Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can I have a cookie please?
David Nassau
20.12.2010, 19:20
http://npshare.de/files/5f362d6e/DM.png
Guten Abend liebe User und Userinnen.
Nach einer langen Wahl ist es nun vollbracht, ihr habt Jack und mich zu eurem Mogeratorteam gewählt..
eins vorweg: gute Entscheidung ;)
Doch was kommt jetzt?
Bevor die ersten Stimmen laut werden ala..
"Ey mach doch mal wieder nen Thread auf!"
"Wann gibts endlich wieder Spamparty Alter? Das ist überhaupt das allergeilste, mach mal wieder Aktionen"
"Oh das sind wieder Mogs, die wieder nur einmal kommen und dann machen die wieder nix"
"David, sei nicht so faul, mach doch mal was anstatt zu saufen"
.. wartet mal ab. Denn ihr dürft nie vergessen: Der Keks wird nicht gegessen, bevor die Rolle nicht gekauft ist...im Laden! ^^
Der Jack und meine Wenigkeit (im nüchternen sowie angeheiterten Zustand) haben sich über die letzten Tage etwas einfallen lassen. Die Weihnachtszeit ist eine ruhige, friedliche, entspannende Zeit, wo es Geschenke gibt und sich alle lieb haben und auf Rentieren reiten. Ich enttäusche euch nur ungern, aber unsere Mogzeit wird in dem Fall das totale Gegenteil und es gibt leider keine Rentiere.. nur eines haben die beiden gleich: Es gibt Geschenke :D yaaaaaayyy!!
Und zwar bekommen die 3 User, die am fleißigsten Cookies sammeln ein special Mog-Weihnachtsgeschenk, handsigniert von Jack und mir!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ihr zu diesen Cookies kommen könnt, stimmts?..
Wir werden in den kommenden Tagen so einige Threads eröffnen und mitunter auch ein paar Events veranstalten, in denen ihr Cookies sammeln könnt, vorausgesetzt ihr beteiligt euch fleißig daran.
Wie ihr zu solchen Cookies kommen könnt, verraten wir jeweils im Anfangsbeitrag von dem jeweiligen Thread..und aufmerksame User können mitunter auch mehr abstauben ;D Die erste Möglichkeit gab es bereits, in dem ihr mir einen Mog Avatar basteln durftet.. Nach zahlreichen Teilnahmen (eigentlich nur von Kael) geb ich euch trotzdem noch einen Tag Zeit, vielleicht erbarmt ihr euch und lasst mich neben Jack nicht alt aussehen xD
Also lasst uns diesen Monat so gut es geht gemeinsam gestalten und ich hoffe, ihr beteiligt euch auch daran.. und wer jetzt daherkommt und sagt: Das hatten wir ja bereits O:!!.. dann gibts Minuspunkte!
In diesem Sinne: I made you a cookie, but I eated it :(
Cookies, Cookies, ich liebe Cookies :3
Und ich freu mich auf euren Mogmonat.
Eigentlich wollte ich heute noch nen Thread machen, aber David sagt ich soll ihn morgen eröffnen, also müsst ihr euch noch gedulden xD
Aber lassen wir den Tag doch nicht einfach so enden.
http://npshare.de/files/3580d795/moogle.jpg (http://4-User-schicken-mir-ein-kleines-reimendes-Weinachtsgedicht-per-PN!)Aufgabe beendet
Ich erwarte Cookies für die Wahl die ihr durch meine persönlichen Eroberungen gewonnen habt!! xD
Viddy und Drunken Monkey haben ihre Schmuddelbilder bereits erhalten, ich löse meine Wetter also ein und darf Webmaster bleiben :D
Eure Ideen gefällt mir wirklich sehr gut, ich werd wohl auch was dazu beitragen ;)
Naja, aber mehr als einen kriegst du dafür nicht. Für die andern musst du schon was tun :D
Bisher wollte sich ja keiner die leichten Bonuspunkte abholen.
Arche +1 : http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Den hast du selber gebacken, wie geil ist das denn? xD
Edit:
Jungs, ihr seit wirklich gut!!! Die erste Aufgabe direkt in diesem Thread zu stellen. Habe es selber nur durch Zufall herausgefunden weil ich ein Fenster nicht geschlossen habe.
Ich möchte meinen kleinen Vorteil ja nicht einfach so hergeben, daher verrate ich:
Ich diesen paar Beiträgen versteckt sich die erste Aufgabe :)
Okay, damit beende ich die Gedichts-Zusatzaufgabe, auch wenn ich nur 2 Einsendungen erhalten habe.
Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir teil'n mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, das was folgt, das seh'n wir dann!
Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff', mein Geschenk gibt er schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär.
Zuerst da kommt der Nikolaus,
zu Beginn der Weihnachtszeit
er packt so manche Gaben aus,
wenn ihr brav gewesen seid.
Übern Monat weg wirds fein,
wenn die Kerzen brennen,
der Kranz, der feuerfest sollt' sein,
steht ganz hoch im Rennen.
Schließlich ist der Abend da,
an dem es gibt Geschenke,
ob Christkind oder Weihnachtsmann,
jeder wie er denke.
Frohe Weihnacht wünsch' ich dir,
du neuer Mogerator,
mach bitte gute Stimmung hier,
sonst schnellt so manche Faust vor.
Jetzt fragen sich die beiden sicher wie viele Cookies sie bekommen. Nunja, fragen wir doch einfach den nächsten Poster!
Er darf eine Zahl zwischen 1 und 3 wählen und die beiden damit beschenken.
Und ja, auch Arche oder Layton dürften dieses Posting verfassen!
Also los!
Edit:
Okay, Arche und Layton +3 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Und hier noch was von Lynx
Mit Weihnachtspunsch und Zuckerstange,
dauerte es gar nicht lange
bis David, volltrunken und blau,
eine Idee bekam, sehr schlau.
Als Weihnachtsmog zusammen mit Jack,
verteilen sie nun virtuelles Gebäck,
um die User zur Aktivität zu locken,
dass der Monat nicht fad wird und trocken.
So wird diese ruhige, besinnliche Zeit,
aufgelockert durch ihre Aktionen zu zweit.
Neben einem Fest mit viel Schnee und Geschenken,
Weihnachtsliedern und gemeinschaftlichem Denken,
duftendem Glühwein und vielleicht Speck,
feiern wir also auch noch mit David und Jack.
Zwar zu spät, aber es gibt wenigstens einen Trostcookie.
Lynx +1 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Nächstes Mal könntest du ein wenig länger warten als ein paar Stunden, ich hab hier eine PN an dich, die ich gerade abschicken wollte, verdammt! xD
Dafür müsste ich den anderen beiden aus Neid zwar Strafpunkte geben, aber ich bin ja nicht so. ;O Also 3 für beide, würde ich sagen.
Edit: Dankeschön! ^_^
Nächstes Mal könntest du ein wenig länger warten als ein paar Stunden, ich hab hier eine PN an dich, die ich gerade abschicken wollte, verdammt! xD.
Hey, rein theoretisch hattest du 17 Stunden Zeit xD Kannst sie mir ja noch schicken, dann gibt es vielleicht einen Trostpunkt ;)
Nachher kommt aber eh ein Thread wo ihr schonmal mehr Cookies verdienen könnt.
David Nassau
21.12.2010, 17:16
Vielen Dank für die Zusendungen, was den Mog-Avatar betrifft.
Für die 3 fleißigen User gibts natürlich auch Cookies, die meisten für den, auf dessen Avatar meine Wahl fiel..aber dennoch danke für die Mühe :)
Drunken Monkey: +4 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Lynx und Kael: +2 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
drunken monkey
21.12.2010, 17:20
Freut mich, dass er gefällt! :D
Damn, hätte das Gedicht an Jack doch gleich schicken sollen, dann wäre ich ja jetzt Gesamtführender! XO
Damn, hätte das Gedicht an Kael doch gleich schicken sollen, dann wäre ich ja jetzt Gesamtführender! XO
Alleine dafür gibts Abzug xD
Also so fies bin ich nicht xD
drunken monkey
21.12.2010, 17:41
Damn, bin gerade während dem Wäscheaufhängen draufgekommen, aber offensichtlich zu spät! >__<
Naja, und jetzt kann Jack ja eh auch hier Edits ausspionieren, also hätte es vielleicht ohnehin nichts genützt … *kratz*
Jedenfalls bitte ich untertänigst um Verzeihung, oh erhabener Mogerator! :O
Du hast es ja noch immer nicht umeditiert. Muss ich an deiner Reue etwa zweifeln? :D
Jedenfalls gibt es 2 Cookies für drunken monkey, der die Adventskalenderaufgabe erfüllt hat!
drunken monkey: +2 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Curse you, drunken monkey!
