Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Contest]Wer tötete Eisbaer? *gestartet* - Endet am 31.3.
Da fällt mir grad ein, dass wir noch Preise gebrauchen könnten. Hat jemand welche anzubieten?^^
Vielleicht hab ich auch noch etwas was ich als Preis beisteuern könnte steht aber noch nicht ganz fest muss erst noch meinen Fundus durchschauen. Ich finde es sollten aber nicht allzu teure Sachen sein.
Ich kann mir genau vorstellen was passiert wenn hier jemand eine Konsole oder einen anderen Wertgegenstand als Preis ausgibt. Wahrscheinlich sind alle Motiviert und machen sich vollkommen verrückt oder es wird richtig schlimm und die Teilnehmer schalten sich gegenseitig aus.
Naja, beim Städtecontest gab es auch "richtige" Preise zu gewinnen und der lief trotzdem nicht anders ab als andere Contests.
Eine Konsole wäre aber schon ein etwas extremer Preis für solch einen Contest^^
Achja Eisi, editier mal die anderen Preise rein. Sprich:
Gastrolle in "Die Insel der Katze" - Wencke
PSP Spiel - Yukari
TheVampire100
24.01.2011, 19:09
Ach, mir fällt jetzt auch noch ein Preis ein :D
Ich könnte dem Gewinner einen Auftritt in einer meiner Geschichten anbieten, auch nicht so etwas kleines, unbekanntes, sondern schon eine wichtige Rolle, wenn jemand möchte. Alternativ könnte ich für die Person auch eine Wunsch(kurz)geschichte scheiben, sofern der Betreffende Geduld zeigt, da ich dafür bekannt bin, sehr lann meinen Geschichten zu schreiben.
Das wäre auch wirklich ein typischer Preis von meiner Seite und sogar (wenn ich das sagen darf) für den ein oder anderen bestimmt ganz nett.
Würde das euch gefallen?
Kan man noch mitmachen? wenn ja würde ich gern dabei sein.
Jederzeit. Wer was abgibt, ist dabei.
Ich hab inzwischen endlich das Intro fertig, sowie ein eigenes Menü.
Eine richtige Story ist mir immernoch nicht eingefallen, hab nur ein paar grobe ideen ._.
Aber bin zuversichtlich, etwas abgeben zu können.
Gibt es Zwischenstände?
Ich hab noch nichts gemacht. :U
Ich hab noch nichts gemacht. :U
Soll mich das jetzt überraschen?
Soll mich das jetzt überraschen?
Ja. Meine Produktivität ist schließlich im ganzen Land bekannt.
Bisher nur Story und Bugfixing, aber ich hatte auch nen Umzug zu managen zwischendurch...
Ja. Meine Produktivität ist schließlich im ganzen Land bekannt.
Am Ende kommt ja eh nur ein Miniwerk mit irgendeiner tief psychologischen Botschaft bei raus, welches du innerhalb einer Woche zusammenfriemelt hast :D
Liferipper
31.01.2011, 16:43
Ich bin schon doppelt so weit wie Byder. Hab aber schon von vorneherein gesagt, dass ich vor Februar keine Zeit habe... http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Die Hauptsache ist, dass es am Ende überhaupt Einsendungen gibt. Ursprünglich sollte es mal 8 verschiedene Spiele geben und ich hoffe, dass diese Marke wenigstens erreicht wird, damit wir Juroren was zu testen haben.
Daen vom Clan
04.02.2011, 12:03
Also ich habe die ersten 13 Einsendungen schon durch und bisher ist das von Liferipper am schlechtesten. Dich gefolgt von Jacks Machwerk. :)
Kommst du gerade aus einer Paralleldimension? xD
Ranarion
04.02.2011, 12:45
Ich find Byders bisher am besten. Das von Jack hab ich ungespielt geloescht.
Liferipper
04.02.2011, 13:01
Also ich habe die ersten 13 Einsendungen schon durch und bisher ist das von Liferipper am schlechtesten.
Puh, ich hatte schon Angst, ich würde wieder mal im Mittelfeld rumgammeln, wo man überhaupt nicht beachtet wird.
Auge des Sterns
04.02.2011, 19:01
Also ich habe die ersten 13 Einsendungen schon durch und bisher ist das von Liferipper am schlechtesten. Dich gefolgt von Jacks Machwerk. :)
Schon! Ich habe kaum dran rumgewerktelt. O_O
Daen vom Clan
07.02.2011, 11:24
Ist Eisbär bei euch denn nun mittlerweile getötet worden oder nicht?
Vermutlich eher nicht.^^
Aber noch sind ja knapp zwei Monate Zeit. So langsam solltet ihr aber in die Pötte kommen.
Bei mir ist er schon tot.
Ich bin grade bei der Zeugenbefragung.
Gibt es für die Technik überhaupt keine Punkte oder fliesst das im gesamten mit ein?
Ich habe soviel aufwendiges Zeug für Rätsel und Menü gescriptet, wäre schade, wenns umsonst wäre.
