PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Trailer] Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur

goldenroy
31.12.2010, 23:00
Jap, kein Spiel, sondern nur ein Trailer. Aber was solls xD
Ich will jetzt auch garnicht viel erzählen, sondern einfach den Trailer in den Raum werfen :3

http://www.youtube.com/watch?v=XiD8sd8I7qs

Eines fällt mir grad auf, nämlich, dass im Trailer garnicht erwähnt wurde, dass das Spiel von Rian und mir ist.

Wie im erwähnt, kommt es im Januar :A

Sonst noch..viel Spaß..oder..was auch immer...xD

MagicMaker
01.01.2011, 05:18
3:44 verwirrt mich. Es macht zwar kaum Sinn auf Maker+Perspektive zu schimpfen, aber diese
Säule zwischen den Bergen kann nicht als Sprungobjekt taugen, viel zu klein und ungünstig
positioniert das Ding. ò_O

Sushi
01.01.2011, 11:42
7 1/2 Minuten? Die Qualität ist zu mies als das ich die Texte alle lesen will.
ABer mal schaun ob ich mich durchringen kann - find es definitiv zu lange!

erzengel_222
01.01.2011, 13:53
Hi :) !

Hab mir den Trailer angeschaut, die Qualität ist wirklich nicht berauschend, aber lesen konnte ich doch das meiste. Und ansonsten kann man ja das Video auch Im Vollbildmodus anschauen. An der ein oder anderen Stelle hätte man den Trailer wirklich kürzen können, z.B. das wo man mit dem Gespenst hochfliegt, das war zu lang und durch den monotonen hintergrund auch recht langweilig. Auch den Kampf mit den zwei Viechern und das mit der Batterie ... zu lang und ka ich habs soo erstmal nicht gerafft xD !

Ansonsten noch zwei Schönheitsfehler die ich gefunden habe:

- dieser Felsvorsprung den man verschieben kann sieht nicht so gut aus und ist auch zu klein.
- diese Baumkrone in der Höhle sieht seltsam aus ... stellt lieber einen richtigen Baum hin.

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Game, wie immer bei euren Games :) !

Gruß: Erzengel

CapSeb
02.01.2011, 03:59
Das Minispiel bei 5:50 gefällt mir. Kannst du etwas Genaueres dazu sagen?

Rian
02.01.2011, 06:11
@CapSeb:
Das ist ein Zwischengegner in der Bibliothek.
Im Spiel gibt es an sich kein wirklich einheitliches KS und auch nicht allzu viele Kämpfe - aber das ist einer davon. Mit MegaMan-KS. =D
Ansonsten ist der Gegner da Alucard - und ich hätte eigentlich auch noch vor, ein Spiel zu der Story zu machen, die in PBdvL mal kurz angeschnitten wird.
Mal schauen, was daraus wird. :)