PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien III - Der erste Tag



Loxagon
08.12.2010, 15:38
Am Vorabend wollte man gemeinsam den Weinkeller besichtigen, doch daraus wurde nichts. Denn man fand ein wahres Schlachtfeld vor. Grausam zugerichtete Leichen, Blut ...

Einer der Anwesenden wollte die Polizei anrufen, jedoch war die Leitung tot.

So beschloß man es per Handy zu versuchen, doch im inneren des Hauses gab es kein Funknetz und so begaben sich die Anwesenden gemeinsam nach draußen. Vielleicht war der Killer noch anwesend?

Und im Raum der Angestellten, wo man erhoffte Spuren zu finden, da sah es nicht besser aus als im Weinkeller.

Sie eilten nach draußen, brauchten frische Luft. Luft ... Luft!
Draußen vor der Türe des Hauses ereilte sie der nächste Schock. Eine weitere Leiche!
Einige hungrige Vögel hatten sich bereits an ihr gelabt ...

"Der Mörder, er ist unter uns!", flüsterte eine der Frauen entsetzt. Man zog sich in das Haus zurück. Dass die kleine Stadt durchaus ihre Sehenswürdigkeiten hatte interessierte niemanden mehr. Zumal es immer dunkler wurde und die Nacht entgültig angebrochen war. Noch wusste niemand wie man reagieren sollte. War alles nur ein grausamer Zufall gewesen? Oder galten die Morde ihnen - Den Kyriens?

Vielleicht hatte der Pater ja einen Rat, aber man entschied sich ihn ruhen zu lassen. So konnte wenigstens ein Mensch in der Nacht ohne Alpträume schlafen. Dass diese Bilder alle bis in die Träume verfolgen würden, daran ... Daran hatte niemand auch nur den geringsten Zweifel...

Und woher kommt das Bild das plötzlich im Esszimmer hängt? War es schon gestern da gewesen ...?

http://img697.imageshack.us/img697/1595/gallerypic1622119474.jpg

Am nächsten Morgen ...

~ Der erste Tag beginnt und endet am Dienstag Abend/Mittwoch Morgen (14.12/15.12.2010) ~

alpha und beta
08.12.2010, 18:06
Takamoto ist bereits einige Stunden vor den Anderen aufgestanden: Er möchte eventuell weiteren Krach und dieses ständige Verdächtigen meiden. Daher machte er sich einen schönen warmen Tee. In der Küche angekommen, das Wasser bereits kochen gelassen, schnappte er sich die Pfeife von dem Holmes. Er merkte, dass er seit der Ankunft in diesem Anwesend kein einzigen Zug machte. Doch ihm war auch derzeitig gar nicht danach. Er legtr die Pfeife zurück in seine Tache und holte aus der Anderen einen Bonbon: "Vielleicht werde ich Nichtraucher ..." Den Bonbon schnell in den Mund genommen, das Papier auf den Tisch liegen gelassen und den fertigen Tee zubereitet. Er ging in den Speisesaal, setzte sich und wartete ab, bis die Anderen aufwachen würden!

~Jack~
08.12.2010, 18:25
Holmes lag gegenüber der Kellertür als er endlich erwachte. Watson lag immer noch genau so an die Kellertür gelehnt wie Holmes ihn das letzte Mal gesehen hatte bevor er einschlief, also hatte sich scheinbar niemand am Keller zu schaffen gemacht. Der Tatort lag weiterhin unberührt vor, denn gestern hatte er einfach nicht mehr die Kraft noch nach Spuren zu suchen und sonst wüsste er auch gar nicht wohin mit ihnen. Sie konnten die Toten aufgrund des Wetters ja nichtmal begraben.
Jedenfalls brauchte Alistair erstmal was zu Essen und begab sich in den Speisesaal, wo Takamoto saß und eine Tasse Tee trank.

Loxagon
08.12.2010, 19:29
Otto stocherte Lustlos in seinem Essen umher. Die Leichen waren ihm auf den Magen geschlagen und dank des Stormausfalls war auch nur ein Notstromaggregat vorhanden das einige Stunden reichen würde. Auch der Tee wollte einfach nicht schmecken.

Er sah sich um und sein Blick viel auf ein großes Bild. "Datt kenn ick ja noch garnicht, datt Bild da ..."
Er schluckte. "Wie sollens wir nur dem Pater beibringen, dasser inner Hölle gelandet ist?", fragte er sich laut.

R.F.
08.12.2010, 19:37
Richard hatte die Nacht im Flur verbracht. Genau genommen, hatte er die ganze Nacht versucht, vor Kirstys Tür wache zu halten, allerdings ist er irgendwann einfach eingeschlafen. Allerdings ist es nicht gerade die beste Idee, vor einer Tür, sitzend, auf dem Boden zu schlafen, was er zugleich bemerkte, als er versuchte aufzustehen. "Was zum..." Mitten in seinem Aufstehversuch kippte er zunächst ermal wieder um und so dauerte es noch eine ganze Weile, bis er wieder einigermaßen sicher stand. Als er aus dem Fenster im Flur sah, musste er feststellen, dass es draußen zwar hell war, allerdings nicht so, wie es in wärmeren Breiten morgens üblich war. Naja, am Tag sollten sie einigermaßen sicher sein, weshalb es wohl nichts ausmachen dürfte, wenn er sich einmal die Beine vertrat.

TheVampire100
08.12.2010, 21:40
Pater Domini erwachte am nächsten Tag frisch ausgeruht und frohen Mutes aus seinem bett. Von den schrecklichen Zwischenfällen wusste er noch nichts, doch das sollte sich bald ändern. Vor sich hin summend ging er runter zum Speisesaal, um sein frühstück entgegen zu nehmen. Er hoffte, dass es diesmal wenigstens nichts gab, was Pinguin enthielt.
Er betrat den Saal, sah die ganzen bleichen Gesichter und fargte dann amüsiert: "Was ist denn los? Ihr seht aus, als hättet ihr den Teufel gesehen?"

Xia
09.12.2010, 20:42
Gähnend stand Lin auf. Sie hatte eine schrecklichen Alptraum gehabt, in dem sie umgebracht wurde. Normalerweise hätte sie vor so einem Traum keine Angst gehabt, doch fühlte es sich dieses Mal real an. Alleine bei dem Gedanken spürte sie den Schmerz, der ihr zugefügt wurde, wieder.
*Komisch. Ich fühle mich in diesem Haus nicht wohl, aber trotzdem will ich nicht gehen...*
Langsam schritt sie aus ihrem Zimmer.

Karl
09.12.2010, 21:23
Zwischen Himmel und Hölle. Notizen des Todes. Schwarze Lagune. Feenschwanz. Ein Stück. - Watson erwachte unspektakulär und schlug die Augen auf. Wo war er? Er benötigte einige Momente, um sich zu erinnern, warum er an einer Kellertür genächtigt hatte. Doch das Gedächtnis kehrte schnell zurück. Sich streckend und den müden Körper massierend dachte Karl nach. Es gab viel zu erledigen. Wo steckte nur Holmes? Das Geräusch eines fauchenden Drachen aus seiner Magengegend erinnerte ihn. Ja, wenn es etwas gab, was Watson und Holmes zu 100% teilten, dann war es das Hungergefühl. Langsam bewegte sich Watson in Richtung Speisesaal. Als der dort ankam...

~Jack~
09.12.2010, 21:43
...sah er Holmes ein Portrait an der Wand aufschlitzen...jedenfalls versuchte er es, aber sein Messer rutschte ständig ab.
"Hm...das kann doch kein normales Portrait sein wenn ich es nichtmal beschädigen kann. Hat denn schonmal jemand was von dieser Astarah gehört? Oder gibt es hier auch irgendwo eine Bibliothek in der wir nachforschen könnten? Muss ja irgendwas zu bedeuten haben, wenn aus dem Nichts ein Bild auftaucht."
In diesem Moment betrat Pater Domini den Saal. Hatte er denn nicht mitbekommen was gestern passiert war? ... Nein, Holmes konnte sich nicht erinnern ihn gesehen zu haben als sie die Leichen entdecken. Das machte ihn natürlich verdächtig.
"Pater, so leid es mir tut ihnen das mitteilen zu müssen, aber scheinbar weilt ein Mörder unter. Der Notar und diverse Angestellte wurden gestern im Keller auf brutalste Art und Weise ermordet, allerdings ohne das wir es mitbekommen hätten. Vermutlich will sich jemand das gesamte Erbe unter den Nagel reißen."