Lynx kriegt 3 Cookies für die Mogrysuche
Lynx: +3 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
David Nassau
24.12.2010, 21:57
Nachdem der Weihnachtsthread nun geschlossen ist, ist es Zeit für die erste Zwischenstatistik.
Nun gut, präsentieren wir nun den Cookiestand:
Layton / Lynx: 11 Cookies
Drunken Monkey: 10 Cookies
Arche: 9 Cookies
Kael: 8 Cookies
Karl / Wencke: 7 Cookies
Icetongue: 6 Cookies
Layana / Maeve / Princess Aiu / Steel / Ianus: 5 Cookies
Flying Sheep / Byder: 4 Cookies
2364 / Asmodina / BIT / Daen vom Clan / e7 / Einheit 091 / Gala / Jaina Jones / Liferipper / Lucian der Graue / Olman / Ranmaru / Reding / The Judge / Treeghost / Trigaram / Wuze / Whiz-zarD / Yuna / Zerk : 3 Cookies
R.F.: 2 Cookies (normalerweise hättest du ja 8 mein Kollege ;) )
Es sei noch dazu gesagt, dass dieser Stand noch lange nichts aussagt, denn das war schließlich erst der Anfang.. alles ist noch möglich, vorausgesetzt ihr wollt auch (;
Morgen kommt dann die nächste Chance, ein paar Cookies abzustauben, also ranhalten Leute... morgen erfolgt auch die Auflösung im Punschthread, also noch brav ein paar Stimmen abgeben, denn jeder der mitmacht bekommt mindestens einen Trostcookie (:
Kael: 8 Cookies
Wie komme ich denn bitte auf 8? xD
Morgen kommt dann die nächste Chance, ein paar Cookies abzustauben, also ranhalten Leute... morgen erfolgt auch die Auflösung im Punschthread, also noch brav ein paar Stimmen abgeben, denn jeder der mitmacht bekommt mindestens einen Trostcookie (:
Jaah, her damit! =D
Wie komme ich denn bitte auf 8? xD
Du hast im Spamthread 6 Punkte bekommen.
Du hast im Spamthread 6 Punkte bekommen.
Und dafür bekommt man eine Belohnung? O.o
Ihr seid mir welche......xD
Da du genau die Postings erwischt hast wo es Punkte gab, ja.
Yay, ich dachte schon, ich würde weit zurückfallen, weil ich am 23. und 24. nicht hier war. Hail me!
Icetongue
25.12.2010, 15:24
Da du genau die Postings erwischt hast wo es Punkte gab, ja.
Oh man, ich dachte erst ich hätte für meine gehaltsamen Postings Punkte bekommen. :/
Oh man, ich dachte erst ich hätte für meine gehaltsamen Postings Punkte bekommen. :/
Tja. Ist wohl Schicksal, dass ich für meine ungehaltsamen Postings Cookies bekomme und du für deine gehaltsamen nicht oder weniger. =P
David Nassau
25.12.2010, 16:35
Yay, ich dachte schon, ich würde weit zurückfallen, weil ich am 23. und 24. nicht hier war. Hail me!
Das macht das Spiel ja auch so spannend...alles ist jederzeit möglich, das war einer der wichtigsten Aspekte bei der Ausarbeitung (;
Aber nicht schlecht, wenn Wencke nicht einen Beitrag gelöscht hätte, hättest du sogar mehr Punkte bekommen falls ich mich nicht irre..und Jack gar keine xD
.und Jack gar keine xD
Doch, 4 auf jeden Fall :D
Das macht das Spiel ja auch so spannend...alles ist jederzeit möglich, das war einer der wichtigsten Aspekte bei der Ausarbeitung (;
Aber nicht schlecht, wenn Wencke nicht einen Beitrag gelöscht hätte, hättest du sogar mehr Punkte bekommen falls ich mich nicht irre..und Jack gar keine xD
Hat Wencke wirklich einen Post gelöscht? Ich glaub das war nur eine leere Drohung. :D
EDIT: What the!? Die alten Smileys!!??? :O
Ich glaub das war nur eine leere Drohung. :D
War es nicht :D
War es nicht :D
Ah okay, hab erst gedacht, sie hätte ihren ersten Post im Thread gelöscht, aber war wohl einer der späteren.
Damn you, Wencke!!!!!
David Nassau
25.12.2010, 18:30
Ah okay, hab erst gedacht, sie hätte ihren ersten Post im Thread gelöscht, aber war wohl einer der späteren.
Damn you, Wencke!!!!!
