Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltenbauprojekt - What's that?
Ich wollte nur wissen, was es mit diesem "Weltenbauprojekt" auf sich hat.
Kann mir jemand sagen, was genau das sein soll?
Ich habe bereits die SuFu benutzt, jedoch nicht wirklich etwas rausgefunden, aber
vielleicht habe ich mich ja nur verguckt.
Es ist das Projekt, welches die Welt von UiD erweitern soll. Schon ein kleines präsentiertes Spiel von irgendjemandem, welches in der UiD-Welt handelt, zählt offiziell als Weltenbauerprojekt.
Typ A: was ist der Zusammenhang zwischen UiD, Diebe und Mission Sarabäa?
Typ B: keine Ahnung.
Dame A: wüsste ich auch gerne.
Typ A: die Welt! Es dreht sich alles um eine große Landschaft, welche all diese Spiele verbindet und aus ihnen ein Ganzes macht.
Danke für die schnelle Antwort! Jetzt weiß ich das auch. ^^
Gehören dazu offiziell nur die Projekte, die ein OK von Grandy erhalten haben, oder alle, die etwas mit UiD zu tun haben? ;)
Alle, die "unerforschten" Teile der UiD-Welt sind so gesehen Open Source.
Okay, das ist verständlich. :)
Okay, das ist verständlich. :)
Man sollte sich halt mit den anderen Weltenbauern absprechen, damit man sich nirgendwo gegenseitig im Weg steht, aber sonst ist das kein Problem.
Man sollte sich halt mit den anderen Weltenbauern absprechen, damit man sich nirgendwo gegenseitig im Weg steht, aber sonst ist das kein Problem.
Das möchte ich nochmals unterstreichen. Ich persönlich hätte es z.B. wirklich gern, wenn sich jemand mit mir abspricht, wenn er/sie irgendwas zu Sarabäa als Land im UiD-Universum wissen will. Geht den anderen Weltenbauern sicher auch so.
Irgendwo hier im UiD-Forum geistert auch noch der Thread von Mike rum, in dem er alle aktuellen und gecancelten Weltenbauprojekte samt Ersteller aufgezählt hat. Als ich zuletzt reingeschaut hab, war der Thread sogar noch sehr aktuell.
Irgendwo hier im UiD-Forum geistert auch noch der Thread von Mike rum, in dem er alle aktuellen und gecancelten Weltenbauprojekte samt Ersteller aufgezählt hat. Als ich zuletzt reingeschaut hab, war der Thread sogar noch sehr aktuell.
Ja, der *hust* geistert herum. Seitdem hier kein UiD-Design mehr vorhanden ist, sind einige Dinge leider etwas schlecht zu lesen. Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/threads/70444-Weltenbauspiele-gecancelt-in-Arbeit
Wäre interessant inwieweit das alles noch aktuell ist. Leider meldet sich fast nie wer, wenn ich nachfrage, wies mit dem Projekten aussieht.
LG Mike