TheVampire100
09.12.2010, 21:49
Diese Nachricht traf Domini wie ein Schlag. Er griff sich einen Stuhl, um sich sogleich auf diesen Fallen zu lassen. Er zitterte am ganzen Körper und bekreuzigte sich mehrmals. Dabei murmelte er ständig "Gott stehe uns bei". Wenn er schon bei der Nachricht so aus dem Häuschen ist, was macht er dann erst, wenn er die Leichen sieht?

Zumindest fragte Pater Domini mit bebender Stimme: "Ha... haben wir schon Hinweise, wo der Mörder sich momentan aufhalten könnte? Diese Person musste sich ja hier irgendwo aufgehalten haben, bis wir ankommen."
Dann fiel dem Pater noch etwas ein: "Wieso werden wir eigentlich umgebracht? Wenn es dem Mörder um das erbe geht, dann dürfte er uns nicht töten, am allerwenigsten aber den Notar. Das Geld wird ja überwiesen, so eine große Summe kann man nicht einfach so ansammeln. Soviel geld gibt es wahrscheinlich nicht einmal. Aber da der Notar, der der einzige war, der Zugriff auf das Konto hatte, tot ist, kommt auch der Mörder nicht mehr daran. Vielleicht war es ein Unfall?"

Loxagon
09.12.2010, 21:53
Otto sah den Pater an.

"Dann gehens mal in den Weinkeller und DANN erklärens uns wie es zu solchen Unfällen kommen kann..."

TheVampire100
09.12.2010, 21:58
"Ach ja? Ich bin mir sicher das ganze entpuppt sich nur als ein tragischer Zwischenfall."
Pater Domini verließ den Speisesaal und betrat den Weinkeller. Er tastete sich vorsichtig an der Wand entlang, doch er musste nicht weit gehen, um zu sehen, was Otto gemeint hatte.
Kurz darauf hörte man ihn schreien: "Gründgütiger! Oh Herr, steh uns in dieser Not bei!!!"
Einige Gäste hätten angesichts eines solchen Gefühlsausbruches vielleicht gelacht, allerdings ließ es die momentane Situation nicht zu, dass man lachte.
Der pater kam zurück, bleicher den je, doch er schien gefasst zu sein. Wahrscheinlich deswegen, weil die Dunkelheit im Keller das schlimmste kaschiert hatte.
Zumindest war auch ihm jetzt klar, dass hier noch eine weitere Person bei dem treffen dabei war und sie war darauf aus, Leute zu töten.
"Wie kann man so... etwas jemanden antun? Und warum?"

R.F.
09.12.2010, 22:02
Mittlerweile hatte es Richard ebenfalls in die Küche verschlagen. Dort hatte sich auch bereits eine kleine Gruppe der Leute angesammelt. Als er am Kühlschrank ankam, musste er allerdings feststellen, dass nicht nur der Kühlschrank kühlte. "Es scheint fast so, als wäre die Heizung ausgefallen. Wenn niemand mal nach dem Rechten sieht, sitzen wir hier bald in einer Tiefkühltruhe. Ohne Heizung wird hier nämlich die Temperatur sehr schnell sehr tief fallen. Ich nehme an, der Wasserboiler steht ebenfalls im Keller?"

Xia
09.12.2010, 22:15
"Hm? Die Leichen sind noch nicht entsorgt? Wäre es nicht besser sie zu vergraben? Es..uhm.. fängt an hier zu stinken."
Sich in solch einer Situation Gedanken um den Geruch im Haus zu machen war nicht wirklich hilfreich, aber Lin nahm an, dass die Polizei bald auftauchen würde. Wenn die Polizei erstmal da war, dauerte es nicht mehr lange bis sie den Mörder fassten, wobei das ganze auch mit der Hilfe von Mr. Holmes gelöst werden konnte.
"Guten Morgen Mr. Holmes. Wegen gestern.."
"Der Mörder wird doch bald gefasst, oder? Sie haben auch bestimmt schon einen Verdächtigen, so wie in den Detektiv Geschichten. Kombinieren Sie einfach die Fakten, dann finden Sie den Täter."

~Jack~
09.12.2010, 22:25
"Wir können doch die Toten noch nicht begraben! Dadurch könnten wertvolle Spuren vernichtet werden. Ich kann zwar keine gründliche Untersuchung durchführen wie die Polizei es könnte, aber mit denen können wir wohl in nächster Zeit nicht rechnen, außer jemand schafft es Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen.
Und natürliche habe ich gewisse Ideen, aber ohne Indizien kann ich doch niemanden beschuldigen. Wenn es danach ginge könnte ich auch den Pater beschuldigen, war er doch gestern abwesend als wir die Leichen gefunden haben. Außerdem könnte er nichts weiter als eine Rolle spielen indem er uns einen unschuldigen Priester vorgaukelt. Jedoch habe ich nichts gegen ihn oder sonst jemanden in der Hand!
Natürlich kann es auch eine fremde Person sein, aber bisher habe ich keine Spuren gefunden die bestätigen würden, dass außer uns noch jemand anwesend ist. Aber vielleicht soll dieses Bild ein Hinweis sein."

alpha und beta
09.12.2010, 22:26
Takamoto, der Mittlerweile mal kurz nachdem Tee verschwand, kehrte zur Gruppe zurück. Er bemerkte, dass die restlichen Gäste auch endlich wach gewesen waren. Er stellte sein Glas auf den Tisch und versuchte so vorsichtig wie möglich zu sprechen:"Ähhh...Guten Morgen....wobei....ein "guter" ist hier falsch beschrieben worden...ähhh...MIST! Jetzt habe ich es versaut: Komme ich einfach auf den Punkt. Weiss irgendwer schon etwas? Gibt es eine Spur? ... Mr.Holmes, wie sehen die nächsten Vorgehensweisen aus?" Er setzte sich auf einen freien Stuhl, wartete auf eine Antwort und beobachtete dabei die Anderen.

Xia
09.12.2010, 22:33
Lin nickte stumm. Hätte sie ein bisschen mehr nachgedacht wäre offensichtlich gewesen, dass noch keine Beweise gefunden wurden. Ohne die Hilfe der Polizei konnte Mr. Holmes nicht so schnell arbeiten. Ein älterer Mann näherte sich den ihnen.
"Genau das selbe habe ich Mr. Holmes auch gerade gefragt. Die Antwort war, dass er noch keine Beweise das gefunden hat. Sind Sie immer so unaufmerksam?"

alpha und beta
09.12.2010, 22:42
"Das kommt mit dem Alter! Ich höre zwar noch ausgezeichnet, nehme jedoch nicht mehr soviel wahr... wissen Sie, was ich meine, Mrs ... ?" Takamoto schaute sich Lin genauer an; wer war sie überhaupt genau? Er hatte sie zwar auf dem Weg hierher bereits öfters gesehen, jedoch noch nie sie angesprochen:"Ist zwar bisschen spät und unpassend, aber dennoch: Takamoto Kyrien mein Name! Und Sie sind?"

Stummboy
09.12.2010, 23:52
Eine Welt der Dunkelheit. Seltsame Bilder erschienen vor Dereks Augen. Sie verschwanden so schnell wie sie kamen und wirkten wie ein seltsamer Kurzfilm.
Siehst du es? Siehst du es verdammt nochmal!?
Derek wollte schreien doch irgendwie konnte er nicht. Er fühlte sich als sein er Jahre lang gequält worden. Doch dann sah er ein Licht und langsam erwachte er wieder aus seinen seltsamen Träumen.
Er hatte heftige Kopfschmerzen und im ersten Moment wusste er nicht ganz wo er war. Er sah sich um. Er lag auf dem Boden. Neben ihm ein zerbrochenes Glas und eine Pfütze um es herum.
Es dauerte einige Sekunden bis er die Ereignisse des letzten Abends wieder verstand. Im Weinkeller war jemand ermordet worden. Derek war wieder hinauf gekommen und hatte sich gesetzt...
Diese Kirsty hat ihm ein Glas Wasser gegeben das er wohl fallen gelassen hat bevor er Ohnmächtig wurde und einschlief.
Ich glaube ich mache lieber einen großen Bogen um den Alkohol hier...
Er brauchte einige Minuten bis er sich erhoben hatte. Er zwang sich auf einen Stuhl der noch aufrecht stand und schaute sich etwas genauer um. Die anderen Gäste schienen ebenfalls schon auf zu sein, jeder von ihnen in irgendein Gespräch vertieft.
Derek entschied sich einige Minuten zu warten bevor er ihnen einen guten Morgen wünschen wollte.

