Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah! Geil! Darauf haben wir alle gewartet!!!!
GSandSDS
12.08.2003, 03:22
Das bekam ich gerade über das Upload-Formular zugeschickt. Kein weiterer Kommentar:
Nickname: ***********
Email: *********@yahoo.de
Angaben zum Spiel:
Spielname: Don\'s Adventures Deutsch
Status: 2.00v
Sprache: deutsch
Genre: Adventure
Homepage:
Beschreibung/Kommentar:
Don\'s Adventures in Deutsch !
Übersetzt von Pippolo!
Dateiname: Don\'s Adventures Deutsch by Pippolo.rar
hat er sich wenigstens muehe bei der uebersetzung gegeben ? :D
mhmh .. also ich würde es gerne mal spielen, lads doch hoch :D.
Wie ist denn die Übersetzung ?
The_question
12.08.2003, 03:30
Dons Adventure hat mir eigentlich ganz gut gefallen , wie lange dauert denn der 2 Teil ? :D
Würd ihn gerne zocken !
Mfg
Tq
Wolfsrudel
12.08.2003, 03:31
Original geschrieben von GSandSDS
Das bekam ich gerade über das Upload-Formular zugeschickt. Kein weiterer Kommentar:
Nickname: ***********
Email: *********@yahoo.de
Angaben zum Spiel:
Spielname: Don\'s Adventures Deutsch
Status: 2.00v
Sprache: deutsch
Genre: Adventure
Homepage:
Beschreibung/Kommentar:
Übersetzt von Pippolo!
Dateiname: Don\'s Adventures Deutsch by Pippolo.rar
Damit hat sich meine Vorahnung durch die, im Titel des Thread enthaltene, Ironie bestätigt.
Ein Wort: Lächerlich.
Wolfsrudel
kannst es mir per icq schicken GSandSDS?
227794556
The_question
12.08.2003, 03:42
Mir auch plz ^_^
223662711
*sichfürSpamentschuldigt*
Mfg
Tq
OMG, jetzt fängt schon der Admin an dumme Threads zu eröffnen :D
ähem.........hust.........HUST.........*hust* hier hin..........hust.... (sephiroth87@gmx.de)
Master of Desaster
12.08.2003, 04:06
*Rofl*
das hätte glaube ich doch jeder machen können ^^
Aber eine Map...Dons HQ heisst sie im Editor aber da kommt man garnet hin...
*Aber trotzdem...Achja
@GSandSDS
Der Nickname hast du nicht ganz weggemacht ^^
Beschreibung/Kommentar:
Übersetzt von Pippolo!
*Rofl**Rofl**Rofl*
Ich glaube da würde sich Don freuen ^^:P
Wenn das Interesse so groß ist, dann lohnt sich der Upload sowieso. Ich hätte eigentlich erwartet, dass GSandSDS solche "aberwitzigen Projekte" einfach übersieht, damit hat der Macher sein Ziel erreicht. ;/
SDS, deine Threadtitel werden auch immer eigensinniger :D
Also mich würd das ganze schon mal interessieren, wie gute denn dieser Typ das ganze übersetzt hat :)
Lads doch mal hoch, und/oder gib uns den Downloadlink, damit mir auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen können :D -_-'
Original geschrieben von Göfla the Alien
SDS, deine Threadtitel werden auch immer eigensinniger :D
Also mich würd das ganze schon mal interessieren, wie gute denn dieser Typ das ganze übersetzt hat :)
Lads doch mal hoch, und/oder gib uns den Downloadlink, damit mir auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen können :D -_-'
Wenn es über das upload-formular hoch geschickt wurde ist es bereits auf dem Server! Nur der link muss noch her!
Bescheuerter geht es nicht mehr ö__ö
Da hatt einer die Grenzen erreicht oO
Ok, ist gibt schlimmeres aber na ja, wie blöd muss das wohl sein, ich glaub so gut kann hier noch jeder Englisch oO
Happy Birthday, Norton hat einen Virus gefunden in der exe. Freude wünsch ich all' denen, die mir mit dem Download zuvorgekommen sind.:rolleyes:
Gamedisk, jetzt hab ich kein Interesse mehr... :D
Mein Scanner hat keinen Virus gefunden...
EDIT:
Doch jetzt, der allseits beliebte W32/Parite... Hat ich auch schonmal drauf und hat mir das System zerschossen...
Unbedingt Antivir laden und alles durchchecken!
(Die Gamedisk nicht ausführen, der Virus ist in der EXE Datei! Oder ihr habt einen guten Scanner der die Datei dann löscht, dann könnt ihr eine andere EXE nehmen und es mal spielen, ich bezweifle aber das es etwas anständiges ist, wenn schon ein Virus drinne ist... (Keine Garantie an die die es so ausprobieren!!))
