PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien III - Der zweite Tag - Der zweite Teil (inkl. SIlverster)



Loxagon
01.01.2011, 16:27
Aufgabe bis NATO - Ende: Feiert Silvester ;)

Bis zum 3.1.2011 feiert ihr Silvester, danach gehts richtig weiter. aber alles in einem Thread.

Astarah hatte nach dem Festessen nun alle in die Südsee versetzt, aber eine magische Zone erschaffen die man weder betreten noch verlassen konnte (Wer raus wollte würde sterben, wie man anhand eines Pinguins der in den Sog geraten war feststellen musste... Von ihm war nur noch ein Haufen roter Matsch übrig geblieben) und hatte Raketen und sonstiges Feuerwerk hergeschafft. Sie meckerte. "Serveros, dafür dass ich gutes tun muss! OICH BRING DICH UM DU SAU!"

Aber es nützte nichts. Und so begann die Silvesterparty.

Silvester endet am 3.1.2011
Tag 2 endet ENTGÜLTIG am 5.1.2011 gegen 20 Uhr!

Xia
02.01.2011, 00:33
"W-Was..was ist Silvester? Mr. Holmes, i-ich.."
Lin klammerte sich noch enger an Holmes. Erst das Festmahl von dem sie nichts essen konnte und jetzt ein haufen explosiver Gegenstände. Sie konnte sich nicht vorstellen was das mit feiern zu tun hatte. Bisher feierte sie nur ihren Geburtstag. Alles andere war verboten.
"I-Ich habe Angst."
Sie sprach so leise, dass nur Holmes sie hören konnte.

Loxagon
02.01.2011, 10:12
Otto fluchte wie ein Rohrspatz.

"Da sind wir also in der Südsee ... Und verlassen wir die "Zone" sterben wir ... Na wunderbar ... Einfach nur wunderbar. Ich will dieser Hexe den Hals umdrehen! Verknoten! Abreißen!"

Und kaum das Lin gesagt hatte, dass sie noch nichts gegessen hatte erschien vor ihr eine gebratene Gans mit allerlei Beilagen.

"Das ist nur ein Traum, Otto, ganz bestimmt. Der letzte Pinguin muss schlecht gewesen sein, ja!"

Kael
02.01.2011, 12:57
Auron beobachtete Holmes, die alte Schnarchnase. Lin klammerte sich fest an ihn, und das, wo er aussah, als wäre er in einen gesunden Schlaf gefallen. Auron hatte auch draußen mit ein paar anderen Partyböller fliegen lassen und gesoffen wie ein Loch, doch mittlerweile war er ausgenüchtert und hatte Hunger. Er sah Lins Gans und seine Augen verwandelten sich in Bratenbälle. "Verzeihung, dürfte ich ein Stück vom Gänsebraten nehmen? Ich habe wirklich gerade einen Mordshunger und mir ist es relativ egal, was......."

Xia
02.01.2011, 18:52
Es war hoffnungslos. Bisher tat Astarah so, als wüsste sie alles über die Persönlichkeit der Erben, aber mit ihrem Verhalten widersprach sie sich.
"Uhm..i-ich habe kein Problem damit, da ich sowieso kein Fleisch esse. Aber könnten Sie mir vielleicht erklären, warum Sie diese explosiven Dinger werfen? Wollen Sie damit das komische Schild zerstören? Für mich wäre es viel zu gefährlich solche Sachen zu benutzten."
"Oh, da fällt mir etwas auf."
Vorsichtig betrachtete Lin ihre Handfläche.
"Meine Haut zeigt gar keine allergische Reaktion. Ist das auch wegen der Magie? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verwirre ich mich selber."

Kael
02.01.2011, 19:01
"Natürlich ist es in einer gewissen Weise gefärlich. Aber sind wir mal ehrlich, was ist schon vollkommen ungefährlich?" Mit diesen Worten nahm er sich ein Stück Fleisch. "ich finde diese Leuchtedinger ja wirklich fantastisch. Die sprühen immer so tolle Funken....." Auron biss ein Stück von dem Braten ab. "Danke.", meinte er. "Das Fleisch ist wirklich fantastisch."

