Finalstand
27.12.2010, 18:11
Hallo liebe Forenmitglieder nun denke ich das Ich mal mein Idee vom eigenen Spiel vorstellen will.
Arbeitstitel: Highlord
Genre: Action Rollenspiel
Maker: XP
Idee/Story:
Vor 500 Jahren gab es ein Krieg(Kennen wir^^ Aber nunja ich brauch eine Story^^) wo der Dunkle
Magier Alastrio unheil über die Erde gebracht hat, damals war es ein Held der sich ihm entgegenstellte.
Der Held besiegte Ihn und verbannte ihn die Hölle der Verbannten. Von da an gab es Frieden. Doch der würde nicht ewig halten.
Den man sagt es wurden die Diener Alastrio gesichtet und das verheißt nichts gutes, den Alastrio,
so erzählt man sich, sei zurückgekehrt und hetzt seine Dämonen und Bestien gegen den Rest der Welt. Doch Fünf Helden haben sich bereiterklärt sich dieser Macht zu stellen!
(^^)
Charakterklassen:
Krieger
Der Krieger isteine absolut nahkampfbetonte Klasse. Diese Charaktere sind zäh wie Leder und Meister im Umgang mit allen Waffen und Taktiken. Die Spezialfähigkeiten des Krieger sind kampforientiert. Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig.
Necromant
Ein Magier der dunklen Künste beherrscht und mit einer Armee von Untoten angreift.
Doch nicht nur das kann er.
Magierin
Sie beherrscht die Elementare der Erde, Feuer, Blitz und Wasser.
Jäger
Immer Unterwegs mit seinen Tiergefährten. Man sagt sich, ein mächtiger Jäger kann sich mit seinen
Gefährte verschmelzen.
Paladin
Er kann sich und seine Gefährten Heilen und beherrscht die Künste des Lichts.
Spielprinzip:
Man spielt die Hauptstory durch und wenn man es durch hat kann man in den nächsten
Schwierigskeitgrad wächseln und somit immer stärkere Rüstung sowie level erreichen.
Es wird immer Updates geben, wo man neue Ausrüstung und Waffen finden kann. Und immer stärker werden kann.
Die "Grundversion" wird bis Stufe 50 gehen und dannach werden nach und nach Updates geben.
Deswegen ist eine baldige Version in naher Zukunft^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele sehen vielleicht schon Vergleiche wie etwa Diablo, Titanquest etc.
Soll bewusst sein, den damit möchte ich halt diese Spielgruppe ansprechen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich eure Hilfe brauche.
ich habe bis jetzt nur die Stimme vom Krieger bräuchte aber noch andere Stimmen...
Und zwar suche ich Stimmen für die Charaktere die man wählen kann.
Und dann einmal für die Hauptquest ein entprechener Sprecher.
Also ich Liste mal die Charaktere aus, die ich erstmal für HöchstePrioität setze. Ein Teil habe ich schon sychronisiert.
Charakterklassen:
Krieger (Männlich, Suche hierfür eine "starke" und Dunkle Stimme)(Vergeben)
Necromant (Männlich, Sehr dunkle und sehr böse Stimme)
Magierin (Weiblich, Eine sehr Arrogante Stimme)
Jäger ( Männlich, Eine naturgewande Stimme)
Paladin (Männlich, Paladine haben edle Stimmen^^)
Die Charakterklassen sollten verschiedene "Sounds" von sich geben wie;
-Stöhnen oder schrei wen man getroffen wird
-Wenn man einen Zauber/Skill auswählt z.b. nen Kampfschrei
-Wenn der Charakter ausserPuste ist.
-Wenn der Charakter sehr schwer verletzt ist.
-Todesschrei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich freuen würde, wenn Ihr mir damit Hilft entsprechende Namen für die Items zu finden. Da ich im Moment nicht soviele einfallen habe etwa 7 Sets schon im Spiel eingebaut(Nicht in der KsDemo) Und suche halt Namen, Crediteinträge sind euch sicher:)
Es sind auch gerne Dungeon gesehen die ich dann hinzufügen kann, also von mir aus kann da jeder mitgestalten dem das Konzept gefällt:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kampfdemo: Download(~9mb) http://www.npshare.de/files/5ac6ccde/Highlord%20Kampfdemo.rar
Achtung, besteht hauptsächlich aus RTP und soll nur die Stimmen, die Ausrüstung präsentieren.
