich meine, ich bin ihm ja dankbar, aber warum zum Teufel war er überhaupt da? :0

Ice, such dir schon mal die Stichpunkte raus! ;O

Icetongue
19.01.2011, 12:35
Ice, such dir schon mal die Stichpunkte raus! ;O

Dein Traum bedeutet dass du dich mit deinen verdrängten Gedanken und Ängsten auseinandersetzen musst, um mit vor dir liegenden Schwierigkeiten zurecht kommen zu können. Alte Freunde und Bekanntschaften werden dir beistehen. Wenn du alles überstanden hast steht dir Glück in der Liebe, Erfolg und die Erfüllung eines Wunsches bevor.

faucon
23.01.2011, 13:00
Ich war bei irgendjemandem zu Besuch. Als diese Person dann in die Schule musste habe ich mich mit in den Klassenraum gesetzt. Im Englischunterricht habe ich eine Zitrone mitgehen gelassen, was man blöderweise in den hinteren Reihen gesehen hat. Dort hat dann jemand angefangen Gitarre zu spielen und sein Nachbar hat auf nicht unsympathische und äußerst professionelle Weise über meinen Zitronendiebstahl gerappt. Der Lehrer hat etwas irritiert geguckt, aber durch Ignoranz meinerseits nichts zu dem Vorfall gesagt. Als ich dann in der Pause raus bin waren alle Schüler weg und ich bin in eine Art große Halle gegangen, in welche ich von einer Asiatin mittleren Alters zu Essen eingeladen war. Am gedeckten Tisch angekommen tauchte besagte Asiatin dann auch auf, wollte mich aber mit zwei heißen Bügeleisen umbringen. Ich brachte den Tisch zwischen uns und bewarf sie mit Weingläsern und -flaschen, bis sie schließlich aufgab. Ich lief vom Tisch weg zum Eingangsteil der Halle, wo ich einige Putzfrauen vor dem Eingang stehen sah. Ich wollte nicht gesehen werden und blieb so ganz ruhig sitzen. Sie schauten auch tatsächlich durch mich durch, merkten aber an, dass der Boden wo ich saß irgendwie komisch sei. Dann klingelte mein Wecker.

Ave
23.01.2011, 13:28
Ich habe mit Icetongue und Lynx Poker gespielt...war wohl ne Anspielung auf das Gemälde mit den Pokerspielenden Hunden. Jetzt halt mit Fuchs und Luchs :A

David Nassau
25.01.2011, 21:47
Den geilsten Traum bisher hatte ich zuletzt am 31 Dezember, also kann man das als würdigen Abschluss des Jahres 2010 nennen, und zwar:
Ich hatte Sex mit Megan Fox..und eins kann ich euch sagen, die Frau ist eine Göttin im Bett :D
Ich glaube einen perfekteren Start in einen Tag gibt es kaum :3

Defc
25.01.2011, 22:53
Ich stehe vor einer Weggabelung. Der eine Weg führt über einen langen, aber sicheren Weg zu meinem Haus, der andere durch einen dunklen, undurchsichtigen Wald, über eine alte Pferdekoppel (natürlich ist dieser Weg weitaus schneller zu bewältigen).
Ich gehe den Weg durch den Wald, komme an der Pferdekoppel an und gehe dort in das Haus. Es ist ein altes, abgewracktes Haus. Im Haus höre ich die Stimmen meiner Freunde, sie reden von einem Angriff oder was ähnlichem. Den Stimmen hinterher gelange ich auf eine große, hölzerne Veranda, wo bereits alle bis auf die Zähne bewaffnet stehen. Man drückt mir mein M4 in die Hand und plötzlich tauchen überall Untote auf. Nachdem ich ungefähr um die 200 umgelegt habe, werde ich zurückgedrängt, falle in auf eine morsche Stelle der Diele im Haus und stürze in einen nicht endenen Abgrund.
Danach wache ich auf und frage mich, was das für Zeug war, was mir diesen Traum ins Hirn genagelt hat.

Lynx
01.02.2011, 16:23
Ich habe heute zur Abwechslung mal wieder von jemandem aus dem Forum geträumt.
Ich wollte die Person an einem Sonntag treffen, hatte Samstag aber einen Urlaubstag in Venedig geplant. Also wollte ich mit dem Flugzeug erst nach Italien, und danach nach Deutschland.
Ich betrat wenig später das Flugzeug, deren gesamte Besatzung weiblich war, und das im Inneren wie ein Raumschiff aussah. Es gab statt Sitzen auch nur so kleine Kisten, die von der Decke hingen, in die man sich reinquetschen musste. Eine von denen war aber defekt (?), weshalb alle Passagiere wieder aussteigen mussten. Ich wollte mir die Zeit bis zum tatsächlichen Abflug dann in einem Souveniershop vertreiben, wo bei ein paar Schneekugeln (heißen die Dinger so?) überraschenderweise die Person stand, die ich treffen wollte. Als ich ihn freudig begrüßte, weil ich mir jetzt die Reise sparen konnte, erkannte ich, dass der Kerl in Wirklichkeit eine Frau ohne Zähne war, die im Forum nur so getan hat, als wäre sie ein männlicher User. ^^

Um die Gefahr, mit meinem Traum ein dunkes Geheimnis aufzudecken, zu vermeiden, halte ich die Identität der Person lieber geheim. :p

Icetongue
05.02.2011, 23:09
Heute habe ich nen riesen Haufen Scheisse zusammengeträumt:
Ich war Homer Simpson und musste mit Lenny, Karl und Moe einen Kasten Bier gegen die Panzerknacker verteidigen. Also haben wir uns in einem Haus verschanzt und mit dreiläufigen Schrotflinten auf die Lauer gelegt. Lenny wollte unsere Wachsamkeit prüfen und hat sich auf die Seite der Panzerknacker gestellt was zu einem sehr humoristischen Verwechslungsspiel führte. Am Ende des Ganzen wurde ich des Hauses und des Bieres verwiesen und machte mich auf den Weg zum nächsten McDonald's. Leider landete ich in einem Burgerking und musste feststellen dass ich mir keinen BigMac bestellen konnte. Stattdessen musste ich zwei Cheeseburger nehmen. Als Getränk nahm ich Orangensaft, der aus irgendeinem Grund in einem grossen durchsichtigen Plastikbehälter mit Hahn aufbewahrt wurde (die Tatsache dass ich keinen Becher hatte hinderte mich nicht daran, den Saft zu zapfen). Ich nahm also meine Burger mit und spazierte richtung Ausgang, wo ich auch meinen Bruder traf (ich war da nicht mehr Homer) der von zwei Kindern verfolgt wurde. Er lief mit einem steifen Bein humpelnd davon während die beiden Kinder ihm im Gänsemarsch laufend folgten. Ich trat also auf die Kinder zu und sagte ihnen klipp und klar dass sie sich verziehen sollen. Das taten sie auch.
Die Szene wechselt und wir befanden uns wieder im Haus. Im Keller des Hauses entdeckten wir Puppen aus Lehm, die uns angeschrien haben. Die einzig logische Folgerung dessen war einen Flammenwerfer zu nehmen und den Keller abzufackeln. Als wir wieder aus dem Haus traten, kam uns die böse Hexe die hinter all dem steckte entgegen. Eine groteske Figur mit einem Frauenartigen Gesicht aber leider keinem Torso, was die Effektivität ihrer Beine ziemlich gemindert hat. Dennoch bin ich voller Panik vor ihr geflohen (mein Bruder war da verschwunden, keine Ahnung, fragt nicht) und mich in meine alte Grundschule gerettet, die sich beim Betreten als eine Kirche herrausgestellt hat. Ich lief die Wendeltreppe des Kirchturms hinauf bis die Treppe sich in eine enge Spirale aus Knochen verwandelte, die ich wie eine Raupe erklomm. Ganz oben angekommen gab es einen kleinen Gang mit einer Falltür und einem Abseiltau. Die Falltür öffnete sich verfrüht und ich bekam das Tau nicht mehr richtig zu fassen. Ich schwang also an dem Tau wie Tarzan an einer Liane genau gegen die Wand, worauf meine Mutter meine nun plötzlich äusserst junge und kindliche Gestalt aufhob und mit mir den Kindergarten verliess um zu McDonald's zu gehen.

Auge des Sterns
08.02.2011, 11:12
Endlich konnte ich mich mal erinnern, was ich geträumt habe. Zum Glück sogar zwei Träume (man träumt ungefähr 4 mal, wenn ich richtig liege, pro Nacht).

