PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebe-Weihnachtsdemo 2009 & 2010



Mike
24.12.2010, 18:23
http://npshare.de/files/d51a460a/diebe%20-%20minibanner.gif

Hallo, Leute! Ich habe hier die Weihnachtsdemo von 2009 in kompletter Version und mit einem netten Extra: In der Weihnachtsdemo ist ein Code versteckt, der in der bald erscheinenden richtigen Demo ein kleines Zusatzareal freischaltet! Viel Spaß beim Suchen der zehn Geschenke und des Geheimcodes!

http://npshare.de/files/8b1b3be8/s1.png

DOWNLOADLINK! (http://npshare.de/files/cbd4be70/Diebe%20-%20Weihnachtsdemo.rar)


- Gleich am Start der Winterdemo: Die Stufen hinaufspringen, hinter dem Tannenbaum.
- Im Haus links oben: Im Schrank links.
- Im Haus oben: Dachboden, kleiner Schrank; Keller, unter dem Bett.
- Im Haus unten: Dachboden, rechts am Boden liegend.
- Hinter dem Haus unten in der Dreierbaumgruppe.
- Ganz links oben hinter dem Haus links oben im Wald versteckt.
- Am Teich.
- Über dem Teich die Stufe hinauf.
- Rechts oben in einem am Boden liegenden Baumstamm.
Link zum Blog! (http://diebeblog.blogspot.com/)

LG Mike

Minion
24.12.2010, 21:32
Nette Idee, ich freue mich schon auf die erste Demo! ;)

Edit: An deinen Dialogen musst du noch arbeiten! :/

Sushi
25.12.2010, 11:33
Das jährliche Geschenk :D - nur schade, dass es das gleiche ist wie letztes Jahr. Der Aufwand ist doch nicht groß. Hätte mich über eine neue Idee wenn schon gefreut.
Aber ich werde den Code suchen, nur um in der Demo natürlich den Secret Bereich zu sehen.
Ich will die richtige Demo endlich :D

Mike
25.12.2010, 17:45
@Minion: Danke zum Ersten; Zum Zweiten: Die mehr oder weniger hingerotzen Dialoge in dieser Weihnachtsdemo darfst du nicht für voll nehmen.

@Sushi: Dieses Jahr wollte ich meine Zeit lieber mit der richtigen Demo "verschwenden", anstatt etwas völlig Neues zu machen, sonst hätte mich das wieder nur wichtige Zeit für die Demo die ohnehin bald erscheint gekostet.

Ich habe eine neue Version hochgeladen, in der zwei Fehler behoben wurden!

LG Mike

Minion
26.12.2010, 18:21
Dann ist ja alles in Ordnung! :)

Das Spiel macht viel Spaß, auch wenn diese Weihnachtsdemo recht kurz war. Ich musste sie immerhin zwei Mal durchspielen, bis ich den Code gefunden hatte.

Sushi
28.12.2010, 08:39
Ja gut, dass kann ich verstehen. Lieber die Demo. Wie lange arbeitest du bereits an dem Projekt? Hat doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel?!
Aber ich hab ihn gefunden -den Code- und aus langerweile die Pakete gleich mit :D

Cathi
28.12.2010, 15:48
Nette Idee, alles lief super bis auf das letzte Paket ^^ Gefunden habe ich es dann doch noch...
Ich bin allerdings auch einer von denen die auf die Demo von Diebe warten , freu mich schon darauf wen sie rauskommt.

relxi
28.12.2010, 17:43
Hast du schon dem einen gefällten Baumstamm nachgesehen? :D

Mike
28.12.2010, 20:34
Ja gut, dass kann ich verstehen. Lieber die Demo. Wie lange arbeitest du bereits an dem Projekt? Hat doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel?!Viel zu lange, wenn man den Umfang der kommenden Demoversion betrachtet. An dieser Version (nachdem ich mehrmals alles umgeworfen habe und mir viel verloren gegangen ist) arbeite ich jetzt seit 2007. Dazwischen war ca. ein Jahr mit Zeitmangel (wenn man alles zusammenrechnet) und ungefähr ein halbes Jahr Demotivation. Also 1,5 Jahre für die Demo und alles was sonst noch im Projekt steckt (was sehr, sehr viel ist), im Anschluss an die Demo.

@Cathi: Ja, ein richtig, richtig gemeines Paket musste einfach drin sein ;)

LG Mike

Roady_090
29.12.2010, 00:22
So, hab soeben den Code gefunden, es gibt ihn also doch!
Nun kann die Demo kommen ;)
Wird das Schlösserknacken dann auch noch anspruchsvoller im eigentlichem Spiel? Beispielsweise durch einen Timer oder so?

Valygar
29.12.2010, 10:41
Was war denn an den Dialogen hingerotzt? Ich konnte soweit nichts finden, an dem etwas auszusetzen wäre..

Ein Geschenk fehlte mir auch, den Code habe ich jedoch gefunden. Aber nun warte ich auf die richtige Demo, dreimal Geschenke zu suchen ist genug. :)

Mike
29.12.2010, 17:48
@Roady_090: Ich habe HIER die Bedienungsanleitung von der ersten Demo. Darin findest du auch eine Information zum Schlösserknacken.

@Valygar: Vor allem die Länge und die Ausführlichkeit, mMn. Man merkt nach jedem Gespräch, dass ich einfach IRGENDEINEN Dialog einbauen wollte.

Ich editiere in den ersten Post eine Liste mit den Fundorten aller Geschenke.

LG Mike

Valygar
10.01.2011, 19:26
@Valygar: Vor allem die Länge und die Ausführlichkeit, mMn. Man merkt nach jedem Gespräch, dass ich einfach IRGENDEINEN Dialog einbauen wollte.


Nein, nicht wirklich. Aber jedem seine Meinung. ;)

Das Mapping sieht übrigens wirklich großartig aus, aber ich hoffe wir bekommen bald endlich mehr zu sehen.

Domino_Poet
11.01.2011, 14:52
Oah wie geil ist denn bitte diese Idee! Ich glaube sowas mache ich auch!!!
Danke:)

Pizzajazz
11.01.2011, 15:10
Ich muss sagen, nicht schlecht!
Der Code war auch wirklich geil versteckt! :D

Mike
11.01.2011, 16:46
Danke, Valygar und Pizzajazz.

@Domino_Poet: Ist ja auch genug Zeit bis Weihnachten ;)

LG Mike