PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NATO 10/11] für alle die was haben und noch mehr wollen NATO-Foto-CD



Digi Tai
05.01.2011, 16:38
He Leute es ist soweit die NATO Foto Zensierte Version ist da und zum Herunterladen bereit inklusive Trialer^^



http://www.youtube.com/watch?v=lFsDMgpPZi8



http://www.youtube.com/watch?v=wc-tM29D6mw


Hier die Fotos (http://gallery.me.com/digitai#100151&bgcolor=black&view=grid)


Hier das Trailer Video (http://gallery.me.com/digitai#100142)

Hier noch der Rest der NATO-Videos, und Fotos (http://gallery.me.com/digitai)

Gruss Digi

Wischmop
05.01.2011, 17:11
Niedlich!
Schade, dass dieses MobileMe kein Tagging kann, es wäre interessant zu wissen, welches Gfrieß--- ehm Gesicht zu welchem Nick gehört. ;)
BTW ist das dann Absicht, dass da Bilder doppelt/vierfach/zehn/zwanzigfach angeführt werden? :D Knapp zwanzig Bilder von der Sportgruppe, wo sich vielleicht mal einer bewegt, oder irgendwer, dern Nutellabrot frisst, sind auch nicht notwendig IMHO. Da gibts doch dann sicherlich interessantere Sachen :>

Aber kleiner Einblick für die Daheimgebliebenen ist es allemal.

DSA-Zocker
05.01.2011, 17:16
Schade, dass dieses MobileMe kein Tagging kann, es wäre interessant zu wissen, welches Gfrieß--- ehm Gesicht zu welchem Nick gehört. ;)

Es gibt auf jeden Fall ein getaggtes Gruppenbild, evtl. kann man dir das ja zeigen oder so.

V-King
05.01.2011, 17:38
Niedlich!
Schade, dass dieses MobileMe kein Tagging kann, es wäre interessant zu wissen, welches Gfrieß--- ehm Gesicht zu welchem Nick gehört. ;)
BTW ist das dann Absicht, dass da Bilder doppelt/vierfach/zehn/zwanzigfach angeführt werden? :D Knapp zwanzig Bilder von der Sportgruppe, wo sich vielleicht mal einer bewegt, oder irgendwer, dern Nutellabrot frisst, sind auch nicht notwendig IMHO. Da gibts doch dann sicherlich interessantere Sachen :>

Aber kleiner Einblick für die Daheimgebliebenen ist es allemal.

Ich schätze jetzt mal, dass Digi einfach die NATO-DVD genommen hat und alles, was als "für Elternaugen bedenklich" eingestuft werden kann, rausgelöscht hat.

Wann stufen wir auf die NATO-BluRay auf? \o/

Ligiiihh
05.01.2011, 17:40
Bei Ronjas gezeichnetem Bild steht "Wecke" glaube ich.

Ansonsten tolles Album. Zum Glück bin ich nicht allzu präsent, sonst wäre nur eine einzige Bilderkatastrophe entstanden. :D

Knapp zwanzig Bilder von der Sportgruppe, wo sich vielleicht mal einer bewegt, oder irgendwer, dern Nutellabrot frisst, sind auch nicht notwendig IMHO.He's eating nutella! That's awsome, dude!

WeTa
05.01.2011, 18:07
Dabei isst er Natolla :o

Kael
05.01.2011, 18:26
Wow. :O
Das Video ist wirklich gut gelungen, Hut ab. Respekt an dich, Digi.
Am besten war ie Szene im Dodgeball mit wetako. :D

Digi Tai
05.01.2011, 19:13
Niedlich!
Schade, dass dieses MobileMe kein Tagging kann, es wäre interessant zu wissen, welches Gfrieß--- ehm Gesicht zu welchem Nick gehört. ;)
BTW ist das dann Absicht, dass da Bilder doppelt/vierfach/zehn/zwanzigfach angeführt werden? :D Knapp zwanzig Bilder von der Sportgruppe, wo sich vielleicht mal einer bewegt, oder irgendwer, dern Nutellabrot frisst, sind auch nicht notwendig IMHO. Da gibts doch dann sicherlich interessantere Sachen :>

Aber kleiner Einblick für die Daheimgebliebenen ist es allemal.