Erster Traum:

Ich fuhr im Februar zur NATO und die sollte nicht in Bremen, sondern in Thailand stattfinden. Also nahm ich seltsamer Weise den Bus. Da fiel mir ein, dass ich dieses Jahr 7 Tage bleiben wollte und keinen Koffer gepackt hatte. Schwupp nutzte ich irgendwie meine gedanklichen Kräfte um sie herzuzaubern. Dann war Shinshrii im Bus und gab mir eine Karte, die mich berechtigt einen der Schreine zu besichtigen. Soviel zu Traumepisode 1.

Zweiter Traum:

Ich war in einer großen Schlossanlage und trug, soweit ich dies beurteilen kann, einen Zweihände rmit mir rum. Dann sprach mich ein alter Mann an und ich hatte plötzlich die Aufgabe unauffällig nach verdächtigen zu sehen. Komischerweise wa dort auch ein Werwolf, welcher sich verdeckt hielt, aber trotzdem von mir bemerkt wurde. Ich merkte, dass es sich wahrscheinlich um einen Werwolf mit fester Gestalt handelte. Naja, ich verfolgte ihn, bis er mit seinem Enterhacken das Schlossgelände verlassen konnte. Ich konnte mit Hilfe einiger Schwerttechniken, die selbst Cloud alt aussehen lassen würden, zu den Punkt vordringen, wo er das Schloss verlassen hatte. Da er aber zu schnell war, konnte ich nicht hinterher.
Anschießend ging ich zum Tempelbereich, wo wenig später eine Zeremonie stattfand, wo alle sich in Richtung des Mondes aufzustellen hatten. Der alte Mann wa auch dort. Anschließend ging ich einen Waldweg entlang und mein Traum hörte auf.

Schade eigentlich, weil man daraus eine prima Fanatsy Geschichte machen könnte.

T.U.F.K.A.S.
08.02.2011, 12:26
Okay, diese ganze My Imortal-Scheiße geht mir definitiv zu nahe:

Also da war ich, vor einem Spiegel. Und der Spiegel sagte irgendwas in die Richtung von "Bist Du depri?" und ich meinte darauf "Naja, nö eigentlich nicht." Dann ist der Scheiß-Spiegel explodiert, ich hatte Scherben im Gesicht, bin auf dem zerbrochenen Spiegel rumgetreten und hab ihn als H***nsohn beschimpft, woraufhin eine King Julien-Puppe mit Goffik-Make-Up den Raum betrat und nur "Selber H***nsohn." sagte.
DANN bin ich gefallen. Voldemort aus den HP-Filmen kam an, gab mir eine Waffe, sagte dass das die einzige Möglichkeit sei und dann habe ich King Julien ins Gesicht geschossen. Dann bin ich aufgewacht und hab geschwitzt wie ein Schwein.

Viel Spaß beim deuten :D

@Ice: LOL! :D Hört sich an wie ein Sigur Ros-Video :D

Icetongue
09.02.2011, 01:45
Viel Spaß beim deuten :D
Du sorgst dich um dein Image, deine äussere Erscheinung. Entfalte dich frei, komme mit deinem inneren (kindlichen) Selbst in Einklang. Neue Bekanntschaften können Ärger mit sich bringen, vor allem wenn Gefühle und sexuelles Verlangen dabei eine Rolle spielen. Tu nichts unüberlegtes und es sollte dir gelingen, Ärger und Unannehmlichkeiten glücklich zu entgehen. Das Konsumieren von alkoholischen Getränken mit Füchsen in Zügen kann Gutes mit sich bringen.

Die geschminkte King Julien-Puppe ist eines der besten Zeichen die ich seit langem gesehen habe :A

Ty Ni
10.02.2011, 14:30
Ziemlich scheiße geschlafen heute.
Bin um halb sieben Uhr morgens ins Bett gegangen, weil ich nicht mehr imstande war, einen verünftigen Satz aufs Papier zu bringen.
Habe dann die ganze Zeit vom Schreiben geträumt. Besonders beschissen war das Kapitel in dem wir auf Exkursion mit unserem Hass-Modul waren (das einzige, dessen Prüfung schon abgeschlossen ist überigens). Im Traum war es nämlich Donnerstag Nacht und bis Freitag um 12:00 muss der Text abgegeben werden. Das blöde war nur, dass wir erst am Freitag Nachmittag wieder in Bremen sein sollten. Davor lange Busfahrt (=kein Laptop weil scheiß Akkuleistung) Außerdem habe ich gemerkt dass ich einen zentralen Punkt in der Aufgabenstellung übersehen habe. Also bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Hochschule gerannt (die sich in Traumlogik in einer entfernten Stadt befand, weil Exkursion. Klar.) um die Argumentation zu besagtem Punkt der Fragestellung zu suchen. http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif
Whatever. Hat sich als nicht so einfach rausgestellt, weil der Fahrstuhl, als ich in ihn eingestiegen bin, seine Knöpfe verändert hat und ich mich plötzlich im Trakt der Maschinenbauer befand. Die Hochschule war übrigens ein unendliches Gebäude, also die Art von Traumgebäuden, die keinen Ausgang und keine Fenster, dafür aber Labyrinthartige Räume Gänge und einen sich ständig verändernden Innenaufbau haben.
Bin durch die Gänge gewankt - in ziemlich großen Schlangenlinien, weil ich totmüde und ausgelaugt war, gegen eine Wand geknallt und daran zu Boden gesackt. Lag also ohnmächtig auf dem Boden ohne ohnmächtig zu sein, weil mein Bewusstsein weiter funktioniert hat und dachte mir "Scheiße. Du musst aufstehen. Du musst weitermachen.", habe mich hochgehievt und bin in einem ziemlich weggetretenen Zustand weitergewankt ohne zu wissen wohin. Die Leute, die im Gang standen haben mich die ganze Zeit über nur extrem skeptisch bis feindselig angeguckt und sich im Flüsterton über mich unterhalten.
Bin an dieser Stelle aufgewacht, habe festgestellt, dass ich nicht die geplanten sechs Stunden geschlafen habe, bin aber aufgestanden, weil ich Angst hatte weiterzuträumen.
Habe über eine Stunde gebraucht, um mich wieder halbwegs zu beruhigen. Irgendwie sitzt mir dieses Gefühl noch immer in den Knochen >__<



EDIT: Ahaha, wie krass... habe gerade folgende EMail bekommen:
Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Aufzug im M-Gebäude muss der Aufzug während der Arbeiten außer Betrieb genommen werden.
Die Sanierungsarbeiten beginnen am 14.02.11 ab 7.00 Uhr und enden am
28.02.11 um ca. 15.00Uhr.
Dezernat 4, Technischer Betrieb
Der M-Trakt ist das Gebäude der Maschinenbauer. Also im Prinzip ist das genau der Fahrstuhl, von dem ich in creepy-Version geträumt habe. Und ich war in meinem Leben erst ein-zwei mal da drüben - ist also nichts Vertrautes in dem Sinne http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif
Netter Zufall.

Lynx
12.02.2011, 10:34
Ich hänge eindeutig zu viel im Forum rum.

In meinem Traum hat ein Filmfestival stattgefunden. Die Räumlichkeiten dafür haben genau wie unsere Wohnung zu Hause ausgesehen, aber im Traum war es eher eine Jugendherberge mit einem Vorführraum für die Filme.
Der Traum startete damit, dass ich mit Ice, Ave und steel von einer Sauftour zurück gekommen bin. steel war so besoffen, dass er nur herumwanken konnte und sofort schlafen gehen musste. Ave hat sich auf sein Bett gelegt und angefangen, PSP zu spielen, während Ice im Zimmer meiner Schwester war, und Songtexte von ihr durchgelesen und korrigiert hat. Ich fand das alles ziemlich langweilig und bin in den Vorführraum (unser Wohnzimmer) gegangen. Dort saß David_Nassau mit zwei Kerlen, die ich nicht kannte, und Daniel Craig. Sie alle sahen sich den Film "Max und Moritz" an, der gerade erst erschienen war, und in dem David_Nassau die Rolle des Max gespielt hatte. Er saß dann plötzlich in seinem Outfit vom Film da, das aus einer blonden Plastikperücke und Hosenträgern bestand (und irgendwas noch, er war nicht nackt unter den Hosenträgern ;O). Einer der Typen neben ihm hatte sich auch in Moritz verwandelt und sah genau gleich aus, nur dass er auf einmal ein Zwerg war.
Etwas verwirrt bin ich zurück in den Schlafraum gegangen, wo ich DSA-Zocker ganz aufgeregt gefragt habe, ob das wirklich Daniel Craig ist, der im Vorführraum sitzt. Er hat mir auf seine schnöselige Art gesagt: "Natürlich, er hat schließlich bei dem Film mitgespielt. Genauso wie John Travolta!" Dann habe ich Fangirl-mäßig gekreischt und bin aufgewacht.