Layana
03.01.2011, 14:31
Schweigend saß Kirsty in der Ecke, nippte an ihrem Sektglas und beobachtete das Feuerwerk. Wehmütig dachte sie an ihre Freunde zu Hause in Schottland, mit denen sie sonst jedes Jahr zusammen gefeiert hatte. Ob sie sie überhaupt noch einmal wiedersehen würde?

Sie belauschte ein Gespräch zwischen Auron und Lin, welche sich darüber wunderte, dass ihre Haut hier gar keine Reaktion auf das Licht zeigte, und ging zu den beiden hinüber. "Ich vermute ja, dass wir immer noch in dem Tunnel sind und nicht in der Südsee, auch wenn es den Anschein hat. Das hier wird vermutlich eine Art holografischer Raum sein, auf den jede beliebige Umgebung projiziert werden kann. Ob das jetzt Magie oder ein Wunderwerk der Technik ist, ist mir letztendlich auch egal. Hauptsache, wir frieren mal für einen Moment nicht."

Loxagon
03.01.2011, 23:49
Das Feuerwerk verschwand langsam hinter dem Horizont und der Tunnel kam wieder zum Vorschein ... Sie waren zurück im Grauen.

TheVampire100
04.01.2011, 00:14
"Hab ich was verpasst", fragte der Pater der grade austreten war.

~Jack~
04.01.2011, 00:58
Plötzlich erwachte Holmes aus seinem Rausch und sah sich verwirrt um. Irgendwas musste geschehen sein, aber ihm war nicht wirklich klar was.
Jedoch befanden sich plötzlich mehrere Anzeigen an der Wand, die allesamt runterzählten. Sie würden um 20 Uhr ablaufen und bis dahin mussten die Gäste sich entschieden haben wer heute sterben würde, ansonsten könnten die Folgen grausam sein.

Stummboy
04.01.2011, 09:15
Derek war aus irgendeinem Grund eingeschlafen. Wahrscheinlich lag das an dem weihnachtsbraten.
Anscheinend habe ich wortwörtlich den fünften Advent verpennt...
Er richtete sich auf und streckte sich genüßlich. Als er sich umschaute sah er all die anderen Gäste die den Raum um sich herum untersuchten und miteinander über die Südsee sprachen.
Zumindest war das das einzige was Derek so wirklich mitbekam. Er sah sich weiter um und versuchte einen Überblick über seine Lage zu schaffen.
"Hm...Ein Countdown...Bis heute um 8...Was hat der zu bedeuten? Und was passiert wenn er abgelaufen ist?"
Er drehte sich zu den anderen Gästen um in der Hoffnung eine Erklärung zu bekommen.
"Können sie mir sagen was hier genau passiert ist?"

Xia
04.01.2011, 14:07
Die langsame Veränderung von der Südsee zum Tunnel erschreckte Lin.
"Waah! W-Wo sind wir hier? Ist die Polizei schon aufgetaucht?"
Es machte ganz den Anschein, als ob sie völlig vergessen hätte was bisher geschah... oder sie hatte es verdrängt. Derek wandte sich auch an die Anderen, um herauszufinden was er verpasst hatte. Sah ganz so aus als ob Lin nicht die einzige mit Gedächtnisschwund wäre.
"Also..soweit ich weiß, haben wir neue Leichen außerhalb des Hauses entdeckt und spekulierten dann, wer der Täter wäre. Dann zauberte Astarah ein Festmahl für uns und Mr. Auron machte explosive Sachen."
"Was den Countdown angeht habe ich auch keine Ahnung."

Stummboy
04.01.2011, 15:01
Derek bekam direkt eine Antwort von der verdatterten Lin die anscheinend fast genau so viel Plan hatte wie er auch.
"Bei dem Festmahl war ich ja noch da...aber die explosiven Sachen...Meinen sie eventuell Feuerwerk? Mit Raketen die in tausende Farbströme explodieren? Das würde zu Silvester schon Sinn machen...aber...ach egal..."
Derek seufze nur und versuchte irgendwie heraus zu finden was es mit dem Countdown auf sich hatte.
"Aber mit Farben müssten sie sich eigentlich auskennen...Jetzt wo sie wach sind könnten sie uns ihr Farbfeuerwerk von vorhin ja mal erklären..."

