PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire 4 PC Uebersetzung



SpongeBob
12.08.2003, 01:09
Moin leute,

ich habe schon eine weile das coole RPG "Breath of Fire 4 (PC)".

Aber was mir nicht an diesem Spiel gefaellt ist, dass es auf English
bzw. auf Amerikanisch ist.

Dann dachte ich mir: "komm und uebersetz das RPG".

Da gibt es ein Problem!!!

Unzwar es ist hoellisch viel Arbeit fuer eine Person bzw. zwei (Kollege)!!!

Deshalb frage ich die Algemeinheit ob sie mir helfen wird und ich
erklaere wie das funktionieren wird!!! Allright dann postet mir!!!

Louzifer
12.08.2003, 01:49
Wenn du im Spiel rumfummelst,verletzt du das Copyright von Capcom.

SpongeBob
12.08.2003, 02:26
@Louzifer

nicht schlecht!!! :D

darauf bin ich noch nicht selber gekommen!!!

das ich im spiel rumfummel!!!

hatte ich erwaehnt das ich das offiziell mit Capcom geregelt hatte
und dann es releasen werde??? na egal!!!

Ich werde es natuerlich unoffiziell veroeffentlichen, und wenn Capcom was dagegen hat kann sie es mir ja sagen und ich werde dafuer sorgen das es "aus dem weg geschaffen wird", ist ja klar!!!

aber das ist nicht der Sinn dieses Thread´s ich habe gefragt ob jemand mir dabei helfen wolle und nicht gefragt ob mich jemand in sachen gesetzte oder copyrightverletztungen oder ???

Egal vielleich hast du in sachen dieser keine Ahnung aber ich weiss trotzdem bescheid.

SpongeBob
12.08.2003, 02:42
@Louzifer


nochmal zur erinnerung:

was tuen eigentlich modder??? "fummel fummel"

ansonsten werde ich es als : "BOF4 ENGLISH2GERMAN MOD" veroeffentlichen alles klar !!!

Knuckles
12.08.2003, 02:54
Original geschrieben von FFCrew_CA
@Louzifer


nochmal zur erinnerung:

was tuen eigentlich modder??? "fummel fummel"

Mit Software die von den Entwicklern freigegeben wurde, Modifikationen erstellen. Also etwas das sie auch offiziell dürfen. Sie verschaffen sich nicht unerlaubt Zugriff auf Dateien.

Surface Dweller
12.08.2003, 03:00
Wieso habe ich auf einmal ein deja vu?

Naja...

1. ist ist illegal.
2. hast du nicht genug durchhaltevermögen.
3. bevorzugen viele hier sowieso die englischen Versionen.

SpongeBob
12.08.2003, 03:03
@knuckles


ich glaube ich bin falsch informiert!!!!
womit modden den die modder von BF42 (Battlefield 1942)?

ich glaube du bist falsch informiert!!!!

um nur ein Beispiel zu nennen:

frag mal ob die von EA (electronic arts) ein offizielles MOD-Tool fuer all die modder freigegeben haben!!!

alle modder betteln fuer ein MOD-Toolkit (SDK), und sie schreiben auch das sie alle veroeffentlichten mod unoffiziell sind!!!

also KNUCKLES bisschen mehr im NETZ surfen und besser infomieren!!!!;)

PS: oder gta, oder haegemonia oder..... es gibt genug GAMES die unoffizielle mods haben!!!!

Knuckles
12.08.2003, 03:06
Original geschrieben von FFCrew_CA
@knuckles


ich glaube ich bin falsch informiert!!!!
womit modden den die modder von BF42 (Battlefield 1942)?

ich glaube du bist falsch informiert!!!!

um nur ein Beispiel zu nennen:

frag mal ob die von EA (electronic arts) ein offizielles MOD-Tool fuer all die modder freigegeben haben!!!

alle modder betteln fuer ein MOD-Toolkit (SDK), und sie schreiben auch das sie alle veroeffentlichten mod unoffiziell sind!!!

also KNUCKLES bisschen mehr im NETZ surfen und besser infomieren!!!!;)

PS: oder gta, oder haegemonia oder..... es gibt genug GAMES die unoffizielle mods haben!!!!

Mich interessieren keine Ego Shooter und Strategie-Games, daher ist es mir egal, mit was die Modder ihre Mods erstellen.
Solange die Firmen nicht dagegen vorgehen ist es was anderes.

SpongeBob
12.08.2003, 03:10
@Surface Dweller

jaja,

illegal ist es dann wenn ich es verkaufe!!! und/oder ich sage, dass es offiziell von Capcom ist!!!

aber du solltest nochmal richtig lesen was ich oben schon geschrieben hatte "BRUDER" PEACE!!!!

und ausserdem was hat das mit durchhalte vermoegen zu tuen???

ich glaube weniger das eine bzw. zwei Person ein Komplettes RPG
uebersetzen koennen wenn ja denn wuerde es nach meiner Rechnung in BOF4 6-Monate!!!! aber das interessiert dich ja nicht!!!!

ich dachte alle muessen zum Thread-Thema was dazu labbern und nicht einfach ins nirvana irgendwelche themen wie : illegal, copyright-bruch und bla bla bla !!!!

Waku
12.08.2003, 03:17
Vieleicht liegts daran das es hier so ziemlich niemanden interessiert für ein Spiel das es schon ewig auf der PSX gibt und das zudem auch noch in Englisch vorhanden ist eine Deutsche Üversetzung zu machen.

Keyword: Unnötige Zeitverschwendung

Dazu kommt noch das solche sachen wie Fuo Lous Akzent so gut wie nicht ins deutsche Übertragbar sind und wenn dann in niederer Qualität.