Jetzt hab ich nicht mal mehr Nachts Ruhe von euch! :0

wusch
12.02.2011, 11:03
Mein Gott, in letzter Zeit habe ich lauter verrückte Träume während ich mich früher kaum an meine Träume erinnern konnte, schon seltsam. Z.b. träume ich immer mal wieder von Filmen die ich mag oder ganz allgemein verrücktes Zeug was sich gut als Geschichte eignen würde, Alpträume waren aber noch nie dabei, nur einmal hatte ich das Gefühl Gehabt zu haben ohne mich an ihn erinnern zu können.

Lynx
15.02.2011, 10:27
Heute hatte ich zwei Mal denselben Traum, beide unterschieden sich bloß durch kleine Details und den Ausgang.
Der Weltuntergang stand uns bevor. Alles fing mit ein paar Erdbeben an, was die Menschen dazu veranlasste, die Städte zu verlassen und aufs Land zu gehen. In meinem Fall war "das Land" eine Art Wald wie in Disneys Pocahontas, falls das jemandem etwas sagt. ;D http://www.imgbox.de/users/public/images/v5WG7vPcwV.jpg
Doch natürlich konnte man sich nirgends vor der Apocalypse retten, und irgendwann riss der Boden überall auf, und Lava strömte heraus. Ich wäre fast hinein gestürzt, aber wurde im letzten Moment gerettet von.... DJ n und steel. xD Wir versuchten zu dritt, den Lavamassen zu entkommen, und ich hatte zwischenzeitlich den Gedanken, dass wir es schaffen könnten. Am Ende half jedoch alles nichts, der ganze Boden hatte sich zu Lava umgewandelt, ich stürzte irgendwann rücklings hinein und die Welt ging unter.

Also ob das nicht genug gewesen wäre, ging das Ganze dann nochmal von vorne los.^^ Der Wald, die Lava, DJ n und steel.... :D Bis zu meinem Gedanken, dass wir es schaffen könnten, war alles gleich wie im vorigen Traum. Nur dass diesmal meine Hoffnungen wahr wurde. Nach ein paar gewagten Sprüngen über die letzten lavafreien Stellen, kamen wir irgendwann an einer Waldlichtung an, die noch vollkommen unberührt war. Ein paar Leute waren schon dort und empfingen uns. Wir bekamen dann gesagt, dass wir drei im Leben genug Gutes getan hätten (ja, selbst steel :p) , um die Apokalypse zu überleben und als eine der letzten Menschen eine gereinigte Erde weiter bevölkern zu dürfen. :A (und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)

Btw.: Ich hab danach noch geträumt, dass ich diese zwei Träume unbedingt in den Traumthread hier schreiben wollte. Das Forum frisst mein Seele. .__.

R.F.
19.02.2011, 11:55
Komisches Zeug xD

Also aus einem unerfindlichen Grund wollte ich mir ein Handy kaufen und zwar eines, ohne Vertrag, wo man einfach nur seine alte Karte reinstecken muss. Bin dann also quer durch irgendeine Stadt geeilt, keine Ahnung, wo das war. Wie ich so durch die Straßen laufe, treffe ich eine Gruppe Soldaten (in Sportkleidung, wobei sie weiße T-Shirts anhatten, anstatt der üblichen Sportkleidung dort.) Irgendeiner hat mir dann ein hölzernes Gewehr in die Hand gedrückt und ich sollte da mitmachen (also Sport).

Als die Übungen vorbei waren, hab ich mich (immernoch mit der Knarre in der Hand) von der Gruppe abgespalten, wollte ja immernoch ein neues Handy kaufen, und wie ich so auf dem Gehweg unterwegs bin, merke ich, dass mich ein alter Mann verfolgt. Ich dreh mich also um, geh zu ihm hin und erkläre ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht, da die Waffe eh nicht geladen war. Er lächelt mich nur an und ich geh an ihm vorbei.

Danach bin ich aufgewacht. xD

T.U.F.K.A.S.
19.02.2011, 12:58
(und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)
... :( Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf :D

So, seid ihr bereit für meine Hirnscheiße von letzter Nacht?

Also: Ich stand in nem Bunker (glaub ich) mit Uniform, kugelsicherer Weste und allem Drum und Dran an. Mein kompletter Freundeskreis war ebenfalls in Uniform und stand bis an die Zähne bewaffnet vor einer Tür. Sie stritten wegen irgendeinem Bullshit (von wegen, wer als erster rausgehen solle). Die Wahl fiel (Überraschung!) auf mich. Aber ich hab das ignoriert und bin zur Tür auf der anderen Seite des Raumes gegangen, öffne sie, hab innerhalb eines Augenblicks ein Hawaiihemd an und werde von meiner halbnackten Ex (glaub ich) in einem Strandkorb gesetzt, von wo aus ich eine Landschaft betrachten kann, die aussieht wie Mordor - aber es scheint die Sonne und ich glaube im Hintergrund spielte Sublime - Santeria :D Naja, ich genieß also meine Strand-Nicht-Strand-Atmosphäre, als meine uniformierten Vollpfosten von Freunde auf mich zugerannt kommen und mich nach meiner Meinung fragen. Und ich so "Worum geht's überhaupt?". Und sie schweigen.

Dann hat's BUMM! gemacht und ich bin wach geworden. Langsam hasse ich diese Träume, die immer mit ner Explosion enden <<'

Lynx
21.02.2011, 14:07
... :( Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf :D

Warum machst du da einen traurigen Smiley? xD Ist doch gut wenn du dich nicht mit ihm um irgendeine Tusse prügeln musst, weil noch genug Angebot da ist.

Okay, in meinem heutigen Traum kamen seit langem mal keine Personen aus dem Forum vor...huh! O___O
Ich war im Garten und wollte Rosen anpflanzen. Das Ganze lief in einer Art Minispiel ab (wie in Key-Quest! o/), wo man mit einem Druck auf den "Gießkanne-Button" nach zwei Mal gießen eine fertige Pflanze hat. In Windeseile hatte ich also einen schön blühenden Rosenbusch vor mir. Ich wollte daran riechen, bis ich bemerkt habe, dass ich keine Nase habe. Als ich in den Spiegel blickte, hatte ich weiße (bzw.aschfahle) Haut, rote Augen und - ja, keine Nase. Ich dachte nur so: "Ah stimmt, ich bin ja Lord Voldemort." Mit dieser Erkenntnis fiel mir dann auch wieder ein, dass ich böse Taten planen sollte, und ich griff zu meinem Handy, das offenbar aus echtem Gold, und furchtbar schwer war. War eher ein Goldbarren als ein Handy.^^
Mehr weiß ich auch gar nicht mehr, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich auch noch telefoniert habe, aber das verschwimmt in meiner Erinnerung immer mehr. :-/

...Kann es sein dass ich hier mit Abstand am öftesten poste? :D

R.F.
17.03.2011, 11:26
Mal wieder was geistesgestörtes hier reinposten :D

Prolog (sprich: Traum eins):
Ich bin plötzlich wieder in der Schule und wir wollen eine Klassenfahrt in Form einer Schiffs-Weltreise machen. Mein anfängliches Problem war allerdings, dass ich keine Erlaubnis hatte, die wir aber wohl benötigten. Letztenendes konnte ich aber trotzdem mitfahren.