~Jack~
04.01.2011, 15:56
Holmes mochte nicht der schlaueste sein, aber was den Countdown anging ging selbst ihm schnell ein Licht auf.
"Diese Astarah wollte doch, dass wir uns gegenseitig töten. Wahrscheinlich sollen wir bevor die Zeit abgelaufen ist jemanden zum Tode verurteilen. Wer weiß was sonst passiert."
Er erinnerte sich auch daran, dass er bereits diesem Deribal seine Stimme gegeben hatte als er noch nicht daran glaubte, dass sie es tatsächlich mit Hexerei zu tun hätten.
Daran zweifelnd, dass er seine Stimme einfach zurückziehen könnte, blieb er bei der Entscheidung. Wenn jemand sterben musste, dann dieser Kerl. Holmes konnte ihn nicht wirklich leiden.

TheVampire100
04.01.2011, 17:15
#vote Lin/Xia

Loxagon
04.01.2011, 17:49
Otto sah zur Uhr hoch.

Noch knapp 26 Stunden bis ... Tja bis was?
"Hmm, obs dann ein Neujahrsessen gibts?", überlegte er laut.

R.F.
04.01.2011, 17:58
Es war wohl eine halbe Ewigkeit. Da war diese Tür und dann tauchte plötzlich diese Gestalt auf, mit einer Frage, mit der Richard nichts anfangen konnte. Die Tür öffnete sich und sofort stürmten alle wie wild hinein, nur er hatte das Los des Verlierers gezogen und so durfte er mit ansehen, wie sich die Tür schloss und verschwand. Richard war allein im Tunnel... Eine Zeit lang versuche er die Tür zu finden, doch vergebens. So entschloss er sich, doch lieber den Tunnel noch einmal komplett abzusuchen. Wer weiß, wie lange er dort herumirrte, auf jeden Fall schien es mehr eine Art Labyrinth zu sein, als ein Tunnel, aber glücklicherweise gibt es ja viele Mittel und Wege, solche Orte zu meistern und wie der Zufall es so wollte, stieß Richard auf ein seltsames Gefährt, das sich bei näherer Betrachtung als Fahrrad herausstellte und zwar eines, dass noch in top Zustand war, seltsam, denn die Umgebung sah im Vergleich dazu ziemlich mitgenommen aus, aber egal. Wichtiger war erstmal, dass dort ein Zahlenschloss hing, welches wohl den Finder abhalten sollte, das Rad an sich zu nehmen... Blöd nur, dass sie nicht damit gerechnet hatten, dass ein erfahrener Dieb das Rad finden würde. 5 Sekunden und das auch nur, weil er ein wenig zur Ruhe kommen müsste, aber länger hats nicht gedauert, das Schloss zu öffnen, denn entweder wollte derjenige, dass das Rad gefunden wurde, oder er hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es jemand finden würde, aber wozu dann das Schloss? Ach egal! Schloss entfernt, aufgesessen und mit dem Fahrrad durch das Labyrinth gefahren, am Ende konnte Richard bereits Licht erkennen und ehe er sichs versah, war er bereits wieder draußen und wer weiß, vielleicht sind die anderen auch bereits wieder aus dem Tunnel heraus, zumindest hoffte er, dass Kirsty in Ordnung war... Mit dem Rad begab er sich wieder zurück ins Anwesen. Dabei dachte er auch darüber nach, dass Deribal, oder wie derjenige hieß, sich die ganze Zeit über so seltsam verhielt... Das wollte Richard ganz und gar nicht gefallen...

Für alle, die der Meinung sind, dass es gut ist, aus dem Kontext gerissen zu werden:
#vote Deribal/Einheit091

Kael
04.01.2011, 18:57
Der Countdown lief schon seit langem und Auron hatte sich zu entscheiden, wen er denn als einer von Astarahs Schergen verdächtigte. Dieser Deribal zum Beispiel war schon ein seltsamer Vogel.

#vote Deribal/Einheit091

Einheit092
04.01.2011, 19:02
Wählt wen ihr wollt und hängt meinetwegen einen Unschuldigen sagte Deribal und verzog sich da ihm die ganze Aktion zu wieder war.

