Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - Dezember 2010 - Umfrage & Auswertung
Flying Sheep
06.12.2010, 19:57
In diesem Auswahl war die Nominierungsphase ja wieder ziemlich eindeutig, was die Favoriten angeht ^^°
Hier sind die Hauptnominierten im Monat Dezember:
Dämonenseele von Braska Feuerseele [26 Nominierungen]
Alice von Kelven [19 Nominierungen]
Piratenweihnacht von real Troll [12 Nominierungen]
Eyes Without a Face von YummyDrumsticks, Tardis und TheDigitalMonk [10 Nominierungen]
Taijiya von Yukari [3 Nominierungen]
Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.
Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P
Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Spaß :)
>Auswertung<
Ich wähle Piratenweihnacht, das ist einfach zu genial um, es nicht zu wählen.
Makoto Atava
06.12.2010, 20:10
Dämonenseele, weil das Spiel einfach genial ist.
goldenroy
06.12.2010, 20:14
Einmal die Seele mit dem Dämon, bitte :D
Habe mich letztlich für Eyes without a face entschieden.
Ach menno, jedes Mal wähle ich die Horrorspiele. :/
Aber das Spiel war einfach verdammt gut, sowohl optisch, als auch spieltechnisch für ein so kurzes Projekt.
Hat mir sehr gut gefallen.
Und "Alice" wird sicher auch noch oft genug nominiert werden.
Ich hab Alice gewählt weil ein Horrorspiel zur Weihnachtszeit genial ist :A
natürlich real troll http://www.abload.de/img/jarrkeqx.gif
Auge des Sterns
06.12.2010, 20:44
Dämonenseele, weil das Spiel genial ist.
Alice.
Ach ja, der Link von Piratenweihnacht führt übrigens auch zu "Alice". ;)
Das Spiel ist so gut dass es gleich zwei Links braucht. :)
Flying Sheep
06.12.2010, 21:03
Jetzt sollte es stimmen ^^°
Dadurch ist aber anscheinend die Stimme verschwunden, die ich Piratenweihnacht gegeben hab. ;-) (es sind sieben Namen, aber eine 6 wird angezeigt).
Supermike
06.12.2010, 21:19
Dämonenseele! Weil ich Raik immernoch sexy find! /o/
Und dann vergeb ich noch eine Imaginären Stimme an Real Trolls Piratenweihnacht!
Weil ich nur eine Stimme hab, aber ich das Spiel trotzdem irre kewl find! :A
alpha und beta
06.12.2010, 21:26
Musste mich zwischen Dämonenseele und Alice entscheiden ... am Ende hat mich jedoch Alice überzeugt!
Papa Justify
06.12.2010, 22:12
Dämonenseele, fand ich sehr erfrischend, da es mich an geliebte Old-School-RPGs á la Eternal Legends erinnert hat.
Ich fande sowohl Piratenweihnacht als auch Alice und Eyes Without A Face gut.
Ich wähl einfahc mal denjenigen mit den wenigsten Stimmen von den dreien. Also Eyes Without A Face
Ich hab Dämonenseele gewählt, Alice hat mir zwar ein wenig besser gefallen, aber Kleven hat ja schon gewonnen bzw. wird noch oft gewinnen. XD
sorata08
07.12.2010, 15:51
Dämonenseele, weil es verdammt knuffig ist das Spiel! Und voller liebevoller Details :3
Gegen falsche Bescheidenheit. Für Dämonenseele.
Bin auch für Dämonenseele.
real Troll
07.12.2010, 16:28
Mir ist es egal, wer schon wie oft etwas gewann. Ich wähle das Spiel, nicht den Ersteller. Alice hat mich sehr schön unterhalten.
Flying Sheep
07.12.2010, 17:44
Dadurch ist aber anscheinend die Stimme verschwunden, die ich Piratenweihnacht gegeben hab. ;-) (es sind sieben Namen, aber eine 6 wird angezeigt).
Argh, das Bearbeiten dauert schon nur Sekunden, aber du hast wohl genau den Zeitraum getroffen, in dem ich den Link angepasst habe ^^°
Ich habs korrigiert, es sollte jetzt wieder stimmen :)
So, diesmal hab ichs nicht verschlafen. Hab mich für Piratenweihnacht entschieden.