Layana
10.12.2010, 08:19
Die Nacht war sehr unruhig verlaufen für Kirsty. Jede Stunde wachte sie auf, mit der Angst jemand könnte sich in ihr Zimmer geschlichen haben. Sie hatte die Zimmertür zwar so gut verschlossen, wie es ihr möglich war und zusätzlich einen Stuhl vor die Tür gestellt, dennoch kamen ihr immer wieder die Bilder von den Leichen im Keller in den Sinn. Sie wurden ermordet, ohne dass es jemand von ihnen mitbekommen hatte. Ein solcher Mörder wäre sicherlich auch fähig unbemerkt in ihr Zimmer zu gelangen. Dass sie dazu noch regelmäßig Geräusche von draußen vor Ihrem Zimmer hörte, beruhigte sie auch nicht gerade. Doch irgendwann in den frühen Morgenstunden hatte die Müdigkeit sie überwältigt und sie fiel in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Es war bereits später Vormittag, als sie wieder erwachte. Es fröstelte sie, als sie die wärmende Bettdecke verlies. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen - frisch war auch das Wasser an diesem morgen, es wurde einfach nicht warm - zog sich eine Strumpfhose und einen ihrer dicksten Pullover an und verließ ihr Zimmer, welches zu ihrer Erleichterung noch genauso verschlossen war wie am Abend zuvor. Im Flur hörte sie bereits Stimmengewirr aus der Küche. Die anderen schienen sich bereits rege über die Ereignisse des vergangenen Abends zu unterhalten.

"Morgen." murmelte Kirsty leise, als sie die Küche betrat.

Kael
10.12.2010, 16:40
Auron war hundemüde, als er diesen Raum betrat, in dem die anderen auch ware. Schlecht gelaunt schlurfte er hinein und setzte sich. Er hatte eind fürchterliche Nacht gehabt und kaum ein Auge zugetan. Außerdem war es gräßlich kalt. Mürrisch sah er die anderen Leute an. Irgendwas musste gestern Nacht passiert sein. Dieser seltsame Pater war kreidebleich als hätte er ein Gespenst gesehen und Mr. Holmes sah nachdenklich aus. Irgendetwas war da wohl im Busche. "Morgen.", murmelte er. "Habe ich irgendetwas verpasst?"

Loxagon
10.12.2010, 17:33
"Nur den Fund einiger Leichen die zugerichtet waren als hätte ein Metzger sich ausgetobt ...", meinte Otto. "Oh, und einen Stromausfall und dass unser Notstromaggregat in wenigen Stunden den Geist aufgeben wird ..."

Einheit092
10.12.2010, 17:52
Deribal hatte verschlafen! Das geschah nie! Schnurstraks ging er zu den anderen. Morgen, hab ich was von Notstromaggregat gehört? und Leichen?

Stummboy
10.12.2010, 18:50
Langsam aber sicher schaffte Derek wieder den Sprung in die Realität. Er hatte sich vom ersten Schock beruhigt und nun war er wieder in der Lage ruhig und nüchtern über die Ereignisse nachzudenken.
Der dicke Diener erzählte gerade von einem Notstromaggregrat.
"Na das hört sich doch super an...Dann habe ich mir diesen Mindfuck also nicht einfach nur ausgedacht..."
Derek runzelte die Stirn. Er war einfach nur noch wütend. Er wusste nicht genau auf was oder wen...aber er war wütend.
"Was kommt als nächstes? Müssen wir Fahrräder strampeln um wieder genügend Strom zu haben?!"

Loxagon
10.12.2010, 19:36
"Gute Frage", meinte Otto.
"Eventuell sollte jemand dem Pater eine Flasch Wein hochholen? Dann könnte man sicherlich eine Messe für die Toten abhalten... Halt mit Wein, den braucht man doch, oder?"

~Jack~
10.12.2010, 19:59
"Bevor wir irgendwelche Totenmessen abhalten sollten wir vielleicht dafür sorgen, dass uns der Strom nicht ausgeht, sonst könnte es hier drin eiskalt werden. Wo befindet sich denn das Notstromaggregat? Vielleicht müssen wir es ja nur neu befüllen oder so.
Und hat jemand schonmal was von einer Astarah gehört? Muss dieses Mädchen hier sein."
Letzteres rief er den anderen Gästen entgegen, die gerade den Speisesaal betreten hatten.

TheVampire100
10.12.2010, 21:02
Der Pater starrte weiter geistesabwesend vor sich hin, bis plötzlich Otto ihn ansprach.
"Hm? Wein für die Messe? Bei einer totenmesse wird kein Wein ausgeteilt, nur beim letzten Abendmahl. Aber wir sollten trotzdem langsam uns Gedanken machen, was wir mit den Toten machen. Sie einfach so liegen zu lassen, wäre ihrer unwürdig."

Loxagon
10.12.2010, 21:49
"Das Aggregat steht im Keller, aber wir haben kein Benzin ... Oder ein Gerät um es aufzuladen.", sagte Otto.

Stummboy
10.12.2010, 23:35
Derek seufzte.
"Ich würde sagen wir sollten uns dieses Aggregrat mal ansehen..." Er erhob sich und schaute in die Runde.
"Ich werde da garantiert nicht alleine runtergehen...Wer möchte mitkommen?"

TheVampire100
10.12.2010, 23:40
"Dann werde ich dich begleiten. Ich muss den Toten sowieso noch die letzte Ölung verpassen."
Mit diesen Worten richtete sich der Pater auf und geht langsamen Schrittes zu Derek.

R.F.
11.12.2010, 00:03
"Vielleicht sollte man, bevor hier jemand das Aggregat sucht, erstmal die Leichen aus dem Keller schaffen. Zwar dürften die durch die Kälte ganz gut konserviert werden, aber dennoch wäre es unverantwortlich, vor allem, da sie über die Nacht hinweg im Haus offen rumlagen. Insofern sollten die kräftigsten die Leichen rausschaffen und ein paar andere können sich dann immernoch dort unten umsehen.",Richard hatte sich bisher im Hintergrund gehalten und Kirsty Tee zubreitet, was schwierig war, hatten sie doch keinen funktionierenden Herd im Moment.

Xia
11.12.2010, 01:40
"Mein Name ist Lin. Hmpf.. Takamoto...."
Angestrengt dachte Lin nach. Sie erinnerte sich daran, dass sie bereits etwas über diesen Namen hörte. Ihre Mutter erzählte ihr einmal von einem Takamoto. Bisher wurde sie von ihrer Mutter noch nie angelogen. Andererseits gab es eine Menge Nachfahren der Familie Kyrien, weshalb es Zufall sein könnte das er den gleichen Namen trug. Ohne weiter darüber nachzudenken sprach sie ihn direkt darauf an.
"Meine Mutter hat mir erzählt dass sie kein richtiger Kyrien wären und ich von ihnen fernbleiben soll. Sind Sie wirklich so gefährlich?"

Stummboy
11.12.2010, 11:44
Derek drehte sich zu dem Pater um.
"Danke sehr Pater...Ein wenig geistlicher Beistand wäre sehr hilfreich...Wer weiß was dort unten lauert..."
Wieder schaute er in die Runde. Und dann hörte er wie der weiberheld wieder etwas sagte.
Wow...er kann ja auch mit Männern reden.
"Wie schon gesagt...Alleine möchte ich das nicht machen. Und die Leichen wegräumen...Wo würden sie denn vorschlagen sollen wir sie hin legen? Oder wie sollen wir sie transportieren? Zum Teil sind sie überall verteilt..."
Derek wurde schlecht bei dem Gedanken.

R.F.
11.12.2010, 12:10
"Sehen sie Herr...Lomorden war der Name?...ich sagte nicht, dass es einfach werden würde, die Leichen rauszuschaffen. Ich sagte lediglich, dass es zu unserer eigenen Sicherheit notwendig sei, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Das beste fürs erste wäre wohl, die Leichen aus dem Haus auf einen freien Platz im Dorf zu stapeln, auch wenn es nicht die ehrenvollste Art und Weise ist. Ich nehme an, dass es hier auch einen Friedof geben dürfte, vielleicht sollte man sie gleich dorthin schaffen. Da ich annehme, dass niemand von uns diese Leute ermordet hatte, würde eine Untersuchung der Leichen sowieso weniger bringen, denn wen sollte man da verdächtigen?", Richard hatte sich gerade hinsetzen wollen, stand aber zugleich auf und bot stattdessen seinen Platz Kirsty an.