Damit hat sie dir die 100er Post Cookie Prämie gestohlen ^^
Naja, heuer gibts es noch einige Möglichkeiten, etwas abzustauben..nur abwarten.. vor allem wenn knapp die Hälfte der User bei der NATO sind könnt ihr einen Vorsprung ausbauen :P
vor allem wenn knapp die Hälfte der User bei der NATO sind könnt ihr einen Vorsprung ausbauen :P
Dann gibs NATO-Cookies!!11 :D
Eben. Ich hätte schon gerne 'nen Bonus. =O
SCHIEBUNG!!!!
David Nassau
26.12.2010, 19:19
So liebe Leute, damit löse ich mal das Ratespiel aus dem Punsch und Glühwein Thread auf, vielen Dank für die Teilnahme ^^
Also euer lieber David hat heuer exakt 50 Punsch und einen Glühwein getrunken.
Damit hat lustigerweise Arche den Glühwein richtig geschätzt, da erst statt heuer "heute" las, deswegen die absurde Schätzung xD
Mit 44 Punsch war Drunken Monkey am ehesten dran, also geht der zweite Sieg an ihn.
Arche und Drunken Monkey: + 3 Cookies http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Layton / Lynx / Kael / Einheit 091 / Spitfire / Layana und R.F: + 1 Cookie http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
drunken monkey
26.12.2010, 20:12
Ts, und für die geringste Gesamt-Abweichung (also Differenz Punsch plus Differenz Glühwein) bekomme ich keine Punkte? :O
Bin aber in jedem Fall stolz. Auf uns beide. XD
Also euer lieber David hat heuer exakt 50 Punsch und einen Glühwein getrunken.
Hölle. XO
Spitfire
26.12.2010, 21:18
Was ist denn "heuer", wenn nicht "heute"? oO
Scheint ja irgendein längerer Zeitraum zu sein, kein Wunder, dass ich so unglaublich daneben liege.
Was ist denn "heuer", wenn nicht "heute"? oO
"Heuer" heißt "dieses Jahr". ;)
Musste mir das auch erstmal erklären lassen, kannte das Wort nicht.
Verzieht euch zurück in euren Guglhupf ihr Honks!!
Aber yay, ich hab gewonnen =)
Spitfire
26.12.2010, 23:29
Ich verlange eine verständliche Fragestellung für das nächste mal! :O
David Nassau
26.12.2010, 23:38
Ich verlange eine verständliche Fragestellung für das nächste mal! :O
Sorry, werd ich beim nächsten mal besser machen.Hab nicht damit gerechnet, dass nicht alles das Wort "heuer" kennen.
Bekommst dafür noch einen Bonuscookie gut geschrieben da du ja am Anfang und bei der Weihnachtsparty nicht dabei warst.
Die nächste Möglichkeit für Cookies wird es spätestens am Mittwoch geben, also lohnt sich der Blick in den QFRAT allemal ;)
drunken monkey
27.12.2010, 01:18
Sorry, werd ich beim nächsten mal besser machen.Hab nicht damit gerechnet, dass nicht alles das Wort "heuer" kennen.
Pf, entschuldige dich für sowas doch nicht! Tut diesen norddeutschen Barbaren doch gut, mal etwas Sprachkultur eingebläut zu bekommen! ;P
Und wer es nicht schafft, ein unbekanntes Wort auf Wikipedia (oder sonstwo im nicht allzu kleinen Internet) nachzuschauen, hat auch keine Cookies verdient. :O
Icetongue
27.12.2010, 01:19
Es gibt Leute die mit dem Wort "heuer" nichts anfangen können? Versteht ihr denn was die komischen Ösis mit "Jänner" meinen? :O
Spitfire
27.12.2010, 17:51
Es gibt Leute die mit dem Wort "heuer" nichts anfangen können? Versteht ihr denn was die komischen Ösis mit "Jänner" meinen? :O
Nein :\ auch "Jahr" vielleicht?
T.U.F.K.A.S.
27.12.2010, 21:09
Aber... aber...
http://npshare.de/files/2d5a2d38/Hammy.jpg
Ich mag doch den Keks ;_;
Nein :\ auch "Jahr" vielleicht?
Wtf!!??
Feber!
Aber... aber...
http://npshare.de/files/2d5a2d38/Hammy.jpg
Ich mag doch den Keks ;_;
Gestern mit meiner Freundin geschaut :D
David Nassau
28.12.2010, 19:59
Gestern mit meiner Freundin geschaut :D
Frewillig xD?
