PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnisse der Ayleiden



Hierontoemononoma
02.01.2011, 17:24
Servus

Ums kurz zu machen:
Ich bin gerade bei oben genannter Quest und habe umbacano aus versehen die falsche Ayleiden-krone gegeben.
Das hab ich allerdings erst gemerkt als er auf dem Thron zusammengeklappt ist.
Jetzt meine Frage: kann ich im Nachhinein irgendwie die Kronen austauschen? einfach ansprechen kann man ihn nicht darauf.
Gibts evtl. einen entsprechenden Konsolenbefehl?

Vielen Dank schon mal und ein schönes neues Jahr
(Und ein besonders schönen denen, die mir weiterhelfen können ;) )

Bolg
02.01.2011, 20:16
kurze Antwort: geht nicht.
wenn du ihm die andere Krone geben möchtest musst du einen Spielstand laden, bei dem du ihm noch keine Krone gegeben hattest. wenn du aber nur wissen möchtest was passiert wäre, könntest du auch einfach in der Komplettlösung nachlesen, da steht das.

Hierontoemononoma
02.01.2011, 21:22
Ich weis was dann passiert.
Ich würde mir nur gerne den Kampf nicht entgehen lassen.

Bolg
02.01.2011, 22:31
Wie schon gesagt wäre der sicherste Weg, einen alten Spielstand zu laden, als du ihm noch keine Krone gegeben hattest und ihm dann die andere zu geben. Wenn das nicht mehr möglich ist, hilft das CS weiter. Der Befehl ist "setstage MS27 90" aber du solltest vorher unbedingt speichern, da du dir dadurch auch das Spiel ruinieren kannst. Der Befehl sollte wohl im Thronsal eingegeben werden, aber ich kann nicht sagen wie sich das auswirkt. Ich würde immer einen älteren Spielstand bevorzugen.

Hierontoemononoma
02.01.2011, 23:31
Naja der Befehl funktioniert in so fern das Umbacano einen angreift. Sonnst ändert sich nichts.
Aber vielen dank für deine Hilfe.
Und mir ist aufgefallen das man -wenn man Umbacano die falsche Krone gibt- eines der besten Artefakte des Spieles bekommt: Die kaputte, unreparierbare Ayleidenkrone.
Da kann man stundenlang mit Reparierhämmern drauf rum kloppen ohne sie zu reparieren. Bin jetzt Waffenschmiedmeister ^^