Stummboy
11.12.2010, 12:36
Hat er sich meinen Namen wirklich gemerkt? Wow ich werde nur noch überrascht...
"Nun ich möchte sie natürlich nicht in Frage stellen...aber es muss einer von uns gewesen sein...Oder ist sonst irgendjemand hier der es getan haben könnte? Desweiteren hätte jemand der hier reinkommen möchte durch das Esszimmer gehen müssen und wenn ich mich nicht täusche war immer jemand da der eine fremde Person hätte sehen können."
Derek musste kurz zu dem Keller hinüber schauen.
"Ich würde eher sagen das wir, wenn wir keine Beweise verfälschen wollen die Leichen in ihre Zimmer bringen sollten. Bei Agatha Christie haben sie das zumindest auch so gemacht."

Kael
11.12.2010, 12:47
"Wartet, ihr beiden, ich gehe auch noch mit das Aggregat suchen"., meldete sich Auron. "Außerdem.....", sagte Auron an Derek und den Pater gewandt, "Habt ihr beiden euch mal Gedanken darüber gemacht, wie wie dieses Aggregat wieder Strom bekommt? Ich bezweifle, dass wir hier irgendetwas finden werden, was uns dabei weiterhilft." Er dachte angestrengt nach. Um das Aggregat wieder mit Strom zu versorgen, müsste man wohl so etwas wie ein Fahrrad haben, das durch Inbetriebnahme dessen das Aggregat wieder mit Strom versorgen könnte. Ob jemand hier wohl die entsprechenden Kenntnisse dafür besaß?

Einheit092
11.12.2010, 12:57
Ich beteilige mich natürlich!

Vielleicht gibt es ja einen Hamsterkäfig oder so was.

~Jack~
11.12.2010, 13:19
"Mister Lomorden, ich weiß ja nicht was für einen Schwachsinn bei Agatha Christie gemacht wurde, aber wenn wir keine Beweise verfälschen wollen, dann dürfen wir die Leichen überhaupt nicht bewegen, zumal sich in der Zeit der Mörder daran zu schaffen machen könnte um mögliche Beweise zu vernichten.
Aber wenn sie sich auf die Suche nach dem Notstromaggregat machen werde ich mit Watson auch runtergehen und die Leichen jetzt gründlich untersuchen. Vielleicht erfahren wir dann wer sie umgebracht hat!
Also kommen sie Watson!"
Damit begaben Holmes und Watson sich in den Keller um die Leichen einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen. Zum Glück waren sie an den Geruch des Todes gewöhnt, ansonsten hätten sie sich wohl beim Gestank der aus dem Keller heraufzog als sie die Tür öffneten sicher übergeben.

Stummboy
11.12.2010, 14:45
"Nun gut dann lassen wir sie halt liegen...Ich denke wenn wir zu sechst dort unten sind dürfte nichts passieren...Wir sollten uns beeilen...ich will hier nicht mit einem Mörder im Dunkeln sitzen."
Derek nahm all seinen Mut zusammen und folge dem Detektiv und seinem Gehilfen in den Keller noch immer stank es dort unten scheußlich. Derek hielt sich die Hand vor den Mund.
"Dann sollten wir mal anfangen zu suchen würde ich sagen."
Derek begann sich in dem Keller umzusehen, darauf bedacht möglichst weit weg von den Leichen zu bleiben.

Kael
11.12.2010, 14:53
Auron schloss sich Derek an und lief ebenfalls die Treppe in den Keller hinunter. Dort stank es fürchterlich nach Vorleichengeruch.......nein, noch schlimmer. Nach Leichen. Es waren Leichen, kein Zweifel. Auron folgte Derek, der sich offenbar von den Leichen fernhalten wollte, was ihm ja auch nicht zu verübeln war. "Uehhh......", machte Auron, als er in eine Pfütze trat. "Ich will, so schnell es geht, wieder hier heraus." Plötzlich stutze er. "Eh.......Derek? Was ist das hier?" fragte er, als ihm an der Wand so ein seltsames Teil auffiel.

Stummboy
11.12.2010, 15:30
Nachdem Derek einige Zeit durch den Keller getappt war hörte er Auron rufen. Er folgte dem Ursprung der Stelle und fand ihn an einer Wand wo er auf einen seltsamen Kasten deutete.
"Nun...das sieht aus wie ein Stromkasten oder so ähnlich...Ich schätze das dürfte unser Notstromaggregrat sein..."
Derek öffnete den Kasten und fand ein Kabel mitsamt einem Dynamo.
"Jetzt müssten wir nur etwas finden um das Teil anzutreiben..."

TheVampire100
11.12.2010, 15:50
Nachdem der Pater den Toten die letzte Ölung verpasst hatte, gesellte er sich zu den Anderen.
"Schon eine Idee, wie wir das Ding antreiben sollen?"

Stummboy
11.12.2010, 15:55
Der Pater war nun auch eingetroffen.
"Naja ich habe hier einen Dynamo an einem Kabel gefunden...Wir sollten den an irgendein Fahrrad anschließen oder so und dann strampeln als wenn es kein Morgen gäbe..."
Derek schaute sich um in der Hoffnung irgendetwas in dieser Art zu finden.
in der ecke fand er ein alte Trimm dich Rad...
Das wollte ich eigentlich nicht tun aber anscheinend habe ich keine Wahl...
Er schloss den Dynamo am Hinterrad an und schwang sich auf den Sattel. Mit kräftigen Tritten begann er zu strampeln,

Kael
11.12.2010, 16:05
Auron wühlte nahe einer Kiste, als er in einer Ecke ein uraltes Fahrradgestell mit nur noch einem Reifen fand. Die Kette war wohl noch funktionstüchtig und lief zumindest halbwegs sauber. "Hey, ihr beiden. ich habe hier ein Fahrradgestell gefunden. Meint ihr, dass wir das Teil damit zum Laufen bringen können? Ein Reifen ist noch da, der Hinterreifen. Vielleicht funktioniert es ja.", meinte Auron und nahm den Dynamo von Derek entgegen. Anschließend schraubte er alles zusammen. "Fertig. Jetzt brauchen wir nur noch einen, der das Teil tritt, als ging es um sein Leben....."

Stummboy
11.12.2010, 16:08
Auron hatte inzwischen mit einem zweitem Dynamo einen zweiten Gerator für das Notstromaggregrat gebaut.
"Nun...da ich mit dem ersten Fahrrad schon beschäftigt bin...Kannst du ja das zweite übernehemen..."
Derek fiel das Atmen immer schwerer. Er war wütend auf sich selbst, weil er nie wirklich Sport betrieben hatte.

Kael
11.12.2010, 16:15
"Muss das denn wirklich sein?", beschwerte sich Auron. "Der Sportlichste bin ich ja nicht gerade." Doch dann hatte er einen Geistesblitz. Er musste gar nicht strampeln, für einen Nerd, der sich im Leben nicht mit Sport befasst hat, war das viel zu anstrengend. Doch es gab ja noch diverse andere Möglichkeiten. Er hockte sich auf den kalten Boden und nahm das eine Pedal in die Hand. Dann begann er zu kurbeln. Auron kurbelte in den folgenden Minuten soviel, wie er in seinem ganzen Leben noch nicht gekurbelt hatte.

Loxagon
11.12.2010, 17:12
Otto gestattete sich ein lächeln und dann rief er laut: "Wunderbar! Das Licht geht wieder! Wunderbar! Endlich kann ich die Pinguinkeulen in dne Ofen schieben!"

alpha und beta
11.12.2010, 18:10
Lin war also ihr Name, dachte Takamoto. Anscheinend war Sie auch eine Kyrien. Bevor er Sie jedoch befragen konnte, kam untererwartet eine Frage, die er selbst total verdrängt hatte. Wie sollte er antworten? War er überhaupt böse? Ist es denn schlimm, wenn man sich in einer Sachen gegen der Familie stellte? So antwortete er:Da muss ich Ihre Mutter recht geben...Ich bin Takamoto Kyrien, aufgenommen von der Familie, als wäre ich ein Blutsverwandter und zu gleichen Zeit verstoßen. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, was es bedeutet, als Böse bezeichnet zu werden." Takamto stand selbstbewusst dar, so als würde er Ihr gleich an die Kehle. Immerhin war er hier, um die Familie Kyrien auszulöschen. Doch Sie gehörte nicht zu der Sorte, wie er die Familie kennengelernt hatte:"Böse zu sein bedeutet, Böse Dinge getan zu haben! Die Familie Kyrien sah meine Handlung als böse an, so wurde ich bestraft. Ich qäulte mich damit fast 30 Jahre, bis ich merkte, dass diese Familie das Böse ist!" Er lief an Ihr vorbei ... an der Tür drehte er sich nochmal um:"Doch auch ich machte Fehler und war mir nicht mal sicher, ob ich hier wegen der Rache bin. Ich habe das Verlangen, nach über 30 Jahren diesen Krieg zwischen den Kyrien und mich zu beenden." Er drehte sich wieder zur Tür:"Doch DAS können wir verschieben...erstmal sollten wir dafür sorgen, dass die restlichen Gäste und wir in Sicherheit kommen. Ich gehe davon aus, dass der Mörder unter uns ist."