Morgen kommt dann mal wieder Leben in die Bude, wollte ich mal ankündigen. Also seht zu, dass ihr da seid, gibt wieder was abzustauben.
Und heute ist die letzte Möglichkeit, noch was in den Karaoke Thread zu stellen..dann startet die Umfrage.. sonst ist Jack nämlich sauer xD
Frewillig xD?
Klar, ich mag den Film :D
NATO ist vorbei, also habt ihr mich wieder. Hoffentlich hat David nichts kaputt gemacht :D
drunken monkey
02.01.2011, 19:38
Kaputt gemacht hat er nicht direkt was, aber das Karaoke hat er versauern lassen, wie mir auffällt. :p *petz*
Auch wenn's mir eh recht sein soll, nachdem ich dort keine Chance auf Cookies habe … XD
David Nassau
02.01.2011, 20:20
War halt unglücklich, denn genau als du verschwunden bist hat mich eine Kehlkopfentzündung außer Gefecht gesetzt...war halt relativ unglücklich O:
Und das mit dem Karaoke...ich wollt ihnen mehr Zeit geben damit noch ein paar Lieder kommen :P
...außerdem habt ihr in dem Silvesterthread eh die Chance fett abzuräumen versäumt, jeder Beitrag zählt dort einen Cookie
War halt unglücklich, denn genau als du verschwunden bist hat mich eine Kehlkopfentzündung außer Gefecht gesetzt...war halt relativ unglücklich O:
Armes Nassau. =(
Mich hat meine Stimme an einem Tag auf der NATO auch im Stich gelassen.....
...außerdem habt ihr in dem Silvesterthread eh die Chance fett abzuräumen versäumt, jeder Beitrag zählt dort einen Cookie
Boah. =O
geht n pferd zur floristin: hamse mageritten?
Heute abend startet Ineluki eine interessante Rollenspiel-Spamparty (http://www.multimediaxis.de/threads/130143-Dekaden%28z%29-Spamparty-heute-Abend-um-20-30-Uhr).
Beteiligt euch doch daran, vielleicht bekommt ihr dafür ja sogar Cookies :D
David Nassau
06.01.2011, 18:04
So liebe Leute, wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstand was die Cookies betrifft.. hoffe da wird noch motiviert mitgemacht ^^
Arche: 20 Cookies
Drunken Monkey: 19 Cookies
Layton / Kael: 17 Cookies
Lynx: 16 Cookies
Layana: 13 Cookies
Olman / Karl: 10 Cookies
Der Rest tümpelt unter 10 herum xD
aber es ist noch nichts verloren, wird noch paar gute Chancen geben, wo man fett abräumen kann und alles auf den Kopf stellen ;)
Okay, wer mir jetzt PNs schickt und mir sagt wovon meine Sätze an der Tafel bei der Spamparty handelten bekommt Cookies.
Sollte eigentlich sehr leicht sein, aber ihr müsst nicht 100%ig richtig liegen.
Edit: drunken monkey hat zwei von drei cookies geholt!
+2 http://npshare.de/files/d76d97ec/cookie2.png
Ich hatte einfach keine Ahnung von den Sätzen an der Tafel. Und jetzt bin ich weit abgeschlagen! ;__;
David Nassau
11.01.2011, 13:32
Sorry Leute, wollte zwar gestern schon aktualisieren, aber wurde wegen einem überraschendem Krankenhausaufenthalt verhindert.
Durch den Ski/Snowboard Thread und dem Cookie Karaoke hat sich nun wieder einiges geändert. Wer auf die Fragen präzise eingegangen ist hat 3 Cookies bekommen, der Erstschlag Beitrag zählte 2 und jeder weitere einen.
Somit hat sich folgendes geändert ^^
Ich erwähn jetzt nur die, die über 10 Cookies haben, hoffe das stört niemanden.
