Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes neues!
Bestimmt wird der Thread gleich wieder gekickt. ^^
Aber ich wollte einen einfachen Spamthread eröffnen um ganz vielen ein frohes neues zu wünschen <3
Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal wieder ein großes CT und hoffentlich klappt bei euch allen alles was ihr euch dieses Jahr vorgenommen habt :)
Ich hab mir vorgenommen 20 kg abzunehmen. 6 Monate keinen alk zu trinken und mir dank meiner Kündigung wieder mehr Zeit für meinen Sport zu nehmen. Außerdem muss ich ne Studienstelle finden ^^ Wenn das alles klappen würde, wär das ja ub0r...aber das is wohl wunschdenken XD
Also feiert noch schön, nüchtert gut aus und habt nen geiles neues Jahr :D Schreibt ihr mal hier rein, wie ihr den letzten Tag 2010n erlebt habt ^^
Ich: total erkältet, Essen gemacht und Aufgeräumt, Freunde da gehabt und bis jetzt dann alleine ziemlich viel Sekt getrunken. Also sorry für evtl. Schreibfehler...ich bin gut angetrunken :D
luv ya ;)
Einheit092
01.01.2011, 13:04
Frohes neues auch! Gut gefeiert.
drunken monkey
01.01.2011, 13:55
Frohes neues Jahr, QFRAT! ^_^
Hoffentlich gibt es dieses Jahr mal wieder ein großes CT und hoffentlich klappt bei euch allen alles was ihr euch dieses Jahr vorgenommen habt :)
NATO läuft doch eh in diesem Augenblick gerade, falls man sowas mag. ;P
Und einen Wördern-CT wird's sicher auch wieder geben, können gern mal mehr von euch da oben vorbeischauen. :p
Icetongue
01.01.2011, 14:15
Frohes Neues allerseits!
Viel gekanllt. Viel gebritzelbratzelt. Sahnelikör schmeckt auch aus grösseren Gläsern gut. :A
Ich hoffe ihr hattet Spass und so. :A
Auch von mir ein frohes neues Jahr an den kompletten QFRAT. Hoffentlich habt ihr es krachen lassen undviel Spaß gehabt. :A
priscilla
01.01.2011, 15:24
Hallo an Alle und ein frohes neues Jahr :>
T.U.F.K.A.S.
01.01.2011, 16:48
Um es mit Shakespeares Worten auszudrücken: Ich war schön verfickt besoffen :A
Nein im Ernst: Euch allen ein frohes neues Jahr. Scheiß auf 2010. WOOHOO!
Um es mit Shakespeares Worten auszudrücken: Ich war schön verfickt besoffen :A
Sag' mal, habt ihr die Bowle (Punsch, du dusselige Kuh!) noch ausgetrunken oder ist die in den Ausguss als Abflussreiniger gelandet? :D
La Cipolla
02.01.2011, 10:39
Frohes neues!
Um es mit Shakespeares Worten auszudrücken: Ich war schön verfickt besoffen
Nein im Ernst: Euch allen ein frohes neues Jahr. Scheiß auf 2010. WOOHOO!
Sag' mal, habt ihr die Bowle (Punsch, du dusselige Kuh!) noch ausgetrunken oder ist die in den Ausguss als Abflussreiniger gelandet?
Wir haben euch vermisst, aber wenn ihr auch Spaß hattet, vergeb ich euch das mal. ;)
letmedie
02.01.2011, 11:34
euch auch ein frohes neues.
war ne angenehme party, mit netten leuten, die ich alle nicht kannte, aber so echt lustig waren, war auch gut angeheitert und und am nächsten morgen auch mal nicht komatös, ne schöne erfahrung.
vorsätze für 2011? naja eigentlich keinen , sondern nur eine erkenntnis: 2010 hat mich und mein umfeld so gefickt, dass es nur besser werden kann. :) und der rest wird schon von alleine.
http://www.npshare.de/files/ac8d7bb9/1293906328303.jpg
Yeah, der Rutsch ist recht gut gelungen,, auch wenn ich am ersten dann bis vier am Abend gepennt habe. Absinth schmeckt nicht gut, aber fährt auch nicht allzu extrem. IMO.
Ein frohes neues Jahr mit einer neuen Seite natürlich auch dem QFRAT. ;)
T.U.F.K.A.S.
02.01.2011, 12:03
Sag' mal, habt ihr die Bowle (Punsch, du dusselige Kuh!) noch ausgetrunken oder ist die in den Ausguss als Abflussreiniger gelandet? :D
Na was denkst du denn? Wir waren so verdammt Metal: Wir haben das Scheißzeug bis zum Boden ausgetrunken :D Und die Früchte gefuttert :A Und ja, ich hatte nen richtig üblen Kater und bin unter mysteriösen Umständen in Plagges Wohnung auf der Couch aufgewacht :D
Die Verwandtschaft (das kleine Männchen mit Holzhammer, respektive) kam halt doch erst mit der letzten Welle :D
Na was denkst du denn? Wir waren so verdammt Metal: Wir haben das Scheißzeug bis zum Boden ausgetrunken :D Und die Früchte gefuttert :A Und ja, ich hatte nen richtig üblen Kater und bin unter mysteriösen Umständen in Plagges Wohnung auf der Couch aufgewacht :D
Die Verwandtschaft (das kleine Männchen mit Holzhammer, respektive) kam halt doch erst mit der letzten Welle :D
Okay, ihr seid richtig Metal gewesen - Respekt. Dass ihr das Zeugs trotz Flomis "Zusatz" (oder besser: den Zusätzen, die jeder mal dazu gekippt hat) durchgezogen habt :D
Weiß Plagge denn wenigstens, warum du bei ihm aufgewacht bist? xD
David Nassau
02.01.2011, 13:31
Von meiner Seite auch nochmal ein frohes Neues Jahr ;)
Ich hab im kleineren Kreis gefeiert..mit Partyspielen und reichlich Alkohol. War ein gelungener Abend und heuer war Silvester ausnahmsweise mal nicht die enttäuschendste Nacht im Jahr ^^
Princess Aiu
02.01.2011, 14:10
Frohes neues an alle!
War toll die Silvesterparty! Riesen Feuerwerk vom Brandenburgertor gesehen, alles super. Bin jetzt nur erkältet, mal sehen wie das Jahr weitergeht, hoffentlich wird alles gut. :)
Frohes Neues auch von mir!
Wir hatten einen epischen NATO-Sylvesterabend mit allem was dazu gehört: Das übliche Buffet, Live Musik (u.a von Willi im Wald >.<), einer vollkommen absurden Versteigerung (da sind über 700€ zusammengekommen... Preise reichten von 6€ für einen Meter Luftkissenfolie und ein Ü-Ei bis hin zu 200€ für ein von csg gestaltetes A1-Plakat) und traditionellem Massenknuddeln und Anstoßen mit Cerealien nach Mitternacht.
Hach, ich liebe Sylvester auf der NATO! ^______^
Erkältung ist fast schon wieder weg. Kann schon seit einigen Tagen wieder was schmecken und der Rest regeneriert sich auch.
Wär auch eine Schande gewesen... Galaabend-Buffet ohne Geschmacksinn .____. man stelle sich das vor *kopfschüttel*