Man kann nur den Krieger spielen, der aber in der KSdemo keine Skills hat :)
Also dann viel Spass und ich hoffe auf ganz viel Feedback!!! :D :):A
Arbeitstitel: Highlord
Genre: Action Rollenspiel
Maker: XP
Idee/Story:
Vor 500 Jahren gab es ein Krieg(Kennen wir^^ Aber nunja ich brauch eine Story^^) wo der Dunkle
Magier Alastrio unheil über die Erde gebracht hat, damals war es ein Held der sich ihm entgegenstellte.
Der Held besiegte Ihn und verbannte ihn die Hölle der Verbannten. Von da an gab es Frieden. Doch der würde nicht ewig halten.
Den man sagt es wurden die Diener Alastrio gesichtet und das verheißt nichts gutes, den Alastrio,
so erzählt man sich, sei zurückgekehrt und hetzt seine Dämonen und Bestien gegen den Rest der Welt. Doch Fünf Helden haben sich bereiterklärt sich dieser Macht zu stellen!
(^^)
Charakterklassen:
Krieger
Der Krieger isteine absolut nahkampfbetonte Klasse. Diese Charaktere sind zäh wie Leder und Meister im Umgang mit allen Waffen und Taktiken. Die Spezialfähigkeiten des Krieger sind kampforientiert. Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig.
Necromant
Ein Magier der dunklen Künste beherrscht und mit einer Armee von Untoten angreift.
Doch nicht nur das kann er.
Magierin
Sie beherrscht die Elementare der Erde, Feuer, Blitz und Wasser.
Jäger
Immer Unterwegs mit seinen Tiergefährten. Man sagt sich, ein mächtiger Jäger kann sich mit seinen
Gefährte verschmelzen.
Paladin
Er kann sich und seine Gefährten Heilen und beherrscht die Künste des Lichts.
Spielprinzip:
Man spielt die Hauptstory durch und wenn man es durch hat kann man in den nächsten
Schwierigskeitgrad wächseln und somit immer stärkere Rüstung sowie level erreichen.
Es wird immer Updates geben, wo man neue Ausrüstung und Waffen finden kann. Und immer stärker werden kann.
Die "Grundversion" wird bis Stufe 50 gehen und dannach werden nach und nach Updates geben.
Deswegen ist eine baldige Version in naher Zukunft^^
Viele sehen vielleicht schon Vergleiche wie etwa Diablo, Titanquest etc.
Soll bewusst sein, den damit möchte ich halt diese Spielgruppe ansprechen :)
Warum ich eure Hilfe brauche.
ich habe bis jetzt nur die Stimme vom Krieger bräuchte aber noch andere Stimmen...
Und zwar suche ich Stimmen für die Charaktere die man wählen kann.
Und dann einmal für die Hauptquest ein entprechener Sprecher.
Also ich Liste mal die Charaktere aus, die ich erstmal für HöchstePrioität setze. Ein Teil habe ich schon sychronisiert.
Charakterklassen:
Krieger (Männlich, Suche hierfür eine "starke" und Dunkle Stimme)(Vergeben)
Necromant (Männlich, Sehr dunkle und sehr böse Stimme)
Magierin (Weiblich, Eine sehr Arrogante Stimme)
Jäger ( Männlich, Eine naturgewande Stimme)
Paladin (Männlich, Paladine haben edle Stimmen^^)
Die Charakterklassen sollten verschiedene "Sounds" von sich geben wie;
-Stöhnen oder schrei wen man getroffen wird
-Wenn man einen Zauber/Skill auswählt z.b. nen Kampfschrei
-Wenn der Charakter ausserPuste ist.
-Wenn der Charakter sehr schwer verletzt ist.
-Todesschrei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mich freuen würde, wenn Ihr mir damit Hilft entsprechende Namen für die Items zu finden. Da ich im Moment nicht soviele einfallen habe etwa 7 Sets schon im Spiel eingebaut(Nicht in der KsDemo) Und suche halt Namen, Crediteinträge sind euch sicher:)
Es sind auch gerne Dungeon gesehen die ich dann hinzufügen kann, also von mir aus kann da jeder mitgestalten dem das Konzept gefällt:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kampfdemo: Download(~9mb) http://www.npshare.de/files/5ac6ccde/Highlord%20Kampfdemo.rar
Achtung, besteht hauptsächlich aus RTP und soll nur die Stimmen, die Ausrüstung präsentieren.
Man kann nur den Krieger spielen, der aber in der KSdemo keine Skills hat :)
Also dann viel Spass und ich hoffe auf ganz viel Feedback!!! :D :):A