Layana
04.01.2011, 22:03
Kurz nachdem Kirsty ihre Vermutung geäußert hatte, waren sie wieder in der Umgebung des Tunnels. "War ja klar, dass so was schönes nicht lange anhält." seufzte sie. Merkwürdigerweise sprachen jedoch einige der anderen schon gar nicht mehr von der Südsee, sondern fragten sich, was überhaupt geschehen sei. Als ob sie sich nicht an die vergangenen Stunden erinnern konnten. Ein Schaudern durchfuhr Kirsty.

Schließlich entdeckte dieser Holmes einen Countdown, von welchem er behauptete, dass sie bis dahin entscheiden mussten, wer an diesem Abend sterben sollte. Unbehagen kroch in Kirsty hoch. Sie wollte nur ungern für den Tod eines Menschen verantwortlich sein. Ganz davon abgesehen, wusste sie nicht so recht, wen sie sich am ehesten wegwünschte. Vielleicht dieser Richard, der ihr ständig hinter her lief? Andererseits hatte sie, trotz seines zuweilen sehr aufdringlichen Verhaltens nicht das Gefühl, dass er ihr schaden wollte. Sie sah sich nach ihm um, konnte ihn jedoch nirgends sehen. Merkwürdig.. wo war er nur geblieben?
Dann war da noch dieses äußerst merkwürdige Mädchen Lin. Kirsty wusste nicht, was sie von ihr halten sollte, aber das einzige weibliche Wesen neben ihr wollte sie auch nicht opfern.
Ihr Blick viel auf Derek. War das nicht der Junge, der schon am ersten Abend, nach dem Fund der Leichen, regungslos auf einem Stuhl in der Küche saß? Und auch danach viel ihr immer wieder auf, dass er außerst abwesend wirkte. Erzählte dieses Geistermädchen nicht, dass sie einen Wirt unter uns hätte? Kirsty kam ein Gedanke, er gefiel ihr nicht, aber sie wusste keine bessere Möglichkeit...

#vote Derek/Stummboy

alpha und beta
05.01.2011, 16:31
Takamoto schaute in die Runde; anscheinend musste auch er sich für einen entscheiden:"Es bleibt mir nichts anderes übrig...!". Er persönlich findet sowas nicht in Ordnung, jedoch das Nichtvoten kann auch ihn verdächtigen. Deshalb nahm er all seine Kraft, dachte nochmal die letzten 48 Stunden zurück und hoffte auf einen Hinweis, der sich in seinem Kopf versteckt haben könnte. Er fasste all seinen Mut zusammen, nahm ein Stück Papier und schreibte dort den Namen, für welchen er sich entschied. Dann legte er das Stück in die Mitte des Tisches; so dass jeder den Namen erkennen konnte...

#vote Richard/R.F.

Xia
05.01.2011, 20:02
"W-Was?! Warum tut ihr so etwas! Diese Hexe will doch bloß das wir uns abschlachten, zu ihrem Vergnügen."
Lin schränkte ihre Arme und blickte nach unten. Die Menschen um sie herum schreckten nicht davor ab, andere zu morden. Egal was das Ergebnis war, wenn sie sich für niemanden entscheiden würden, Mord war keine Lösung. Außerdem würden sie Astarah direkt in die Arme spielen.
"Mr. Holmes..bitte. Sie klagen doch auch noch niemanden an, wenn sie nicht genug Beweise haben, oder?"

#unvote Einheit091

Loxagon
05.01.2011, 20:12
GONG! GONG! GONG!

Die Uhr schlug zwanzig Mal. Dumpf. Woher die Uhr die erklang kam, das vermochte niemand zu sagen.
Astarah erschien mitten im Haus und sah dass Trimmrad.

"Hmm ... Ich hatte doch befohlen ... jemanden zu töten. Zu dumm, zu dumm ...
Strafe muss sein!"

Sie ließ das Rad explodieren. Alle Einzelteile verteilten sich im Raum.
Dann erschien sie vor dem zweiten Rad und ließ auch dieses explodieren.

Karl und Wetako schwebten plötzlich in der Luft und liefen blau an.
Ihre Augen quollen hervor. Doch dann waren sie erlöst, sie fielen zu Boden!

Ihr habt bis Samstag um 20h Zeit euren Nachtaktivitäten nachzukommen.

Astatah, Lady X, Chandra und Lena melden sich bitte bis dahin.