Das, was danach kam (sprich: Traum zwei):
Wärend der Fahrt müssen wir wohl ein gekentertes Schiff gefunden haben, wo wir eine überlebtende Person retten konnten. Kurz darauf muss allerdings auch unser Schiff gekentert sein und es gab nur zwei Überlebende (also, diese Person und ich). Irgendwie haben wir es aber trotzdem wohl an Land geschafft und sind dort irgendwelchen Leuten begegnet, die uns in ihrem Van mitgenommen haben (muss wohl eine Großfamilie gewesen sein). Wir sind dann zu einer Steinhütte in einem Wald gefahren, wo wir eine Pause eingelegt haben, mit der Konsequenz, dass besagte Familie alleine weitergefahren ist. Zuerst hab ich mich nach der besagten anderen Person umgesehen und hab sie schließlich in besagter Hütte vorgefunden (Zwischeninfo: die Person war stumm und konnte wohl auch nicht schreiben, allerdings hat ihr in diesem Moment irgendjemand schreiben beigebracht). Ich hab sie also ersteinmal dort zurückgelassen und dann ist mir auch zugleich aufgefallen, dass es in dem Wald nur so von Soldaten wimmelte, die auch unter anderem die Hütte bewachten. Meine gewonnende Zeit hab ich dann damit zugebracht, die Gegend zu erkunden (ab jetzt wirds nur noch eigenartig :D). Hinter der Hütte war eine Mauer und wie ich so an dieser entlanglaufe, entdecke ich ein Nomadendorf, in dem mich alle anstieren, aber keiner mich angreift. Wie ich mir so meinen Weg durch dieses Dorf bahne, komm ich an einer alten Stadtruine an und so wie ich diese betrete (jetzt wirds richtig krank :D) lande ich in einem Raum, in dem mich zugleich ein riesiger untoter wirklich gruselig aussehender Golem angreift, den ich wohl nach langem rumgerenne irgendwie plätten konnte, nur um darauf folgenden Raum erneut so einer Kreatur gegenüber zu stehen. Doch mitten im Kampf (die Viecher waren wirklich häßlich), taucht plötzlich jemand auf und verschwindet durch eine Tür. Ich folge ihm, den Golem außer Acht lassend, um mitzubekommen, wie diese Person einen Artefaktring aus einer großen Truhe nimmt. Kurz darauf erscheinen aus dem Nichts jede Menge Skorpione und zu allem Übel betritt zugleich der Golem aus dem Vorraum erneut das Geschehen. Keine Ahnung wieso, aber plötzlich hatte ich nicht nur den Ring, sondern wurde auch noch aus den Ruinen teleportiert, aber glücklicherweise nicht direkt am Eingang, denn als ich wieder materialisiert war, musste ich mit ansehen, wie ein Baumgolem (verdammt, was hab ich nur gemacht, dass die Viecher ständig in diesem Traum auftauchen???) alles niederschlug, was an den Eingangstreppen stand.

Wie es weitergeht:
Keine Ahnung, bin dann aufgewacht.

T.U.F.K.A.S.
17.03.2011, 11:55
Mein momentaner echt übler Hass auf 90% meiner Vollpfosten von Freunde wirkt sich langsam aber sicher auf meine Hirnscheiße aus, die ich nachts so vor mich hin träume.

Also im Prinzip lief alles ab wie in einem schmierigen Actionfilm: Eine Freundin von mir wollte Sex mit jemanden, der nciht wie ich aussah aber wie ich redete (o.o). Der Typ hatte ne Sonnenbrille auf, nen vergilbten Bademantel an, eine Kippe im Mund und schaute gelangweilt drein.
Dann antwortete er plötzlich auf irgendeine unverständliche Frage ihrerseits (irgendwas mit "Komm wir tun's" oder so ähnlich) sowas wie "Ich hab niemals Sex während einer Schießerei!" Dann stürmten ein paar Typen (anscheinend bewaffnet, es waren im Prinzip aber nur Silhouetten mit ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger, sodass sie nur bewaffnet aussahen. Vielleicht. Kein Plan.) in den Raum, er hat die Olle zunächst beschützt, sie am Ende aber gegen den letzten Typen als menschliches Schutzschild benutzt.

Genau bei dem letzten Knall bin ich wachgeworden und musste das hier jetzt noch niederschreiben, bevor ichs vergesse.

Viel Spaß beim Deuten :D

Thunder Wolf
18.03.2011, 22:47
Viel Spaß hiermit:

Also, es geht um eine lila Katze. Diese Katze muss unbedinegt die Welt retten, aber
trgentwie sagt ihr niemand warum. Die katze ist das aber auch relativ egal.
Also geht sie in eine leere Stadt hinein und kauft sich so eine nette Weihnachtsbox, obwohl
es mitten im Sommer ist. Nun ja, als die Katze die Box hat geht sie zu einer Hochzeit von
meinem besten Freund und meiner, nun ja, ärgsten Feindin wirft die Schachtel nach
ihr und sie fällt Tod um.
Die Diagnose:
Sie ist ertrunken.
Dann wird die Katze gefeiert und dann meint sie noch so:
"Tatatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die Welt gerettet!"

dann bin ich aufgewacht.
Viel Spaß beim deuten :)

Broken Chords Can Sing A Little
04.04.2011, 01:53
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich auf LSD bin. Dabei war ich in Wirklichkeit noch nie auf einem Trip, aber es hat sich genauso angefühlt, wie ich mir einen vorstelle: Leichtigkeit, Verwirrung, Halluzinationen in einem eigentlich normalen Umfeld, Synästhesie und lauter anderes geiles Zeug. Wer besorgt mir jetzt nen Pappen?

Cazic
25.04.2011, 09:59
Ich wollte gerade einen Alptraum-Thread aufmachen und hab dann erst diesen hier gesehen.

Als ich meinen ersten Rausch hatte, habe ich geträumt, dass mich meine Oma mit drei Rottweilern an der Leine verfolgt und wahrscheinlich umbringen will (ihre Augen haben rot geleuchtet, was hätte sie also sonst mit mir gewollt?!). Ich bin dann die Klippe entlang vor ihr weggelaufen und kam irgendwann an einem Supermarkt an (vielleicht war es ein ALDI, keine Ahnung mehr). Der wurde gerade von einem Pärchen ausgeraubt, die dann im Ferrari geflohen sind. Dann bin ich aufgewacht, weil mein Gesicht mit Stiften beschmiert wurde...

Ein anderer Favorit: ich hab wohl geträumt, dass meine Freundin ein Monster ist, das in etwa wie ein Wookie aussieht. Als ich dann aufgewacht bin, aber immer noch in einer Art Halbschlaf war, hab ich gecheckt ob alles mit ihr okay ist. Ich hab dann aber nicht kapiert, dass sie mit dem Rücken zu mir gepennt hat und ich statt ihrem Gesicht nur ihre Haare gesehen/gefühlt hab. Bin natürlich ausgeflippt und halb aus dem Bett gesprungen, wobei sie dann aufgewacht ist und sich in meine Richtung gedreht hat.

Und weil ich oben schon Alpträume erwähnt habe, hier mein kürzester und mit Abstand heftigster:

Ich lag in meinem Bett (also auch im Traum) und hab gepennt, als auf einmal ein SWAT Team durch die Tür gestürmt kam und mit ihren Waffen auf mich gezeigt haben. In dem Moment bin ich aufgewacht, aus dem Bett hochgeschreckt und hab wortwörtlich "What the fuck?" gesagt. Mein Herz hat wie wild geklopft und ich war ziemlich verschwitzt, deshalb denke ich, dass der Traum wohl länger gewesen sein müsste. Der kurze Ausschnitt ist aber alles, woran ich mich erinnere.

Ein Traumtagebuch wär' schon was cooles, aber ich bin einfach zu faul.

Sniez
26.04.2011, 15:08
Ein tollwütiges, rotangelaufenes Turtok läuft mit Schaum vor'm Mund auf einem Hügel hinterher, doch der Hügel will nicht enden - irgendwie. Ja, ziemlich merkwürdiger Traum. Und lustig war noch, als ich aufgewacht bin und die Augen geöffnet habe, hängt vor meinen Augen ein Pokémon-Poster. Nein, ich bin kein Freak. q.q

Schattenläufer
26.04.2011, 17:16
Ich war... vorgestern nacht auf einer Party, auf der nur Erinnerungen waren.
Das muss man sich so vorstellen: 20 Leute werden eingeladen auf die Party, aber sie gehen nicht hin. Sie kriegen stattdessen die Aufgabe, sich an eine bestimmte Person zu erinnern, und diese Erinnerung geht dann auf die Party.

Ich bin also auf die Party gekommen, als Erinnerung, die irgendjemand von mir hatte. Am Anfang dachte ich aber gar nicht über mich nach, sondern hab mich über die anderen Erinnerungen amüsiert: Irgendjemand war fest der Meinung, dass ein Kommilitone von mir einen Backenbart hatte, sowie eine prachtvolle Dauerwellen-Mähne, die er offen trug - deswegen sah dieser Partygast eben genau so aus, und das lustige war, dass er dem echten Freund von mir schon ähnlich sah. Aber man hat quasi auf einen Blick erkannt, wie gut die Person, die sich an ihn erinnert hatte, ihn kannte.