Ligt daran das er die Unterordner nicht erkannt hatte und von Jedem Team gibt's 3 Fotos


Es gibt auf jeden Fall ein getaggtes Gruppenbild, evtl. kann man dir das ja zeigen oder so.

Bleibt den leuten der NATO Vorbehalten und ich bitte auch darum muss ja nicht jeder wissen er wer ist dazu einen Riesen dank an AURE UND FREUNDIN ANNA

Ben
05.01.2011, 21:29
ich hoffe es sind keine fotos drauf wo man meine eingebaute heizung sieht das foto musste einfach nicht sein xD allerdings glaube ich dann das es wahrscheinlich keine fotos von mir auf die cd geschafft haben ,_,

Papa Justify
05.01.2011, 21:54
Haha, super Bilder. Wer ist der junge Mann, der bei den Sportaktivitaeten so aussieht wie eine Mischung aus ausgedientem Kriegsveteran und Pirat? Der Junge ist unbezahlbar :D

Ich muss in diesem Leben auch einmal zur NATO kommen. Solange wie ich hier schon mitlese ist das eigentlich Pflicht! Ich hoffe ihr seid nicht abgeneigt gegenueber "Fremden".

relxi
05.01.2011, 22:00
Haha, super Bilder. Wer ist der junge Mann, der bei den Sportaktivitaeten so aussieht wie eine Mischung aus ausgedientem Kriegsveteran und Pirat? Der Junge ist unbezahlbar :DKoshi? xD

Ich muss in diesem Leben auch einmal zur NATO kommen. Solange wie ich hier schon mitlese ist das eigentlich Pflicht! Ich hoffe ihr seid nicht abgeneigt gegenueber "Fremden".Da Anwesenheit auf der Nato ritterliche Pflicht ist, kann ich uns beide durch die fremdenfeindlichen Zombies mit meinen beiden Diamantschwertern durchhauen ;)

allerdings glaube ich dann das es wahrscheinlich keine fotos von mir auf die cd geschafft haben ,_,Dein Aussehen wäre auch zu blendend :D

chibi
05.01.2011, 22:07
Ich muss in diesem Leben auch einmal zur NATO kommen. Solange wie ich hier schon mitlese ist das eigentlich Pflicht! Ich hoffe ihr seid nicht abgeneigt gegenueber "Fremden".
Neue sind immer willkommen!
Wir hatten diesmal glaube...14 neue Natolinge?
Neue Gesichter sind toll! Weil: noch mehr Freunde! : D ♥

Digi Tai
05.01.2011, 23:07
Haha, super Bilder. Wer ist der junge Mann, der bei den Sportaktivitaeten so aussieht wie eine Mischung aus ausgedientem Kriegsveteran und Pirat? Der Junge ist unbezahlbar :D

Ich muss in diesem Leben auch einmal zur NATO kommen. Solange wie ich hier schon mitlese ist das eigentlich Pflicht! Ich hoffe ihr seid nicht abgeneigt gegenueber "Fremden".

davon lebt die NATO ja Eigentlich^^

@Ben die Heizung wahr ein versehen habe wie immer Wild Fotos von allen leuten gemacht die noch eine Seele haben, da fällt mir eine die heizung hatte ja auch eine ^^

Daen vom Clan
06.01.2011, 01:40
Neue Gesichter sind unser Lebenselixier! :)

Master of Desaster
06.01.2011, 11:30
@Digi Tai
Epic, das kleine Gruppenfoto von Byder, Alzi und co, was ich geknippst habe, ist mit drauf gekommen =D

Und damn, auf den Fotos, wo ich drauf bin, sehe ich aus wie ein rotäugiger Dämon xD Immer zum falschen Moment geknippst xD
Aber dafür hats der 3-Stelzen Jenga-Tower mit rein geschafft :A

Ranarion
06.01.2011, 13:06
Wann stufen wir auf die NATO-BluRay auf? \o/Wuhu, dann können wir 100 statt nur 5 Fotos von der gleichen Szene draufpacken! X_x