Arche / Lynx: 22 Cookies
Drunken Monkey: 21 Cookies
Kael / Layton: 17 Cookies
Karl: 14 Cookies
Layana: 13 Cookies
Olman / Trigaram: 11 Cookies
Ranhalten an alle, die nicht in den Top 3 sind, alles ist noch möglich (;
Ranhalten an alle, die nicht in den Top 3 sind, alles ist noch möglich (;
Vor allem wenn ich mal noch die eine Aktion starten würde die ich im Kopf habe, aber irgendwie kann ich mich momentan nicht dazu aufraffen xD
drunken monkey
11.01.2011, 15:23
Damn you, Bonnie und Clyde, ihr habt mir meinen ersten Platz gestohlen! XO
Aber immerhin habe ich die Spamparty-Fragen souverän gerockt! :O Komische Beiträge ihn komische Threads posten kann ja jeder … *grummel*
Und Singen, pfff … Haut doch mal einen Programmier-Contest zum Abschluss raus! :D
Vor allem wenn ich mal noch die eine Aktion starten würde die ich im Kopf habe, aber irgendwie kann ich mich momentan nicht dazu aufraffen xD
Mach es. Du machst Kael glücklich, der im Moment etwas schizo ist. Er ist nämlich auf Platz 4,5. >=(
Haut doch mal einen Programmier-Contest zum Abschluss raus! :D
Programmieren sie in 24 Stunden eine Engine, mit der man RPGs basteln kann und die ohne Probleme auf jeder Plattform läuft (Wenn du das schaffst, kannst du von mir aus gleich zum Sieger ernannt werden xD)
Was mich betrifft, so ist meine Vorhersage ja eingetroffen xD
Wann ist denn der Mogmonat endlich vorbei? Es kommt ja eh nichts mehr... Laaaaaangweilig!
David Nassau
13.01.2011, 22:04
Wann ist denn der Mogmonat endlich vorbei? Es kommt ja eh nichts mehr... Laaaaaangweilig!
Sag das Jack, der faule Mog will seine Idee nicht umsetzen und lässt den armen David nach seinem Autounfall wieder alles alleine machen -.-
Ich überleg mir morgen was damit ihr hier wieder was zu tun habt liebe Kinder :P
Nimm dir die Sätze von R.F nicht so zu Herzen Bro, der Kerl ist n Honk!! :D
Nimm dir die Sätze von R.F nicht so zu Herzen Bro, der Kerl ist n Honk!! :D
cool xD
http://npshare.de/files/37cf4d2e/bild.jpg
Damn you, Bonnie und Clyde, ihr habt mir meinen ersten Platz gestohlen! XO
Aber immerhin habe ich die Spamparty-Fragen souverän gerockt! :O Komische Beiträge ihn komische Threads posten kann ja jeder … *grummel*
Und Singen, pfff … Haut doch mal einen Programmier-Contest zum Abschluss raus! :D
Sei froh, dass Markus und ich keine Lust haben, und Ineluki ohnehin irgendwelche Chemie-Sachen auf seinem Cluster machen muss :p
David Nassau
26.01.2011, 19:45
Nun ist es endlich da, das mit Spannung erwartete Ergebnis des Cookie-Wettbewerbs. Lang lang ists her, einen Monat lang durftet ihr euch Bemühen, es war ein steiniger Weg doch 3 User haben ihn hinter sich gebracht.
Es war mir und Jack eine sehr große Ehre (oder so) euch einen Monat lang zu unterhalten und ich spreche glaub ich für uns beide wenn ich sage: Vielen Danke für das Vertrauen, dass ihr uns gegeben habt, ich hoffe wir haben euch nicht allzu sehr enttäuscht. Danke an alle die fleißig mitgemacht haben und mit uns den Monat gestaltet, ihr rockt ;)
Das folgende Video hab ich gestern in der Eile gemacht, also bitte keine blöden Kommentare hier..das darf nur ich :P
enjoy xD
http://www.youtube.com/watch?v=VWEYlep2xBY
Und hier für die, die mein geniales Video nicht ansehen wollen:
Platz 1: Arche 26 Cookies
Platz 2: Lynx 25 Cookies
Platz 3: Drunken Monkey 24 Cookies
Platz 4: Layton und Kael 19 Cookies
Platz 5: Karl und Layana 14 Cookies
...der Rest tümpelt unter 10 herum :P
Viel Spaß, euer David Nassau (:
Hahaha, geniales Video, David.
"Jack hat damals Schiggy genommen und ich Glumanda." :D:A
Und wie du die Preise wegwirfst, ich rolle mich auf meinem Sessel.
Allein für dieses Video hast du den Sonderrang verdient xD
Ausgezeichnet, hab ich tatsächlich noch was abgestaubt! :D Jedenfalls cooles Video, ist nochmal ein krönender Abschluss. :A
Und nur fürs Protokoll: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Brüste habe.
Und nur fürs Protokoll: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Brüste habe.Beweise in den Thread!
Ich trinke keinen Tee!
Und ich habe Glumanda genommen!