Natürlich fließt das mit ein, allerdings nicht mit einer solch hohen Gewichtung. Außerdem sollte man immer bedenken, obs den Aufwand wert ist. Wenn das Spiel 10 Minuten geht, hat man von einem tollen Menü recht wenig.^^
Natürlich fließt das mit ein, allerdings nicht mit einer solch hohen Gewichtung. Außerdem sollte man immer bedenken, obs den Aufwand wert ist. Wenn das Spiel 10 Minuten geht, hat man von einem tollen Menü recht wenig.^^
Dann wärs aber 20 Minuten zu kurz xD
Man sollte sich aber wirklich auf das wesentliche konzentrieren, nicht dass man am Ende nichts abgibt nur weil man das Spiel mit allen möglichen Features vollstopfen wollte.
Übrigens hast du die anderen Preise immer noch nicht in die Liste eingetragen °o°
Auge des Sterns
10.02.2011, 21:50
It seems, that Janoko was banned by the Great Will of MMX itself. His tale left unwritten.
Oder in menschlicher Sprache:
Er wurde anscheinend gebannt und wird wohl nur was abgeben können, wenn er sich über andere Wege mit euch verständigen kann.
Und somit muss ich nur noch 16 mal sterben.XD
Also Deacon Batista schafft es auch ständig Spiele abzugeben obwohl er gebannt ist, von daher...
Und da Janoko gebannt wurde würde es mich nicht wundern wenn es tatsächlich Merendit war. Von seinem Verhalten her glich er ihm jedenfalls sehr.
Liferipper
10.02.2011, 21:57
Und somit muss ich nur noch 16 mal sterben.XD
Falscher Account, Bärchen...
Auge des Sterns
10.02.2011, 22:12
Falscher Account, Bärchen...
Ich habe lediglich einen Witz über den Gedanken gemacht, dass ich in jedem anderen Part sterben werde.
Und das 16te mal wäre wohl das Ende meines menschlichen Körpers im RL. Oder sowas in der Art.
Wer hat das mal wieder weitergetratscht mit Morondit??o_o...???ò-o
Und? Hat schon jemand weitergemacht? Ich hoffe es doch sehr. ._.
Auge des Sterns
22.02.2011, 21:18
Ich arbeite gerade an den Gesprächen mit den einzelnen Gästen. Dann an der Aufklärung. Falls ich nicht rechtzeitig zum Abgabetermin fertig bin, kann ich das Projekt zusätzlich noch einreichen ohne es bewerten zu lassen?
Ist nicht so als würden wir dich zwingen alle Daten zu vernichten wenn du nicht rechtzeitig fertig wirst ;)
Zumal das Ziel ja die einzelnen Spiele sind. Von mir aus kann jemand 10 Jahre an seinem Part arbeiten. Hat dann nur nichts mehr mit dem Contest zu tun.^^
Auge des Sterns
22.02.2011, 21:36
Na dann. Ich will ja eh nichts gewinnen. Dennoch versuche ich pünktlich fertig zu werden.
Liferipper
22.02.2011, 21:41
Ich hab zumindest mal angefangen, was durchaus einen Fortschritt darstellt ;D.
Ich hab kaum Fortschritte gemacht, hab weder Motivation noch Lust ._.
Ich hab noch nichts aber...
Ich geb dann was trashiges ab. :V
Nur weil ich in dem Spiel vorkomme, müssen sich nicht alle verhalten wie ich beim Makern. :O
Liferipper
02.03.2011, 18:21
Also, ich bin gerade den thread durchgegangen. Für folgende Personen habe ich Charsets gefunden:
Auge des Sterns
Ben
Byder
Champ
fedprod
Karl (werde ich aber nicht verwenden http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif)
Liferipper
Vampire
Viviane
Yukari
Und irgend so ein Gebannter, den ich großzügig ignoriert habe.
Irgendjemand übersehen?
mep mich zuviel ich bin schon fast seit anfang nicht mehr dabei falls du aber die katze mis marple einbauen möchtest kannst du dies gerne tun^^
TheVampire100
05.03.2011, 19:42
Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich fertig werde. Hatte am Anfang so viele Ideen, aber dann hat mich das plötzlich ernüchternd getroffen und mir sämtliche Ideen aus dem Hirn geprügelt. Das Schicksal pinkelt mir mal wieder ans Bein :-/
Schaut doch erstmal. Mal schauen, wies zur Abgabefrist aussieht.
Zwischenstand? Ansonsten verlängern wir bis Ende April.
Auge des Sterns
19.03.2011, 16:42
Zwischenstand? Ansonsten verlängern wir bis Ende April.
Hatte wegen einiger Dinge im März (Mogwahl und Großeltern) und einer langen Demotivationsphase leider nicht die Vermutung bis Ende März fertig zu werden.
