PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Anfang Mainquest



meLaniie
27.12.2010, 12:21
also habe das spiel zwar schon mal gespielt und habe mal neu angefangen ...
und wollte mal eine gute rolle besetzen. als ich martin in der kapelle aber aufgesucht habe .. habe ich zuerst das erster oblivion tor geschlossen und nun find ich martin nicht mehr die makierung der quest schockt mich immerin die burg wo der truppen führer immer noch rumsteht.. aber der sagt mir nix dazu und die alte in der kapelle mein irgentwas das er nicht mehr lebt oder so O.o ..kp weiß nicht was ich machen soll

Bolg
27.12.2010, 20:59
also wenn ich mich richtig erinnere wird martin zusammen mit den anderen zivilisten evakuiert. heißt er ist in dem zeltlager vor den toren. außerdem sind das meiner meinung nach 2 verschiedene quests: sieh mal im tagebuch nach, wenn ich recht hab müsste da dein aktiver quest zur retung von kvatch sein und noch ein anderer bei dem du martin suchen musst. der gibt dir dann auch den richtigen marker.

meLaniie
27.12.2010, 21:09
hm rettung von kvatch ist abgeschlossen ...
und dann gibts nur noch" findet den erben " oder so und die schicken mich zu den kunden der die truppen geleitet hat und der sagt nur :"kvatch wurde schn mal aus der asche geholt und wir schaffen es wieder" oder so .. und mehr sagt der nicht im zeltlager ist er auch nicht

Bolg
27.12.2010, 21:39
hast du irgendwelche mods aktiviert die kvatch verändern oder wieder aufbauen? die könnten das durcheinander bringen. wenn ja einfach mal deaktievieren und noch mal nach martin suchen. wenn es das nich is mal in der konsole "sqrt" eingeben (ohne "") damit man nachvollziehen kann wo der quest steht.

meLaniie
27.12.2010, 21:54
ich zock aber PS3 ?!

ramscha
28.12.2010, 11:16
du musst zum zeltlager gehen, dort müsste er sein.

meLaniie
28.12.2010, 11:19
wird der nicht angezeigt auf der karte?

meLaniie
28.12.2010, 11:51
gefunden danke :D