Einheit092
07.12.2010, 18:17
Ich wähle Piratenweihnacht, das ist einfach zu genial um, es nicht zu wählen.
Stimmt, sorry Braska.
Narrenwelt
07.12.2010, 18:19
Dämonenseele, weil ich seit der Vorstellung sehnsüchtig auf die Demo wartete, und weil mir die Spielwelt und die Charaktere sehr gefallen.
Cyangmou
08.12.2010, 16:49
für Alice, weil ich noch nicht dazu kam die andren auszutesten ... (Schande über mich)
Finalstand
08.12.2010, 16:52
Hab mich für Alice entschieden.
Wie Blöd.. mein favorit ist nicht einmal dabei. ^^
Hatte ja The Best Game In The World vorgeschlagen.. ;_;
Aber so bleibts wenigstens in der Community.
Piratenweihnacht sagt mir am meisten zu. Ich mag doch lieber etwas humoristisches. Wird genommen. ;D
Auge des Sterns
09.12.2010, 10:54
Es scheint spannend zu werden. Dämonenseele und Piratenweihnacht liegen gleich auf und Alice liegt gut im Kurs. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.
Daos-Mandrak
09.12.2010, 11:51
Alice, weil es ein innovatives Projekt war, das auch fertig gestellt wurde.
Dämonenseele mag noch so hübsch sein, ist aber einfach viel zu kurz.
Piratenweihnacht kann nicht mit einem "richtigen" Spiel mithalten. Ganz nett um mal zu schmunzeln.
Eyes Without a Face hat mich vom Inhalt nicht angesprochen und Text-Adventures wie Taijiya sind nicht mein Fall.
Habe Dämonenseele gewählt, weil realTroll und Kelven sowieso immer Gewinner sind. :A
Ich liebe diese +1 Posts ;)
Weil VN und so, habe ich mal Taijiya gewählt. ; )
Außerdem ist das toll :D
Handschuh
10.12.2010, 17:57
Ich mag die Visuel Novels :) Auch wenn die anderen Spiele natürlich nicht zu verachten wären ;)
Daen vom Clan
11.12.2010, 11:55
Sehr spannend diesmal, verdammte Axt, so mag ich das! :)
Dämonenseele, kein Zweifel. =D
Auge des Sterns
11.12.2010, 14:17
Der Showdown ist gekommen. In weniger als 6 Stunden wird es sich offenbaren. Das Spiel des Monats Dezember.^^ Es ist spannender, als in den Umfragen zuvor, kein Zweifel.
erzengel_222
11.12.2010, 19:58
Dämonenseele von Braska Feuerseele ;) !
Gruß: Erzengel
Auge des Sterns
11.12.2010, 20:05
Der SIeg geht damit wohl an unsere Braska. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es dich motiviert und dass die VV nochmal so gut wird.
Glückwunsch an alle. :A
Zwischen Platz 1 und Platz 2 war es ja ziemlich knapp...
Argh. Vergessen zu voten. Mein Favorit hat trotzdem gewonnen.
Herzlichen Glückspunsch, Brasbras =D
Gratulation an Braska für Dämonenseele! ;) Hat mir sehr gefallen. So knapp wie es ausgegangen ist, wären aber beide auf Platz 1 sicher nicht verkehrt gewesen ;) Auch Piratenweihnacht hat mich sehr angesprochen!
LG Mike
Flying Sheep
11.12.2010, 23:46
Das war eine sehr schöne Wahl :)
#1 - Dämonenseele
von Braska Feuerseele
#2 - Piratenweihnacht von real Troll
#3 - Alice von Kelven
#4 - Eyes Without a Face von YummyDrumsticks, Tardis und TheDigitalMonk
#4 - Taijiya von Yukari
Damit löst Dämonenseele das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab... sehr bald ;) Man darf gespannt sein! :D
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch :)
Gratz an alle Gewinner! Ich hoffe, das pusht dich Brassi, will dich nicht noch mal so emolike erleben! =o
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Braska für Dämonenseeles ersten Platz, real trolls 2. Platz für Piratenweihnacht und alle anderen Teilnehmer.