Xia
11.12.2010, 18:45
Lin schüttelte heftig den Kopf, als Takamoto aufhörte zu reden. Einerseits wunderte sie sich warum er gleich seine gesamte Lebensgeschichte erzählte, ohne dass sie ihn danach fragte. Andererseits war sie froh, dass er nicht gefährlich war. Das einzige was sie wissen wollte war, ob er gefährlich war, wobei es auch nicht schaden konnte die Leute mit denen sie lebte besser kennen zu lernen. Bisher sprach sie am meisten mit Mr. Holmes und wusste dennoch fast nichts über ihn. Vielleicht fand sie ihn ja interessant, weil er ihr nicht so viel anvertraute wie die anderen.
"Ich glaube nicht das sie böse sind. Meine Mutter kann manchmal ganz schön dumm sein, ahaha~"
"Aber was meine Sicherheit angeht brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ich habe ja noch meine zwei Diener die auf mich aufpassen... moment ... wo sind die denn? Haben sie überhaupt hier übernachtet?"
*Ich sollte besser nach ihnen sehen.*

Stummboy
11.12.2010, 18:53
Derek hatte keine Uhr dabei deshalb wusste er nicht wie lange er schon dort unten im Keller genau strampelte. Doch sein Beine fühlten sich an wie Blei.
"Hey Auron...wie läufts bei dir? Ich bin schon ziemlich fertig...glaub ich. Wie lange sind wir eigentlich schon hier unten?"
Der einzige Gedanke der ihm an dieser Situation gefiel war der Gedanke an die Oberschenkelmuskeln die gerade aufbaute.

Kael
11.12.2010, 18:54
"Verdammt. *keuch* Ganz gut.", schnaufte Auron, an Derek gewandt. 15 Minuten hatten er und Derek damit verbracht, dieses gammelige Schrotteil aufzuladen, nur damit die Truppe für einen weiteren Tag Strom hat. Und er hatte einen Teil dazu beigetragen! Die anderen schuldeten ihm etwas, sowieso! "Heh, Derek......*keuch*,*schnauf*, ich glaube, wir können aufhören.....*keuch*", keuchte Auron und ließ sich zu Boden fallen. "Was bin ich nur für ein Schwächling......", meinte er. Aber zumindest hatte er seine Aufgabe erfüllt. Und das machte ihn verdammt stolz. Er ging wieder aus dem Keller und fand Otto in der Küche. "Otto! **keuch* Ich hoffe, du hast estwas Anständiges zum Futtern in dem Ofen! Ich will das hier nicht umsonst gemacht haben!"

Einheit092
11.12.2010, 19:46
Brauchen sie Hilfe?

fragte Deribal, der aus irgendwelchen Gründen sich völlig im Keller verlaufen hatte und lange brauchte um wieder zu den anderen zu finden.

Stummboy
11.12.2010, 19:58
"Ja sie können übernehmen..."
Derek sprang von dem Fahrrad und klopfte dem Neuankömmling auf die Schulter. Er verließ den Keller und folgte Auron nach oben in die Küche.
Der Geruch von gebratenem...Irgendwas füllte den Raum und Derek wrf sich erschöpft auf einen der Stühle. Er spürte seine Beine nicht mehr wirklich, doch er glaubte daran das
er am nächsten morgen wieder ein Gefühl dort unten haben würde...
Das wird der schlimmste Muskelkater seit langem...
Jetzt schaute Derek auf und betrachtete sich die Küche nochmal genauer. Wirklich aufgeräumt hatte niemand. An einigen Stellen lag immer noch das Erbrochene von den anderen Gästen und auch von ihm selbst. Das Glas das Kirsty ihm gegeben hatte lag immer noch zerbrochen auf dem Boden. Zum Glück trug jeder hier Schuhe, sonst würde in der Küche mehr Blut
sein als unbedingt nötig.
"Ich denke bevor wir essen sollten wir uns mal darum kümmern hier ein wenig Sauber zu machen. Da der einzige noch lebende Diener Otto zu sein scheint und dieser grad mit Kochen beschäftigt ist, bleibt diese Aufgabe wohl an uns hängen...Es sei denn sie wollen mit diesem Kotzegerucht essen. Ich denke nicht das die Polizei unser Erbrochenes noch weiter untersuchen muss..."

R.F.
11.12.2010, 20:00
Plötzlich war der Strom wieder da und zugleich hatte Otto sich an die Arbeit gemacht. Zeitgleich hatte Richard den Kühlschrank geöffnet, um festzustellen, wie es im Moment mit Nahrungsmitteln aussah. "Zumindest scheint der Großteil an Nahungsmitteln hier im Kühlschrank durch den Stromausfall nicht schlecht geworden zu sein.", er nahm ein paar der Nahrungsmittel heraus "Dürfen wir davon ausgehen, dass noch einiges an Nahrungsmitteln im Keller sind, vor allem: Nahrung, die nicht unbedingt durch die Leichen konterminiert sein dürfte?", sprach er zu Otto. "Da wir nicht wissen, wie lange wir hier festsitzen, sollten wir nicht allzu verschwenderisch damit umgehen, gibt es vielleicht auch noch irgendeinen Laden hier in der Nähe?", mit den Worten legte der die gerade genommenen Nahrungsmittel auf den Tisch, öffnete einige Verpackungen mit einem, leider, stumpfen Messer und sah sich den Inhalt an, bevor er begann, Gemüse zu schälen, während die Pfanne bereits warm zu werden begann. "Wenn man ein bisschen in der Welt herumgekommen ist, lernt man so seltsame Menschen und Fähigkeiten kennen..."

Mittlerweile war einige Zeit vergangen, es wurde sehr schnell draußen dunkel und in der Pfanne brutzelten die Pinguinkeulen, wobei man sie wohl eher als Keulchen bezeichnen konnte, umgeben vom Gemüse und einer provisorisch gemachten Bratensoße. Niemand hätte wohl gedacht, dass ein Dieb soetwas zustande bringen würde. "Es ist fast fertig, allerdings dürfen wir nicht allzu viel erwarten, denn die Zutaten waren nicht mehr lange haltbar... Noch ein Tag ohne Strom und es wäre ungenießbar gewesen. Soetwas wäre euer nicht würdig gewesen.", mit dem letzten Satz legte er zugleich Kirsty eine Portion auf den Platz. "Ich darf annehmen, dass auch bald die anderen aus dem Keller kommen werden?"

Kael
11.12.2010, 20:12
"Da hast du wohl Recht.....", meinte Auron. "Obwohl ich immer noch am Überlegen bin, wie wir diesen beißenden Erbrochenen-Geruch loswerden können. Sobald man ein Fenster öffnet, wird es bitterbitterkalt und sonst ist der Geruch nicht gerade appettitlich." Auron dachte nach. "Egal. Wir sollten uns eh erst einmal um den Boden kümmern...." Mit diesen Worten verschwand er in einer Art Diele und holte zwei Wischmopps heraus. "Na dann........auf ans Werk!"

~Jack~
11.12.2010, 22:18
Nach ein paar Stunden intensiver Untersuchungen, die dank der Wiederherstellung des Stroms doch einigermaßen gründlich durchgeführt werden konnte, kehrten Holmes und Watson zu den anderen zurück.
"Meine Damen und Herren, ich muss ihnen verkünden...dass ich keinen Plan habe. Weder weiß ich womit die Angestellten umgebracht wurden, noch wo sich diese Waffe befindet, noch wer sie ermordet hat. Ich habe nur diesen Umschlag in einer Tasche des Notars gefunden, allerdings wurde er aufgerissen und der Inhalt entfernt. Vermutlich war dort etwas bezüglich des Erbes drin. Vielleicht hat der Täter also schon was er will. Ob dem so ist können wir aber wohl nur dann wissen wenn wieder jemand sterben sollte."

Einheit092
12.12.2010, 12:31
Dér strampelnde Deribal meinte es sei genug und stieg wieder ab.