Scavenger
12.08.2003, 06:51
Schön lustig da will uns wohl einer verscheißern(sorry für die ausdrucksweise.
Norton Hat den Schönen W32/Parite Virus gefunden!
Ich find das Nicht witzig. Ich habs direkt wieder gelöscht.
Auf so nen Müll kann ich verzichten.
Ach Ja wenn ihr euch fragt wie ich da dran gekommen bin ^^
Ich habe es schön einige zeit vorher gesagt wie der Post mit dem Link von SDS noch da war. Nur ich habs jetzt erst entpackt.
So... :o
MFG Scav.
Original geschrieben von Scavenger
Schön lustig da will uns wohl einer verscheißern(sorry für die ausdrucksweise.
Norton Hat den Schönen W32/Parite Virus gefunden!
Ich find das Nicht witzig. Ich habs direkt wieder gelöscht.
Auf so nen Müll kann ich verzichten.
Ach Ja wenn ihr euch fragt wie ich da dran gekommen bin ^^
Ich habe es schön einige zeit vorher gesagt wie der Post mit dem Link von SDS noch da war. Nur ich habs jetzt erst entpackt.
So... :o
MFG Scav.
Hab ich das nicht eben schon gesagt? Naja, eigentlich wundert es mich nur, dass SDS es ernst meinte mit dem Download-Link. Ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen - nur bedenklich ist es, dass er diesen Virus nicht gefunden hat, hat er es nicht angespielt oder hat er kein fähiges Virenprogramm.
Ansonsten könnt ihr ihm nicht die Schuld geben, er muss soviele Spiele test0rn, da kann das vorkommen. Ich frag mich, welche Leute solche Viren rausgeben, vor allem so alte Dinger, die eigentlich jedes halbwegs professionelle Programm problemlos erkennt.:rolleyes:
GSandSDS
12.08.2003, 07:00
Ich hab den Virus nicht gefunden, weil ich das Spiel selbst nicht runterleladen und überprüft habe. Ich habe den Link unachtsamerweise ungeprüft veröffentlicht. *schäm*
Btw, wer von euch hat noch keinen Virenscanner? Schämt euch! :rolleyes:
Original geschrieben von Square
Hab ich das nicht eben schon gesagt? Naja, eigentlich wundert es mich nur, dass SDS es ernst meinte mit dem Download-Link. Ansonsten kann man ihm keinen Vorwurf machen - nur bedenklich ist es, dass er diesen Virus nicht gefunden hat, hat er es nicht angespielt oder hat er kein fähiges Virenprogramm.
Ansonsten könnt ihr ihm nicht die Schuld geben, er muss soviele Spiele test0rn, da kann das vorkommen. Ich frag mich, welche Leute solche Viren rausgeben, vor allem so alte Dinger, die eigentlich jedes halbwegs professionelle Programm problemlos erkennt.:rolleyes:
Er hat es sicher nicht einmal installier, und da es Gamedisk ist, ist es ein besonderes Pack-Format, welches der Scanner nicht erfasst, erst beim installieren kommt der Virus zum Vorschein.
Ich hab das Zip file extra gründlich gescannt und es war nix, aber wenn man es dann installiert schläg er gleich alarm...
Na ja, schnell löschen und das hat sich gehabt...
Ich wollt nochmal drauf hinweisen:
Jeder der keinen Scanner hat und das "Spiel" schon mindestens einmal über die EXE ausgeführt hat (oder im Maker, geht auch) der sollte sich schnellstens Antivir ruterladen, ist freeware, und scannt euch mal schnell die Platte durch! Diese Art von Virus schreibt sich in 1000de von Exe Dateien, auch in die von Windows wodurch Verbreitung garantiert ist. Außerdem wird ein Eintrag in der Registry geschrieben, müsst ihr unbedingt mal durchsuchen und löschen, sonst kommt der Virus immer wieder. Und eine *.tmp Datei wird angelegt in der der Virus ebenfalls ist. Also alle tmp löschen, durchscannen und die Registry aufräumen!
Dieser Pippolo ist auch in meinem Forum registriert. Das Bild, welches er hier zur Schau stellt ist mit dem Profil in meinem Forum gut zu vergleichen. :D
BabyBill
12.08.2003, 09:48
lol, stellt euch vor exakt die selbe Idee hatte ich gestern auch.
Als ich gestern mal wieder gelangweilt vor dem Bildschirm hockte, zockte ich mir mal das Game von Don Miguel durch, und dachte mir "das könnte man doch übersetzten".....aber die Idee verflog gleich wieder, als ich bemerkte dass das Spiel total verbuggt ist...