Glückwunsch an Braska zum 1. Platz. =D
Allen anderen natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. =)
real Troll
12.12.2010, 09:51
Arrr! Silber! Arrr! Piratige Glückwünsche an Braska und Kelven und vielen Dank für die Stimmen. :)
Braska Feuerseele
12.12.2010, 10:22
Ich muss trotzdem emolike zurückgeben, dass ich das Ergebnis etwas enttäuschend finde. Ich persönlich hätte mir Piratenweihnacht an dem ersten Platz gewünscht, egal ob jetzt geteilt oder ich den zweiten Platz bekommen hätte. Ich find das Game halt einfach besser als meines, und als es so richtig schön knapp war war ich auch überglücklich... bis der Umschwung kam. oò
Btw. find ich das Ergebnis wirklich überraschend - weils letztes Jahr fast genauso lief. Das bringt mich doch zum Schmunzeln ^^
Naja, aber ich will nix miesmachen - also vielen, vielen Dank für eure Nominierungen, Stimmen und Glückwünsche! http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/emoticons0/tarddanceplz.gif?t=1292097807
Werd' natürlich genauso noobig weitermachen wie bisher, yow!
Edit: Ach ja, Troll und Kelven bekommen von mir noch einen imaginären Goldbarren. *hinleg*
Gratz auch an die anderen Teilnehmer :3
Einheit092
12.12.2010, 11:18
Glückwunsch an Braska, ist ja auch verdient.
Supermike
12.12.2010, 11:24
Congratulation! You break the fourth wall! :A
Gratuliere Braska. Spannender Kampf. War wirklich gut.
Ich muss trotzdem emolike zurückgeben, dass ich das Ergebnis etwas enttäuschend finde. Ich persönlich hätte mir Piratenweihnacht an dem ersten Platz gewünscht, egal ob jetzt geteilt oder ich den zweiten Platz bekommen hätte. Ich find das Game halt einfach besser als meines, und als es so richtig schön knapp war war ich auch überglücklich... bis der Umschwung kam. oò
Btw. find ich das Ergebnis wirklich überraschend - weils letztes Jahr fast genauso lief. Das bringt mich doch zum Schmunzeln ^^
Naja, aber ich will nix miesmachen - also vielen, vielen Dank für eure Nominierungen, Stimmen und Glückwünsche! http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/emoticons0/tarddanceplz.gif?t=1292097807
Werd' natürlich genauso noobig weitermachen wie bisher, yow!
Edit: Ach ja, Troll und Kelven bekommen von mir noch einen imaginären Goldbarren. *hinleg*
Gratz auch an die anderen Teilnehmer :3
Argh, wie sympatisch. Ich glaub ich werd mich mal genauer mit dem Projekt befassen und gratuliere natürlich herzlich.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
War mal wieder ne spannende Wahl, die einpaar Teilnehmer mehr verdient gehabt hätte.
Daen vom Clan
13.12.2010, 07:45
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
War eine sehr spannende Wahl diesmal unter lauter Hochkarätern! :)
Wischmop
14.12.2010, 18:32
http://www.ippai.eu/pub/rpgatelier_pdm/pdm_dez10_1p.png
http://www.ippai.eu/pub/rpgatelier_pdm/pdm_dez10_2p.png
http://www.ippai.eu/pub/rpgatelier_pdm/pdm_dez10_3p.png
Enjoy und bis nächstes Jahr! ;)
Da sieht man, dass auch Neulinge er weit schaffen können. :A
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an die anderen Teilnehmer.
Und auch ein Lob an Wishmops Dienste, die Plaketten sinds wieder super geworden!
Braska Feuerseele
14.12.2010, 18:56
Yaaay! Plaketten! *sich was abfreu*
Danke Mop! http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/emoticons0/tarddanceplz.gif?t=1292097807
real Troll
16.12.2010, 14:57
Die Toilette hat es auf die Plakette geschafft. :D
Danke!
Von mir auch nochmal vielen Dank für die Plakette. ;-)