Also Homes, ich finde es beängstigend, das sie keinen Plan haben, wobei ich doch gestern schon die Vermutung äußerte das wohl Herr Anderswer der Täter ist, er hat das sichtbarste Motiv, seine Brüder zu rächen und als einer der wenigen auch die Gelegenheit für den ersten Mord gehabt. Desweiteren äußerte er sich bis hierhin immer noch nicht dazu, was ich bedenklich finde. Oder hat jemand einen anderen Verdacht?

Stummboy
12.12.2010, 22:36
Derek lächelte und nahm den Mop von Auron entgegen.
"Na dann...Riecht ja schon schlimm genug mit den ganzen Leichen hier..."
Derek schnappte sich einen Eimer und füllte ihn mit Wasser aus dem Hahn. Er fragte sich nicht einmal wirklich wieso es nicht gefroren war. Es schien sogar
lauwarm zu sein. Er stellte den Eimer und begann mit seiner Arbeit. Den Geruch würden sie wahrscheinlich nicht so einfach loswerden, doch so lange
dieses unansehnliche Bild verschwand war Derek schon zufrieden. Währenddessen hatte der Detektiv von seinen 'Erkenntnissen' berichtet. Und dieser andere Gast
beschuldigte auron des Mordes.
"Verzeihen sie mal bitte aber wie wollen sie das genau beweisen? Hat irgendjemand hier buch geführt wer alles in den Keller gegangen ist? Und selbst wenn
können wir diesem jemand überhaupt trauen? Außerdem ist ihr 'Motiv' wie sie es nennen ziemlich sinnlos. Warum sollte er sich an einem Notar rächen? Oder an irgendwelchen Dienern.
Übrigens ist unser lieber Herr Detektiv direkt nach ihm in dem Keller gegangen...Mister Holmes...lagen zu dieser Zeit irgendwelche Leichen dort unten?"

Einheit092
12.12.2010, 22:42
Stimmt, denn Homes ist der einzige der wohl noch verdächtig ist, außer es wäre mich Kristy gewesen, die sagte sie hätte geschlafen. Eine dieser Personen muss der Täter sein und Aurelius hat das stärkste Motiv, auf wenn man für die Anderen sicher auch welche fände.

Nur mal so nebenbei: Wollen wir ewig im Keller rumstehen?

Stummboy
12.12.2010, 23:04
Derek seufzte.
"Sie sind auch ziemlich verdächtig, wissen sie? Wieviele Erben gibt es eigentlich? Ich glaube wir haben etwa 10 oder so...Ich habe nicht alle gleichzeitig im Auge gehabt."
Er steckte den Mop zurück in den Eimer und schrubbte weiter den Boden.
"Wir können nicht mit Sicherheit sagen wer es war und wer nicht. Es gab tausend Möglichkeiten in den Keller zu gehen. Und sie können mir nicht ernsthaft erzählen das sie die ganze Zeit über die Kellertür bewacht haben...Sie scheinen nämlich den Keller und die Küche nicht auseinander halten zu können."
Unwillkürlich musste er die Augen verdrehen.

Einheit092
12.12.2010, 23:07
Aber dies waren meiner Erinnerung nach die Einzigen, die gestern Abend den Esstisch verließen und somit Gelegenheit hatten den Notar zu töten.
Aber ich kann mich auch irren, mein Gedächniss ist manchmal etwas zu schwach.

Stummboy
12.12.2010, 23:24
Derek wischte eine weitere Pfütze aus Erbrochenem weg. Sein Magen knurrte heftig.
"Haben sie irgendeinen Beweis außer ihren Erinnerungen? Sie könnn nicht einfach ohne weiteres Leute beschuldigen und erwarten das wir ihnen glauben.
Wieder steckte er den Mop in den Eimer mit Wasser welches inzwischen schon eine seltsam grünliche Färbung hatte.
Wer hätte gedacht das es jemals dazu kommt...Ich diskutiere mit jemandem über einen Mord während ich Kotze aufwische...
Wieder musster er seufzen und wehmütig schaute er zu dem Ofen hinüber.
Egal was gerade da drin röstet...ich will es verdammt nochmal essen...

~Jack~
12.12.2010, 23:27
Holmes erinnerte sich an die Blutspur die er gestern gesehen hatte, aber da er nicht wusste wer oder was dort eigentlich gestorben war entschied er sich das nicht weiter zu erwähnen, zumal das Opfer keiner der Gäste war. Und angesichts dessen was mit den anderen Angestellten geschehen ist war das wohl auch nicht weiter wichtig.
"Wenn ich irgendwo Leichen entdeckt hätte hätte ich sie sicher darüber informiert. Was für ein Motiv sollte ich auch haben jemanden umzubringen? Ich kenne die Kyriens doch überhaupt nicht und dank meines Rufs bräuchte ich das Erbe nichtmal. Ich bin nur hierher gekommen weil ich neugierig bin was es mit dieser Einladung auf sich hat, aber so wie die Dinge stehen werde ich das wohl überhaupt nicht erfahren.
Am merkwürdigsten ist sowieso die Tatsache, dass so gut wie keiner der Gäste der Familie Kyrien angehört und ich dadurch noch weniger Informationen darüber habe wer ein Motiv haben könnte und wer nicht. Und wie ich schon sagte gibt es doch genug Möglichkeiten einen Mord zu begehen ohne anwesend zu sein. Vielleicht hat der Mörder sogar Komplizen die nicht zu uns gehören."

R.F.
13.12.2010, 00:40
Mit Wut in den Augen, sprach Richard zu Deribal: "Sie können mir ruhig vertrauen, wenn ich ihnen sage, dass Kirsty nichts mit den Morden zu tun hat! Woher ich das weiß? 1. War ich die ganze Zeit in ihrer Nähe und hätte bemerkt, wenn sie in den Keller gegangen wäre und 2. würde sie soetwas mit Sicherheit niemals tun! Sie hingegen, mein lieber Freund, scheinen mir nicht gerade der Situation, in der wir stecken, bewusst zu sein: Irgendwo hier, vielleicht sogar in diesem Haus, treibt sich ein Mörder herum und wir können nicht sicher sein, ob er nicht irgendwann einmal auf die Idee kommen könnte, mit uns das selbe anzustellen, wie mit den armen Seelen dort unten!", Zur Beruhigung wandte Richard sich wieder der Pfanne zu.

Einheit092
13.12.2010, 08:54
Das war ja klar, das sie Stalker, ihrer Angebeteten die ganze Zeit hinterherdackeln. Sie will offensichtlich nicht von ihnen!

Unmöglich dachte Deribal Der Typ erinnert mich an meine Ex. Ein Geschichte, die Deribal noch nicht ganz überwunden hatte. Wo bin ich hier überhaupt: Ein Detektiv, ein Stalker, irgendwelche merkwürdigen Familienmitglieder, von denen eine Lichtscheu ist und alle sind potentielle Mörder.

Vielleicht leide ich an blindem Aktionismus, aber irgendwer muss doch irgendwas wissen, es macht mich ganz krank das wir nichts tun können.

Loxagon
13.12.2010, 11:19
Otto sah in den Ofen und überprüfte die Keulen. Irgendwoher hatte er sogar einen Sack Kartoffeln bekommen und sie in keine Teile geschnitten und ließ sie ebenfalls schmoren. Dann wandte er sich an seinen "Helfer".

"Am besten wir öffnen nachher mal die Fenster um den Geruch rauszubekommen. Dank dieses Fahrdingens haben wir ja genug Strom um zu heizen."

Xia
13.12.2010, 14:49
Lin wandte sich von Takamoto ab und lief zu Mr. Holmes. Er sprach mit einigen darüber, wer der Täter sein könnte und sie fühlte sich dafür verantwortlich auch mitzureden. Da sie zu den Personen gehörte die kein Motiv hatten brauchte sie jedenfalls vorher nichts zu befürchten. Damit er ihr zuhörte tippte sie ihn auf die Schulter.
"Ich weiß das hier viele nichts mit der Familie Kyrien zu tun haben, aber meine Mutter kannte die Verstorbene sogar. Uhm.. hat das irgendetwas zu bedeuten? Ich möchte nicht wirklich in die Sache reingezogen werden."
Mit verunsicherter und leiser Stimme sprach sie zu ihm.