Nach einigen solchen spaßigen Treffen (es war quasi die beste Kostüm- und Themenparty, die man sich vorstellen konnte, alle hatten einen Riesenspaß - auch wenn kein einziger echter Mensch auf der Party war) musste ich aufs Klo. Also bin ich ins Bad gegangen, und dann habe ich zum ersten Mal gesehen, wie ich selbst aussehe.
Und ich sah einfach aus wie Harry Potter. Nicht exakt, sondern das Gesicht war schon iiirgendwie meines, aber eben - verzerrt, mit einer falschen Frisur, mit Brille, mit zu knochigen Wangen, mit zu spitzem Kinn. Das hat mich total fertig gemacht. Ja, ich kann etwas strubbelige Haare haben, ja ich hab ein bisschen was nerdiges an mir... aber da hatte trotzdem jemand ganz eindeutig keine Ahnung von mir.

Die Sache war ja auch, dass man am Aussehen sofort erkennen konnte, ob jemand auch das Innere einer Person verstanden hatte. Vorhin erwähnter Kommilitone hatte zum Beispiel ein total gutmütiges Gesicht, und da wusste man einfach, die Person die sich an ihn erinnerte, hatte sein Aussehen zwar nicht mehr ganz richtig im Kopf, hatte aber seinen Charakter komplett durchschaut.
Die Person, die sich an mich erinnerte, hatte mich allerdings so wenig durchschaut, dass sie mir sogar gänzlich fremde Eigenschaften einer literarischen Gestalt angedichtet hatte. Eine gänzlich verfälschte Erinnerung.
Und es war irgendjemand auf dieser Party, von der ich alle Leute gut kannte.

Okay, also absoluter Schwachsinn ist dieser Traum nicht - aber irgendwie schon, oder? Nur, ich fand das Konzept auch einfach scheißinteressant. Eine Party voller Avatare von Personen, erstellt von anderen Personen nur nach der reinen Erinnerung.
Und mein Avatar, der nichtmal ein richtiger Mensch ist, kriegt eine Sinnkrise weil er nicht aussieht wie ich.

Ardam
04.05.2011, 13:21
Ich bin in einem Hof, um mich herum sind diverse Gestalten, die ich (warum auch immer) abschiessen muss, sodass sie umfallen. Einige weitere Gestalten im Hof wollen mich dran hindern, sind aber seltsam träge und reagieren selten. Das Abschiessen klappt auch einigermaßen gut, bis meine Munition alle ist (fragt mich nicht, was für eine Waffe ich hatte). Daher greife ich zu einigen Spongebob-Puppen, die in einer Kiste sind und versuche, den letzten stehenden Typen damit abzuwerfen. Leider bin ich da aufgewacht.

Cazic
17.05.2011, 04:31
Ich wurde zusammen mit einem Kumpel nach Nordkorea entführt. Wir waren dann in einer Baustelle gefangen, die von Tigern bewacht wurde. Ich bin dann mit Hilfe eines Seils Tarzan-Style aus der Baustelle geflohen und schnell in ein Taxi gerannt, das mich in meine Heimatstadt gefahren hat (die natürlich direkt angrenzend war). Keine Ahnung was mit meinem Freund passiert ist...

Ich hatte mich am selben Tag noch über Nordkorea unterhalten, wahrscheinlich kam es daher.

Engel der Furcht
17.05.2011, 22:02
Als Kind hatte ich immer und immer wieder denselben "Alptraum"
Ich hab leider nurnoch kleine Fetzen.
Ich war vor einer Klippe.dabei führte oft eine Leiter ganz nach unten.
Komischerweise kam jemand aus meinem Leben die Leiter hinauf und hab sie hinuntergstürzt.
Dann bin ich ebenfalls runtergefallen. Dann im schwarzen Nichts sah ich komischerweise eine Blume und bin an der Stelle immer aufgewacht.

Byder
17.05.2011, 22:08
Erst vorhin konnte ich endlich zuordnen, dass meine Erinnerung eigentlich nur ein Traum war.
Und zwar hab ich geträumt, dass ich in Minecraft von einer Spinne verfolgt worden bin, in ein fremdes Haus gerannt bin, Tür zugeknallt hab und plötzlich ist ein Creeper in der Wohnung explodiert.

Dämlich.

Viviane
18.05.2011, 12:42
Heute Nacht hab ich zum zweiten Mal davon geträumt, wie es auf der NATO/dem BMT zugeht. Aber nicht das der Traum realistischer geworden wäre, nachdem ich im Winter da war - nein er ist noch verrückter geworden!

Das ganze fand in einem Einkaufszentrum statt (das war vor der NATO so eine Info von wegen "sind nur ein paar Schritt bis ins Walle Center, das ist ein riiiesen Einkaufscenter!) und ich hab alles als Berichterstatterin kommentiert.

Also so an die 70 Zelte in der Mitte eines Einkaufszentrums, das an die 3 Stockwerke hat, und zwischen den Zelten sind Lagerfeuer auf denen Instantnudeln gekocht werden. Das ganze Lager war mit einer Bierbänke"palisade" von dem Rest des Einkaufszentrums notdürftig abgetrennt. Nur ein paar ausgelagerte Selbstversorger hatten einen großen Topf mit Gemüsesuppe vor sich. Deren riesiges Tunnel-Zelt (an den Seiten mit LARPWaffen und Runen geschmückt) war mit einem Pappschild, auf dem die Namen der User die dadrin wohnten "geschmückt".

Allesamt sahen die Leute alle aus also ob sie 7 Tage Festival hinter sich hätten aus - ich muss aber ehrlich zugeben, am Ende des Traums hab ich nur ein Gesicht wirklich erkannt. Und zwar als ich mich todesmutig in das größte Zelt (samt Over-the-Shoulder-Kamera, die plötzlich nur noch schwarz weiß aufnahm) wagte, und dadrinnen überall orientalisches Sitzkissenambiente und Baldachine wahrnahm. Und naja, auch ohne Ton (normalerweise träum ich immer mit Ton...) hab ich dann recht schnell die ganzen nicht auf dem Schild markierten Kinder entdeckt die sich vor einer Person versammelt und ihm mit erführtig geöffnetem Mund bei einer Erzählung lauschen - naja und ich musste beim Anblick der Szene so loslachen das ich aufgewacht bin, aber den zornigen Anblick vom Sultan Daen samt langen Locken die sich unterm Turban hervorstehlen und Kajal um die Augen, der mich mit strenger Miene aus seinem Zelt verweist, werd ich wohl nie vergessen.

:A

Die Mischung aus Filmpraxis-Klausur gestern und Historienfilmen a la Elisabeth und 1001-Nacht-Märchen zum einschlafen hat da wohl ganz schön für Wirbel gesorgt.

Auge des Sterns
22.05.2011, 08:50
Mal etwas ganz anderes als übliche Fantasy oder Sci-Fi.
Ich habe geträumt, dass ich ein Spiel spielen würde. Ich habe die erste Cut Scene gesehen, wo ein Team aus drei Leuten (eine Frau, ein Mann und jemand unter einem speziellen Schutzanzug) einen Schwerverbrecher eliminieren sollten. Sie waren aber mit Schwertern bewaffnet und nicht mit Schusswaffen. Jedenfalls hat dieser Schwerverbrecher zuerst mit einem Zauber den Mann erledigt. Anschließend hat er die Frau irgendwo hingestoßen und die Kamera zeigt auf die Person, deren Gesicht nicht sichtbar ist und er/sie senkt seinen Kopf und Blut sprizt aus der Richtung, wo die Frau sein müsste. Anschließend stürmte er/sie auf den Schwerverbrecher zu und köpfte ihn. Der Körper zuckte dann auch noch sehr heftig und der Kopf wurde dann noch weiter in Stücke gehauen. Am Ende war der Raum voller Blut und es endete auch.

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht was das für eine Bedeutung haben soll.

Engel der Furcht
22.05.2011, 09:06
Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht was das für eine Bedeutung haben soll.
Na ist doch ganz klar :
Nimm dir ein Katana und zerhackstückel deine Mitmenschen :O

Eremis
03.06.2011, 20:40
Hallo!