Ich wette Jack hat Knut ertränkt, um für mehr Publicity zu sorgen D:
(was auch die Frage klärt wer Eisbär getötet hat)
Mordechaj
21.03.2011, 19:12
Ich wette Jack hat Knut ertränkt, um für mehr Publicity zu sorgen D:
(was auch die Frage klärt wer Eisbär getötet hat)
:hehe:
Sehr schön. ^_^
0.o Champ o.0
22.03.2011, 14:05
Ich werde es wohl auch nicht mehr schaffen.
Habe schon zuviel Zeit vetrödelt. (Egal,wär eh nicht gut geworden :hehe:)
Edit: Gegen eine Verlängerung,hätte ich nichts einzuwenden.
Schafft es überhaupt jemand?
Hmm...ein Trashspiel würde ich noch schaffen XD
Bei mir ist leider (wieder mal) die Motivation flöten gegangen...
Also entweder ich erhalte vor Ende des Monats noch Einsendungen und wir haben was zum Testen oder es kommen klare Wünsche nach Verlängerung. Von allen Teilnehmern hat sich ja nur ein kleiner Teil geäußert.
Schafft es überhaupt jemand?Ich schaffs nicht. Aber so wie ich das sehe, werde ich es wohl auch mit Verlängerung nicht schaffen^^"
Liferipper
23.03.2011, 19:51
Bis zum 31.3 wird es bei mir wohl nichts. Glaube aber auch nicht, dass ich bei einer Verlängerung was zusammenbekäme - hab's gerade mal geschafft, den Hausherrn zu töten, dann war die Motivation irgendwie weg...
Ihr seid alle so schlecht ey :%
Ich hatte wenigstens auf 2-3 Einsendungen gehofft bei sovielen Teilnehmern.
Vielleicht starte ich das Ganze im Sommer auf der NATO nochmal als Contest.
Auge des Sterns
23.03.2011, 20:22
Ich hatte wenigstens auf 2-3 Einsendungen gehofft bei sovielen Teilnehmern.
Vielleicht starte ich das Ganze im Sommer auf der NATO nochmal als Contest.
Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte in letzter Zeit recht viel anderen Kram zu tun. Ich versuche noch bis Ende April fertig zu werden.
BTW, ich habe vor ein eigenes Menü zu bauen und das alte damit zu ersetzen, da ich mit etwas eigenserstellten besser klar komme, als mit einem von anderen erstellten System.
Ich fange besser sofort an.
Der Einstieg war leider zu unkomfortabel, als dass ich wirklich Motivation finden konnte, mich da überhaupt wirklich reinzusetzen.
Auge des Sterns
25.03.2011, 23:22
Falls es euch tröstet. Ich glaube, wenn meine Motivation sich hält, dann kann ich meinen Part noch vor dem 8. April fertig werden.
Ich habe aber nur ein paar der Teilnehmer ins Projekt genommen, da sonst der Platz am Tisch nicht mehr ausreicht (ein Platz zu wenig ist es aber trotzdem, aber was solls).
Einziges Problem: "Es wird recht unspektakulär sein."
Komm ich schon zu spät? Sonst hätte ich mal aus Spaß auch noch mitgemacht. ^__^
Ich verlängere eh erstmal bis Ende April, weil noch keiner abgegeben hat.
Der Goldfisch war der Mörder! ... verflixt, bei mir wirds wohl auch nix. :/
Tja, bei mir wäre das Haus der Mörder gewesen. Schade drum :(
Irgendwie scheint ein Fluch auf dem Spiel zu liegen der jeden der sich daran versucht zum Aufgeben zwingt. :(
Auge des Sterns
31.03.2011, 20:57
Ich bin gut in der Zeit zu Ende April. Ich schätze nur, dass es dafür relativ schlecht ausfallen wird. Ich habe nur die Hälfte der Teilnehmer als Gäste genommen, damit die Sitzanzahl stimmt.
Ich muss nur noch den restlichen "Plot" noch zusammenbasteln und einen finalen Höhepunkt erstellen.
30 Minuten dürften hinkommen.
Edit:Qualität könnte Aniklaus-Niveau sein, da ich mit Humor kaum umgehen kann.
Mordechaj
31.03.2011, 21:48
Verlängere doch gleich bis Ende Mai. Also ernsthaft, mach das mal. Vielleicht fühlt sich noch wer berufen, mit so einem Zeitfenster doch noch weiter zu machen oder vielleicht sogar noch einzuspringen (dann variieren eben die teilnehmenden Charaktere...) oder was weiß ich.
Eilt doch nichts. Und besser Wochen später als gar nich.
So harts klingt ich würds sterben lassen. Bis auf Auge scheint ja keiner mehr motiviert zu sein was fertig zu machen. Meine zwei Brezeln hierzu. Verlängerung in dem Ausmaß bringt selten was.
Seh ich auch so. Es will keiner wirklich was einreichen. Also von mir aus ist das Ding gecancelt. Die Zeit ist eh abgelaufen und keiner hat was eingereicht.