~Jack~
13.12.2010, 17:15
"Nunja, du gehörst doch zur Familie der Kyriens, von daher wäre es rein theoretisch wahrscheinlicher, dass du den Mord begangen haben könntest. Nicht das ich das von dir denken würde, aber man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, ganz gleich wie absurd sie erscheinen mögen.
Wobei natürlich jemand der nicht zur Familie gehört sich auch einfach mal so in den Kopf gesetzt habe könnte seine Mitkonkurrenzen zu erledigen. Solange wir nicht wissen aus welchem Grund jeder einzelne eingeladen wurde komme ich aber mit der Suche nach einem Motiv nicht wirklich weiter.
Wenn wir wenigstens das Testament hätten, aber das hat der Mörder eventuell schon an sich genommen. Jedenfalls wenn es in diesem Umschlag war den ich beim Notar gefunden habe."
Mittlerweile begann sich ein köstlicher Geruch im Haus zu verbreiten.
"Mir scheint es gibt bald was zu essen. Sicher keine schlechte Idee wenn wir uns erstmal etwas stärken. Selbst wenn der Mörder noch nicht fertig ist wird er sich wohl kaum mitten am Tag zeigen. Wir sollten es aber am besten vermeiden alleine durchs Haus zu wandern."

Loxagon
13.12.2010, 17:54
Otto deckte den Tisch und sah wie sich langsam die Erben versammelten.

Dann sah er zum Bild ... "Nanu? Wie kommt der Brief dahin?!", fragte er sich laut.

(Inhalt des Briefs:

Liebe Erben. Leider müsst ihr sterben. Warum? Das sichert mir die Weltherrschaft. Obendrein werdet ihr jeden dritten Tag einen von euch umbringen. Herzliche Grüße und Küsse... A. PS: Solltet ihr euch weigern, dann schaltet zum Abendessen die Nachrichten an.)

Xia
13.12.2010, 19:54
"A.? W-Wer hat das geschrieben und da hingelegt?!"
Lin nahm an das es ein schlechter Scherz sein musste.
"Könnte es sein, dass es der Mörder war? Vielleicht will er sich ja über uns lustig machen.. Dumm das niemand gesehen hat wer den Brief an das Bild gelegt hat."
"Ah! Jetzt weiß ich es! Jeder schreibt einmal das, was geschrieben wurde auf und dann sehen Sie sich die Schrift von uns an, Mr. Holmes. So können sie herausfinden wer es war."

~Jack~
13.12.2010, 20:51
Sich am Kopf kratzend las Holmes den Brief.
"Der Mörder muss eindeutig verrückt sein. Er will die Weltherrschaft erlangen? Sind wir hier in einem schlechten Film oder was? Und warum sollten wir uns umbringen? Will der uns etwa zwingen? Ist doch lächerlich!"
Plötzlich wendete Lin sich wegen des Schriftvergleichs an ihn. Er nahm zwar an, dass es ein leichtes sein sollte seine Handschrift zu verfälschen, aber auf einen Versuch konnte er es ja ankommen lassen.
"Na gut, wieso nicht. Ich fange einfach mal an."
Somit kritzelte er eine Abschrift des Briefes nieder, deren Handschrift jedoch nicht mit dem Original übereinstimmte.

Xia
13.12.2010, 20:59
Lin schrieb auch den Brief ab. Ihre Schrift passte besser zu dem Original als Mr. Holmes, aber es gab ein paar Unstimmigkeiten.
"Ich würde sagen Sie sind ausgeschlossen."
"Uh.. Mr. Gastgeber, könnten Sie auch einmal den Brief abschreiben? Sie waren derjenige der ihn gefunden hat, deshalb könnten Sie ihn auch geschrieben und ans Bild geheftet haben."
Plötzlich fiel ihr etwas ein. Eine Sache, die sie total vergessen hatte.
"Der Brief stammt doch von einer Person die sich mit A. abkürzt. Wäre das nicht der komische Junge dessen Brüder verschwanden? Vom Anfangsbuchstaben würde es passen.."

TheVampire100
13.12.2010, 21:10
Der Pater, halbwegs besser gelaunt, da jetzt wieder das Notstromaggregat wieder gut lief, kam in den Speisesaal.
"Herr Elix, ich habe Hunger? Was gibt es heute? Und bitte sagen sie mir, dass es diesmal Fisch ist."
Dann sah er, wie der Detektiv und das blasse Mädchen auf ein Blatt Papier kritzelten. Er wunderte sich zuerst, nahm jedoch an, dass es ihn nicht weiter kümmern musste.

R.F.
13.12.2010, 21:12
"Ein Brief, hm?", Richard nahm ihn in die Hand. "Haben wir hier in der Antarktis überhaupt Fernsehempfang? Soweit ich weiß, gibt es hier keine Sendemasten und selbst wenn doch, dann dürfte er nicht funktionieren, außer es gibt außer uns noch jemanden! Jemand, mit einer wirklich schrecklichen Schrift." In der Pfanne begann es merkwürdig zu blubbern und bevor noch etwas anbrennen konnte, kehrte Richard wieder dorthin zurück.

Loxagon
13.12.2010, 21:50
"Fisch? - Leider nein, Hochwürden. Wir können aber gerne später angeln gehen. Heute gibt es ... Pinguin, Kartoffeln und Soße."

TheVampire100
13.12.2010, 21:57
"Ich nehme nur Kartoffeln und Soße. Als ich gestern etwas von dem Fleisch probiert habe, war mir noch den ganzen Abend lang schlecht."
Und er hatte Durchfall, als würde er die Hölle ausscheißen müssen, aber das konnte er nicht sagen, nicht vor all den fremden Leuten.

Einheit092
13.12.2010, 22:13
Mhm, nicht schon wieder Fisch, der liegt immer so schlecht im Magen, zumindest mir, bin ich der Einzige?

Werte Lin, das ist eine Theorie welche ich ja auch schon vertrat.

Mit diesen Worten gab Deribal ebenfalls eine Schriftprobe ab, während er langsam das kalte Grausen bekam, ungewöhnlich für ihn. Aber a. erinnerte ihn fern an etwas seehr dunkles...

Stummboy
13.12.2010, 23:09
Derek hatte genug davon sauber zu machen. Er hatte gut die Hälfte der Küche von Kotze befreit und nach dem Workout im Keller war er sowieso schon total erschöpft.
"So ich hoffe irgendjemand hier macht das fertig. Das ganze Zeug ist ja nicht nur von mir..."
Er stellte den Mop an die Wand und setzte sich wieder hin.
"Unt jetzt gibts schon Autogramme...Na dann kritzel ich auch noch was drunter..."
Derek schnappte sich einen Stift und setzte seine Unterschrift auf das Blatt Papier.
"Wie gemalt..."

Layana
14.12.2010, 11:04
Kirsty hatte einige Stunden resigniert in der Küche gesessen und sich an ihrem Tee fest gehalten, den Richard netterweise für sie gemacht hatte. Es ging ihr zwar immer noch ziemlich auf die Nerven, dass er ständig um sie herum lungerte, aber an diesem Vormittag genoss sie es einmal, so umsorgt zu werden. Es spielte sich sogar ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ab, als er sie so wehement verteidigte, als dieser Deribal behauptete, sie hätte ebenfalls die Gelegenheit dazu gehabt, die Morde zu begehen. In Gedanken dankte sie ihm. Doch laut aussprechen wollte sie dies noch nicht, dazu war ihr dieser Richard noch nicht geheuer genug.

Als Otto einen Brief gefunden hatte und jeder eine Schriftprobe abgeben sollte, regte auch Kirsty sich zum ersten Mal seit Stunden wieder. "Ehm.. eine Schriftprobe? Wenn Sie möchten, dann schreibe ich für Sie auch ein paar Worte" wandte sie sich an diesen Holmes, der sich für einen Meisterdetektiv hielt. Es wäre ein leichtes für Kirsty gewesen, ihre Schrift zu verändern, aber ein Blick auf den Brief zeigte ihr, dass dies nicht nötig war. Diese großen krakeligen Buchstaben hatten mit ihrer kleinen feinen Schrift nicht die geringste Ähnlichkeit.

*grummel* In Kirstys Magen begann es zu knurren. Hunger machte sich in ihr breit, hatte sie doch den ganzen Tag noch nicht gegessen. Außerdem verströmten die gebrateten Pinguinkeulen sowie das von Richard zubereitete Gemüse mit Bratensoße einen angenehmen Geruch in der Küche. Hoffentlich würden sie bald essen können.