Toller Traum denn du da hattest Auge des SternsΟ_ο

Jedenfalls hatte ich auch gestern nen komischen Traum also.....
Ich saß im Auto mit 5 meiner aus meiner Studienklasse die zu meinen guten Freunden gehören es war Nacht als wir dann endlich ins Zentrum der Stadt ankamen hat mein Kumpel eingeparkt und wir sind dann ausgestiegen in dem Moment als wir ausgestiegen sind kamen mehrere Leute und sagten " Geld her oder ihr werdet es bereuen"
Sie haben dann angefangen auf uns einzuschlagen...aber sie hatten keine Chance denn wir konnten alle verschiedene Kampfkünste was mich verblüffte denn ich bin der einzige der Tae-Kwon-Do kann....ok einer kann Boxen….noch bevor es zu Ende war zog einer meiner Freunde ne Bazooka und sagte zu mir und den anderen "Gebt mir euer Gelt" wir machten ihn auch fertig und dann kahm ein Mann und sagte zu uns "Das ist nicht euer Freund sonder jemand anderes" und er zog ihm sein Gesicht als ob es ne Maske währe und tatsächlich es war ein Bankangestellter denn ich gestern in der Bank sah und mein Kumpel war auf der anderen Straßenseite und war an einem Stuhl gebunden.....als wir ihn befreiten mussten wir noch gegen Zombies,Vampire und irgendwelche anderen Teile Kämpfen die unser Geld wollten(aus welchem Grund auch immer) natürlich hatten wir auch das endsprechende Waffenarsenal also konnten wir alles killen und dann gingen wir in den Club mit all unseren Freunden und Freundinnen aus der Uni und haben gefeiert.....

Zitat:Ich sollte mehr auf mein Mädchen hören wenn sie sagt ich soll nicht so viele Gruselfilme anschauen! lol!

MfG Eremis

Cazic
11.06.2011, 04:29
Bin gerade aus einem sehr coolen Traum aufgewacht und etwas enttäuscht, dass es keine Sexszene gab.

An den Anfang erinnere ich mich nicht mehr genau, ich wurde jedenfalls zusammen mit einem Freund in Frankreich (nehme ich an) gekidnapped und in einem Keller eingesperrt. Ich konnte dann irgendwann ausbrechen als der Entführer nicht mehr in der Wohnung war (mein Freund aus irgendwelchen Gründen nicht). Ich bin dann auf die Straße gelaufen, da waren einige Pferdekutschen mit Schülern, die gerade rumgefahren sind. Ich wollte dann mit der Kutsche zur Polizei fahren, aber es gab irgendein Problem und ich bin wieder abgestiegen. Und jetzt beginnt der coole Teil! Ich hab gesehen, dass jemand an einem Auto steht und mit dem Fahrer redet. Ich dachte ich geh mal hin und frag ob sie mich zur Polizei fahren kann. Dann hab ich gesehen, dass Sophie Marceau im Auto sitzt und ein Typ sie nach einem Autogramm gefragt hat. Sie hat mich dann irgendwann einsteigen lassen und wir sind...nicht zur Polizei sondern in eine Wohnung gefahren, wo MONICA BELLUCCI AUF DEM BODEN LAG. Anstatt zur Polizei zu gehen lagen wir dann alle drei auf dem Boden und haben einen Film (auf Pro7) angesehen. Irgendwann war ich dann auf einmal wieder in der Wohnung des Kidnappers mit der Polizei und habe am Schrank nach einem Schalter gesucht, der die Tür zum Keller öffnet. Dann bin ich aufgewacht.

Dass es ausgerechnet die beiden waren, lässt sich vielleicht auf "Ne te retourne pas" zurückführen, auch wenn eine ganze Weile her ist, dass ich den gesehen hab.

NeM
14.06.2011, 21:11
Ich hab in letzter Zeit immer wieder mal eine eigene Art von Albträumen, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus..

Meist habe ich den Eindruck, dass ich halb träume (merkwürdige Orte, Bilder, Ereignisse), mir aber gleichzeitig halb bewusst bin, dass ich grade im Bett liege. Ich höre z.B. den Sturm draußen, ich weiß wie ich da liege, ich bin aber nicht wirklich wach. Gleichzeitig ein Bombardement aus negativen Sinneseindrücken (Albtraum eben, aber nicht konsistent, eher wirr durcheinander). Ich versuche natürlich, aufzuwachen und mich zu bewegen -> Es geht nicht, ums Verrecken nicht. Ich versuche zu rufen, krieg aber nichts raus. Nach einer Weile dieses Widerstands höre und spüre ich mich selbst erschöpft weiterschnarchen, die Albtraumphase geht natürlich weiter....... Ist mir gestern wieder passiert. Irgendwann konnte ich mich wohl umdrehen, was aber nicht zum Aufwachen geführt hat.

Letztendlich bin ich nach 2 Stunden Schlaf mitten in der Nacht aufgewacht (heilfroh darüber dass es mir gelungen ist) und musste erstmal was essen / trinken / ein paar rauchen, weil diese Art von "Schlaf" einen extremen Stress hervorzurufen scheint. Wesentlich mehr, als gewöhnliche Albträume. Heute in der Früh / am Vormittag war ich natürlich nur sehr begrenzt wach, bin am frühen Abend nach dem Heimkommen sofort für 1-2 Stunden ins Bett gefallen (kontraproduktiv, weil ich dann nicht zeitgerecht schlafen gehen kann).

Kennt jemand dieses "Phänomen" und evtl. Gegenstrategien? Das Üble daran ist ja, dass sich diese 2 Stunden anfühlten wie ne ganze Nacht, ich bin aufgewacht und rechnete eigentlich damit, dass der Wecker gleich läuten müsse -> Weit gefehlt.

R.F.
22.06.2011, 08:10
Ein Traum, der irgendwie in letzter Zeit häufiger kommt, allerdings jedes Mal ein etwas anderes Szenario beinhaltet (das mir mittlerweile jeweils größtenteils entfallen ist...war einmal bei mir zu Hause und auch mal mit einem Bundeswehrhintergrund, vielleicht gabs auch noch mehr, wie gesagt, wenn dann hab ich es vergessen). Im Grunde verläuft das aber immer wie folgt:

Wir sind mehrere und da gibt es eine Person, der ich mich, warum auch immer nähern will. Aber letztendlich verschwindet diese Person dann einfach. Darauf folgt dann meistens noch irgendwelcher anderer Kram und kurz darauf wach ich auf.

luckyless
22.06.2011, 10:41
Horror-Traum!

Ich bin bei meinen Eltern zu Hause und es ist drei Uhr morgens, ich liege im Bett und schlummere friedlich. Auf einmal ist ist es furchtbar laut wie auf einer Baustelle und ich verlasse entnervt mein Zimmer, nur um zu sehen, dass mein Vater mitten in der Nacht ein Zimmer renoviert und gerade Löcher bohrt! Ich bin sauer und verlange, dass er aufhört, als plötzlich meine Mutter reinkommt und breit lächelnd verkündet, dass es Zeit ist zu frühstücken. Tatsächlich ist der Küchentisch schön gedeckt, aber weil es mitten in der Nacht ist, bin ich immer noch wütend und setze mich hin.
-Bis hierhin ist das ja noch alles okay.-
Aber auf aufeinmal sitzt auch meine verhasste Chefin mit am Tisch und sie und meine Mutter unterhalten sich, kichern und benehmen sich, als wären sie beste Freundinnen oder so. Auf einmal zeigt meine Chefin auf mich und sagt theatralisch zu meiner Mutter: "Es ist wirklich traurig, dass sie noch Single ist und keinen Mann abbekommen hat." Meine Mutter: "Ja, das ist wirklich nicht schön!" Und beide Kichern weiter. Dann bin ich erschrocken aufgewacht.

Caro
16.07.2011, 19:36
Ich hatte heute einen gefühlt wochenlangen Traum. Also er zog sich von meinem Gefühl her über ungefähr zwei Wochen hin.

Ich war erst in irgendeinem RPG-Maker-Schloss. Aber sehr dunkel, und ich habe von oben auf das Geschehen geschaut. Es ging darum... zu töpfern und diese getöpferten Sachen dann auf einem Markt zu kaufen. Okay, nachdem wurde ich dann immer von einem Auto abgeholt, von dem ich der festen Überzeugung war, dass es das meines Vaters war - aber darin saß Icetongue (!) und hat mich abgeholt. Wir sind dann jeden Tag woanders hingefahren, kann mich daran gar nicht mehr erinnern, aber überall war so eine komische, farbgedämpfte Stimmung, bis hin, dass manche Szenen Schwarz-Weiß waren.

Ich bin davon grade voll verwirrt, weil es eben wirklich gefühlt über zwei Wochen ging.

