Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles
Habe das Add-on installiert und wie kann ich jetzt das Add-on spielen? Ich finde nirgends, wo ich beginnen kann.
Such mal in der Bucht von Niben nach einer kleinen Insel in der Mitte des Sees, da musst du hin.
Willkommen im Forum Tschira,
Wenn du das Add-on richtig installiert hast (patchen (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=173) nicht vergessen!) und die .esp-Datei aktiviert hast (geschieht so weit ich weiß bei der Installation automatisch) dann solltest du nach einem in-game-Tag eine Nachricht erhalten, dass eine seltsame Tür in der Nibenay-Bucht aufgetaucht ist. Raste also einfach 24 Stunden, dann sollte die Meldung kommen. ;)
Vielen Dank, das eigentümliche Portal habe ich gefunden. Ist es richtig, dass es gelb mit lauter Ausrufe- und Fragezeichen aussieht? Was passiert dann? Bei mir passiert absolut nichts. Wie soll ich dann dort hindurch gehen. Da kommt immer mal irgend so ein Typ, der mir sagt, dass er nicht mit mir reden kann, weil das Tor zu laut ist. Sonst ist nichts aus dem rauszukriegen, da es keine Gesprächsoptionen gibt. :( (gepatcht habe ich).
Magicflame
09.12.2010, 12:15
Nein, bei dem Tor dürfen keine Ausrufe- und Fragezeichen sein - da ist vermutlich bei der Installation etwas falsch gelaufen. Diese gelben Zeichen zeigen, daß Texturen und/oder Meshes fehlen.
Hast Du das Portal nach dem Tagebucheintrag "es ist ein merkwürdiges Tor erschienen..." (o..ä.) gefunden - oder bist Du hinausgeschwommen und hast es zufällig entdeckt?
Normalerweise laufen dort eine Wache und zwei verrückte Typen herum (ich glaube, der eine purzelt aus dem Tor), die man ansprechen kann.
Und nach einer Weile kommt eine Stimme aus dem Tor. Dann geht es los.
Ich hoffe, Du hast den richtigen Patch installiert, es gibt nämlich einen nur für das Grundspiel und einen für Shivering Isles!
Und dieser Patch hat die Angewohnheit, bei Installieren manchmal SEHR lange stehenzubleiben, so daß man schon denkt: "menno, nun muß es aber gut sein - ich breche jetzt ab" - und durch das Abbrechen ist die Patchinstalltion dann kaputt.
Die Installation bleibt auch schon mal eine halbe Stunde "einfach so" stehen und rührt sich nicht mehr.
Da muß man einfach Kaffee trinken gehen oder sonstwohin und Geduld zeigen.
Ich habe gepatcht nach der Installation von Shivering und zwar den Patch, der von Wedan (siehe oben) angegeben ist. Ich hatte nachdem die Meldung kam, dass es eine Insel gäbe, die Insel gesucht (hingeschwommen). Die ist auch "bepfeilt". Es gibt die zwei verrückten Typen, den einen, der meint, dass es zu laut wäre und der fällt vom Himmel, dann noch einen "Katzenmenschen". Fehlt da noch ein Patch? Ich bin da nicht so firm bei der Sache und bräuchte dabei wirklich Hilfe (so als Oma).
ezio79911997
23.01.2011, 09:32
ich habe auch ein problem immer wenn bei bliss in das tor will sag die frau zu mir das ich was geklaut habe und ins gefängnis mus.
dann kann ich entweder ins gefängnis gehen oder kämpfen.
jetzt bin ich im gefängnis wiekom ich wieder heraus?
Magicflame
23.01.2011, 15:10
Willkommen im Forum! :)
Das Gefängnis auf den Inseln ist anders, als das im "zivilisierten Leben".
Hier mußt Du den Weg hinaus suchen und Dich durchkämpfen.
Dafür gibt es auch keine Wachen. Nur ein paar "andere Dinge" ... ;p
Auf den Inseln ist man der Meinung, daß Du es verdient hast, wieder frei zu sein, wenn Du es schaffst, hinauszukommen.
Also gib Dir ordentlich Mühe. :A
Schattenläufer
23.01.2011, 19:16
Ethrain, etwas mehr Substanz wäre schön. Das hier ist ein Forum, kein Chat. :>
Ok. Ich habe Shivering Isles noch nie gespielt.Werde ich aber bald machen, nachdem ich Oblivion und Knights of the Nine gemacht habe.Die beiden hab ich schon gemacht, aber hab jetzt neu angefangen!