SpongeBob
12.08.2003, 03:27
@all

ich moechte nur mehr crew mitglieder die bock haben

1. "nur zeit zu verschwenden"
2. sich tiefer in die Englische-sprache zu begeben
3. dann auch mal sagen zu koennen ich habe was geschafft, was eine
Firma von Hunderten-Angestellten, es nicht schaffen wollte und/
oder nicht schaffen konnte.

Skar
12.08.2003, 03:29
Original geschrieben von Surface Dweller
Wieso habe ich auf einmal ein deja vu? Nicht nur du :rolleyes:

BoF 4 - Übersetzungsthread die 1. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4229)

FFC und FFCrew... spot the similarity :rolleyes:

SpongeBob
12.08.2003, 03:36
@skar

ja und jetzt ???

was soll dieser link ??:confused: :confused: :confused:

Knuckles
12.08.2003, 03:38
Noch besser ist das (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1255) und das (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4082) hier! Was merkt man? Ein und die gleiche Person! :rolleyes:
Wenn man schon zweimal den gleichen Mist probiert, dann sollte man wenigstens nicht solche eindeutigen Beweise geben.

Und falls er auf die Idee kommt die Daten zu ändern, ich habe Screenshots! :D

SpongeBob
12.08.2003, 03:47
@knuckles


erstens mache ich kein MIST!!! (wo ist der administrator?)

versuchst du mich zu beleidigen????

ich habe nobody angegriffen oder verletzt!!!

du muss wieder hier MR. DETECTIVE playen "und wie ist es hier und damit"!!! ist doch lächerlich!!!!

was bringt dir das ???

SpongeBob
12.08.2003, 03:51
@knuckles


Nur weil man seinen Gegenüber nicht sieht, besteht kein Grund ihn über die Maßen zu diffamieren oder sonst wie unbegründet zu reizen oder provozieren.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

SpongeBob
12.08.2003, 03:53
@knuckles


""" Und falls er auf die Idee kommt die Daten zu ändern, ich habe Screenshots! """

was soll dass heissen willst du mir drohen???

ADMINISTRATOR was labbert dieser MENSCH da?????>:(

darkblue
12.08.2003, 04:03
@FFCrew_CA,

ich denke nicht, daß hier auch nur einer versucht hat, Dich zu diffamieren, zu reizen oder gar zu provozieren! Das würde sicherlich ganz gehörig anders aussehen.

Daß man sich z. B. Dein Profil ansehen kann, nur um festzustellen, daß es da gewisse Parallelen gibt, ist nun wirklich ein wenig auffällig. Deshalb mußt Du hier aber bitte nicht gleich so ungeheuer viel mit Fragezeichen und Ausrufungszeichen um Dich werfen, ein Satzzeichen sollte es auch tun, viel hilft nicht immer viel.

Gleichzeitig wäre es eben so schön, wenn Du nicht zwei Posts nacheinander, bzw. in diesem Falle untereinander, schreiben würdest, sondern einfach mal auf bearbeiten oder editieren clicken würdest, danke.

Abschließend möchte ich Dich bitten, nicht so zu brüllen, ich denke nicht, daß wir taub sind, ebenso wenig wie blind!

cu darkblue

Knuckles
12.08.2003, 04:04
So, und jetzt erklär mir, was dir dieser Trippelpost gebracht hat? Rain gar nichts. Irgendwie erkenne ich darin nur, das du scheinbar etwas nervös bist.

Surface Dweller
12.08.2003, 04:06
Eine MOD für HalfLife, Battlefield usw. ist Legal.
Wäre es anders, würde Counterstrike garnicht existieren, da es eine MOD für Half Life ist.
Die Entwickler von Sierra, id Software usw. sind ja darauf aus. Sie versuchen ihre Engine so toll zu programmieren damit mod-macher(?) mehr Möglichkeiten haben.
Aber kennst du eine Mod für FF7 PC? Oder Grandia2 für PC? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Machts klick? ;)

SpongeBob
12.08.2003, 04:14
@knuckles


ich bin nervoes?

kennst du denn unterschied zwischen >:( und :\ ???

ich glaube nicht !!! denn ich bin naemlich ziemlich >:( !!!

es ist mir auch egal jetzt!!! ich moechte nicht streiten!!!

aber wie es aussieht du aber sonst wuerdest du nicht die ganze Zeit

son komisches zeug schreiben!!! lass mich einfach in ruhe und alles

ist klar!!! wenn es dich mein thread stoert musst du damit leben!!!

also wo waren wir.... achja wollte jemand sich beteiligen soll er mir eine PN-schreiben THX



achja @Surface Dweller neee kenne ich nicht!!! aber jetzt oder bald gibt es ein MOD fuer BOF4:D macht es bei dir jetzt klick???8)

Surface Dweller
12.08.2003, 04:24
Original geschrieben von FFCrew_CA

achja @Surface Dweller neee kenne ich nicht!!! aber jetzt oder bald gibt es ein MOD fuer BOF4:D macht es bei dir jetzt klick???8)
Das ist illegal und ein Grund dich zu bannen.
Macht es bei dir jetzt klick? ^^y

akira62
12.08.2003, 04:27
Erstens lasst ihn doch machen, solange er keinen Link hier im Forum postet sondern nur labert ist es völlig wurscht was er macht.

Zweitens habe ich deine Posting auf 0 (in Worten null) gesetzt weil du einen Trippel Post gemacht, ein neuen Thread zu einen alten Thema aufgemacht und das obwohl du dich hier im Forum auskennen solltest.

Drittens hat Knuckels recht, er ist Moderator und damit verpflichtet alle schon mal gekickten die ihm auffallen zu melden.

Viertens wenn du die Beine nicht still hälst und dich anpasst mußt du dich wieder anmelden weil ich dich dann kicken werde.

Fünftens Thread closed.