...außerdem wäre das sinnlos, da "übersetzen" (fast) jeder kann...
...und für so einen Mist habe ich momentan garkeine Zeit...:D
Aber großes Lob an den Typen der das nun gemacht hat...
GSandSDS, ich würde das Spiel uploaden :D
-Baby Bill
ja, schön und gut. aber warum macht man für sowas unnützes auch noch'n thread auf?
solchen mist einfach löschen und gut ist O_o
GSandSDS
12.08.2003, 14:22
Original geschrieben von Strife
Dieser Pippolo ist auch in meinem Forum registriert. Das Bild, welches er hier zur Schau stellt ist mit dem Profil in meinem Forum gut zu vergleichen. :D Dieser Pippolo war aber nicht der Absender der Mail. Ich wäre mit Nicknames eh vorsichtig. Es könnte ja sonst wer dahinterstecken.
Daen vom Clan
12.08.2003, 14:29
Höm, aber Negativwerbung ist immerhin auch Werbung... *grins*
Das Interesse an diesem Spiel ist ja riesengross *lach*
Der Macher wird sich freuen, in seinem kleinen Kellerloch, nur von einer kleinen Nachtti•••••••• beleuchtet, sitzt er vor einem Haufen Elektronikschrott, im Hintergrund ist klassische Musik zu hören und threatralisch wirft er die Arme nach oben (ein Blitz zuckt am Kellerfenster vorbei) und ruft mit heiserer Stimme: "BALD!!!! BALD IST ES SOWEIT!!!! WENN SIE ERSTEINMAL ALLE MEINE EXE ENTPACKT HABEN, DANN WIRD MEIN VIRUS DIE COMMUNITY VERNICHTEN UND MEIN SPIEL "ALEX-ETERNAL QUEST OF MYSTIC AND DARK LEGENDS" WIRD ALLE GOLDSTERNE EINSAMMELN DIE ES GIBT!!!!" *MUHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA*
Original geschrieben von Daen vom Clan
Der Macher wird sich freuen, in seinem kleinen Kellerloch, nur von einer kleinen Nachtti•••••••• beleuchtet, sitzt er vor einem Haufen Elektronikschrott, im Hintergrund ist klassische Musik zu hören und threatralisch wirft er die Arme nach oben (ein Blitz zuckt am Kellerfenster vorbei) und ruft mit heiserer Stimme: "BALD!!!! BALD IST ES SOWEIT!!!! WENN SIE ERSTEINMAL ALLE MEINE EXE ENTPACKT HABEN, DANN WIRD MEIN VIRUS DIE COMMUNITY VERNICHTEN UND MEIN SPIEL "ALEX-ETERNAL QUEST OF MYSTIC AND DARK LEGENDS" WIRD ALLE GOLDSTERNE EINSAMMELN DIE ES GIBT!!!!" *MUHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA*
Kann es sein, dass du zu lange in der Sonne gelegen hast, Daen? Das hört sich gar nicht so gut an...:D
@Thread:
O_O Wow! Don's Adventure! Auf Deutsch! Es LEBT! *Monolog einleg*
- Nein!
- DOCH
- BOAH!
Nja. Endlich brauch man das nicht mehr auf Russisch oder Englisch spielen :D
DJ n
T.U.F.K.A.S.
12.08.2003, 17:35
Mich hat Dons Adventures immer fasziniert:
1.: Seit wann können Hunde Feuerballzauber machen ??? (bei Pokemon geht denk i):rolleyes:
2.: Warum muss fünfmillionen mal an der Glocke döngeln, bis mich der entnervte Fönich in den Kerker schmeisst (wo AUS ZUFALL der feuerball-schmeissende Köter wieder auftaucht...:confused: )...
3.: Dass Dons Abenteuer ziemlich wenige waren - zu wenige für EIN Spiel...
@ Topic:
Hatte mir schon überlegt, Dons Adventures 2 zu programmieren. Gebt mir 5 und i bin feddisch !
@ DJ n: War das so'ne große Anstrengung für dich, dieses Pipi-Spiel auf Englisch zu spielen ???
*rofl*
ich glaube, das bischn englisch in dem lüdden game werden noch die jüngsten hier verstehen:D, da war ne übersetzung nicht nötig, aber wer die Zeit hat:p!
btw,
@GSandSDS
Hast du schon KeeperX´ und mein Game "Demokrit" getestet?
wenn ja,wie fandest du es?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
GSandSDS
12.08.2003, 20:18
So, ich denke wir haben genug gescherzt. Ich mach den Thread jetzt wieder dicht.