PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noRkia's Shibuya Bitch Fan Dub Thread

noRkia
26.12.2010, 22:15
so ich würd sagen es wird wiedermal zeit jemanden von uns,wahlweise karl,in eine dubgruppe einzuschleusen.

wieso?

ähehe: -_- http://www.youtube.com/watch?v=6G4kapM7VJk&feature=sub

noch fragen?

oh beachtet bitte noch das ihr in NICHT mehr als zwei dubgruppen sein dürft.nicht das es am ende probleme gibt. pfffffff

Ianus
26.12.2010, 22:52
Die Leute können zumindest auf Fernsehniveau dubben, scheint es mir. Gut genug für Sailor Moon.

gas
26.12.2010, 22:58
Verglichen mit dieser anderen Gruppe klingen die hier doch relativ gut, zumindest soweit man das anhand dieses einen Videos beurteilen kann.

civer
26.12.2010, 23:51
Ich hab schlechteres im Fehrsehen gesehen ^^

bomando
27.12.2010, 02:26
hmmm.... ich finde die gar nicht so schlecht :/... Besser als die Deutschen hentai Dubs, sind die aufjedenfall x).

@civer; Es ist schon spät, deshalb hacke ich nicht auf deinem Rechtschreibfehler rum. xP

EDIT: Extra für Liferipper. <_<

Liferipper
27.12.2010, 08:56
@civer es ist schon Spät deshalb hacke ich nicht auf dein Rechtschreibfehler rum

Hinter civer gehört ein Doppelpunkt, oder zumindest irgendein Zeichen, um es vom Rest des Textes zu trennen, "spät" schreibt man klein, hinter "spät" gehört ein Komma, es muss "deinem" statt "dein" heißen und ans Ende gehört ein Satzzeichen.

Hey, jetzt ist es nicht mehr spät :D.

Edit:
EDIT: Extra für Liferipper. <_<

Nach einem ";" schreibt man klein weiter ;D.

noRkia
27.12.2010, 22:42
hach kommt leute.das war doch so eine super aktion :)