Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel im Spiel - Einarmiger Bandit
http://www.gamesparer.de/daten/eb.jpg http://www.gamesparer.de/daten/eb2.jpg
Hab mal ein Minispielchen zum einbauen angefangen. Sagt mal, ob dieser Grafikstiel in Euer Spiel passen würde (der Hintergrund läßt sich selbstverständlich austauschen). Wenn ganz gut ankommt, mach ich´s so weiter. Bisher klappt der Zufallsmodus noch nicht so, wie ichs haben möchte.
Mephisto
12.08.2003, 01:48
:eek: :eek: :eek: :eek: sehr schön!! mach auf jedenfall weiter;)
Dragonsoft2002
12.08.2003, 02:02
wow, sieht genial aus! ;)
Sehr schick .
Ich würde ihn aber exklusiv für ein Spiel anbieten , sonst hat bald jeder den Banditen in seinem Game ..
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Die sehen wirklich sehr gut aus!
Original geschrieben von Desmond
Sehr schick .
Ich würde ihn aber exklusiv für ein Spiel anbieten , sonst hat bald jeder den Banditen in seinem Game ..
Ich würde es als Ehre ansehen, wenn das in jedem Spiel vorkommen würd´. In meinen Spielen bau ich eh nie Spielhallen ein, da diese immer zu Zeiten spielen, wo es so etwas nicht gibt.
Übrigens >>Manuel<<: Das hab ich mit Corel Photo Paint gemacht.
Jinjukei
12.08.2003, 04:44
Sie sind natürlich schon schön, doch den Automaten hast du natürlich nicht gemalt, nur die Anzeige, doch die ist echt gut!...naja jedenfalls wollte ich fragen wie du mit dem script voran kommst?
BabyBill
12.08.2003, 10:54
Schön, schön....gefällt mir sehr gut.
Wenn das Script fertig ist kannst du es ja auf meiner Page (siehe unten, Signatur) hochladen.
Mach auf jeden Fall weiter, ich denke das Script wird fantastisch.
-Baby Bill
Sieht krass aus! Nur den Hintergrund solltest du noch änderen!
Original geschrieben von Kat
Ich würde es als Ehre ansehen, wenn das in jedem Spiel vorkommen würd´. In meinen Spielen bau ich eh nie Spielhallen ein, da diese immer zu Zeiten spielen, wo es so etwas nicht gibt.
Imho irgendwie sinnlos o_o .. wenn ihn jeder benutzt , is es doch kein Feature mehr ... wenn er tatsächlich als script herauskommt und so gut ist, wie du versprichst o_O.