Du hast echt keine Ahnung, du Sau! Dabei warst du nichtmal besoffen!! Schäm dich!!! http://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gif
Beweise in den Thread!
Nein, nein, nein!! Mit sowas können wir doch das Forum nicht verschmutzen!
Also von daher: Beweise bitte per PN ;)
Arche spricht man doch so ähnlich wie diese milde Bleiche aus der Werbung von damals, oder nicht??? xD
Sooo~~reden wir doch mal über etwas wirklich interessantes:
[Psycho-Modus] Ich tümpel also irgendwo unter 10 Punkten rum, interessant. Keine Ahnung wo du wohnst und ich werd es mit Sicherheit auch niemals rauskriegen, aber der kleine Ex-Mog sollte die Tage lieber nicht auf die Straße gehen, es könnte nämlich passieren, dass er einen kleinen, bedauerlichen Unfall erleidet und das wollen wir doch nicht, nicht wahr? Was wenn er mal volltrunken von einer Straßenbahn/einem gepanzerten LKW angefahren und 100 Meter durch die Luft geschleudert wird, so rein durch Zufall?[/Psycho-Modus]
Glückwunsch an die Gewinner!!! :D
Hat das eigentlich irgendeine Bewandtnis, dass der Blick des Zuschauers ständig genau auf die Flaschen auf der linken und das Poster auf der rechten Seite gelenkt wird? xD
David Nassau
26.01.2011, 21:02
Hat das eigentlich irgendeine Bewandtnis, dass der Blick des Zuschauers ständig genau auf die Flaschen auf der linken und das Poster auf der rechten Seite gelenkt wird? xD
Ach das...nein, das ist doch nur purer Zufall, was glaubst denn du? xD
Und übrigens, wenn dir Jack nicht soviele Minus Cookies gegeben hätte weil du so fies warst..wärst du auf 19 Cookies gekommen. Mit ein bisschen Motivation danach wärst du bestimmt in den Top 3 gelandet :P
Das Bier im Hintergrund is das beste am ganzen Video :A
Nein mal ehrlich, schade dass ich nicht mitmachen konnte war aber zu der Zeit verhindert :/
Ach das...nein, das ist doch nur purer Zufall, was glaubst denn du? xD
Und übrigens, wenn dir Jack nicht soviele Minus Cookies gegeben hätte weil du so fies warst..wärst du auf 19 Cookies gekommen. Mit ein bisschen Motivation danach wärst du bestimmt in den Top 3 gelandet :P
Stimmt, ~Jack~ ist Schuld. :P
Man, jetzt sag schon: wie viele hab ich denn? (zu rein statistischen Zwecken und so ;))
David Nassau
26.01.2011, 21:35
Nein mal ehrlich, schade dass ich nicht mitmachen konnte war aber zu der Zeit verhindert :/
Ja, das fand ich allerdings auch sehr schade. Mit dir hab ich eigentlich stark gerechnet unter den ersten 3..ich dachte du trittst vielleicht in meine Fußstapfen, nachdem ich damals als Neuling sozusagen Marcs Wettbewerb gewonnen habe.
@RF: Sorry, hab mich verschaut. So hast du regulär 9, und ohne Minuscookies wären es 18 gewesen. Du wärst damit auch zur Halbzeit Führender gewesen, und wer weiß, vielleicht hätte dich das angespornt noch weiter fleißig mitzumachen :P
uuund @Lynx: Bitte nichts ernst nehmen was ich da für Müll gelabert habe. Bitte nicht böse sein O:
Ja, das fand ich allerdings auch sehr schade. Mit dir hab ich eigentlich stark gerechnet unter den ersten 3..ich dachte du trittst vielleicht in meine Fußstapfen, nachdem ich damals als Neuling sozusagen Marcs Wettbewerb gewonnen habe. Wie gesagt hatte ich keine Zeit bzw nicht mal Internet. :/
Icetongue
26.01.2011, 21:58
uuund @Lynx: Bitte nichts ernst nehmen was ich da für Müll gelabert habe. Bitte nicht böse sein O:
Ich werde dir in ihrem Namen alles vergeben wenn du dir ein Headset kaufst. :A
drunken monkey
26.01.2011, 23:34
Hey, du Sack, was soll der Blödsinn? XP Du komm erstmal zu einem Stammtisch und triff mich wirklich, bevor du groß redest! :p
Und pf, verdammt, wie konnten die zwei mich nur übertrumpfen? :O Naja, aber gratz Arche, irgendwie wirst du's schon verdient haben. :p
Und dass Lynx zwei Brüste hat, konnte man btw bei ihrer Mogwahl damals schon überprüfen. ;P
Hm, ansonsten komm halt echt mal zu einem Stammtisch, David, und bring mir meinen Zelda-Manga vorbei! :p
Warum sollte ich böse sein? War doch witzig! :D
Aber Ice wird dir wohl trotzdem nur vergeben können, wenn du dir ein Headset zulegst ;O Für mehr österreichischen Slang im TS! o/
Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.
Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.Ab 18 Forum? :o
Icetongue
27.01.2011, 16:20
Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.
Wer das nicht tut hat selber Schuld.
EDIT:
Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss. :O Neuwahlen, Neuwahlen! :O
Ichfrag mich eher, welche Brüste die von Olman sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
:hehe:
Ab 18 Forum? :o
Link (http://www.multimediaxis.de/threads/108194-Mogerator-ab-19.-Juni-2xThread-Votes-WINNER-%5Co). Alle verwerflichen Bilder sind im Äther verschwunden, also gibt's keine Luchsbrüste für neugierige Augen.
David Nassau
27.01.2011, 20:08
Hey, du Sack, was soll der Blödsinn? XP Du komm erstmal zu einem Stammtisch und triff mich wirklich, bevor du groß redest! :p
Ich weiß nicht wovon sie reden, alter Mann :P
Ja wie gesagt, mein größtes Problem ist wie immer die Zeit, vor allem heuer im Matura Jahr..aber wie gesagt, ihr könnt doch mal zu mir kommen in meine Wohnung. Dann zeig ich euch wie man in Wiener Neustadt feiert (;
Und seitdem das Video auf Youtube oben ist hat sich da irgendein böser Virus bei mir eingeschlichen über Nacht, David is not amused. Headset muss also warten, solang bis mein Laptop wieder voll einsatzfähig ist O:
..und ich wär auch dafür dass Lynx neue Beweise reinstellt XP
drunken monkey
27.01.2011, 22:57
Ja wie gesagt, mein größtes Problem ist wie immer die Zeit, vor allem heuer im Matura Jahr..aber wie gesagt, ihr könnt doch mal zu mir kommen in meine Wohnung. Dann zeig ich euch wie man in Wiener Neustadt feiert (;
Pf, Matura ist doch Firlefanz. :o Durchkommen wirst sicher, und auf die Noten schaut nachher eh keiner, wenn du kein sub auspicis anstrebst …
Außerdem ist die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher effektiv Ferienzeit, da hast du dann erst recht keine Ausrede. :p
Kannst sie ja bei der nächsten Mogwahl nominieren. :D
T.U.F.K.A.S.
27.01.2011, 23:16
Ach sei leise - du hast ja nichtmal ein Headset. :D
Viddy Classic
27.01.2011, 23:31
Viel Spaß, euer David Nassau (:
Wo kommst du mit deinem Akzent denn her?
Kannst sie ja bei der nächsten Mogwahl nominieren. :D
Erstmal sehen, wie es überhaupt um die Mogwahlen in Zukunft stehen wird ;)
Platz 4 stinkt. :(
Aber danke nochmal für den geilen Mogmonat. <3
David Nassau
29.01.2011, 16:09
Platz 4 stinkt. :(
Aber danke nochmal für den geilen Mogmonat. <3
Ich geb dir mal ein Bier aus, kommt aufs gleiche hinaus (;
Und danke fürs Mitmachen noch mal an alle.
@VD: Niederösterreich, gefällt dir wohl nicht xD
Verneigt euch vor mir ihr Luschen!!!
Mal gut das ich soviel spammen, trollen und rummüllen kann :)
Danke für den tollen Film, Manu .. den wollte ich mir letztens kaufen, gut das ich es nicht gemacht habe :)
Aber das dir sowenig zu deinem Bro und Wingman einfällt ist schon traurig :(
Viddy Classic
30.01.2011, 17:00
@VD: Niederösterreich, gefällt dir wohl nicht xD
Quatsch, das war reines Interesse.
David Nassau
01.02.2011, 19:43
Aber das dir sowenig zu deinem Bro und Wingman einfällt ist schon traurig :(
Flenn nicht, du bist erster..und hast du dir schon die Länge des Videos angesehen?.. Hätt ich über dich zum Erzählen begonnen, dann hätt ich nochmal 7 MInuten gebraucht :P
Also alles ist cool, ich wollt nur nicht die Nerven der anderen überstrapazieren ^^