Auge des Sterns
07.01.2011, 14:44
Ich bin nur mit dem Rücken zu sehen. Schade eigentlich, aber was solls. I was there.8)

Viviane
08.01.2011, 12:38
Neue sind immer willkommen!
Wir hatten diesmal glaube...14 neue Natolinge?
Neue Gesichter sind toll! Weil: noch mehr Freunde! : D ♥

Pure Liebe eben! Und Holz! Und Titten! :)

Lieber Digi, nachdem ich mir die unzensierte DvD jetzt 3mal angesehen habe fehlt mir immer noch ein (ich glaube es waren sogar zwei) Bild/er auf das/die ich mich besonders gefreut hab. Das müsste in den letzten Tagen im Billiardraum entstanden sein, wo ich und gRuFtY auf dem Sofa rumfläzen. War das zu hart, sogar für die unzensierte Version? ^^ Auch wenn es unscharf oder so geworden ist, würd ich mich freuen wenn du mir das noch nachträglich schicken könntest. :) Merci! <3 Und nochmals danke für die DvD, beim ersten guggen am letzten Morgen wars vor allem unterhaltsam, am Tag nach der Heimfahrt melancholisch und heute... eine gute Mischung aus beidem. :)

Digi Tai
08.01.2011, 13:23
Pure Liebe eben! Und Holz! Und Titten! :)

Lieber Digi, nachdem ich mir die unzensierte DvD jetzt 3mal angesehen habe fehlt mir immer noch ein (ich glaube es waren sogar zwei) Bild/er auf das/die ich mich besonders gefreut hab. Das müsste in den letzten Tagen im Billiardraum entstanden sein, wo ich und gRuFtY auf dem Sofa rumfläzen. War das zu hart, sogar für die unzensierte Version? ^^ Auch wenn es unscharf oder so geworden ist, würd ich mich freuen wenn du mir das noch nachträglich schicken könntest. :) Merci! <3 Und nochmals danke für die DvD, beim ersten guggen am letzten Morgen wars vor allem unterhaltsam, am Tag nach der Heimfahrt melancholisch und heute... eine gute Mischung aus beidem. :)

E-Mail her

Miss Kaizer
08.01.2011, 23:20
Mhm, eine wirklich sehr, sehr kurze Version. Aber ja, wie Wischmop sagt, ein kurzer Einblick. Aber bei ca 70% der Leute hab ich nicht die geringste Ahnung wer die sind... oO

Naja, naechsten Winter vllt.

V-King
09.01.2011, 06:09
Aber bei ca 70% der Leute hab ich nicht die geringste Ahnung wer die sind... oO

Ist bei der zensierten DVD kein beschriftetes Gruppenfoto dabei?

chibi
09.01.2011, 11:03
Ist bei der zensierten DVD kein beschriftetes Gruppenfoto dabei?
Ich glaube, es wurde im Nachlese Thread bereits einmal kurz erwähnt, dass es nicht dabei ist.
Es muss ja auch nicht jeder im Forum wissen, da jeder hier es sich runterladen kann, wie ein anderes Mitglied aussieht.
Wer die Leute ernsthaft kennenlernen will, kommt halt zur Nato und findet es selbst heraus. : P

Digi Tai
09.01.2011, 12:25
Ich glaube, es wurde im Nachlese Thread bereits einmal kurz erwähnt, dass es nicht dabei ist.
Es muss ja auch nicht jeder im Forum wissen, da jeder hier es sich runterladen kann, wie ein anderes Mitglied aussieht.
Wer die Leute ernsthaft kennenlernen will, kommt halt zur Nato und findet es selbst heraus. : P

ist auch der sinn davon um ehrlich zu sein, die DVD ist ja eigentlich nur für die Leute die auch auf der NATO wahren und die Zensierte Version ist dafür gedacht mal einen Einblick zu bekommen, dann entscheidet man sich vielleicht auch mal zu kommen

Digi Tai
29.01.2011, 22:40
ES IST SOWEIT
sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause


http://www.youtube.com/watch?v=wc-tM29D6mw

gruss digi