Auge des Sterns
04.08.2011, 14:15
Okay, dass ich nicht zur BMT konnte, wirkt sich wohl auf mich aus.

Ich habe geträumt, dass ich zunächst an einem Schloss wäre, welches einen gigantischen Wassergraben hatte, welcher wohl einen Ozean darstellen könnte. Und es gab ein Schiff, welches zur Hälfte unter Wasser war (ohne dass ein Grund es vom Sinken abhalten könnte). Ich bin auf das Deck gegangen und habe eine Tür geöffnet. Schwups war ich am Bremer Bahnhof, stieg aus, und war igendwie beim BMT. Der Veranstaltungsort war allerdings nicht das Jubz sondern ein Ort, der zu 70 % meinem Haus glich. Und die Teilnehmer sahen irgendwie viel jünger aus und waren teilweise sogar Mitschüler von mir. Ein Alex (realistische Grafik in 4D) war glaube ich auch irgendwo.

Ich warte auf den nächsten Traum mit Mittelalterlichem Ambiente und fantastischen Geschöpfen (wie zum Beispiel dem QFratchen oder dem Fuchs mit der Pfeife/Zigarre). BlackRose hat es immerhin auch gehabt.:D

natix
07.08.2011, 17:43
Ich bin irgendwie beim Lesen dieses Threads hier ziemlich überrascht wie viel hier manche beim Schlafen Träumen, bzw wie oft manche Leute träumen.
Ich glaube ich habe das letzte Mal vor zwei Jahren oder so geträumt. Hat das was zu bedeuten? Ist mein Hirn im Schlaf Scheintod oder so? :P

Icetongue
13.09.2011, 16:16
Ich habe heute geträumt, dass ich zusammen mit meinem Bruder bei Masaokis herumsitze, mit ihm Schultenbräu trinke und wir über die Natur von Tieren und die Wichtigkeit ihrer natürlichen Lebensräume diskutieren. Masao konnte mich erfolgreich von seinem Standpunkt überzeugen, als er einzig mit Hilfe eines handelsüblichen Föns ein Fisch aus seinem Aquarium in ein Huhn verwandelt hat.

Ich werde auch immer dümmer.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2011, 18:11
Ich habe heute geträumt, dass ich zusammen mit meinem Bruder bei Masaokis herumsitze, mit ihm Schultenbräu trinke und wir über die Natur von Tieren und die Wichtigkeit ihrer natürlichen Lebensräume diskutieren. Masao konnte mich erfolgreich von seinem Standpunkt überzeugen, als er einzig mit Hilfe eines handelsüblichen Föns ein Fisch aus seinem Aquarium in ein Huhn verwandelt hat.

Ich werde auch immer dümmer.Schultenbräu is good for you, Junge!

Jop, bei mir steht übrigens nachts wieder Klaus Kinski vorm Bett und schreit mich grundlos an. Toll <<'

Ligiiihh
26.09.2011, 17:41
Oh Gott, steel war die neue Googlestimme und ich hab mir das ganze "Google spielt Kaizo Mario"-Video mit eben seiner Stimme erträumt. x_x

Schattenläufer
26.09.2011, 21:16
Ich hatte einen absolut krassen Endzeitactionfilm als Traum, kann mich aber leider nicht mehr hundertpro dran erinnern. :/

Grundthematik war die, dass Krieg in Europa herrscht... und naja, eine Seite hat eine neue biologische Waffe, nämlich so große orange Gummiballons, die sie mit Hubschraubern vom Himmel schmeißen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie einerseits wie Minen funktionieren, die explodieren, wenn man in ihre Nähe kommt - andererseits verwandeln sie alles im näheren Umkreis in so "ich kann rennen!"-Zombies.
Joah und die haben sich gedacht, sie schmeißen das nicht nur in die Kriegsgebiete, sondern sie verteilen das einfach über ganz Europa. Ich fahr also mit meinem Cabrio auf Landstraßen herum, als plötzlich überall Scheiße in die Luft fliegt und Zombies auf mich zujagen...

Okay dann kommt eine recht lange Flucht-Szene, und dann bin ich bei einem See, vor dem eine große Villa steht. Und dort ist dann der Showdown - und was ich so genial fand: Nach all der übertriebenen Action war der "Showdown", dass ein Bus in den See gefahren war und darin ein Hund und ein kleiner Junge eingeschlossen waren. Also musste ich runtertauchen und die beiden retten.
Als ich dann wieder aufgetaucht bin, ist über mir die Hölle reingebrochen. Das gesamte Ufer war von Zombies, Kriegsmaschinen und Verrätern (es gab noch irgendwas mit Verrätern... ich glaube einer meiner Freunde wollte mich einem Zombie vorsetzen oder so) besetzt, und es bestand quasi keine Chance, da noch lebend rauszukommen.

Klingt jetzt irgendwie doof, aber die Atmosphäre in dem Traum war echt gut. Es gab auch einige Szenen die ganz friedlich waren, aber überall lagen diese orange Ballons, d.h. ein falscher Schritt und alles explodiert... Das mit dem Kind im Wasser war auch sehr ergreifend irgendwie. Keine Ahnung, der Punkt ist - selbst meine Albträume rocken.

mooskopp
26.10.2011, 10:18
Zu verrückten Träumen kann ich auch so einiges erzählen. Erst vor ein paar Tagen hatte ich so einen abgefahrenen Traum, dass ich den gleich nach dem Aufwachen aufschreiben musste.
Ich war zu Besuch bei einer Freundin und bin dort durch eine Tür gegangen, die in einen Raum führte, der eine einzige riesige arcade-dance-stage war. Auf dem musste man nicht nur tanzen, sondern auch singen, damit die wände, die sich bewegten, mich nicht erdrücken. Mit irgendeinem Tanzschritt habe ich mich dann aus dem Raum befreien können (fun fact: ich kann gar nicht tanzen). Als ich dann wieder bei meiner Freundin war, saß die nur vor dem Laptop und faselte die ganze zeit was von Online-Dating und Partnerbörsen. Kostenlos sei das alles und wie wunderbar. Total verstörend. Davor bin ich dann weg gerannt und auf einmal konnte ich fliegen! Das war der abgefahrendste Teil! Es hat sich so echt angefühlt, wie im Flugzeug, nur mit Wind im Gesicht. Leichtes Bauchkribbeln, das Gefühl, das Blut schiesst in den Bauch beim steilen nach oben fliegen etc.
Ich wollte gar nicht mehr aufwachen, aber dann hat der blöde Postmann geklingelt und alles war vorbei. Der Postmann hat meinen Traum getötet!

Auratus
03.12.2011, 09:31
Ich träume soviel Unfug in letzter Zeit, da muss ich euch teilhaben lassen...

Traum 1:
Ich träume, ich bin Lehrling in einer Autowerkstatt. Ein Auto wird auf den Hof geschleppt, der Meister kommt aus der Halle und fragt, was denn mit dem Auto los ist. "Springt nich mehr an" is die Antwort des Abschleppenden, der das Auto auf den Hof rollt und dann mit seinem Abschlepper abdampft. Der Meister öffnet die Motorhaube und erkennt bald das Problem: "Die Zündkabel sind total von Mardern zerbissen. Hol mal 6 neue im Lager." Er macht die kaputten Kabel ab und gibt se mir in die Hand, ich gehe wieder in die Halle, lege sie in die Schrott-Kiste und geh ins Lager, um nach neuen zu gucken. Nach einer halben Stunde habe ich nur 4 Kabel zusammen... Gehe raus zum Meister, der mich sofort fragt: "Ich wollte 6, wo sind die anderen 2?" Ich zucke mit den Schultern: "Sind die Letzten, mehr ist nicht im Lager." "Gibts doch nicht!" zischt der Meister und geht ins Lager, kommt aber nach 10 Minuten auch mit leeren Händen wieder. "Na gut, müssen wir halt Blindschleichen nehmen." sagt er als wäre es das Normalste auf der Erde. "Was? Wieso Blindschleichen?" frage ich entsetzt. "Ganz einfach: Da will kein Marder reinbeißen." "A...ha... Und wie sollen wir die in den Motorblock kriegen?" "Ganz einfach...Mit der Schnauze auf den Anschluss und mit dem Schwanz an die Zündkerze."

