PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümelmonster vs. Brain



nurb
08.12.2010, 18:15
Nach dem grossartigen Sieg über Piratensmilie, zieht das Krümelmonster nun weiter in die nächste Schlacht! Das neue Ziel wurde ausgewählt durch Willkür und die Tatsache das er blaue Haare hat, ist Brain! Obwohl das Krümelmonster ihm eine angemessene Frist setzte, in der er seine Haare umfärben müsse, kam er der Aufforderung nicht nach!
http://npshare.de/files/82f10732/schlachtplan.jpg

So sieht sich das Krümelmonster nun zu dem Schritt genötigt ihm den Krieg zuerklären!
Wie geschieht dies am besten? Genau durch Herumtrollen auf diplomatischer Ebene. Heute morgen hat die UN-Vollversammlung die Keksresolution 35 angenommen, welche Brain und all seine Unterstützer mit einem sofortigen Keks-Embargo bestraft.
http://npshare.de/files/5cd6876c/resolution.jpg

Geschichtliche Anmerkung: Am Tag der UN Gründung wurde ebenfalls die geheime Keks-Resolution 01 verabschiedet. Diese gewährt dem Krümelmonster das unumstössliche Monopol auf die weltweite Keksproduktion. Die beiden Grossmächte UDSSR und USA wollten dagegen vorgehen, konnten sich jedoch nicht auf einen geeigneten Weg verständigen, wie man die Kekse nun am genüsslichsten verspeisen könne (Fritiert vs. in Wodka eingelegt).


Ebenso hat Julian Èclair angekündigt, diese Woche über sein Internetdienst Keksleaks sensationelle Informationen über das Privatleben des Brain zu veröffentlichen.



Und hier die Legitimation für diesen Thread!

Treffpunkt der deutschsprachigen RPG-Maker-Community. Hier könnt ihr über dies und das und natürlich auch zum Thema selbstgemachte Rollenspiele plaudern.

Braska Feuerseele
08.12.2010, 18:24
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich fands zu Anfang recht lustig. Jetzt nervt es mich.

Ben
08.12.2010, 18:24
Ich glaube die Sache mit Julian éclaire hat es sich wie mit einer Packung Kekse bei mir daheim-
mittlerweile gegessen.

Menno lasst mich doch unauffällig und mit einem niveaulosen Wortspiel pluseinsen!

~Jack~
08.12.2010, 18:26
Hier könnt ihr über dies und das und natürlich auch zum Thema selbstgemachte Rollenspiele plaudern.]
Also eigentlich nichts anderes als eine WG, nur ohne Erlaubnis :D

Kelven
08.12.2010, 18:29
"Dies und das" beinhaltet aber keine Spamthreads, deswegen werde ich diesen mal schließen.