Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Screens zu Chocobo Runnings !
The_question
11.08.2003, 22:22
Ahoi Leute !
Heute hab ich zum ersten mal Screens von meinem Zweitprojekt CR (Chocobo Runnings) herzu zeigen ! :D
Hier nochmal um was es geht :
CR ist quasi eine Nachmache von Chocobo Racing auf der PSX (den Kauf dieses Games kann ich nur empfehlen ;D).Man kann verschiedene Figuren steuern , unter anderem Fabelwesen , Legendäre Wesen , Geheimcharaktere usw. ...
Für gewonnene Rennen erhält man SP (Shoppoints) mit denen man sich so manche schöne Sachen kaufen kann (Neue Fahrmittel , Düsen , Motor XD usw.).Für den ersten Platz bekommt man natürlich am meisten Punkte :D.
So , nun zu den Screens (Die ersten 4 Screens sind alle von der ersten befahrbaren Strecke und der Hauptcharakter wird noch geändert !!!) :
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/AP-1.gif
Vorbei an der Startlinie :D
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/AP-2.gif
Kurz vor einem kleinen Kristalltunnel.
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/AP-3.gif
Nach dem Kristalltunel kommt ne kleine Kurve ^^
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/AP-4.gif
Kurz vor der Ziellinie ;D
Die Strecke heißt übrigens "Autumn Plains" und es werden noch Tiere wie Schmetterlinge , die Spezialattackenleiste , die Hindernisse und Gegner eingebaut XD.
Viel Spaß beim bewerten wünscht euch
The_question
sehen doch ganz gut aus, haben was.
kann man nur hoffen, dass du auch die richtige musik dazu auswählst.
ahja, die gegner sollten alle ne andere farbe haben - hast du vielleicht auch schon so gemacht, aber das nur um sicher zu gehen.
btw, warum machst du einfach'n neues projekt, ohne vorher ne demo zu deinem anderm game - IRdD - gemacht zu haben?
The_question
11.08.2003, 22:32
Original geschrieben von Manga-Protector
btw, warum machst du einfach'n neues projekt, ohne vorher ne demo zu deinem anderm game - IRdD - gemacht zu haben?
Ich hab manchmal Zeiten , bei denen ich keine Lust hab , an IRdD weiter zu machen , da setz ich mich hin und arbeite an CR weiter , oder an Rache ...
Die Gegner haben nicht nur ne andre farben sondern sehn auch anders aus ;) XD
Das was du so drüber schreibst macht mich neugierig aber die Screens an sich sinn nich so mein Fall aber ich denke darauf kommt es beim zoggen dann weniger an.
Hauptsache es macht Fun.
Cu
Original geschrieben von The_question
Ich hab manchmal Zeiten , bei denen ich keine Lust hab , an IRdD weiter zu machen , da setz ich mich hin und arbeite an CR weiter , oder an Rache ...
aber dennoch wäre es besser gewesen, vor den screens hier ne demo zu IRdD zu machen, ich mein, genug stuff müsstest du doch schon haben, oder? o_O
Die Gegner haben nicht nur ne andre farben sondern sehn auch anders aus ;) XD
husaarrrrr, noch besser, wie stehts mit der musik? welche wirst du verwenden? oder ist dasÄn betriebsgeheimniss? XD
The_question
11.08.2003, 22:58
Original geschrieben von Manga-Protector
husaarrrrr, noch besser, wie stehts mit der musik? welche wirst du verwenden? oder ist dasÄn betriebsgeheimniss? XD [/B]
Die Demo von IRdD kommt ende August , vorausgesetzt melior kommt.
Die Musik werde ich höchstwahrscheinlich selbst komponieren ¬_¬ :D
Mfg
Tq
Ehrlich gesagt sehen die Screens recht shice aus.
Wie wärs mal n bisschen mit Struktur in der Landschaft? o.o Schaut grad so aus, äls hätte Gott da mit Wasserwaage und Winkelmesser gearbeitet o_O
Die Landschaften sind IMHO auch ein wenig Zu systematisch...
Wie wird da die Steuerung aussehen?
btw.: Mach nich so viele Nebenprojekte und mach mal IRdD fertig :p
mfg, Göfla
zu symetrisch du soltest das net so ekik machen
denkt halt um - das ist wahrscheinlich ein extra dafür gebauter park, extra für das rennen, darum die symetrie ;)
würd ich jetzt mal sagen.
btw, zeig mal die kontrahenten, die will ich mal sehen.
Blackadder
12.08.2003, 00:03
nja, die screens sind ganz in ordnung.
was willst du eigentlich gegen die tatsache unternehmen, dass man auch in die andere richtung laufen kann?
wie werden die gegner gesteuert, haben sie eine KI?
PS: hast du zufällig mein metropolis haus gespielt?
da hatte ich nämlich bereits ein chocobo rennen eingebaut. :p
The_question
12.08.2003, 00:35
Original geschrieben von ninty
nja, die screens sind ganz in ordnung.
was willst du eigentlich gegen die tatsache unternehmen, dass man auch in die andere richtung laufen kann?
wie werden die gegner gesteuert, haben sie eine KI?
PS: hast du zufällig mein metropolis haus gespielt?
da hatte ich nämlich bereits ein chocobo rennen eingebaut. :p
1.) Tatsache gegenrichtung : Ich werd das so machen , das fals man in die entgegengesetzten Richtung läuft , das , so wie in jedem Renngame , ein "Falsche Richtung !" angezeigt wird :D
2.) Ja die Gegner haben eine Art KI
Und nein verdammt dein Metropolishaus ist das einzige das ich noch nicht gespielt hab XD
Gib mir mal dein Metropolishaus per ICQ ^^
# 223662711
@Manga : Yes youre Right , alles ist extra wegen der Strecke so symetrisch , das is die einzige Strecke die nämlich richtig "gebaut "wurde
und Kontrahenten bzw. Heros gibts daweil noch nich , die Chars folgen aber bald !
Mfg
Tq
Sehr schöne Screens wenn du eben noch das einbaust was du noch vorhast.
Nur den Chocobo Char find ich hässlich XP
Dragonsoft2002
12.08.2003, 00:48
Hm... wie schon gesagt, zu symetrisch!
Ich finde sie auch etwas leer, weil ich dort
fast nur die Strecke mit Abtrennung seh!
Ein paar Vögel die da rum flattern oder einfach
mehr Zeugs und so, wären nicht verkehrt ;)
Njanaja. Hajlmajrlja. Ja?
Rotfal.
Also mir gefallen die Screens net. Alles zu leer. Ich weis, das gehört bei einem Rennspiel so, und ja ich weis, im Spiel ist mann froh wenns viel Platz gibt... ist mir aber trotzdem zu leer. ¬_¬
Und die Wiesen da sind auch zu leer. Naja. Kommen ja noch Tiere. ò_Ó
Aber am blödesten finde ich diese Blätter auf den Felsen.
Achso, das sind Kristalle. Naja... sieht trotzdem schwachsinnig aus.
Hamjal. Irgendwie.. oh Gott wie red ich denn da? Naja, das kommt davon wenn man Hier wochenlang nichts postet.
Alles übrigens nur IMHO. Klar? Hm, nehmt das nicht allzuernst. Also die Kritik. Und nicht, dass das IMHO ist.
Mephisto
12.08.2003, 01:42
sieht schon mal ganz gut aus, nur das wasser ist noch nicht ganz schön ;)