Xia
14.12.2010, 14:57
"Und, Mr. Holmes? Was denken sie?"
Obwohl erst ein paar Erben den Brief abschrieben wollte sie unbedingt das Resultat von Mr. Holmes wissen. Sie wollte unbedingt erfahren wer dahinter steckte. Plötzlich sprach sie ein fremder Mann an, entweder einer vom Personal oder einer der Erben. Es war schwer zu sagen.
"Wie es aussieht haben Sie schon von mir gehört, aber wer sind Sie?"
*Komisch. Ich erinnere mich nicht daran mit ihm gesprochen zu haben. Oder doch?*
Angestrengt dachte sie nach. Erfolglos.
"Oh ... ich bin es nicht gewohnt in der Begleitung so vieler Menschen zu sein. Wahrscheinlich haben Sie sich bereits vorgestellt und ich vergaß es. Tut mir Leid wenn das so ist."

~Jack~
14.12.2010, 17:39
Holmes verglich angestrengt die Schriftproben, aber selbst wenn eine identische dabei gewesen wäre hätte er dies nicht erkannt. Mit einem Computer wäre er dazu vielleicht noch in der Lage gewesen, aber so entschied er sich nach ein paar Minuten einfach davon auszugehen, dass keine der Schriftproben mit dem Original übereinstimme.
"Hm...so wie es aussieht passen keine der Abschriften zum Original. Das heißt aber nicht, dass niemand von uns den Brief geschrieben hat. Es sollte doch wohl möglich sein seine Schrift weit genug zu verfälschen um nicht aufzufallen.
Aber probieren wir doch einfach mal aus was uns in diesem Zettel geraten wurde."
Damit begab Holmes sich auf die Suche nach einem Fernseher und kam wenige Minuten später mit einen kleinen Reisefernseher zurück.
"Mal sehen ob wir irgendwas empfangen können."
Damit schaltete er das Gerät ein.

Loxagon
14.12.2010, 18:07
Auf dem Bildschirm erschien jene Frau deren Bild im Raum hing.

"Soso, ihr wollt also niemanden umbringen? Nun gut ... Ich werde erstmal etwas erklären. Ich bin eine Hexe und giere nach der Weltherrschaft. Aufgrund eines dummen Paktes mit Natsuhi Kyrien die das ewige Leben wollte bin ich nun verpflichtet alle Kyriens abzuschlachten. Aber auch wenn Natsuhis Seele nun in der Hölle schmort, so muss ich für die Welt leider ... Naja wie gesagt ... Das Erbe gibt es zwar ...immerhin habe ich beim Ableben von Mirona nachgeholfen, aber leider wird es kein lebender antreten. Damit ich weniger Arbeit habe, so werdet ihr euch gegenseitig umbringen. Und nun ein kurzes Wort an den dicken: Die Rache der Pinguine wiord dir sicher sein! Wie kannst du diese süßen Tierchen nur braten? Aber egal, du wirst als letzter sterben, dickerchen!"

Astarah kicherte böse. Dann zeigte sie einen Globus.

"Kommen wir nun zur Frage was passiert wenn ihr euch weigert. Ich werde den Globus rotieren lassen und ihr sagt STOPP!"

Einer sagte es und Astarahs Finger zeigte auf ... die Heimatstadt von Holmes.

"Also, wollt ihr nun killen? Nein? Hm. Pech!"

Ein Feuerball flog auf den Globus zu und die Heimatstadt von Holmes war "weg".

"Heute müsst ihr euch nicht mehr töten, aber morgen. Achja, ich habe einen von euch übernommen. Meine Diener sind ebenso unter euch. Ich werde es euch schon beweisen, Menschlein!"

Astarah verschwand und der Sender CNN war zu sehen. Er brachte eine Sondersendung ... Eine Stadt war einem Feuerinferno zum Opfer gefallen. Es hatte keine Überlebenden gegeben. Holmes kannte die Stadt nur zu gut ... Es war seine Heimatstadt ...gewesen!

Einheit092
14.12.2010, 18:12
Auf einmal brach es aus Deribal hervor:

Diese verdammmte! die armen Menschen! Es darf nicht war sein, das dieses Monster existiert! Nein!

Danach übermannten ihn Tränen, zum ersten mal seit Jahrzehnten und er brach zusammen.

~Jack~
14.12.2010, 18:12
Holmes konnte nicht glauben was er da sah. Nicht weil es zu schrecklich gewesen wäre als das er es glauben wollte sondern weil es einfach zu lächerlich war.
"Was ist denn das für ein Schwachsinn? Sowas wie Hexen gibt es doch nur in Märchen! Und dieser CNN-Bericht ist doch sicher inszeniert. Das sieht zwar wie meine Heimatstadt aus, aber heutzutage kann man sowas doch problemlos im Computer animieren!
Als ob wir uns wegen solch einem lächerlichen Schauspiel umbringen würden. Wenn wir überhaupt etwas glaubhaftes daraus mitnehmen können so ist es die Existenz eines Komplizen unter uns."

Layana
14.12.2010, 18:20
Kirsty starrte gebannt auf den Bildschirm des kleinen Fernsehers. "Das kann doch nicht..." Ihr blieben die Worte im Hals stecken. Sie konnte nicht glauben, was sie soeben gesehen hatte. Eine Hexe wollte, dass sie sich alle gegenseitig umbrachten und wenn sie es nicht taten, würde sie eine Stadt nach der anderen auslöschen? Sie sah vorsichtig die anderen an, da meldet sich auch schon Holmes zu Wort. Er glaubte nicht an die Echtheit des Berichtes. Aber er glaubte, dass es einen Verräter unter ihnen gebe. Einer, der für all das hier verantwortlich war. Kirsty war verzweifelt. Anscheinend konnte sie hier niemandem trauen.

Loxagon
14.12.2010, 18:46
Astarah kehrte zurück.

"Soso, ihr glaubt der Bericht ust ein Fake? In dem Fall ... Hmm ... Ich denke die Bestatter nahe New York bekommen bald viel zu tun. Außer ihr gehorcht!"

Loxagon
14.12.2010, 19:10
Otto hatte in der Zwischenzeit den Brief abgeschrieben, aber man brauchte nur einen Blick zu zu erkennen: Er war es nicht.
Dann sah er wie eine gewisse Hexe auf dem Fernseher erschien.

"Nanu? Ich wusste gar nicht dass sie auf Horrorfilme stehen!", meinte er.
"Nicht dass sie sich damit den Appetit verderben."

TheVampire100
14.12.2010, 21:11
"Das ist kein Horrorfilm. Oh mein gott, wenn das, was wir gerade gesehen haben, wahr ist, dann sind hier ganz andere Mächte am Werk. Dennoch dürfen wir diesen Nachforderungen nicht nachgeben, auf keinem Fall! Jesus hat sich auch nicht vom teufel verführen lassen!"
Der Pater war sehr aufgebracht. Einfach sich gegenseitig umbringen, nur weil das eine Verrückte erwartete, die zufälligerweise die Macht hatte, diese Forderungen auch noch tatkräftig unterstützen zu können. Wenn sie alle tot sehen wollte, sollte sie gefälligst die Arbeit selbst verrichten, Faulheit ist immerhin eine Todsünde!

R.F.
14.12.2010, 22:58
"Ich hatte es ja vorher schonmal angesprochen, aber ich sag es nochmal: Wir sind hier in der Antarktis, alleine, ohne Fernsehempfang. Wie soll es also möglich sein, dass der Fernseher auch wirklich das ausstrahlt, was gerade in den Nachrichten läuft?", danach deutete Richard auf das Kabel des Fernsehers, welches zufälligerweise mit einem Videorekorder verbunden war. Wieso ein Videorekorder? Die waren doch schon lange nicht mehr aktuell. Allerdings konnte er kein Tape dort rausholen, scheinbar hatte es sich dort drinnen festgesetzt und als er eine Weile rumprobiert hatte, ging das Tape in Flammen auf, woraufhin Richard es, mitsamt des Rekorders, aus dem Fenster in den Schnee warf. "Was zum???"

Loxagon
15.12.2010, 13:55
Erneut war Astarah auf den Bildschirm.

http://img502.imageshack.us/img502/4097/1230369evabeatrice1larg.jpg

"Ach, Richard, dass ist sinnlos. Und du Paterchen, ihr Pater seid doch alle Fette Säue. Ist Fresssucht nicht auch eine Sünde? Du du Kirsty, hast du Angst? Das fände ich toll. So und nun gehe ich wieder. Ich muss noch ein paar Menschen zur Sünde verführen!"

Otto schlug den Essensgong und Astarah grinste ein letztes Mal und verschwand. "...vielleicht habe ich auch Glück und bleibt das Essen im Hals stecken...!"