Traum 2:
Ich träume, ich gehe mit meinem Vater in den Wald um einen Weihnachtsbaum zu holen. "Bei den Preisen kaufen wir uns keinen vom Parkplatz am Supermarkt! Selber holen is viel billiger und wer weiß, wie lang die aufm Parkplatz schon rumgekarrt wurden?" Ich seufze. "Wären wir Förster, wäre ich ja damit einverstanden...Aber wir begehen hier einen Straftat, wenn wir erwischt werden..." "Ach was! Das machen ja alle so!" Wir stapfen in den Wald. Alle Bäume in akzeptabler Größe sind schon abgesägt worden, mein Vater fängt an zu fluchen. Zur Krönung läßt sich Kaa von einem hohen Ast baumeln und flötet mir ins Ohr: "Zu spät!"

R.F.
04.12.2011, 11:56
Also ich liebe ja Träume, die mit einem epischen Bosskampf enden :D

Zu allererst: ich hatte eine eigene Wohnung (die ich wohl von einer Firma gestellt bekommen habe). Da war auch alles super und sie hatte sogar haufenweise Geheimgänge mit tollen Abenteuern und so (die seltsamerweise alle im Zelda-für-GBC-Style gehalten waren xD) und nach vielen Abenteuern stieg plötzlich Phönix wie Phönix aus der Asche hervor und war tierisch schlecht drauf, weil irgendsoein Möchtegernheld behauptet hatte, dass er über Phönix triumphiert hatte (in Wirklichkeit war es nur ein Imitat). Aus diesem Grund wollte er, um dies zu widerlegen, gegen einen richtigen Helden kämpfen.

Letztlich lief es darauf hinaus, dass ich mich im in einer Schwimmhalle stellen musste, Problem war nur, dass er fliegen konnte und ich nicht. Glücklicherweise tauchte ein Drache (ich nehme jedenfalls an, dass es Bahamut sein sollte) auf, um mir im Kampf beizustehen. Darauf folgte ein epischer Luftkampf, bei dem wir Phönix rammten, ich auf ihn übrsprang, um seinen flammenden Körper mit einem Eisstrahler zu löschen. Zuletzt haben wir ihn dann mit einem kräftigen Stoß im Schwimmbecken versenkt.

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Träume mit epischen Bosskämpfen liebe? :D

Sperlingsprinz
07.04.2012, 15:32
Disney-Teeniestar-Massaker in meinen Träumen!

Ich war Selena Gomez und in einer Art Wettbewerb musste ich Ashley Tisdale umbringen bzw. sie mich. Wir hatten aber nicht nur ein Leben, sondern mehrere... ich denke, es müssten zehn an der Zahl gewesen sein. Wer der anderen zu erst alle Leben nimmt, hat gewonnen und für besondere Grausamkeit gabs extra Punkte. Schauplatz war ein großes Haus in dem gerade eine Party stattfand (ich denke um diesen Wettbewerb zu feiern, alle drum herum hatten nämlich ziemlich Spaß daran, haben sich sozusagen einem Team zugeordnet und einem geholfen oder eben behindert). Mit jedem verlorenen Leben wurde man resistenter gegen Angriffe. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber irgendwann hatte ich eine echt badassige Schusswaffe, die mir gute Dienste leistete bis die Munition leer war. Da wurde es echt knapp, weil sie und ihre Helfer mich in einem kleinen Raum umzingelt hatten. Aber letzten Endes hab ich Ashley ziemlich fertig gemacht... nachdem sie mich in Flammen gesetzt hat.

Hach ja, manchmal frage ich mich was solche Träume eigentlich über mich aussagen. Wenigstens hab ich dadurch keine Angst mehr vor Albträumen.. oder vor Disney Teen-Stars. :'D

Corti
07.04.2012, 16:03
Ich war Selena Gomez
Ich wäre gern Justin B... warte nein, das ist hinter meiner Schmerzgrenze.

Sperlingsprinz
07.04.2012, 16:10
:hehe:
Wäre ich wirklich Selena, hätte ich mich auch nicht für Justin entschieden. Viel zu jung und schmierig, der Bubi~

Vreeky
14.04.2012, 15:39
Toller Thread! Hier mal was von mir... schon ein paar Tage her, aber voll lol!

Ich befinde mich mit alten Bekannten in einem kleinen schmutzigen Haus, ein mir völlig fremdes Haus... und es riecht schön modrig. Die Leute um mich herum sind angespannt bis panisch (ich fühle selbst eine gewisse panik in mir), doch keiner von ihnen scheint sich zu bewegen und in ihren Gesichtern steht die leere... Im Hintergrund nimmt man ein immer lauter werdendes gröhlendes Geräusch war (dieses Silent-Hill Sirenen gedröhne ca.^^). Irgendwann schaue ich aus dem Fenster und beobachte wie endlich die ersten Häuser abheben und im Rostfarbigen Himmel verschwinden... (Die Umgebung ähnelt einem Dorf oder so, mit so kleinen Häusern, Feldern usw.) Das dröhnen ist inzwischen sehr laut geworden und die Panik wird größer! Schließlich beginnen die naheliegenden Häuser sich vom Boden wegzureißen und davonzufliegen, woraufhin ich zu meinen Bekannten sag: "Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange..."

Doch leider schaffte es eine einzelne Maoam-Zecke durch die Tür bevor das Haus wegflog... sie sprang mich an und biss mir in die Hand... ich merkte wie meine Kräfte schwindeten... verzweifelt versuchte ich das flüssige-Maoam-Gift aus meinen Adern zu drücken... (als würde man den rest ausner Zahnpastatube drücken wollen XDDD) aber ich kippte um und wurde wach... O_o
Die Maoam-Zecke bestand übrigens aus zusammengeknüllten Maoampapier das zu einer Dicken Zecke geformt war... mit spitzen Spinnenzähnen vorne, an denen das flüssige Maoam-gift runter tropfte. xD

Was können solche Träume über einen aussagen? lol

TwoFace
14.04.2012, 15:45
Also: ich steh irgendwann nach dem Semesterferien im Labor und muss noch 5 Versuche durchführen. Irgendwie bin ich der einzige, der mit seinem Versuchsprotokoll noch nicht fertig ist, daher ist keiner außer mir im Labor. Das Licht ist aus, die Stimmung bedrohlich. Nur das kleine Mädchen aus "The Ring" steht noch in ihrer Box und arbeitet gerade mit Kaliumnitrat. Ich geh hin und frag sie, wo ich denn hier die EDTA-Lösung finde, da ich titrieren will. Sie so: "EDTA? Was ist das? Und was ist titrieren?" Ich so: "Hä? Das solltest du doch selber wissen, du arbeitest doch auch hier im Labor. Wenn der Laborassi merkt, dass du keine Ahnung hast, schickt er dich gleich wieder heim." Auf einmal sie so: "Was für ein Chemielabor? Wir stehen hier im Hörsaal rum." Ich guck mich um.... auf einmal steh ich völlig alleine im Hörsaal rum, keiner da außer mir. Ich will raus. Türen abgeschlossen. Ich wach auf.

Doofer Traum.

Byder
30.04.2012, 00:32
Ist zwar schon paar Tage her, will es aber trotzdem einfach mal teilen. Weil spät und Mitteilungsbedürftig. :D

Es ist also Winter BMT und Eisbaer war irgendwie total deprimiert und hatte einfach keine Lust, etwas zu veranstalten. War am Ende ganz normales BMT aber ohne Veranstaltungen wie Poker-Abend, Gala-Abend und Filmnacht und ich wollt dann abhauen, weil mir das keinen Spaß mehr gemacht hat und ich mich hintergangen fühlte. Irgendwie war da auch csg, aber ansonsten kann ich mich an keinen mehr erinnern. Hab mir jedenfalls schon überlegt, wie ich dann meinen Beitrag über das Winter BMT verfassen werde und ich hatte den Beitrag echt schon vor mir. Ich könnte sogar jetzt noch inhaltlich einige Sätze wiedergeben, die in meinem im Traum geplanten Beitrag standen. :p

Jedenfalls endete der Traum damit, dass mich DFYX und Kate@net einen kleinen Abhang runter in einen Haufen Kühltruhen schubsten und ich dort dann liegen blieb, weil ich viel zu erschöpft war, da ich noch keinen Kaffee getrunken hatte.



// Irgendwelche RL-Verknüpfungen kann man ja herstellen, aber ich komm einfach nicht drauf, wieso mich Kate@net und DFYX in Kühltruhen geschmissen haben. :D

Auge des Sterns
30.04.2012, 00:40
// Irgendwelche RL-Verknüpfungen kann man ja herstellen, aber ich komm einfach nicht drauf, wieso mich Kate@net und DFYX in Kühltruhen geschmissen haben. :D
They wanted an even cooler Byder.8)