PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für bruma



nini
09.12.2010, 22:24
Hallo Leute,

vor 3 Tagen, hab ich mit diesem Quest begonnen, und weil mir das zu doof war, jedes tor selbst zu schließen, hab ich sie mit dem cheat geschlossen, nur doof das ich vergessen habe, dass ich bei dem tor von cheydinal noch ein quest machen muss - der mit den Söhnen, die in dem Tor sind, und jetzt hab ich das Tor schon geschlossen und kann das nicht mehr machen.
Heißt das, ich muss alles nochmal machen? Oder gibt es irgendwie einen 'rückgängig' - cheat ??
oder sonst was?
Für Eure Hilfe wäre ich euch so dankbar :)

KingPaddy
09.12.2010, 22:36
1. Nimm dir vor nie wieder Cheats zu verwenden
2. Suche dir einen Savegame bevor du den cheat verwendet hast
3. Lade diesen Savegame und spiel damit weiter
4. Verkneife dir das rumjammern über den verlorenen Spielfortschritt
3b) für den Fall das du kein Savegame hast: Fang neu an
4b) Merk dir Cheater sind arme Schweine, denn Oblivions-Spielmechanik legt ihnen stets Steine in den Weg ^^

Tschira
09.12.2010, 23:23
Oder Cheater sind Omas, die nicht so gut spielen können, denen es aber trotzdem Spaß macht

Graph45
10.12.2010, 11:06
Hi erstmal, aber du könntest mit dem "setstage" Konsolenkommando den Quest beenden, ich weis nur leider grad nich wie die ID von dem Quest ist.

BIT
10.12.2010, 11:45
Hi erstmal, aber du könntest mit dem "setstage" Konsolenkommando den Quest beenden, ich weis nur leider grad nich wie die ID von dem Quest ist.

Davon würde ich abraten. Wie KingPaddy schon geschrieben hat, ist die Spielmechanik von Oblivion etwas eigen. Da nini ja schon die Brumaquest durch einen Konsolenbefehl abgeschlossen hat, will ich mir gar nicht vorstellen, was man da alles mit zerschießen könnte.

Mein Tipp reiht sich daher bei denen von Paddy ein: Such dir einen älteren Spielstand raus und starte einen erneuten Versuch. Oblivion verzeiht Konsoleneingaben kaum, da diese auch tief in den Savegames drinsitzen.

Graph45
10.12.2010, 11:52
Ja das stimmt, diesen Weg würde ich auch bevorzugen...